Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Apokalypse

DoggyX
20-09-2012, 20:47
Ich hoffe mal das das Thema hier passt.
Eine eher spaßhafte Frage.
Nachdem wir mit unserem Berufsschullehrer diskutierten wie das mit der Welt wohl weiter geht meinte ich nur Zombiapokalypse.
Daher nun die Frage!!
Wie würdet ihr euch bei einer Zombiapokalypse verhalten?
-Wie würdet irh euch bewaffnen?
-Einsperren oder Rausgehen?

(Bitte nicht wegen der Rechtschribung beschweren. Die woche nur durchgearbeitet und Trainiert. Also stark übermüdet und ausgelutscht)

Dr.Satan
20-09-2012, 20:51
Als erstes würde ich meinen PC einschalten um im KKB die SuFu zu benutzen, weil ich mir ganz sicher bin das ich dort alles zu dem Thema finden würde. Von Macheten, über Leute die man als Team anheuert usw..:D;):D

KönigderHunnen
20-09-2012, 21:14
Also wahrscheinlich sollten wir uns mit vorräten einsperren. In kurzer zeit würden die nachbarländer oder auch die amis oder leute ausm nahen osten hier in deutschland ankommen und hier weiter regieren. Die kommen mit schusswaffenerfahrung und haufen auto. schusswaffen siehe ami forums. Dann machen die uns platt und wir haben höchstens macheten. Also die nehmen uns alles weg und wir sind weg. Wir haben nicht mal shuriken nur so als beispiel. Bye germany im ernstfall

Blu3 3y3d hybr1d
20-09-2012, 21:20
Also wahrscheinlich sollten wir uns mit vorräten einsperren. In kurzer zeit würden die nachbarländer oder auch die amis oder leute ausm nahen osten hier in deutschland ankommen und hier weiter regieren. Die kommen mit schusswaffenerfahrung und haufen auto. schusswaffen siehe ami forums. Dann machen die uns platt und wir haben höchstens macheten. Also die nehmen uns alles weg und wir sind weg. Wir haben nicht mal shuriken nur so als beispiel. Bye germany im ernstfall

Klingt klasse!

KönigderHunnen
20-09-2012, 21:23
Z.b. In der schweiz über schützenvereine

„*Titel 1**Der Endzweck der Bruderschaft ist militärisch, das ist sich der Kunst des Scheibenschiessens zu üben, damit man sich in Stande setze, das Vaterland und dessen Unabhängigkeit im Notfall zu verteidigen“

in brd dürfen nicht mal reservisten mit vollautomat
ik schiessen

Razor
20-09-2012, 21:30
Zu diesem Thema empfehle ich den "Zombie Survival Guide" von Max Brooks, da steht wirklich alles drin. Von der Ausrüstung über die Strategie bis hin zu den Orten, die mal lieber meiden sollte. Und es werden alle Eventualitäten durchgespielt.

Auch sehr sehenswert:

bbVH__mc998

Dr.Satan
20-09-2012, 21:36
Zu diesem Thema empfehle ich den "Zombie Survival Guide" von Max Brooks, da steht wirklich alles drin. Von der Ausrüstung über die Strategie bis hin zu den Orten, die mal lieber meiden sollte. Und es werden alle Eventualitäten durchgespielt.

Vor kurzen erst gelesen, seitdem fühle ich mich wesentlich sicherer.

re:torte
20-09-2012, 21:37
als erstes sollte man das Seminar bei Yalci besuchen, da lernt man alles.

Ghettoboxer
20-09-2012, 21:51
Ich würde Kernspecht anrufen.

KönigderHunnen
20-09-2012, 21:53
Die Waffenkids der USA (Kinder mit Waffen) 1/2 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=kz-H16i_09c&feature=youtube_gdata_player)

Tori
20-09-2012, 22:03
Ogottogottogott der "KdH" ist wieder da :ups:

Das ist schlimmer als die Zombieapokalypse :o

Holmgang
20-09-2012, 22:09
ich machs wie bill murray in zombieland :D

Dr.Satan
20-09-2012, 22:15
ich machs wie bill murray in zombieland :D

Der heißt nicht Bill Murray, sein Name ist Bill "Fuckin´" Murray.:D

Blu3 3y3d hybr1d
20-09-2012, 22:29
@topic:

Kleiner Verbesserungsvorschlag:
Du könntest deinen Thread spezifizieren, da es bereits mehrere "general zombie threads" gibt. Du könntest beispielsweise survival plans, bevorzugte kampf- und schusswaffen, bevorzugte Fluchtumgebung, bevorzugte Schutzunterkunft, bevorzugte Teamgröße etc. Hinterfragen oder auch zombie related multiple choice Fragen stellen wie z.B.

"Eine Person deines Teams wurde gebissen - wie handelst du?"

A)
B)
C)

:)

MakroN
20-09-2012, 22:38
Nun ich sehe da verschiedene Möglichkeiten:

1. Sich mit einer großen Gruppe aus der Nachbarschaft zusammenschließen, was ein Risiko darstellt, da darunter Infizierte sein könnten, die es leugnen. Zudem kann es in solchen Gruppen schnell zu Unstimmigkeiten kommen und vermutlich sind viele nicht verlässliche Mitglieder dabei, also würde ich davon lieber absehen. Die Gründung einer gut befestigten Überlebendenkolonie halte ich allerdings für sehr sinnvoll, bietet Schutz und Nahrung und von der Zusammenlegung von Ressourcen, sowie Arbeitsteilung etc. profitieren alle.

2. Zuhause bleiben, sich mit Vorräten und allem waffenfähigen, dass man finden kann und einigen Vorräten verschanzen. Wäre bei uns eher Riskant, da ein großes Haus auch viel Angrifsfläche bietet. Andererseits sollten hier genug Werkzeuge sein, um sich die Brut eine Weile vom Leib zu halten (leider keine Schusswaffen) und genug Vorräte, um eine Weile auszukommen (sofern man sie sinnvoll rationiert). Für lange Zeit allerdings eher eine suboptimale Lösung, weil man aufgrund der Vorräte und der großen Angriffsfläche (viele Fenster etc.) das Haus früher, oder später verlassen muss. Und da der Dorfladen wohl als allererstes geplündert wird, sind die nächsten Vorräte auch mindestens 2km auf freier Fläche entfernt. Also an sich auch keine sichere Lösung.

