Vollständige Version anzeigen : TUF Smashes
-Alexej-
20-09-2012, 15:43
Und noch eine TUF Staffel. Diesmal geht es um UK und Australien. Mal schauen wie es aussieht. Habe bisher aber noch kein Video in guter Qualität gefunden.
Frag mich wirklich, wie die auf Pearson und Sotiropulus als Coaches gekommen sind :kaffeetri:
.-r4ki``
21-09-2012, 10:18
Der Kampf war ok. Die Brits sind wie immer sehr charmant :D
Batzz Spencer
21-09-2012, 13:10
Bitteschön! :)
Legal Link: (kostenlos)
TUF Video: TUF Smashes: Episode 1 - National Pride (http://aus.tuf.tv/media/tuf-smashes-ep-1-tv)
Hihi sehr hübsch, finde die Aussies viel sympathischer (wobei Sotiropulus genau wie Pearson nicht gerade ein Charmebolzen ist...), schön, dass sie jetzt in Führung gegangen sind! ;)
Finde es interessant, dass sie jetzt nur durch Tryouts in die Show kommen und nicht wie bei USA vs. UK
jkdberlin
22-09-2012, 08:25
Finde ich voll gut!
schöner ko. in der zeitlupe onnte man sehen,dass der nachdem er getroffen wurde geschielt hat.
Rocco S.
23-09-2012, 11:39
BANG! Oz 1 - Poms 0! :halbyeaha
Das riecht nach viel aggressivem Striking!
Rocco S.
28-09-2012, 03:31
Poms gleichen aus... etwas langweiliger Fight aber Freakshow packt seine Guillotines aus nahezu jeder Position aus. Verdienter Sieg von ihm, ein unterhaltsamer Vogel ist er ja sowieso - einziger Nachteil er ist kein Aussi Cuzzie Bro.
Schlechter Gameplan von den Kangaroos. Der mit den schlechten Haaren hatte gar keinen Drang vorwärts und hab bis auf einmal in der ersten keine Kombos geschlagen. Keine Overhand oder Cross bei nem typen der nen kopf größer ist war auch dumm.
Kein unterhaltsamer Kampf
Rocco S.
28-09-2012, 09:14
Der mit den schlechten Haaren
Die haben doch beide schlechte Haare... Ben hat man angemerkt, dass er keinesfalls in irgendeinen Choke laufen wollte - kein Risiko einzugehen wenn man hinten liegt ist natürlich nicht so clever. Freakshow hat ja wohl Dhalsim-Extremitäten.
Finde die zweite Runde hätte man fast an den Aussie geben können, hat da mMn mehr signifkante Treffer gelandet, aber dann kamen die Freakshow Knie und das wars dann
Rocco S.
28-09-2012, 10:43
Finde die zweite Runde hätte man fast an den Aussie geben können, hat da mMn mehr signifkante Treffer gelandet, aber dann kamen die Freakshow Knie und das wars dann
Naja, ich fand Ben marginal besser bis zu den Knien, aber die erste Runde hat er klar verloren - und auch nichts getan um den Kampf zu drehen.
FREAKSHOW :sport006:
TigerEvolution
28-09-2012, 12:03
Pick the first fight or the first weight class?
Was bringt es, die Gewichtsklasse zu waehlen???:D
Pick the first fight or the first weight class?
Was bringt es, die Gewichtsklasse zu waehlen???:D
Nichts, denen ist einfach nichts anderes eingefallen schätze ich mal :D
-Alexej-
28-09-2012, 15:50
Was ich gut gegenüber der US Version finde ist, dass sie hier immer noch den alten Song benutzen.
.-r4ki``
03-10-2012, 16:50
Was ich gut gegenüber der US Version finde ist, dass sie hier immer noch den alten Song benutzen.
Finde ich auch :)
Der Kampf war ganz gut, nur dieses ewige Gedrücke gegen den Cage nervt.
Rocco S.
04-10-2012, 03:21
Der Kampf war ganz gut, nur dieses ewige Gedrücke gegen den Cage nervt.
Hat sich ja zum Glueck auch nicht ausgezahlt.
Rocco S.
