Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Blaue Flecken im Gesicht abdecken

Goathead
12-09-2012, 21:25
Jemand Tips? Kenn mich bei Make Up nicht aus und dachte bis zu meinem 30. Lebensjahr als Mann auch nicht, daß ich es jemals benötigen würde.

Ich bekomme sehr leicht Blaue Flecken, an den Schienbeinen am Sandsack, nach Front Kicks bin ich überall blau, sogar wenn die Schienbeinschoner mal nicht perfekt sitzen hab ich blaue Flecken von den Klettverschlüssen. Ich glaub ich bin da ziemlich empfindlich.

Wirklich stören tun sie mich aber im Gesicht (Job). Meine Deckung läßt sowieso noch zu wünschen übrig und bei Meidbewegungen bin ich auch kein Naturtalent.

Bei uns gibt's Muay Thai Anfängergruppen (kein Problem, und die Schläge verteilen sich ja auch gut auf den ganzen Körper), nur Boxen ist gemischt, und was ich so gesehen habe trainieren da fast nur Fortgeschrittene oder ich bin einfach nur unglaublich mies. Ich hab auch da noch nie nen wirklich wuchtigen Schlag abbekommen, kein Problem wegen Schmerzen oder so, nur... die nervigen blauen Flecken an der Stirn.

Empfehlungen?

Phrachao-Suea
12-09-2012, 21:30
Finde ich gut das du andere Männer dies bezüglich fragst :D
So,meine Mutter ist Kosmetikerin.
Ein einfacher Abdeckstift sollte wohl ausreichen,
ja man sieht es und es wird auffallen...pretty much gay....aber man will seinen Job ja nicht verlieren :) Ich kannte das gleiche!

Ansonsten:
Arbeite an deiner Deckung!!!

Soraya
12-09-2012, 21:33
Hi,
welches Make-up du brauchst hängt davon ab, wie dunkel und deutlich deine blauen Flecken sind. Wenn's nur leichte Flecken sind, dürfte normales Make-up reichen (kannst dich ja in einer Drogerie beraten lassen, wenns dir nicht zu peinlich ist ;))