3. Umherziehen in kleiner Gruppe. Wie in vielen Zombiefilmen gesehen, unheimlich riskant, aber bei einer verlässlichen Truppe hält man so sicher eine Weile durch und kann sich weiter nach Überlebenden und Vorräten umschauen. Von einem langen Leben würde ich aber nicht ausgehen.

4. Staatliche Evakuaierungsmaßnahmen. Kommen mir immer noch am sinnvolsten vor, das Militär wäre für einen solchen Fall am besten ausgerüstet und sollte die Lage eskalieren, kann man immer noch versuchen, sich ne Schusswaffe zu krallen und eine der ersten 3 Pläne versuchen.

Als Zombiefan meine Pläne, im Endeffekt wäre eine Zombieapokalypse wohl leider nicht halb so spaßig wie in Filmen und Videospielen...leider :p

Holmgang
20-09-2012, 22:54
Als Zombiefan meine Pläne, im Endeffekt wäre eine Zombieapokalypse wohl leider nicht halb so spaßig wie in Filmen und Videospielen...leider :p

spaßig ??? du kuckst die falsche filme :D

KönigderHunnen
21-09-2012, 00:58
Eine Kolonie aus allen Members des KKB wäre sehr effektiv.

BillaP
21-09-2012, 01:53

Glaub ich nicht. Amerika würd und auf jedenfall helfen. Deutsche arbeiter sind immer gefragt und deutschland ist eigentlich sehr beliebt. Nur hauptsache amerika kommt denn auf den rest hab ich keine lust :D.

Also bei einer zombieapokalypse ist es wichtig topfit zu sein um den zombies zu entkommen. Häuser verbarrikadieren und immer mit stichwaffen raus gehen. Keine schusswaffen, das lockt nur noch mehrere an. Um zombies abzulenken kannst du in andern häusern weit weg musik sehr laut anmachen. Das lockt die sicherlich an. Vorräte sollten auf jedenfall gehäuft werden und man darf nicht vergessen sich zu waschen! Hygiene ist immernoch sehr wichtig denn neben dem zombievirus gibt es noch weitaus andere krankheiten. Weite fahrten sind sehr gefährlich und man sollte wenn überhaupt nur mit einem gepanzerten fahrzeug oder einem LKW mit richtiger sicherheitsausrüstung unterwegs sein.
Also kleidung würde ich motorradklamotten empfehlen. Dort kommen die bisse der zombies nicht so sehr durch. Viele medikamente besorgen und desinfektionsmittel. Nur bei Tag auf die straße gehen und niemals oder nur im äußersten notfall alleine. Nicht den helden spielen und immer zuerst die umgebung sichern bevor man etwas seiner aufmerksamkeit schenkt.

Traue niemals anderen menschen. Menschen sind sehr oft gierig und in ausnahmesituationen kann jeder mensch zum mörder werden. Andere menschen können auch deshalb gefährlicher sein weil sie waffen benutzen können. Man sollte zudem mehrere basen haben. Grade höhergelegenere basen oder einen basis mit nur einem eingang sind sehr effektiv. In jeder basis sollte ein wenig wasse, was zu essen und ein schlafsack versteckt sein.
NIEMALS DRAUßEN ZELTEN!!!
Wenn man sich in einem wald befindet sollte man versuchen auf bäume zu klettern und oben zu übernachten.

Blu3 3y3d hybr1d
21-09-2012, 02:09
Wenn man sich in einem wald befindet sollte man versuchen auf bäume zu klettern und oben zu übernachten.

Wenn doch nur die Leutchen aus "the walking dead" diesen Teil gelesen hätten :D

KönigderHunnen
21-09-2012, 03:02
Glaub ich nicht. Amerika würd und auf jedenfall helfen. Deutsche arbeiter sind immer gefragt und deutschland ist eigentlich sehr beliebt. Nur hauptsache amerika kommt denn auf den rest hab ich keine lust :D.

Also bei einer zombieapokalypse ist es wichtig topfit zu sein um den zombies zu entkommen. Häuser verbarrikadieren und immer mit stichwaffen raus gehen. Keine schusswaffen, das lockt nur noch mehrere an. Um zombies abzulenken kannst du in andern häusern weit weg musik sehr laut anmachen. Das lockt die sicherlich an. Vorräte sollten auf jedenfall gehäuft werden und man darf nicht vergessen sich zu waschen! Hygiene ist immernoch sehr wichtig denn neben dem zombievirus gibt es noch weitaus andere krankheiten. Weite fahrten sind sehr gefährlich und man sollte wenn überhaupt nur mit einem gepanzerten fahrzeug oder einem LKW mit richtiger sicherheitsausrüstung unterwegs sein.
Also kleidung würde ich motorradklamotten empfehlen. Dort kommen die bisse der zombies nicht so sehr durch. Viele medikamente besorgen und desinfektionsmittel. Nur bei Tag auf die straße gehen und niemals oder nur im äußersten notfall alleine. Nicht den helden spielen und immer zuerst die umgebung sichern bevor man etwas seiner aufmerksamkeit schenkt.

Traue niemals anderen menschen. Menschen sind sehr oft gierig und in ausnahmesituationen kann jeder mensch zum mörder werden. Andere menschen können auch deshalb gefährlicher sein weil sie waffen benutzen können. Man sollte zudem mehrere basen haben. Grade höhergelegenere basen oder einen basis mit nur einem eingang sind sehr effektiv. In jeder basis sollte ein wenig wasse, was zu essen und ein schlafsack versteckt sein.

Aha USA hilft uns, Deutschland ist beliebt und der himmel ist rosa...

Die Amis werden sich selber helfen und nicht uns. Auserdem gibts dann kein Recht und Ordnung.
Und woher nimmst du die gepanzerten Fahrzeuge oder die Schutzausrüstung. Vorallem woher die Waffen??
Die meisten würden hier nicht mal für Sicherheit kämpfen. Manche bahaupten sogar Gewalt ist Geschichte.

BillaP
21-09-2012, 14:02
Aha USA hilft uns, Deutschland ist beliebt und der himmel ist rosa...

