Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Warum ist hier nur so wenig los?

King Karl
03-03-2004, 17:48
Warum ist hier nur so wenig los? Letzte Woche gab es hier noch alle paar Minuten nen neuen Eintrag und jetzt nicht mehr.

Ich denke dabei spezielle an die Wortkette, die Fortsetztungsgeschichte und die Assozationskette...

Warum?

JuMiBa
03-03-2004, 17:55
Ich denke dabei spezielle an die Wortkette, die Fortsetztungsgeschichte und die Assozationskette...

Das sind aber Themen im Off-Topic und Du hast gerade im Offenen Kampfsportarten Forum gepostet... ;)

Ansonsten schiebe ich die momentane Schreibfaulheit auf die Frühjahrsmüdigkeit... ;)

http://www.wtn-online.de/special/02003/images/fruehjahr_210402_425.jpg

Gruß Micha

Sebastian
03-03-2004, 19:09
das ist von sooooooooooooo vielem abhängig ;)

Joachim
04-03-2004, 06:21
Warum ist hier nur so wenig los? Letzte Woche gab es hier noch alle paar Minuten nen neuen Eintrag und jetzt nicht mehr.

Warum?

Keine Ahnung...das ist so seit Du da bist... :D

King Karl
04-03-2004, 14:27
Tut mir leid...

-erdmännchen-
04-03-2004, 14:42
Das sind aber Themen im Off-Topic und Du hast gerade im Offenen Kampfsportarten Forum gepostet... ;)

Ansonsten schiebe ich die momentane Schreibfaulheit auf die Frühjahrsmüdigkeit... ;)

Gruß Micha

Pah, bei uns ist es ma wieder extrem winterlich ... Hmm, naja zum. für März!
Vor kurzem gabs sogar noch sone Art Schneesturm. Ansonsten sind wir Tags auch nur knapp über dem Gefrierpunkt... soviel zum Wetter! :)