05-10-2012, 00:37
Kurzer Brawl - 2:1 für Oz. So muss es sein! :yeaha:
ps: Freakshow vs. Ben 2:0 :D
SKA-Student
05-10-2012, 07:18
Wow, kucke gerade 10 Minuten...
Heftig was die Briten da für Akzente haben, und nette Rivalität ("they all look like dicks"). :D
Rocco S.
05-10-2012, 10:00
Wow, kucke gerade 10 Minuten...
Heftig was die Briten da für Akzente haben, und nette Rivalität ("they all look like dicks"). :D
Ist aber nur ein geplanter Joke - Dick ist hier die geläufigste Kurzform für Richard. Trotzdem nicht minder witzig :D
.-r4ki``
05-10-2012, 17:54
Actionreicher, kurzer Kampf.
Freakshow scheint wirklich nett zu sein... und verrückt :)
.-r4ki``
11-10-2012, 11:43
Und da haben die Brits wieder ausgeglichen. Schöne Kontrolle und vor allem auch Aggressivität am Boden. Da war der physische Unterschied zu deutlich.
Sotiropolus ist grottig als Trainer.
Der Australier sollte wieder surfen
.-r4ki``
11-10-2012, 12:34
Sotiropolus ist grottig als Trainer.
Der Australier sollte wieder surfen
Habe das Matchup auch nicht wirklich verstanden.
Wo habt ihr denn jetzt schon Episode 4 her? :ups:
-Alexej-
11-10-2012, 17:44
War das eigentlich legal? Der hat ihn mit Ellbogen auf Hinterkopf geschlagen und ihm diese blutende Wunde hinzugefügt.
Btw. Man sollte diese Folge nicht mal in der Nähe deutscher Politiker lassen.
.-r4ki``
11-10-2012, 18:06
Wo habt ihr denn jetzt schon Episode 4 her? :ups:
In mittelmäßiger Qualität vom mma-kern ;)
War das eigentlich legal? Der hat ihn mit Ellbogen auf Hinterkopf geschlagen und ihm diese blutende Wunde hinzugefügt.
Btw. Man sollte diese Folge nicht mal in der Nähe deutscher Politiker lassen.
Habs noch nicht gesehen, aber Schläge zum Hinterkopf, dh. er berührt das Ohr nicht mehr, sind verboten!
like it too
hab erste die erste ep gesehen.
sympa!
Also was ich gesehen habe waren die Ellenbogen legal, wenn auch manche knapp waren.
Fand den Pick auch nicht übel von George, den Anfang des Kampfes hat der Aussie ja dominiert, nur dann hatte er Normans Top Control nichts mehr entgegenzusetzen (und seine Takedown Defense war auch nicht gut).
Schade.
Wobei ich sagen muss, dass mir das Gehabe von Team UK ziemlicha uf den Zünder geht. Norman sagt "Pick me" und das ganze Team beweihräuchert sich was das nur für ein großartiger psychologischer Zug war und es Sotiropullus aus dem Konzept gebracht hat und er seinen Pick mal eben geändert aht ja ne ist klar :rolleyes:
Man merkt bei Staffeln wo die Leute echt wegen dem Kämpfen dort sind, dass viel Drama für nichts gemacht wird und jeder Müll gezeigt wird nur um die Sendezeit voll zu kriegen.
-Alexej-
12-10-2012, 17:09
Man merkt bei Staffeln wo die Leute echt wegen dem Kämpfen dort sind, dass viel Drama für nichts gemacht wird und jeder Müll gezeigt wird nur um die Sendezeit voll zu kriegen.
Ohne Drama würde TUF aber auch keiner anschauen.
Ohne Drama würde TUF aber auch keiner anschauen.
Bellator gucken auch Leute, denke weniger aber finde das System aber schöner.
-Alexej-
12-10-2012, 19:12
Bellator gucken auch Leute, denke weniger aber finde das System aber schöner.
Bellator macht jetzt aber auch eine Realityshow. Und Bellator darf man nicht mit TUF vegleichen, sondern eher mit normalen UFC. Es geht halt alles ums Geld. Leute die Sport wegen des Sports anschauen sind eben Minderheit. Man muss den meisten mehr bieten. Um sie brauchen Story, Hintergrundinformationen aus dem Leben der Kämpfer oder was auch immer um Interesse zu wecken. So ist es nun mal, es geht immer zuerst ums Geld, nicht um Sport als solches. Und dass ist auch nicht schlimm, denn ohne Geld könnten die Kämpfer es sich nicht leisten sich dem Sport zu winden, und könnten wohl kaum die Höchstleistungen erbringen.
