Suche NoGi Partner in Düsseldorf [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche NoGi Partner in Düsseldorf



Oyk151
13-09-2012, 20:34
Hallo zusammen
Suche in Raum Düsseldorf jemamnd oder ne kleine Gruppe wo wir miteinander NoGi trainieren können.
trainiere selber BJJ und möchte langsam mein Grappling weiter verfeinern und sommit auch mit anderen Sportarten (Grappling in Kontakt kommen (Lutalivre,Greco Roman,NoGi halt).anderes spiel-andere vorgehensweise.
Ich weiss das wir in Düsseldorf sehr gute anschriften haben was NoGi Training angeht aber leider passen mir dir uhrzeiten nicht
Deswegen schreibe ich meine Zeiten hier die ich zeit hätte und hoffe ich finde jemmanden passenden

Montag 11:00-13:00
Mitwoch 11:00-14:00
Samstag 12:00-13:45
Restliche Tage und uhrzeiten sind belegt von meine Arbeit,Familie und Training
Wenn jemmand lust hat um diese Uhrzeiten zu trainieren egal welche Level (Anfänger,Fortgeschrittene) würde mich das sehr freuen

M.F.G Dimi

seventysix
17-09-2012, 12:38
Hi,

ich arbeite in Düdo Zentrum, hab insgesamt (bislang) 6 Monate BJJ aufm Buckel, pausiere aber leider derzeit (Babyfrischling und Arbeitszeiten lassen momentan keine Abendlichen Einheiten zu) ;)

Deshalb kurz 2 Fragen:
Wo willst/wirst Du trainieren?
MUSS es NoGi sein? (Dem Inhalt des Gesuchs entnehme ich es mal so, frage aber lieber nochmal nach) ;)

Sportlichen Gruß

Oyk151
17-09-2012, 21:50
hi grüss dich.also wir können trainieren wo du willst das is mir egal.Würde gerne NoGi trainieren aber ich würde auch mein GI jedesmal mitbringen das is kein problem

Hab selber 2 kleine kinder (23 monate und 7 monate) und verstehe dich voll und ganz

wenn da interrese besteht kann ich dir meine Tel nummer schicken und wir bereden es von da aus

Wichtig is nur für mich das wir in Raum Düsseldorf trainieren (wo regeln wir)

M.F.G Dimi

Oyk151
07-10-2012, 07:52
/update
wird noch gesucht....