PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche eine Kampfsportlerin Raum Bremen

Bamm
18-09-2012, 16:52
Hallo,

mein Name ist Sven und ich habe wohl eine eher ungewöhnlichere Frage ;-)

Ich habe am Wochenende (15.09.12) in Bremen im LaViva eine sehr nette Begegnung mit einer Dame gehabt die laut ihrer Aussage Kampfsport macht. Nein ich wurde nicht verhauen :-D Ich möchte sie einfach wieder treffen.

Leider habe ich nur sehr wenige Infos über sie und hoffe dass mir Irgendwer weiter helfen kann.

- sie ist wohl 30 Jahre jung
- ca. 1,80m groß
- schwarze (dunkle) mittellange Haare
- blaue oder graue Augen
- schlank
- hat Tattoo's auf dem Rücken(Schulterblätter), Tribals und ich meine soetwas wie eine Blume

und sie hat wohl seit kurzen einen jungen Hund.

Mehr Infos habe ich leider nicht :-(

Zu mir:
Ich bin 1,80m groß, habe dunkelblonde Haare die ich an dem Abend seitlich nach vorne gestylt hatte. Ich trug eine schwarze Hose, ein schwarzes Hemd und dadrüber ein graues Stoffjacket.

Ich hoffe mir kann Jemand helfen!?

Hinweise gerne per Mail.

Freundlicher Gruss und Danke schonmal, Sven

klar
18-09-2012, 18:17
Schüchternheit ist eine Zier,
doch den Weg zum Glück verbaut sie Dir.

-> alle Clubs aufsuchen! *daumendrück*

Lordnikon27
18-09-2012, 18:57
Wenn du klars Tipp befolgst, zieh dir andere Klamotten an :D

Ansonsten: Wenn du ihren Namen kennst (Was du hoffentlich tust), mal versuchen, Sie in Facebook zu finden...
Selbst mit dem Vornamen kommt man teilweise recht weit, wenn man zum Beispiel weiß, was sie studiert, kann man z.B. die Facebook-Gruppe des Studiengangs finden und darin dann die Person. Oder halt ihren Arbeitgeber oder so... Oder du schaust mal, ob es auf der Seite der Disko Bilder von dem Abend gab.

Und ja, ich finde es selber bedenklich, sowas zu wissen :D

Bamm
18-09-2012, 19:12
Hallo,

danke für die Tipps. Aber das habe ich ja selbstverständlich alles getan ;-)
Mein riesen problem ist mein schlechtes Namengedächniss und dazu waren noch ein paar Drinks im spiel. Sprich, ich weiß den Namen nicht. Wie geschrieben sind das die einzigen Infos die ich habe.

Habe aber die Hoffnung das ich sie durch das doch recht markante Aussehen finden könnte.

Die Hoffnung stirbt zuletzt und man sieht sich immer zweimal im Leben ;-)

Schnueffler
18-09-2012, 19:14
Und ja, ich finde es selber bedenklich, sowas zu wissen :D

Stalker? ;)

Gast
18-09-2012, 19:22
Versuch es mal hier:

bremen.de - Schwarzes Brett - Hin & weg (http://schwarzesbrett.bremen.de/sixcms/detail.php?template=01_markt_eintraege_d&id=2201983&host=bremen)

kallebo
18-09-2012, 19:35
lies lieber lektüre.
nachdem du fertig bist, versteht du meinen post!

Lob des Sexismus: Frauen verstehen,verführen und behalten: Amazon.de: Lodovico Satana: Bücher (http://www.amazon.de/Lob-Sexismus-verstehen-verf%C3%BChren-behalten/dp/3833469803)

Menschen lesen: Ein FBI-Agent erklärt,wie man Körpersprache entschlüsselt: Amazon.de: Joe Navarro: Bücher (http://www.amazon.de/Menschen-lesen-FBI-Agent-K%C3%B6rpersprache-entschl%C3%BCsselt/dp/3868822135/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1347993311&sr=1-1)