Ich fänds hält schöner wenn TUF als Event-Serie in Tunierform gemacht wird, also als B-Liga wo aussichtsreiche Kämpfer sich für die Topliga beweisen, als das total ausgelutschte Reality-TV Format. Wunschdenken halt.
-Alexej-
13-10-2012, 06:59
Ich fänds hält schöner wenn TUF als Event-Serie in Tunierform gemacht wird, also als B-Liga wo aussichtsreiche Kämpfer sich für die Topliga beweisen, als das total ausgelutschte Reality-TV Format. Wunschdenken halt.
Es würde aber nicht mal annähernd die selbe Zuschauerquote geben wie bei TUF heute. Und Zuffa spart sich die B-Liga bis jetzt - es ist einfacher für sie, dass die Kämpfer in ihren lokalen Ligen aufsteigen, und erst dann zu UFC wechseln, da man mit B-Liga eben nicht so viel Geld verdienen kann, und sie in TV zu zeigen lohnt es sich überhaupt nicht.
B-Liga = Strikeforce ;)
Das war bizarr. Erst arbeitsverweigerung, dann mega highcrotch und ns-choke, der nicht so gut saß meiner meinung nach.
Rocco S.
18-10-2012, 12:20
Das war bizarr. Erst arbeitsverweigerung, dann mega highcrotch und ns-choke, der nicht so gut saß meiner meinung nach.
Ja, war ein merkwürdiger Kampf... egal 3:2 gegen die Flitzer! Der Takedown/Slam hat für die Langeweile entschädigt.
Und Pearsson danach natürlich wieder "Du hast nix falsch geamcht, hast halt Pech gehabt, aber wir sind besser" :rolleyes:
.-r4ki``
18-10-2012, 13:32
Nach den ersten Minuten hätte ich nicht gedacht, dass der Kampf noch so endet.
Rocco S.
18-10-2012, 14:54
Und Pearsson danach natürlich wieder "Du hast nix falsch geamcht, hast halt Pech gehabt, aber wir sind besser" :rolleyes:
Pearson ist schon ein Fuchs... auch hochkomplexe Themen wie Quantenphysik oder Schnürsenkelbinden weiß er ganzheitlich zu erfassen und dann eloquent zu kommentieren.
krass das der schwarze dem mexikaner das bein gebrochen hat.
der neue sieht aus wie nen extra bei walking dead und ich war gerade beim frühstücken.
schwacher kampf
.-r4ki``
25-10-2012, 11:44
krass das der schwarze dem mexikaner das bein gebrochen hat.
der neue sieht aus wie nen extra bei walking dead und ich war gerade beim frühstücken.
schwacher kampf
Mit einem Legkick das Bein gebrochen, ist schon heftig. Der hat aber auch perfekt gesessen.
Haha ja beim neuen musste ich auch sofort an einen Zombie denken.
Rocco S.
25-10-2012, 13:06
Mit einem Legkick das Bein gebrochen, ist schon heftig. Der hat aber auch perfekt gesessen.
An einen außergewöhnlich hässlichen Zombie!
Krasser Kick von Bola - schade für Manny.
Ich dachte erst "hey, der kann bestimmt Schläge mit seiner Stirn blocken" :D
Rocco S.
25-10-2012, 22:59
Ich dachte erst "hey, der kann bestimmt Schläge mit seiner Stirn blocken" :D
:D
Der kommt dann auch noch passenderweise aus Penrith, DER Redneck-Hochburg im Großraum Sydney. Ist wohl in der Nähe eines Kernkraftwerks aufgewachsen...
ugh wenn das beste von dem xavier sowas ist sollte er sich schleunigst nen neuen job suchen, gott war das schlecht.
Jo, der hatte nach der ersten Runde keine Puste mehr.
