PDA

Vollständige Version anzeigen : Bobby Lashley vs. Mariusz Pudzianowski

Alex155
16-09-2012, 17:32
Denkt ihr könnte der Kampf Lashley vs Pudzianowski zustandekommen?

Und wer denkt ihr würde Gewinnen?

Ich würde klar auf Lashley tippen, da er einfach das bessere Wrestling hat und wahrscheinlich auch schneler ist als Pudzian...

Thomas2k3
16-09-2012, 18:08
Ein Kampf kann immer zustande kommen! Bobby muss einfach nur wollen, denn am Geld wird es bei KSW nicht liegen und Pudzianowski wird jeden kämpfen, da er auch Sylvia und Thompson nicht gescheut hat!

Mein Wunschgegner für Pudzianowski ist aber ganz klar ALEXANDRU LUNGU!

Ich glaub aber jetzt aktuell ist ein Kampf gegen Lungu nicht denkbar, da man Pudzian nicht zerstören will. Lungu kann punchen und ist aber am Boden kreuzgefährlich, als Judoweltmeister!

axon
16-09-2012, 18:08
KO in Runde 1 für Pudzi!

Ja, KO für Pudzi... durch Lashleys Fäuste überbracht.

Alex155
16-09-2012, 18:19
Kontra. Pudzianowski wird immer besser. Lashley ist eher ein Kraftmensch, der den Schlagabtausch sucht. Aber hier ist ihm Pudzi überlegen.

KO in Runde 1 für Pudzi!

Also das Lashley den SChlagabtausch sucht ist mir neu! Lashley meidet doch eher den Schlagabtausch und geht mit Takedowns zum Bodenkampf über! Und da ist er Pudzi (meiner Meinung nach) stark überlegen!

Und selbst wenn es zu einem Standup Battle kommen würde, würde ich Lashley trotzdem vorne sehen...

Alex155
16-09-2012, 18:31
Ja und da seh ich Lashley die hälfte der Zeit am Boden herumkrabbeln bzw Thompson gegen den Zaun drücken...

Und Lashley hätte eigenltich auch duch Punkten gewinnen sollen!!

Alex155
16-09-2012, 18:35
Die andere Hälfte ist schlagabtausch. Pudzi haut härter als Thomspon.

Punkte hätte ich auch Lashley gegeben.

Pudzi ist aber auch langsamer und hat DEUTLICH weniger Kondition...

Alex155
20-09-2012, 15:08
10:2 ist schon ziemlich eindeutig^^

.-r4ki``
20-09-2012, 16:51
Im Grunde sehe ich Lashley deutlich vorne. Aber der Kampf findet in Polen bei KSW statt? Mit deren Punktrichtern? Dann steigen die Chancen für Pudzi.

Alex155
20-09-2012, 17:31
Im Grunde sehe ich Lashley deutlich vorne. Aber der Kampf findet in Polen bei KSW statt? Mit deren Punktrichtern? Dann steigen die Chancen für Pudzi.

Der Kampf findet wahrscheinlich garnicht statt! Das ist nur eine "Was wäre wenn...?" Umfrage

.-r4ki``
20-09-2012, 17:34
Der Kampf findet wahrscheinlich garnicht statt! Das ist nur eine "Was wäre wenn...?" Umfrage

I know aber Pudzi kämpft doch meist bei KSW und das muss man ja in die Überlegungen einbeziehen ;) Pudzi hätte bei KSW mehr Chancen als wenn der Fight woanders wäre. Tut mir Leid, dass ich nicht den Konjunktiv verwendet habe. Das hätte meinen Post wohl verständlicher gemacht!

Alex155
20-09-2012, 18:12
I know aber Pudzi kämpft doch meist bei KSW und das muss man ja in die Überlegungen einbeziehen ;) Pudzi hätte bei KSW mehr Chancen als wenn der Fight woanders wäre. Tut mir Leid, dass ich nicht den Konjunktiv verwendet habe. Das hätte meinen Post wohl verständlicher gemacht!

Ja da hast du recht!

Hoffentlich kommt der Kampf doch mal zu stande...
Wär echt cool!

Aber wahrscheinlich wird Pudzi bei KSW nicht so schnell einen Gegner bekommen, gegenden er auch verlieren könnte... Der wird zurzeit eher gehyped würde ich jetzt mal behaupten

tommaso
20-09-2012, 18:57
Weiß nicht was an dem Fight interessant sein könnte???

Savateur73
20-09-2012, 19:37

Dazu sage ich nur eins "Freakfight"!:cool:

Alex155
21-09-2012, 14:49

musst ihn dir ja ned angucken

bouncer
21-09-2012, 15:00

+1! Das frage ich mich auch..:kaffeetri

Mahmut Aydin
21-09-2012, 23:14

nichts... ist nur so ein freakkampf... (das macht es wiederrum unter umständen ausergewöhnlich interessant)