Die Amis werden sich selber helfen und nicht uns. Auserdem gibts dann kein Recht und Ordnung.
Und woher nimmst du die gepanzerten Fahrzeuge oder die Schutzausrüstung. Vorallem woher die Waffen??
Die meisten würden hier nicht mal für Sicherheit kämpfen. Manche bahaupten sogar Gewalt ist Geschichte.

Warst du mal in amerika? Wenn ja wo? Mir wurd dort immer gesagt "Germany? We love germany! Sauerkraut, Schnitzel". Aber die deutschen sind nunmal ein volk das glaubt alle seien gegen sie, sodass sie über jedes andere land schlecht reden. Eigentlich traurig so eine mentalität.

Man nimmt keine waffen sondern werkzeuge wie äxte, messer und hammer.

Eskrima-Düsseldorf
21-09-2012, 14:13
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/zombie-apokalypse-survival-camp-24-11-2012-25-11-2012-a-149004/

gion toji
21-09-2012, 14:33
Um zombies abzulenken kannst du in andern häusern weit weg musik sehr laut anmachen. Das lockt die sicherlich an.ohne Strom?

mittlerweile glaube ich, daß Klingen gar nicht mal so effektiv gegen Zombies sind und tendiere mehr Richtung Streitkolben oder dieses Baby (http://www.youtube.com/watch?v=qhknaG9ifbs) hier
Die Frage, ob USA uns hilft oder nicht, ist irrelevant, denn selbst wenn, dauert es ewig und man muss die erste Zeit alleine überstehen.

MakroN
21-09-2012, 14:47
ohne Strom?

mittlerweile glaube ich, daß Klingen gar nicht mal so effektiv gegen Zombies sind und tendiere mehr Richtung Streitkolben oder dieses Baby (http://www.youtube.com/watch?v=qhknaG9ifbs) hier
Die Frage, ob USA uns hilft oder nicht, ist irrelevant, denn selbst wenn, dauert es ewig und man muss die erste Zeit alleine überstehen.

Stimmt, eine Klinge müsstest du nem Zombie schon direkt ins Hirn stechen, mit Schlagwaffen sind sie denke ich leichetr zu beeinträchtigen. Ne Axt tuts sicher auch ;)

Kevke
21-09-2012, 15:13
RHPMocTmC08

Blu3 3y3d hybr1d
21-09-2012, 15:21
ohne Strom?

Hmmm... Halte ich eher für ungeeignet, weil:

- es Kraft erfordert, das Teil effektiv/durchschlagskräftig zu nutzen. Kraft, die man möglicherweise durch Schlaf- und Nahrungsmangel nicht hat.

- es schwer ist, das Teil einsatzbereit zu transportieren.

- es Distanz bzw. Zeit (zum Ausholen) erfordert, die Waffe zu nutzen. Distanz (und Zeit), die man möglicherweise nicht hat, wenn man von mehreren Zombies in die Enge getrieben wird. Man betrachte den ersten Schlag und stelle sich hierbei vor, dass sich 2...3...4... Oder auch 5+ Zombies hinter bzw. Neben dem getroffenen Ziel befinden:
qhknaG9ifbs

Mag sein, dass du dem ersten Zombie die Melone zertrümmerst, doch die Anderen kommen spätestens zum Biss, während du nach´m Treffer erneut ausholst. :ups:

Was wiegt das "baby" eigentlich?

BillaP
21-09-2012, 15:31
ohne Strom?

Hmm stimmt, müsste man n cd player nehmen der noch mit batterie läuft oder so :D.

Ja ich glaub mit stumpfen waffen wäre es vllt wirklich besser. Eigentlich sollte man ma sowas trainieren. Am besten hier:
WidWHvtkRdg
:D

gion toji
21-09-2012, 16:14
- es Kraft erfordert, das Teil effektiv/durchschlagskräftig zu nutzen. Kraft, die man möglicherweise durch Schlaf- und Nahrungsmangel nicht hat.
das gilt für jede Waffe, wenn wir davon ausgehen, daß man dem Zombie den Schädel zurtrümmern muss

- es schwer ist, das Teil einsatzbereit zu transportieren.es ist gerade sehr leicht das Teil einsatzbereit zu transportieren, denn es geht gar nicht anders: ein Klinge transportierst du in der Scheide, d.h. du hast noch zusätzlichen Trainingsaufwand für das Ziehen. Den Hammer kann man eigentlich nur trainsportieren, indem man ihn in der Hand hält

- es Distanz bzw. Zeit (zum Ausholen) erfordert, die Waffe zu nutzen. Distanz (und Zeit), die man möglicherweise nicht hat, wenn man von mehreren Zombies in die Enge getrieben wird. Man betrachte den ersten Schlag und stelle sich hierbei vor, dass sich 2...3...4... Oder auch 5+ Zombies hinter bzw. Neben dem getroffenen Ziel befinden:gilt für eine Klingenwaffe genauso. Wenn wir davon ausgehen, daß ein Zombie durch eine Fleischwunde nicht zu töten ist, dann musst du eine Klinge eh wir einen Hammer nutzen. Dann kannste auch gleich nen Hammer nehmen

Der CS War Hammer wiegt 39.8oz oder 1,128kg
Das Problem ist, daß die Waffe sehr kopflastig ist. Man muss damit extra trainieren. Aber wir haben ja noch Zeit

Holmgang
21-09-2012, 16:18
naja also man kann ja auch direkt köpfen un muss nich in de kopp reinpieken. mit ner scharfen und oder relativ schweren klinge würde das schon funktionieren denk ich ... alternative: kettensäge ^^

BillaP
21-09-2012, 17:34
naja also man kann ja auch direkt köpfen un muss nich in de kopp reinpieken. mit ner scharfen und oder relativ schweren klinge würde das schon funktionieren denk ich ... alternative: kettensäge ^^

Eine schwere klinge verbracht viel kraft um damit zu schwingen und man will bei einer großen horde an untoten nicht unbedingt schnell die ausdauer verlieren. Zudem sollte man auch nicht direkt gegen sie kämpfen sondern nur im ernstfall oder um ein gebäude zu "erobern". Eine kettensäge ist zudem viel zu laut und würde noch mehr zombies anlocken.

