Vollständige Version anzeigen : Die Fighter-Fitness CD-ROM ist da
Björn Friedrich
03-03-2004, 11:27
Ab Montag dem 08. März ist die CD bei uns erhältlich. Weitere Infos über die CD und funktionelles Krafttraining für Kampfsportler findet Ihr unter:
www.Fighter-Fitness.com und www.FighterFitnessForum.com
Tschüß
Björn Friedrich
jkdberlin
03-03-2004, 11:59
dto., meine Bestellung hast du ;)
Grüsse
freu mich irgendwie schon wie ein Schneekönig ^^. Zumal auch Ernährung angesprochen wird! :)
Hallo Björn,
kannst du vielleicht mal einen Screenshot von dem Menu machen oder ein Beispiel mit Video und Artikel online legen oder sowas? Ist auch für deine Seite vielleicht ganz förderlich zum Verkauf, wenn man einen Eindruck vom Inhalt bekommt.
Ich kann mir die Bedienung grad schwer vorstellen. Aber wenn die passt, ordere ich auch sofort :)
D_Invader
06-03-2004, 14:51
Hab vorgestern ne mail geschickt zum bestellen, bis jetzt ist noch nichts zurückgekommen...*wart*
Björn Friedrich
06-03-2004, 17:25
Eigentlich habe ich alle Anfragen beantwortet, die in meiner Mailbox gelandet sind.:-) Mail mir einfach noch einmal, momentan ist viel los. DIe CD geht ende nächster Woche raus.
Tschüß
Björn
D_Invader
07-03-2004, 14:25
So, mail nochmal geschickt. Hoffentlich klappts diesmal :D
D_Invader
09-03-2004, 14:23
Wunderbar :halbyeaha:
freu mich schon :klatsch:
hi björn!
gibt es auch eine "kostprobe" der CD zum download?
thx
D_Invader
18-03-2004, 19:36
Moin Moin !
Hab gerade heute die CD erhalten und wollte mich hiermit bedanken und ein Lob aussprechen ! Wirklich super gelungen alles !
Werd gleich morgen mit ein paar neuen Sachen anfangen !
Gruss
David
Hiermit möchte ich der CD mein absolutes Vertrauen aussprechen!
Sieht nicht nur nach richtig Mühe aus, auch das ganze Design und die Features sind richtig durchdacht und einfach spitze! :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.