Vollständige Version anzeigen : Neue Videos von Haydar Balta...
Beim Surfen auf Youtube entdeckt:
Krav Maga Basic Seminar 2012 Part 2 (Elite Krav Maga by Haydar Balta) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=mNVuYZdPR54&feature=plcp)
Krav Maga Demonstration 2012 (Elite Krav Maga by Haydar Balta) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=XL__hJtuacg&feature=plcp)
Viel Spass
Cincinnati Kid
15-09-2012, 19:07
planloses rumgefuchtel:(
Savateur73
15-09-2012, 19:31
Krav Maga Basic Seminar 2012 Part 2 (Elite Krav Maga by Haydar Balta) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=mNVuYZdPR54&feature=plcp)
Krav Maga Demonstration 2012 (Elite Krav Maga by Haydar Balta) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=XL__hJtuacg&feature=plcp)
Viel Spass
Ich würde sagen das dies ein normales Krav Maga Training ist.
Nichts besonderes was einem vom Hocker haut.
StaySafe
15-09-2012, 19:36
Gefällt mir nicht.
Der oberkrasse Typ aus dieser Interviewreihe :ups: Na dann... :rolleyes:
gion toji
15-09-2012, 20:54
Gefällt mir nicht.was gefällt dir denn nicht?
Was mir aufgefallen ist (und zwar alles andere als positiv):
Beim Tritt gegen die Pratze (erste Übung im Video) machen sieht man weder beim Trainer (?) noch bei den Schülern ne Deckung.
Also das einzige, was ich hier sehe ist das die Elite sind in toten Bewegungsmustern.
Aber technisch wunderbar gestaltet!
StaySafe
15-09-2012, 21:22
was gefällt dir denn nicht?
Die fehlende Deckung bei allen Aktionen, die nicht vorhandene, korrekte Schlagmechanik, kein "zug" am Gegner wenn er Kniestöße bekommt,dann das hektische Getrommel aufs Gesicht eines zu Boden gebrachten, etc.
Ist in meinen Augen alles andere als "Elite".
Also das einzige, was ich hier sehe ist das die Elite sind in toten Bewegungsmustern.
Aber technisch wunderbar gestaltet!
Na ja- timing, energy, motion ist manchen ein Fremdwort!
Die fehlende Deckung bei allen Aktionen, die nicht vorhandene, korrekte Schlagmechanik, kein "zug" am Gegner wenn er Kniestöße bekommt,dann das hektische Getrommel aufs Gesicht eines zu Boden gebrachten, etc.
Leider sehe ich das auch so - dazu sind die runden Kicks vollständig ohne Kraft/Körpermechanik usw..
Das kann ich mir nicht erklären:
Haydar Balta und Ahmet Baran waren im Januar 2012 in Israel (Jerusalem) bei Itay Gil und verfügen seitdem über die höchste Auszeichnung Advanced-Protect-Combat-Krav Maga Instructor.Quelle: Willkommen bei ELITE KRAV MAGA - HAYDAR BALTA [ TEAM ] (http://www.elite-krav-maga.com/team.html)
Ist diese Info richtig? Wenn ja, spricht das wirklich nicht für Gil!
Viele Grüße
Heiko
PS:
Könnte es nicht sein das Du etwas mit dem Training zu tun hast?
Jenseits meiner ganz persönlichen und professionellen Einschätzung gibt es drei Gründe, warum ich mich überhaupt mit Herrn Balta beschäftige:
1. Persönliche Empfehlung von Herrn Itay Gil.
2. Bodyguard Schule von Herrn David Mirza und Ulrich Wegener.
3. Persönlicher Leibwächter vom türk. Ministerpräsidenten Herrn Recep Tayyip Erdogan.
Wer mit äquivalenten professionellen Referenzen aufwarten kann, möge dies tun...ansonsten dürften sich weitere Kommentare erübrigen. Des Weiteren empfehle ich, wenn man schon soviel Freizeit hat sich hier in erster Linie verbal zu verausgaben...einfach sich den Mann vor Ort anzusehen und mit ihm zu trainieren. Ich kann mit nicht vorstellen, dass Herr Balta jemanden der zu ihm kommt, die Nase vor der Tür zu schlagen würde.
Jenseits meiner ganz persönlichen und professionellen Einschätzung
Was machst Du den beruflich um eine professionelle Einschätzung zu haben?
BenitoB.
16-09-2012, 18:07
beim youtube surfen entdeckt *kicherkicher*
beim youtube surfen entdeckt *kicherkicher*
Ach komm - ich entdecke die Krav Maga Union Videos auch nur durch Zufall beim surfen auf Youtube :D :D :D
Schnueffler
18-09-2012, 18:12
Jenseits meiner ganz persönlichen und professionellen Einschätzung gibt es drei Gründe, warum ich mich überhaupt mit Herrn Balta beschäftige:
1. Persönliche Empfehlung von Herrn Itay Gil.
2. Bodyguard Schule von Herrn David Mirza und Ulrich Wegener.
3. Persönlicher Leibwächter vom türk. Ministerpräsidenten Herrn Recep Tayyip Erdogan.
Wer mit äquivalenten professionellen Referenzen aufwarten kann, möge dies tun...ansonsten dürften sich weitere Kommentare erübrigen. Des Weiteren empfehle ich, wenn man schon soviel Freizeit hat sich hier in erster Linie verbal zu verausgaben...einfach sich den Mann vor Ort anzusehen und mit ihm zu trainieren. Ich kann mit nicht vorstellen, dass Herr Balta jemanden der zu ihm kommt, die Nase vor der Tür zu schlagen würde.
Oder weil du es selbst bist?
Oder weil du es selbst bist?
Soviel Freizeit und Phantasie hätte ich gern...Komiker
Schnueffler
18-09-2012, 21:09
Schön wenn ich dich zum lachen bringen konnte!
Aber dann antworte doch mal auf die zwei Fragen:
1. Hast Du was mit dem Training zu tun?
2. Aus welchem Bereich kommst Du um eine "professionellen Einschätzung" abgeben zu können?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.