Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Seminar mit Ralf Kussler - Berliner Sandsäcke sind böse!

jkdberlin
03-03-2004, 16:02
Hiho

Im letzten Monat war Ralf Kussler zu einem Seminar bei uns in der IMAG. Themen des Seminars waren Muay Thai, Muay Boran und Krabi Krabong. Leider waren es nur wenige Teilnehmer, für die es aber umso besser war, da Ralf so den Einzelnen besser betreuen konnte.
Jeden der Seminarpunkte erklärte Ralf genau und deutlich und schaffte es, die Teilnehmer mit Kombinationen, Pratzenarbeit und diversen Drills sehr gut zu unterrichten.
Einzig und allein einer unserer Sandsäcke konnte Ralf Paroli bieten (wie ihr auf dem Video seht) und ihm einen guten Treffer verpassen ;)

Fotos demnächst auf unserer Homepage!

Grüsse

jkdberlin
03-03-2004, 16:05
Zweiter Teil des Videos

Grüsse

irrer ivan
03-03-2004, 16:35
herrlich,

und ich hab doch tatsächlich (ganz kurz) geglaubt du würdest dem ärmsten das ersparen

soares
03-03-2004, 20:31
hier wird glaub ich grundsätzlich keinem irgendwas erspart... :D

jkdberlin
04-03-2004, 08:24
Ich wurde gestern im Chat von Guido so nett darum gebeten ;)

Grüsse

Ralf Kussler
05-03-2004, 08:31
Fränki, du bist ein toter Mann.
Kenne da schon mein nächsten Berliner
Sandsack dem ich die Nase abbeiße... :D

Hoffe du bringst nächstes Mal mehr Zeit mit für das Nachttraining in Berlin
Du Drückeberger.

Ninjas in Berlin sind neuerdings rot gekleidet

jkdberlin
05-03-2004, 08:36
Auweia, auweia, er hat es gesehen....Hülfe!! Guido, du bist schuld, du wolltest es sehen....jetzt hilf mir!!

Gestern war übrigens sogar ein Orange-blau gekleideter Ninja im Training ;) Jetzt weiss ich, woher der Begriff "Surf-Ninja" kommt :D

Grüsse

Guido Reimann
05-03-2004, 10:16
Auweia, auweia, er hat es gesehen....Hülfe!! Guido, du bist schuld, du wolltest es sehen....jetzt hilf mir!!

Gestern war ünrigens sogar ein Orange-blau gekleideter Ninja im Training ;) Jetzt weiss ich, woher der Begriff "Surf-Ninja" kommt :D

Grüsse

Ich wurde gerufen!!!! :D

Hier bin ich!! :)

Da ich ja leider nicht dabei sein konnte, wollte ich mir das doch nicht entgehen lassen, wie Ralf auf die Säcke, ähem Sandsäcke haut! :D :D

Beste Grüße
Guido

Ralf Kussler
08-03-2004, 16:07
Hi Frank,

wollte der mir die Schau stehlen ? :o

Versucht wohl poppiger zu sein............., :D
wenn ich den vor den Sandsack kriege.

So,so Guido habe den Videoclip zu verdanken.......... :mad:

:fight:

Okay, Guido

Guido Reimann
09-03-2004, 08:09
Hi Frank,

wollte der mir die Schau stehlen ? :o

Versucht wohl poppiger zu sein............., :D
wenn ich den vor den Sandsack kriege.

So,so Guido habe den Videoclip zu verdanken.......... :mad:

:fight:

Okay, Guido

Hey Ralf, :D :D

was ein Berliner Sack ähem Sandsack kann, kann ich auch!!HäHä :D :D

Also ich hatte bei meinem Besuch in Frank´s Gym keine Probleme mit den dortigen Säcken, ähem Sandsäcken!! ;) ;) :)

cu when u see me!

Beste Grüße
Guido