Und Bradley hat mich die ganze Zeit total an einen jungen Forrest Griffin erinnert, sowohl vom körperlichen als auch von der Art zu kämpfen ^^
Diese Tagebuch Sache war ja mal hochgradig lächerlich :rolleyes:
Rocco S.
02-11-2012, 21:56
Verdammt - mein Gemischte Kampfkünste Aufsucher spuckt den neuen Teil nicht aus!
Verdammt - mein Gemischte Kampfkünste Aufsucher spuckt den neuen Teil nicht aus!
TUF Video: TUF Smashes: Episode 7 - Unwise Words (http://aus.tuf.tv/media/tuf-smashes-episode-7)
Rocco S.
03-11-2012, 02:21
TUF Video: TUF Smashes: Episode 7 - Unwise Words (http://aus.tuf.tv/media/tuf-smashes-episode-7)
Gott, das der Kampf war ja fast so langweilig wie ein Most-Entertaining-Very-Best-Moments-Exciting-Jon-Fitch-Super-Highlights-Video...
wie kommt die show eigentlich bei euch dort unten an?
Rocco S.
03-11-2012, 12:13
wie kommt die show eigentlich bei euch dort unten an?
MMA boomt hier und die Show kommt hier (bei den Leuten die ich kenne) relativ gut an - läuft allerdings nur auf Foxtel (Pay TV) und wird somit natürlich überwiegend von MMA Fans geschaut.
Ganz peinliche Folge. Die Handy geschichte war erbärmlich.
Der Zombie hat sein gewicht nicht gemacht.
Der Australier war mal nen extremer nichts könner, kein striking, kein wrestling und furchtbare sub-defense.
Batzz Spencer
08-11-2012, 10:41
Gott, das der Kampf war ja fast so langweilig wie ein Most-Entertaining-Very-Best-Moments-Exciting-Jon-Fitch-Super-Highlights-Video...
Hey, nix gegen Fitch. Der Erick Silva Kampf war ja wohl der helle Wahnsinn!
Rocco S.
08-11-2012, 10:54
Der Australier war mal nen extremer nichts könner, kein striking, kein wrestling und furchtbare sub-defense.
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Jep, der war mies
Bin ich der Einzige, dem Ross so dermaßen auf die Eier geht? Egal was seine Kerle machen "You got into his head!". Die könnten gerade vom Klo kommen "See how you dumped this one? You totally got into his head!" :rolleyes:
Guck dir den typen doch an. Schlechter ufc rekord gegen nicht die besten gegner. Intelligente leute haben auch für gewöhnlich nackentattoos.
Ganz peinliche Folge. Die Handy geschichte war erbärmlich.
Der Zombie hat sein gewicht nicht gemacht.
+1, vielmehr kann man tatsächlich nicht hinzufügen :flop:
Ganz gute Folge! Am Anfang wieder rumgeheule von wegen "wie kannst du nur nen Teammate wählen, buhuuu"
Der Kampf aber war echt spannend. Brad hat leider nichts aus seinen Backmounts machen können, ist aber immer vorwärts gegangen und irgendwann ist Ben trotz eigentlich besserem Standup die Luft ausgegangen. Sehr knapp.
Und Ross persönlich hat mir zugestimmt: "Er sieht aus wie Forrest und kämpft wie Forrest" :D
^wo hast das schon gesehen find nix
Rocco S.
15-11-2012, 12:06
Auf Gemischte Kampfkünste Aufsucher . net
Erschreckend wie schwach die Aussies ringen und grappeln. Bin nun wirklich kein UK Fan (und erst recht kein Pearson Fan) aber die Poms präsentieren sich bislang deutlich besser.
jkdberlin
15-11-2012, 12:15
ist auf der offiziellen Seite for free, aber unten in der falschen Kategorie.
Habs nach der Methode von jkdberlin gemacht:
Media (http://aus.tuf.tv/video)
Offizielle australische UFC-Seite, es wir einem leicht gemacht ;)
TUF ist etwas schwerer, kann dir aber per PN auch dabei helfen.
mfg
yes, geiler Kampf!
Und Colin kriegt den kleinen Aussie als Gegner... der sollte zu knacken sein!! :)
Rocco S.
16-11-2012, 01:25
yes, geiler Kampf!
