Ip man cup 2012 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ip man cup 2012



die Chisau
20-09-2012, 10:42
Ip Man Cup 2012 - Wing Chun open competition. Video # 1 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=HEH3kzYCEDs&feature=related)

PH_B
22-09-2012, 14:48
Kickboxveranstaltung ?

1789
22-09-2012, 16:28
Lieber PHB macht doch einfach euren ching nochmal bisschen heiss und fit
hab das hier schonmal geschrieben,dass dies das erste und einzige video ist,das ich kenne,in dem ving tsun(wsl/phb) richtig gut umgesetzt wird.
dieser ching scheint ein top talent zu sein um speziell dein ving tsun perfekt umzusetzen. ;)
also aus meiner sicht gibt es weder hier im IP MAN CUP 2012 noch im VT DELTA CUP so eine gute demonstration des "linienboxens"


gruss1789

mykatharsis
22-09-2012, 17:14
Kickboxveranstaltung ?
Dann hätte man bessere Technik gesehen. ;)

MaFyA
22-09-2012, 17:30
Lieber PHB macht doch einfach euren ching nochmal bisschen heiss und fit
hab das hier schonmal geschrieben,dass dies das erste und einzige video ist,das ich kenne,in dem ving tsun(wsl/phb) richtig gut umgesetzt wird.
dieser ching scheint ein top talent zu sein um speziell dein ving tsun perfekt umzusetzen. ;)
also aus meiner sicht gibt es weder hier im IP MAN CUP 2012 noch im VT DELTA CUP so eine gute demonstration des "linienboxens"


gruss1789

Wo ist denn jetzt dein Problem ? Sieht man auf dem Video irgendwo auch nur ein fitzelchen ing ung? Wenn da nichts dran stehen würde, sieht es aus wie 0815 kickboxen..

1789
22-09-2012, 18:42
Wo ist denn jetzt dein Problem ? Sieht man auf dem Video irgendwo auch nur ein fitzelchen ing ung? Wenn da nichts dran stehen würde, sieht es aus wie 0815 kickboxen..

du hast gar nichts von dem verstanden was ich geschrieben habe.
kein wort.

gruss1789

Vlad
23-09-2012, 10:26
:D

@ MaFya

Ich glaube das war diesmal keine Ironie, sondern ernst und nett gemeint.

Gruß,
Vlad

chuckybabe
23-09-2012, 17:05
...
Sieht man auf dem Video irgendwo auch nur ein fitzelchen ing ung? Wenn da nichts dran stehen würde, sieht es aus wie 0815 kickboxen..

Waren das auf dem Turnier denn keine *ing*ung Sportler? Habe ich jedenfalls so verstanden.

Und beleidige mir bitte nicht auch noch die 0815 Wettkampf-Kickboxer, so schlecht sind die dann doch nicht!;)

Cord
23-09-2012, 18:17
Ip Man Cup 2012 - Wing Chun open competition. Video # 1 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=HEH3kzYCEDs&feature=related)

Was für ein Quatsch, so'n Turnier - Fronttritt, Kettenfauststöße :D ... sieht mehr danach aus, als hätten die vorher 3 Monate Kickboxselbsterfahrung gemacht und nun springen die rum wie die wilden Frösche.... da sitzt ja nix. Schrittarbeit, Schläge, Deckung, Tritte ... überhaupt *ing *un-Techniken - schlichtweg unsichtbar bzw. nicht erkennbar.

Wenn schon dann lieber gleich ordentlich MMA trainieren und die Gurken richtig platt machen.

:D

marius24
23-09-2012, 18:18
Einfach nur grottig, dieses dumme gekloppe kommt so nicht mal im Tierreich vor.
Wieso schalten die, wenn die den Ring betreten den Kopf ab und setzen auch gar nix um, was sie sonst im Training machen?
Man möcht es nicht mit Kickboxen vergleiche, es ist einfach nur schlecht.

Chin hat bewiesen, dass es wie VT, über alle Runden, aussehen kann und er musste sich nicht vor dem Gegner verstecken.

Das gezeigte am cup ist eine Beleidigung fürs Auge.

Mar