Krav Maga in Stuttgart (Vormittags,- Mittagstraining) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga in Stuttgart (Vormittags,- Mittagstraining)



Peppe81
18-09-2012, 17:05
Hallo geehrtes Forum,

suche wie bereits im Titel beschrieben eine Trainingsmöglichkeit für KM in Stuttgart und Umgebung. An sich nichts besonderes ;)

Habe bereits bei der KM Union traininiert und bin seit dem Feuer & Flamme für das KM. Jetzt hat sich bei mir allerding Beruflich was geändert und bin daher auch in der Spät,- und Nachtschicht tätig; Sprich ich bräuchte eine Trainingsmöglichkeit für die Morgenstunden,- bzw. Mittagsstunden. Durchs googlen bin ich nicht weiter gekommen. Kennt jemand eine entsprechende Traingingsmöglichkeit?

Freue mich auf entsprechende Tipps.

Gruß

Peppe81
01-10-2012, 19:18
..oder auch anders gefragt.

Gibt es überhaupt Möglichkeiten einer KK / KS / SV vormittags nach zu gehe (mal abgesehen vom TWINS in S-OST).

Gruß

Panther
02-10-2012, 00:22
..oder auch anders gefragt.

Gibt es überhaupt Möglichkeiten einer KK / KS / SV vormittags nach zu gehe (mal abgesehen vom TWINS in S-OST).

Gruß

Leider nicht in Stuttgart:
Kampfkunstzentrum in Reutlingen: Pekiti-Tirsia Kali (Arnis, Eskrima), Ving Tsun, Fitness. Training für Erwachsene, Jugendliche und Kinder (http://www.kali-warrior.com/index.php?R=zeiten) - aber so weit weg ist Reutlingen ja nicht.

Sonst musst Du dich einfach umschauen - ich habe z.B. früher immer mit einem Partner am Vormittag trainiert - da wir beide nicht immer am Abend konnten - war sehr gut!
Frag z.B. am besten in Deiner alten Krav Maga Gruppe oder direkt Bogac.