Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Boxpromotion in Köln

AMMT
17-09-2012, 16:50
kennt jmd zufällig ein Boxpromoter in Köln der Anfänger bis fortgeschrittene annimmt?

DerGroßer
17-09-2012, 19:06
Hier

BoxpromotionKölle (http://lmgtfy.com/?q=k%C3%B6ln+boxpromotion)

;)

AMMT
17-09-2012, 20:58
Ach was. Hab ich heute sehr oft gegoogelt. Das kann man echt nicht antwort nennen.

Savateur73
17-09-2012, 21:13
Ach was. Hab ich heute sehr oft gegoogelt. Das kann man echt nicht antwort nennen.

Ich würde sagen, dass Du als Jugendlicher keine Chance hast.
An deiner Stelle würde ich die nächsten 2 Jahre dazu nutzen bei Bayer Leverkusen eine Wettkampfkarriere einzuschlagen und dann kannst Du vielleicht Profi werden, aber ohne Wettkampferfahrung nimmt dich kein Boxstall.

MikePike
18-09-2012, 17:37
kennt jmd zufällig ein Boxpromoter in Köln der Anfänger bis fortgeschrittene annimmt?

Nur mal so gefragt: Was sollte Deiner Meinung nach ein Promoter mit Anfängern anfangen...?

AMMT
18-09-2012, 20:05
Warum Anfänger? Bin so zwischen Fortgeschrittenener und Anfänger eher richtung Fortgeschrittenen aber unterste Schublade.

Der Promoter kann ja gucken ob ich schon gut bin für mein Alter und gucken ob sichs lohnt wenn ich so weitermache ob ich dann in den nächsten Jahren schon mich um zb ein 4faches verbessere.

Was das auch für eine Frage. Was machen aus deinen Augen Promoter? Und das einfach mal umdenken für Anfänger - Fortgeschrittene.

Ich würde sagen, dass Du als Jugendlicher keine Chance hast.
An deiner Stelle würde ich die nächsten 2 Jahre dazu nutzen bei Bayer Leverkusen eine Wettkampfkarriere einzuschlagen und dann kannst Du vielleicht Profi werden, aber ohne Wettkampferfahrung nimmt dich kein Boxstall.

Kannst du mir mehr über "Bayer Leverkusen" sagen? Weil ich denk direkt an den Fußball Verein .. Heißen die so oder wie?
Kannste mir einfach paar Infos mehr geben?

Big_F
18-09-2012, 20:27
Warum Anfänger? Bin so zwischen Fortgeschrittenener und Anfänger eher richtung Fortgeschrittenen aber unterste Schublade.

Der Promoter kann ja gucken ob ich schon gut bin für mein Alter und gucken ob sichs lohnt wenn ich so weitermache ob ich dann in den nächsten Jahren schon mich um zb ein 4faches verbessere.

Was das auch für eine Frage. Was machen aus deinen Augen Promoter? Und das einfach mal umdenken für Anfänger - Fortgeschrittene.

Kannst du mir mehr über "Bayer Leverkusen" sagen? Weil ich denk direkt an den Fußball Verein .. Heißen die so oder wie?

Einmal googeln und du wirst mehr wissen.

Savateur73
19-09-2012, 12:00

Promoter wollen Kohle mit Ihren Boxern verdienen und nehmen deswegen meistens Boxer mit Amateurerfahrung und keine Sportler ohne Amateurerfahrung und man muss volljährig sein. Hier sind die Infos zur Boxabteilung von Bayer.

TSV Bayer 04 Leverkusen - Boxen (http://www.tsvbayer04.de/sport-bei-uns/boxen.html)

MikePike
19-09-2012, 16:22

....

Ist ja gut, wenn man Ziele hat, aber etwas blauäugig auf dem Level nach nem Promoter zu schielen...Wenn Du auf nem gewissen Level bist, wirst Du automatisch Kontakte zu solchen Leuten bekommen....