Vollständige Version anzeigen : BJJ in Köln
Suche einen BJJ Verein in Köln, der im Gi trainiert und auch Gürtelprüfungen macht.
Danke. =)
Cornholio
16-09-2012, 04:54
Clube do Leao
Wasserwerkstr. 6
51069 Köln
Trainingszeiten:
- Montag: 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
- Dienstag: 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
- Mittwoch: 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
- Donnerstag: 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
- Freitag: 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Sind tolle Burschen :)
Aggromonkey
16-09-2012, 10:55
Wer gibt dort Unterricht? Wie ist das Level? Hauptsächlich weiss und blau oder auch graduierte?
Gruss
Wer gibt dort Unterricht? Wie ist das Level? Hauptsächlich weiss und blau oder auch graduierte?
Gruss
Ist blau keine Graduierung :confused:
max.warp67
16-09-2012, 15:31
Peter Schira (1. Dan) unterrichtet im Fitness First in der Fußgängerzone.
Schülergrade von weiss bis purple auf der Matte.
Gruss
unterricht gibt Harun Ucal(Braun Gurt 2 Streifen).Ein sehr feine Mensch und ein sehr guter BJJ Instructor.Wenn man den neu kennenlernt will man den nach 5 min knudeln (wie ein Teddybär).Seine Lernmethoden sind sehr effektiv und sein wissenstand auf höchste Niveau.
Das ganze Team empfängt jeden mit offenen armen und es wird aufgepasst egal welchen level du bist das du angemmesen dein fortschrit kriegst
Level algemmein is 3x Braun,3-4 Lilas und viele Blau.
Wenn du in Köln eine schule suchst die hinter dir steht und das Wort Team eine bedeutung für dich is empfiehl ich dir mindestens 1 mal da vorbei zu gehen zum probetraining.
M.F.G Dimi
kann ich da einfach so vorbeikommen?
Aggromonkey
18-09-2012, 08:39
Cool,
Danke für die Infos. Ich bin im Dezember wieder in Köln. Falls dann nicht gerade "Weihnachtsferien" sind werde ich dort mal vorbeischauen.
Ciao
Paul2102
18-09-2012, 08:49
Ist blau keine Graduierung :confused:
Wenn man sich auf das Dan/Kyu System bezieht (und damit auf die bunten Gürtel) ist alles, was nicht Dan-Träger ("Schwarzgurt") ist, auch nicht graduiert.
ja man kann einfach da vorbei gehen.einfach GI mitnehmen oder trainingsklamotten und go
M.F.G Dimi
Peaceful Warrior
22-09-2012, 19:41
Liebe "Grappler"
das BEEZ NEEZ Selfdefencecenter im Zentrum von Bonn sucht ab sofort einen neuen, netten, kompetenten und freiberuflichen Grappling-Trainer (Ringen, BJJ, Luta Livre, Judo, JJ, Sambo....) auf Honorarbasis zur Verstärkung unseres Trainerteams und als Ergänzung zu unserem Angebot (Kick- und Thaiboxen, KAPAP, Bodycross und KAPAP-Kindertraining).
Der relevante Zeitraum ist Dienstags und Freitags zwischen 18:00 und 20:00 Uhr.
Uns ist es wichtig, das der Spass am Training und das Miteinander im Vordergrund steht.
Bei Interesse: E-Mail an grapplingbonn@web.de
The BEEZ NEEZ Self Defense Center - Bonn, Germany - Sports Venue/Stadium | Facebook (http://www.facebook.com/pages/The-BEEZ-NEEZ-Self-Defense-Center/110658085668410)
Ebenso wird ein Kinder Selbstverteidigungstrainer gesucht !
Grüße,
Das BEEZ NEEZ Team
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.