Holmgang
21-09-2012, 18:03
naja ich sagte ja "relativ" ;-) hatte da weniger von nem breitschwert oder nem zweihänder geredet als von einer etwas massiveren und scharfen machete. sprich etwas womit man mitn bisschen schmackes nen kopf gut abbekommen würde. gut das mit der lautstärke der kettensäge muss ich eingestehn ^^
PS: auf die distanz un bei vereinzelten wäre in deutschland ne armbrust odern bogen ne alternative zu schusswaffen (außerdem geräuschlos)

Simplicius
21-09-2012, 18:08
RHPMocTmC08

erstaunlich, dass da keinem der Kopf abgeschlagen oder der Schädel zertrümmert wurde

Blu3 3y3d hybr1d
21-09-2012, 18:22
erstaunlich, dass da keinem der Kopf abgeschlagen oder der Schädel zertrümmert wurde

Womit die Frage aufkommt, wann und ob die Menschenim Ernstfall in den "FREE 4 ALL" Modus umschalten würden. Wie man in diesem und anderen prank Videos sehen kann, reagieren die Menschen oft verunsichert, verwirrt oder erschrecken sich, wobei sie selbst bei Letzterem oftmals keinen Abstand halten - was letztlich bedeuten könnte, dass ein Zombievirus im Ernstfall tatsächlich eine Chance hätte, da die Leute eh alles für ´nen Witz halten. :o

Dr.Satan
21-09-2012, 18:24
Ausrüstung wenn man alleine ist:

Rucksack
2 Paar Socken
Literflasche Wasser
Wasserreinigungstabletten
Wind -und wasserfeste Streichhölzer
Kopftuch
Karte
Kompass
Kleine Taschenlampe mit beschichteter Linse
Poncho
Kleiner Signalspiegel
Schlafsack
Sonnenbrille, mit Gläser die nicht spiegeln
Kleines Erste Hilfe Set
Schweizer Armeemesser oder Multitool
Kleines Radio mit Kopfhörer
Messer
Fernglas
Primäre Schusswaffe (bevorzugt ein halbautomatisches Gewehr)
Fünfzig Schuss Munition
Reinigungsset
Sekundäre Waffe (Pistole)
Fünfundzwanzig Schuss Munition
Handwaffe (bevorzugt eine Machete)
Signalfackeln
Funkgerät mit Headset
Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man nebenbei zusehen das man Waffen mit Schalldämpfer benutzt, oder das man eine Armbrust dabei hat.

Razor
21-09-2012, 18:39
Und ganz wichtig: Alles immer griffbereit in einer Tasche/Rucksack zu Hause stehen haben, damit man beim ersten Anzeichen von Zombies loslegen kann.

Blu3 3y3d hybr1d
21-09-2012, 18:44
Und ganz wichtig: Alles immer griffbereit in einer Tasche/Rucksack zu Hause stehen haben, damit man beim ersten Anzeichen von Zombies loslegen kann.

Plötzlich stellt sich heraus, dass Dr.Satan tatsächlich alles griff- und einsatzbereit rumliegen- und den Z-day schon bestens durchgeplant hat. :D

Razor
21-09-2012, 19:02
Plötzlich stellt sich heraus, dass Dr.Satan tatsächlich alles griff- und einsatzbereit rumliegen- und den Z-day schon bestens durchgeplant hat. :D

:D Würde mich nicht überraschen. Ich habe ein kleines Outdoor/alles was man braucht-Paket herumstehen, für den Fall das ich irgendwann einmal die Wohnung schnell verlassen muss. Allerdings weniger wegen Zombies sondern weil viell irgendwo in der Nähe mal ne Bombe entschärft wird o.ä..;)

Dr.Satan
21-09-2012, 19:16
Und wenn man Fragen hat zu Waffen, sollte man auf YouTube unbedingt Zombie Go Boom schauen.

3ImwJmnW2lo

KönigderHunnen
22-09-2012, 00:53
Was haltet ihr für eine gute Kampfkunst um den sicheren Umgang mit dem Schwert zu lernen?

2 Kurzschwerter oder 1 Langschwert was würdet ihr wählen?

MakroN
22-09-2012, 13:18
Was haltet ihr für eine gute Kampfkunst um den sicheren Umgang mit dem Schwert zu lernen?

2 Kurzschwerter oder 1 Langschwert was würdet ihr wählen?

Ich denke ein Langschwert eignet sich eher, um Gliedmaßen abzutrennen, was ich im Kampf mit Zombies sinnvoller finde als reines stechen

Sokolo
22-09-2012, 14:38
Ich denke ein Langschwert eignet sich eher, um Gliedmaßen abzutrennen, was ich im Kampf mit Zombies sinnvoller finde als reines stechen

+ 1

Zumal Distanzwahren bei solchen infektiösen Geschichten grundsätzlich das Gebot der Stunde sein dürfte.

Edit: Wobei wir hier noch mal klarstellen müssen, worüber wir genau reden: In der europäischen Klassifikation werden ja teilweise nur Schwerter mit einer Klingenlänge ab 1 m als Langschwert bezeichnet. Das ist m.E. deutlich zu lang für unsere Zwecke.

a) kann man es nur beidhändig vernünftig führen, b) erfordert der Umgang damit sehr viel Übung und c) ist die Länge in beengten Räumlichkeiten sehr hinderlich.

Für ideal halten würde ich ein Hiebschwert mittlerer Klingenlänge (60-80 cm), ein- oder zweihändig zu führen, bspw. ein Katana oder ein europäisches Breitschwert.

Simplicius
22-09-2012, 15:36
+ 1

Zumal Distanzwahren bei solchen infektiösen Geschichten grundsätzlich das Gebot der Stunde sein dürfte.

da Zombies nicht im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte sind hat man doch nur ein eingeschränktes Notwehrrecht, wie gegen Kinder, Besoffene und Geisteskranke?

MakroN
22-09-2012, 16:03
da Zombies nicht im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte sind hat man doch nur ein eingeschränktes Notwehrrecht, wie gegen Kinder Besoffene und Geisteskranke?

Ich kenne genug Leute, die im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte immer noch als Zombies durchgehen würden, also wer kann das schon so genau sagen :rolleyes:

Simplicius
22-09-2012, 16:19
Ich kenne genug Leute, die im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte immer noch als Zombies durchgehen würden, also wer kann das schon so genau sagen :rolleyes:

Im Fall einer Apokalypse sind die Zombies von heute ja mitunter die Freunde von gestern, da kann man dann vielleicht schon einen Unterschied oder eine Veränderung feststellen, eventuell sogar eine Verbesserung? :)

Sokolo
22-09-2012, 18:29
da Zombies nicht im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte sind hat man doch nur ein eingeschränktes Notwehrrecht, wie gegen Kinder, Besoffene und Geisteskranke?