Der perfekte Verführer: Wie Sie garantiert jede Frau erobern: Amazon.de: Oliver Kuhn: Bücher (http://www.amazon.de/Der-perfekte-Verf%C3%BChrer-garantiert-erobern/dp/3426779870/ref=zg_bs_11076761_3)

Vom Ansprechen zum Date - Master dein Opening: Amazon.de: Milan Bachraty: Bücher (http://www.amazon.de/Vom-Ansprechen-zum-Date-Opening/dp/3868701087/ref=zg_bs_11076761_8)

no offense :)

du fragst sie nach alter, du hast infos über kampfsport und hund. reicht um zu sagen, du hast es versaut. selbst wenn du sie anrufst wirst du es versauen. also bestell die bücher und machs nächstes mal besser.

Bamm
18-09-2012, 19:47
Lob des Sexismuss ist genial ;-)

ich habe sie nicht nach dem alter gefragt... sowas tut man(n) nicht, zudem ist mir das alter scheiss egal.

und ich denke nicht das ich es vergeigt habe, der abend war recht nett. nur leider musste ich aufgrund von problemen von freunden schnell weg. freunde gehen bei mir immernoch vor ;-)

@ralf: danke!

AnscheinendZuWeich
18-09-2012, 20:12
Na dann hoff mal das sie hier nicht mitliest. Weisst ihren Namen nicht mehr, deine Freunde sind dir wichtiger...schon unten durch :p:D

Spaß beiseite, viel Erfolg bei deiner Suche

jkdberlin
19-09-2012, 07:55
weisst du noch, welchen Kampfsport sie macht? Das wäre ein guter Hinweis...

Eskrima-Düsseldorf
19-09-2012, 08:02
Na dann hoff mal das sie hier nicht mitliest. Weisst ihren Namen nicht mehr, deine Freunde sind dir wichtiger...schon unten durch :p:D

Na er lässt halt seine Freunde nicht hängen - finde ich gut ;)

Bamm
19-09-2012, 13:18
weisst du noch, welchen Kampfsport sie macht? Das wäre ein guter Hinweis...

Leider nein... das was ich geschrieben habe ist wirklich alles was ich weiß.

Na er lässt halt seine Freunde nicht hängen - finde ich gut

Na meine Freunde sind halt neben der Familie das wichtigste in meinem Leben ;-) Und ich denke nicht das da was verwerfliches dran ist.

AnscheinendZuWeich
19-09-2012, 14:50
Leider nein... das was ich geschrieben habe ist wirklich alles was ich weiß.

Na meine Freunde sind halt neben der Familie das wichtigste in meinem Leben ;-) Und ich denke nicht das da was verwerfliches dran ist.

Ich auch nicht, aber Frauen hören nicht gerne das sie erst Nummer 2 im Leben sind ;)

fang_an
19-09-2012, 14:52
wie romantisch :p

na ja, da musst du nächstes wo-ende wieder ins LaViva, und wieder, und wieder ...

Lordnikon27
19-09-2012, 15:20
Stalker? ;)

Nö, aber ich glaube, ich wäre ein ziemlich guter :D

Ligeirinho
19-09-2012, 15:26
Hast du wenigstens einen ihrer Schuhe?

gion toji
19-09-2012, 16:21
Stalker? ;)ist doch wohl kein Stalking, wenn man nach Informationen such, die die Frau selbst veröffentlicht :-§

TE: viel Glück ;)

Nohands
22-09-2012, 22:26
.....Ich hoffe mir kann Jemand helfen!?

Hi Bamm,
da wirst du dann wohl jedes Wochenende in der Disco abhängen dürfen,
in der Hoffnung, dass sie da wieder mal vorbeikommt.

Versuch's doch mal über die Homepage der Disco, vielleicht ist sie ja auf den Fotos hier:
LV! - La Viva - Bremens Club Discotheque (http://www.laviva-disco.de/gallery/469/)

Mach mal dort im Gästebuch ne' Suchanfrage.

Gruß Nohands
.