Und Colin kriegt den kleinen Aussie als Gegner... der sollte zu knacken sein!! :)
Ja, Freakshow wird Richie auffressen! War allerdings auch nicht viel (qualitative) Auswahl bei den Aussie LWs...
.-r4ki``
19-11-2012, 19:51
TUF Smashes hat auf jeden Fall bessere Kämpfe als TUF16...
bin ich der einzige dem xavier total aufn sack geht?
kämpft wie nen kneipenschläger und die ganze zeit nur am rumbrüllen.
destruction derby ist vom konzept ziemlich cool aber wenn mans dann sieht ist es immer ne enttäuschung.
der kampf war ziemlich typisch tuf. war aber mal schön zu sehen das es 2 wirkliche kämpfer waren die sich modern vorbereiten und nicht mma kämpfer nennen nur weil sie ab und an mal mit nem känguruh boxen.
bin ich der einzige dem xavier total aufn sack geht?
kämpft wie nen kneipenschläger und die ganze zeit nur am rumbrüllen.
destruction derby ist vom konzept ziemlich cool aber wenn mans dann sieht ist es immer ne enttäuschung.
der kampf war ziemlich typisch tuf. war aber mal schön zu sehen das es 2 wirkliche kämpfer waren die sich modern vorbereiten und nicht mma kämpfer nennen nur weil sie ab und an mal mit nem känguruh boxen.
+1 mag Xavier auch nicht wirklich leiden, redet immer groß und ist gleich angepisst wenns nicht für ihn läuft, aber immernoch besser als Julian aus TUF ^^
Das mit den Autos sah teils etwas gestellt aus (ein Auto steht da, macht nix und der andere kann reinfahren), finde aber trotzdem gut das Ross gewonnen hat. G-Spot präsentiert sich weder respektvoll noch intelligent.
Kampf war ordentlich.
Fand das Destruction Derby sehr geil, wobei Georges Auto leider hin und wieder versagt hat und er auch leider kein guter Verlierer war
Ansonsten netter, aber recht eindeutiger Kampf und sonst gabs ja wirklich nicht viel zu sehen
Rocco S.
24-11-2012, 01:41
George muss sich (den Aufwand betreibt er auch) im Gegensatz zu Ross wenigstens anstrengen peinlich rüberzukommen. Beide keine gute Werbung für sich und ihr Land.
Der Kampf war tatsächlich mal einer in dem beide Kämpfer keine gravierenden Mängel in einem Teilbereich gezeigt haben.
"X-Man" ist ein wandelnder Witz und ich bin mir ziemlich sicher, dass Robert ihn ausknockt.
Gut getippt, Rocco ;)
Hatte auch gehofft das Robert zeigt das es im ersten Kampf nicht nur ein lucky-punch war, und das hat er bewiesen. Hoffe sein Grappling ist auch so gut, denn gegen Brad wird er es brauchen. Xavier hat eigentlich nichts falsch gemacht, aber bei dem Sport kanns halt sehr schnell gehen, selbst wenn man nicht voll getroffen wird.
Glaube das Colin es im nächsten Kampf auch packt, und dann freu ich mich auf die Finals.
Hoffe außerdem das ich die verletzten Manny und Mike nochmal im Octagon sehen werde, die beiden hatten gute Siege...
Rocco S.
29-11-2012, 02:32
Hoffe sein Grappling ist auch so gut, denn gegen Brad wird er es brauchen... Glaube das Colin es im nächsten Kampf auch packt, und dann freu ich mich auf die Finals...
...Hoffe außerdem das ich die verletzten Manny und Mike nochmal im Octagon sehen werde, die beiden hatten gute Siege...
Roberts Grappling ist (fuer Profiverhaeltnisse) noch ausbaufaehig aber besser als Alloway & Co (ich frag mich sowieso warum so viele durchschnittliche Kaempfer von der Gold Coast dabei sind und niemand aus Melbourne mit der, im Vergleich, qualitativ viel staerkeren MMA-Szene).
Colin druecke ich die Daumen! Die Poms waeren mir auch viel sympathischer, wenn sie a.) nicht aus UK kommen wuerden :D und b.) nicht von dem wahrscheinlich duemmsten Wesen unter der Sonne trainiert werden wuerden.