Das kommt darauf an.

Zombies im klassischen Sinne (Untote) sind keine Menschen, sondern sind als (teil)belebte Leichname anzusehen. Eine strafbare Handlung gegen die Rechtsgüter des Lebens oder der körperlichen Unversehrheit eines Menschen scheidet mithin aus.

In Betracht kommt daher zunächst eine Anwendung des § 168 I Hs. 2 StGB (Störung der Totenruhe).

Fraglich ist, ob die Zerstörung des Leichnames den Tatbestand des beschimpfenden Unfugs erfüllt.

In der Rechtsprechung und in der Literatur wird "Unfug" als "grobe Ungebühr" (RGSt 9, 399) oder als eine rohe Gesinnung zeigende, grob ungehörige Handlung definiert (RGSt 39, 155, 157; RGSt 42 145, 146; BGH, Urt. v. 22.4.2005 - 2 StR 310/04 - BGHSt 50, 80 - NJW 2005, 1876; Hörnle in MünchKomm § 168 Rn. 20).

Die Zerstörung oder starke Beschädigung des Leichnams durch Werkzeuge oder Waffen wird dieses Tatbestandsmerkmal regelmäßig erfüllen.

Nach dem Wortlaut des Gesetzes muss hinzukommen, dass die geschilderte Behandlung "beschimpfend", also höhnend oder herabsetzend ist. Wann dies der Fall ist, richtet sich danach, welches Rechtsgut durch die Vorschrift geschützt wird. Geht es um den postmortalen Achtungsanspruch, ist dementsprechend ein beschimpfender Charakter gegeben, wenn der Täter dem Toten seine Verachtung bezeigen will und sich des beschimpfenden Charakters seiner Handlung bewusst ist (BGH, Beschl. v. 24.2.1981 - 1 StR 834/80 - NStZ 1981, 300; RGSt 39, 155, 157; RGSt 42, 145, 146; RGSt 9, 399, 400). Geht es hingegen um das Pietätsgefühl der Allgemeinheit, so kommt es darauf an, ob der Täter dem Menschsein seine Verachtung bezeigen bzw. die Menschenwürde als Rechtsgut an sich mißachten will. Denn die Vorstellungen der Allgemeinheit hinsichtlich des Umgangs mit Toten gründen letztlich in dem Bewusstsein der jedem Menschen zukommenden und über den Tod hinauswirkenden Würde (BVerfG NJW 2001, 2957, 2959; BVerfGE 30, 173, 196; BGH, Urt. v. 22.4.2005 - 2 StR 310/04 - BGHSt 50, 80 - NJW 2005, 1876).

Da es dem Täter im Falle einer Zombie-Apokalypse im Regelfall nicht um die Herabwürdigung der Person des Toten oder der Menschenwürde an sich gehen wird, sondern vielmehr um die Abwehr der konkreten Gefahr, die von dem Leichnam ausgeht, ist ein beschimpfender Charakter der Handlung nicht gegeben.

Der Tatbestand des § 168 I Hs. 2 StGB ist mithin nicht erfüllt.

Weiterhin kommt eine Sachbeschädigung gemäß § 303 I StGB in Frage.

Fraglich ist zunächst, ob der Leichnam im juristischen Sinne eine Sache darstellt. Dies ist in Literatur und Rechtsprechung umstritten. Eine Sache ist zunächst jeder körperliche Gegenstand. Jedoch wird die Sachqualität einer Leiche im Rahmen des Zivilrechts unter Verweis auf das postmortal fortwirkende Persönlichkeitsrecht abgelehnt, eine Leiche könne nicht Objekt von Sachrechten sein und sei daher auch keine Sache. (RGZ 100, 170; vgl. Kießling, NJW 1969, 533, 534.) Dem ist aber entgegenzuhalten, dass die Verkehrsfähigkeit eines Gegenstandes nicht Bestandteil des Sachbegriffs im strafrechtlichen Sinne ist. (Joecks, Vor § 242, Rn. 8; Stellpflug, Der strafrechtliche Schutz des menschlichen Leichnams, 1996, S. 24 f.)

Dem Leichnam kommt also Sachqualität im strafrechtlichen Sinne zu.

Weiterhin müsste die Sache fremd sein. Fremd ist eine Sache, wenn sie verkehrsfähig ist, das heißt überhaupt in jemandes Eigentum stehen kann, nicht herrenlos ist und nicht im Alleineigentum des Täters steht (vgl. BGH, Beschl. v. 20.9.2005 - 3 StR 295/05; LK, § 242 Rn. 6 ff.).

Unstreitig ist, dass die Erben des Toten nicht unmittelbar im Wege der Universalsukzession nach § 1922 BGB Eigentum am Leichnam erwerben; da der menschliche Körper im Moment des Todes noch keine Sache ist, gehört er nicht zum Nachlass. (Vgl. OLG Bamberg, JuS 2008, 458.)

Der umherwandelnde Leichnam ist daher als herrenlose, bewegliche Sache zu betrachten. Inbesitznahme und Eigentumserwerb im Sinne des § 958 I BGB ist jedoch durch Absatz 2 ausgeschlossen, da ein solcher Erwerb das Pietätsgefühl der Allgemeinheit verletzen würde. (Jickeli/Stieper, in Staudinger BGB, 2004, § 90 Rn. 22 ff.)

Eine Sachbeschädigung scheitert also mangels Fremdheit der Sache.

[Anders verhielte es sich in dem Ausnahmefall, dass der Leichnam zu medizinischen oder sonstigen wissenschaftlichen Zwecken an ein anatomisches Institut überwiesen wurde. Dieses kann ausnahmsweise Eigentum an der Leiche erwerben (vgl. Joecks, Vor §242 Rn.17).

In diesem Falle wäre der Tatbestand des § 303 I StGB erfüllt, jedoch im Regelfall durch Defensivnotstand gemäß § 228 BGB gerechtfertigt.]

Die Abwehr eines Zombies im klassischen Sinne würde also im Regelfall keinen strafbaren Tatbestand erfüllen.

Anders verhielte es sich jedoch mit Zombies im nicht-klassischen Sinne als Opfer einer wahnsinnig machenden infektiösen Krankheit, wie bspw. im Film '28 Days later'.

Diese sind unstreitig trotz ihrer Erkrankung als Menschen anzusehen, auf die die von dir angesprochenen Gebotenheitsregeln der Notwehr (§ 32 StGB) anzuwenden wären. Nach der h.M. (BGHSt. 42, 97; Wessels/Beulke Rn. 334; Roxin AT I § 15 Rn. 65) liegt gegen erkennbar schuldlos Handelnde nur ein eingeschränktes Notwehrrecht (Flucht vor Schutzwehr vor Trutzwehr) vor.

Ein Notwehrrecht ist also, sofern Fluchtmöglichkeiten bestehen, nicht gegeben. Gleiches gilt je nach Einzelfall auch für den rechtfertigenden und den entschuldigenden Notstand (§§ 34, 35 StGB).

Jedoch würde dies in einem solchen Katastrophenszenario für die Angegriffenen einen Zustand immerwährender, permanenter Flucht bedeuten. Weder die bewaffnete Verbarrikadierung in einer sicheren Zuflucht vor der allgegenwärtigen Gefahr durch die marodierenden Erkrankten, noch die Versorgung mit lebensnotwendigen Versorgungsgütern (Nahrungsmitteln, Brennstoff, Medizin etc.) wäre daher möglich. Eine menschenwürdige Existenz wäre somit ausgeschlossen und ein baldiger Tod durch Hunger und Entkräftung erscheint wahrscheinlich.

Mithin liegt ein Fall des übergesetzlichen (entschuldigenden) Notstandes vor.

Um die direkte Verteidigung der Heimstatt, notwendige Versorgungsgänge etc. sicherzustellen, muss es daher erlaubt sein, solcherart erkrankte Personen im erforderlichen Maße zu verletzen oder zu töten, auch wenn die gesetzlichen Erfordernisse von Notwehr oder Notstand im Einzelfall nicht erfüllt sein sollten.

Sofern es keine funktionierende Staatsgewalt mehr gäbe, der es in absehbarer Zeit gelingen könnte, die öffentliche Sicherheit und Ordnung im Bundesgebiet wiederherzustellen, bewegte sich auch die Herstellung großflächiger gesicherter Zonen durch die bewaffnete Gewalt spontan gebildeter Bürgermillizen oder die Reste der organisierten Staatsgewalt (Polizei, BW etc.) im zulässigen Rahmen.

Damit einhergehende Taten wären mithin entschuldigt.

Simplicius
22-09-2012, 19:55
Danke für die ausführliche Einschätzung der Rechtslage :respekt:

Dann werd ich zum Waffenhändler meines Vertrauens gehen um mich vor den wichtigsten Gefahren der Zeit zu schützen.
Zum Glück kann man dabei Zombies besser erkennen, als z.B. Werwölfe außerhalb der Aktivitätsphase:

http://i35.tinypic.com/10s6kc5.jpg

gion toji
22-09-2012, 20:03
Was haltet ihr für eine gute Kampfkunst um den sicheren Umgang mit dem Schwert zu lernen?Kommt darauf an, was für Schwert: Kenjutsu, Mittelalterlicher Schwertkampf, FMA.

2 Kurzschwerter oder 1 Langschwert was würdet ihr wählen?2 kurze. Wenn du eins verbummelst, hast du immer noch das zweite

Ich denke ein Langschwert eignet sich eher, um Gliedmaßen abzutrennen, was ich im Kampf mit Zombies sinnvoller finde als reines stechenGliedmaßen abzutrennen macht bei Zombies wenig Sinn, es sei denn, du zählst den Kopf auch zu den Gliedmaßen

...:ui: :yeaha:

TheLastEmperor
22-09-2012, 20:55
Also was die waffen angeht :
Zombie Go Boom - CALL OF DUTY TOMAHAWK TEST! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=LoY9eWfzhzo)

und

The Annihilator Test! (Full Episode) How to kill a zombie. How to survive a zombie outbreak. - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=ylQQj1bH-yY)

Razor
22-09-2012, 21:49
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/408446_10151091382282772_930243183_n.jpg

Haenen
22-09-2012, 22:09
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/408446_10151091382282772_930243183_n.jpg

JACKY!!!!!!!
^^
Nein im Ernst also ich würd sagen wenn ne Zomby Akokalypse ausbricht, würden sich nur die wenigsten Leute unterstützen :S

TheLastEmperor
22-09-2012, 22:28
Selbst wenn justin bieber zuerst stirbt ,würde ich ihn nicht in meinem team haben wollen ! :D

Haenen
23-09-2012, 17:05
ja :p

Vollkorn84
23-09-2012, 19:02
also ich hab den thread nich ganz gelesen,ich gebs zu.:D
welche eigenschaften haben die zombies denn?
eher so dawn of the dead oder doch eher i am legend?
sind die zombies irgendwie noch restklug und einfach nur gehirngeil wie in i am legend oder doch eher einfach körperfresser?
sterb ich oder werd ich selbst zombie?
woher kommen die zombies denn?
krankheit?göttliche apokalypse?gendefekt?aliens?wissenschaft hat sowas vollbracht?
bei 2 und 4 würde ich unsre neuen herrscher willkommen heißen :D
bei den andren bauen,bunkern,schießen und horten.
ich würd mein haus wie bei i am L. vermienen,selbstschussanlage,flutlicht usw....bzw ich müsst mir jemanden suchen der das kann :D
gibts dann noch andre menschen?hats erst angefangen oder kommen die einfach aus der erde und überrennen uns dann?
in dem fall ....lauf.lauf....
edit:
justin biber for kanonenfutter und unbekannte wege auschecken.
also justin biber for kollateralschaden!würd mir aber nochn paar andre ins team holen.
dem techno viking kann man nicht trauen,ausserdem isser ziemlich lahm und läuft nur wenn musik läuft.
technovikin is obv auch kanonenfutter.

Dr.Satan
23-09-2012, 19:06
Bei den Typen aus I am Legend braucht man sich keine Sorgen machen, das sind keine Zombies, sondern vampirähnliche Wesen, und die sind nur im Dunkeln gefährlich.