Manny wuerde ich auch supergerne noch mal in UFC-Action sehen.
haha was hat xavier denn fürn kinn?
"Kinn" ist gut. :D
Das war einer dieser komischen "Streifschuss-über-die-Glatze"-Knockouts. Echt erstaunlich was manche Halbtreffer an Wirkung erzielen! :cool:
.-r4ki``
30-11-2012, 20:42
Der Mister X hält ja echt viel aus.
Nicht.
Rocco S.
01-12-2012, 09:01
Genau so schwach wie X-"Man"s "Kinn" war die Tatsache, dass Quade Cooper die Poms statt seiner Landsleute besucht hat. Ich hoffe er folgt seinem Boyfriend $onny Bill Williams zu den Roosters und wird dann jedes Wochenende zerstört. Das wurmt mich schon seit Tagen.
Keiner hier in der Zivilisation kennt die typen und wenn du schon umgangssprache benutzt dann bitte tommy sonst können wir mit den ausdrücken nichts anfangen.
Keiner hier in der Zivilisation kennt die typen und wenn du schon umgangssprache benutzt dann bitte tommy sonst können wir mit den ausdrücken nichts anfangen.
Was solln das jetzt?
Rocco S.
01-12-2012, 13:16
nen jab unter freunden.
Nix los, Digga - ich schulde dir ja immer noch einen Koalapelzmantel. Poms werden die Poms doch auch die ganze Zeit in der Show genannt (Prisoner(s) of her/his majesty).
Rocco S.
01-12-2012, 13:30
Um das ganze mal in einer deutschen Variante zu beschreiben: UFC Smashes Deutschland vs Niederlande in sagen wir mal München, Schweinsteiger und zwei Vereinkollegen finden MMA ganz toll, also besuchen sie natürlich die Holländer um Farbe zu bekennen... ist ja nur der Erzrivale und natürlich keine Beleidigung gegen die einheimischen Kämpfer...
Das hast du schön gesagt! :p
Rocco S.
06-12-2012, 08:54
Nettes Kämpfchen - lässige Submission von Colin. Bin gespannt auf die Finalkämpfe!
ugh das nen americana! von unten sidecontrol! funktioniert sagt doch alles über das niveau von den mannschaften aus.
bis auf norman werden wohl alle anderen finalisten in der ufc gnadenlos abgeschlachtet und auch der sollte darauf hoffen das die ufc wieder nach Irland geht sonst wird seine karriere ähnlich glorreich wie die von Ross Pearson.
ich stell mir gerade Bradley gegen jemanden wie Ellenberger vor.
Toquinho - Lombard, wenigstens ein sehenswerter Kampf auf der karte.
Roberts Grappling ist (fuer Profiverhaeltnisse) noch ausbaufaehig aber besser als Alloway & Co (ich frag mich sowieso warum so viele durchschnittliche Kaempfer von der Gold Coast dabei sind und niemand aus Melbourne mit der, im Vergleich, qualitativ viel staerkeren MMA-Szene).
guck mal wo die veranstaltung mit den finals stattfindet.
Rocco S.
06-12-2012, 12:09
guck mal wo die veranstaltung mit den finals stattfindet.
Is mir dann auch gerade aufgefallen - UFC mitten im Mallorza (absichtlich so geschrieben) Australiens - wenigstens werden da genau so viele besoffene Proleten im Publikum sitzen wie bei den US Veranstaltungen...
Freakshow ist einfach endlässig. Die Aussies sind erschreckend schwach am Boden (ob da absichtlich so gecasted wurde - gute Grappler gibts hier nämlich genug) die Poms sind da kompletter. Aber außer Storeman Norman sehe ich da auch niemanden der lange überleben würde (auch wenn ich es Colin gönnen würde).
Gut das Colin gewonnen hat. Am Anfang etwas zögerlich und bemüht mit hoher MuayThai-Haltung seine Länge auszuspielen und mit Lowkicks Richie etwas Geschwindigkeit zu nehmen. Dann aggressiver. Eigentlich ganz in Ordnung, mal schauen was sein Ringen so taugt gegen Norman. Und ne Americana aus Sidecontrol-Sweep hab ich auch noch nicht gesehn :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.