Vollkorn84
23-09-2012, 19:16
Bei den Typen aus I am Legend braucht man sich keine Sorgen machen, das sind keine Zombies, sondern vampirähnliche Wesen, und die sind nur im Dunkeln gefährlich.

solche infos meinte ich.
aber sind die nich meistens nur nachts unterwegs?
fressen die denn jetzt hirn und werd ich dadurch auch zu einem oder sterb ich einfach?

Simplicius
23-09-2012, 19:22
sterb ich oder werd ich selbst zombie?

Du wirst erst Zombie und dann stirbst Du, durch die Baseballschläger und Schwerter Deiner Ex-Kumpels :o

es wird so sein, wie bei Shaun of the Dead:

mqQ8Y9Sjp7o
JF4EyXhZudo&feature=fvwrel

Dr.Satan
23-09-2012, 19:35
solche infos meinte ich.
aber sind die nich meistens nur nachts unterwegs?
fressen die denn jetzt hirn und werd ich dadurch auch zu einem oder sterb ich einfach?

Die sind auch tagsüber aktiv, dann aber halt nur dort wo es dunkel ist, da sie auf UV-Licht allergisch reagieren. Und wenn ich es recht in Erinnerung habe töten sie einen nur einfach. Sie sind im Gegensatz zu Zombies auch keine seelenlosen Lebewesen, sondern haben sogar eine eigene Gesellschaft aufgebaut.
Und sie haben sogar Partner, und wissen was Liebe ist.

MakroN
23-09-2012, 19:38
Die sind auch tagsüber aktiv, dann aber halt nur dort wo es dunkel ist, da sie auf UV-Licht allergisch reagieren. Und wenn ich es recht in Erinnerung habe töten sie einen nur einfach. Sie sind im Gegensatz zu Zombies auch keine seelenlosen Lebewesen, sondern haben sogar eine eigene Gesellschaft aufgebaut.
Und sie haben sogar Partner, und wissen was Liebe ist.

Und sie sind intelligent!
Ich würde sogar sagen trotz ihrer Aggression eher friedlich, schließlich haben sie ihm erst die Falle gestellt, als er ihnen einen Grund dazu gab

Vollkorn84
23-09-2012, 21:02
ich will ja jetzt nich meine sheldon cooperments auspacken aber da find ich die erklärung durch viren oder so noch plausibler irgendwie....wobei das den hunger auf hirn nich erklärt irgendwie...naja...
nach deiner definition ja eigentlich mutanten ;) so wie...oh..ok :D

Jin Rho
23-09-2012, 23:10
Vielleicht ist ja auch ne Apoaklypse dieser Art.
Stacy - Angriff der Zombie-Schulmädchen - Trailer | Deutsch | HD (http://www.moviepilot.de/movies/stacy-angriff-der-zombie-schulmaedchen/trailer)
Vorallem das Ende ist interassant. Könnte bei uns ja auch so laufen.

Razor
24-09-2012, 15:41
http://youtu.be/PRirT_IKMAE

-> Hörbuch zu "World War Z", ein Buch welches auch gerade verfilmt wird.

DoggyX
24-09-2012, 20:27
Damit ich auch mal was dazu sage
Ich vermute das wenn es passiert eher durch chemische einflüsse eintritt, da sie ja schon drogen hergestellt haben die solche zustände hervorheben.
ob es dann ansteckend wird oder nicht, ob sie inteligent sind oder dumm wie sonst was kann man ja wohl nicht sagen.
doch meine vorbereitung währe ein PKW der mit vorräten gefüllt ist und immer genug ersatzbenzin.
welche waffen ich wählen würde ist die frage.
hauptwaffe im nahrkampf wohl eine oder zwei macheten zum ersatz ein tanto oder etwas in die richtung, dazu ein messer und für den fall hart auf hart ein teleskopfschlagstock
an dintanzwaffen wohl alles was nicht zu groß ist.
pfeil und bogen, armbrust, nagelpistole...
an schusswaffen würde ich alles von einem guten luftgewehr an nehmen.

was ich aber am wichtigsten finde ist wohl werkzeug.
waffen gerade biegen schleifen und im notfall auch gute waffen.

ich hoffe das ich nun nicht al zu viele rechtschreibfehler reingehauen habe :P

Vollkorn84
24-09-2012, 22:13
Ich vermute das wenn es passiert eher durch chemische einflüsse eintritt, da sie ja schon drogen hergestellt haben die solche zustände hervorheben.
ob es dann ansteckend wird oder nicht, ob sie inteligent sind oder dumm wie sonst was kann man ja wohl nicht sagen.
doch meine vorbereitung währe ein PKW der mit vorräten gefüllt ist und immer genug ersatzbenzin.
welche waffen ich wählen würde ist die frage.
jep
du würdest pfeil und bogen nehmen?
ich würd genau dasselbe machen wie die im film immer.
sich verschanzen,warten,nen verwaisten waffenladen suchen und sich eindecken.zombies!!hallo?pfeil und bogen?

Dr.Satan
24-09-2012, 22:20
jep
sich verschanzen,warten,nen verwaisten waffenladen suchen und sich eindecken.zombies!!hallo?pfeil und bogen?

Pfeil und Bogen haben den Vorteil das sie lautlos sind, durch Schüsse werden Zombies angelockt. Und wie willst du dich in einen verwaisten Waffenladen über längere Zeit verpflegen? Und gerade in Deutschland liegen die Waffen im Laden nicht so einfach rum wie in einen Supermarkt.

Tori
24-09-2012, 22:52
Ganz wichtige Waffe gegen Zombies:

i240YgsA_rs

Razor
24-09-2012, 22:58
Demnächst auch in meiner Sammlung:

uke5C6k7iig

Der Typ aus dem Video ist übrigens optimal vorbereitet.:D

Blu3 3y3d hybr1d
25-09-2012, 00:21
Demnächst auch in meiner Sammlung:

-youtube video removed to save space-

Der Typ aus dem Video ist übrigens optimal vorbereitet.:D

Häng´ das Teil bloß nicht über deinem Bett auf. Wäre eine komische Schlagzeile.

"Kampfsportler von Deko erstochen!"

EDIT: Woraus besteht deine Sammlung?

KönigderHunnen
25-09-2012, 03:28
Real gesehen würden die Gangs das Kommando übernehmen. Die haben echte Kurz- und Langwaffen. Da bringen uns Kampfsport oder Pfeil und Bogen garnichts.
Luftgewehre sind Spielzeug sonst nichts. Eine geworfene Glasflasche ist gefährlicher.

Razor
25-09-2012, 10:39
Häng´ das Teil bloß nicht über deinem Bett auf. Wäre eine komische Schlagzeile.

"Kampfsportler von Deko erstochen!"

EDIT: Woraus besteht deine Sammlung?

Das Teil ist voll einsatzfähig, ist eigentlich eine Machete (nur in einer für Macheten eher ungünstigen Form, zugegeben). Wurde bei Youtube auf jeden Fall schon mehrfach getestet. Man könnte aber das berühmte Damoklesschwert draus machen.:D

Für die Gartenarbeit benutze ich dann aber doch lieber mein Wetterlings-Handbeil und, bei größeren Arbeiten, eine Axt derselben Firma (bin ich sehr zufrieden mit).

Darüber hinaus sammle ich Messer aller Art, bisher vor allem deutsche Marken (z.B. aus Solingen) oder von Mora (aus Schweden). Herbertz, Gerber, ein Opinel. Ich nutz die aber alle auch gerne, liegen nicht nur in der Vitrine.;)

Außerdem noch ein Kampfmesser von Applegate-Fairbairn, welches mir mein Vater vor einigen Jahren aus seinem Fundus überlassen hat.

Sokolo
25-09-2012, 11:06
Real gesehen würden die Gangs das Kommando übernehmen. Die haben echte Kurz- und Langwaffen. Da bringen uns Kampfsport oder Pfeil und Bogen garnichts.

In Deutschland/Mitteleuropa haben nur wenige Kriminelle scharfe Schusswaffen. Rat mal, warum bei den Biker-Auseinandersetzungen primär Hieb- und Stichwaffen zum Einsatz kommen!

Die meisten scharfen Waffen in privaten Händen dürften in Deutschland wohl bei Schützenvereinen liegen. Besser man wäre Mitglied in einem. :D

Trotzdem wären organisierte Gangs natürlich eine große Gefahr, primär weil sie eine gefestigte Gruppe mit funktionierender Hierachie und vielen relativ fitten und gewaltbereiten Mitgliedern sind.

Ich denke, die Karten würden in den ersten Wochen der Postapokalypse gemischt werden. Wer überlebt und wer schließt sich mit wem zusammen?

Wenn man selbst etwas vorzuweisen hat, landet man möglicherweise relativ weit oben in der Nahrungskette. Wenn nicht sieht's arg aus.

Sprich: Die Tatsache, dass man nicht der dickste Fisch im Teich ist, bedeutet nicht nicht, dass man nicht seine Chancen verbessern sollte. Die Frage ist, wie dick bist Du beim Vergleich im großen Maßstab. ;)

DoggyX
25-09-2012, 20:22
jep

mit pfeil und bogen kannst du die "munition" wieder einsammeln und es ist leise, also eine sichere anschaffung
das mit dem waffenladen ist klar, doch da ich vermute das einige auf die idee kommen und sich da verschanzen und alles umballern was kommt
naja
nur mit vorsicht

Razor
25-09-2012, 20:25
Wie würdet ihr eure Pfeile desinfizieren? Ich würde nem normalen Desinfektionsmittel nicht zutrauen, den Zombievirus zu eliminieren.:D

DoggyX
25-09-2012, 20:27
Luftgewehre sind Spielzeug sonst nichts. Eine geworfene Glasflasche ist gefährlicher.

ein gutes luftgewehr mit spitzer munition reicht für den notfall
meine ja keine softair oder so ein scheiß

DoggyX
25-09-2012, 20:33
Wie würdet ihr eure Pfeile desinfizieren? Ich würde nem normalen Desinfektionsmittel nicht zutrauen, den Zombievirus zu eliminieren.:D

also ich würde die pfeile nie in direkten hautkontakt bringen
mit gesicherten handschuhen sollte man sich dem eventuell noch lebendem zombie nähern.
das blut (wenn es nicht schon völlig gerinnt ist) würde ich mit wasser abspülen und die pfeile immer in einer fest verschlossenen pfeiltasche aufbewahren

Nagare
25-09-2012, 20:43
Wundert mich, dass es noch niemand genannt hat?!
Die Lösung für alles: Chuck Norris!

MazZ
26-09-2012, 22:34
Wundert mich, dass es noch niemand genannt hat?!
Die Lösung für alles: Chuck Norris!

Was willst du mit Chuck Norris?

Eher Tallahassee aus Zombieland :D

John McClane
26-09-2012, 23:17

Na wenn Chuck Norris von einem Zombie gebissen wird, dann wird Chuck Norris nicht zum Zombie,sondern der Zombie zu Chuck Norris!

Flach aber wahr..:D

Nagare
26-09-2012, 23:39

John hat es schon richtig erklärt ;)
und anscheinend hast du noch nicht "unexpandables 2" gesehen (nein, da kommen keine Zombies drin vor)

Simplicius
27-09-2012, 02:41
Na wenn Chuck Norris von einem Zombie gebissen wird, dann wird Chuck Norris nicht zum Zombie,sondern der Zombie zu Chuck Norris!

D.h. aus einer Zombie-Apokalypse wird eine Chuck-Norris-Apokalypse....:ups:

Jin Rho
27-09-2012, 11:44
Eine Zombiapokalypse ist schon hart genug.
Aber ne chuck Norris akopalypse? Die Menscheit hat keine Überlebenschance.
Aber wenn ich dann von Chuck Norris gebissen werde werd ich ja auch ein Chuck Norris.
Wer macht nen Chuck Norris Apokalypse thread auf?

Sokolo
27-09-2012, 11:50
Aber ne chuck Norris akopalypse? Die Menscheit hat keine Überlebenschance.

Korrekt, ein paar Jahre konservatives Menschheitsparadies, dann allerdings promptes Aussterben wg. Frauenmangels.

Außer er erfindet vorher eine wirksame Klontechnologie.

Nagare
27-09-2012, 12:13
Korrekt, ein paar Jahre konservatives Menschheitsparadies, dann allerdings promptes Aussterben wg. Frauenmangels.

Na klar tut er das!
Zweifel nicht an CN !:sport069:

(braucht das Forum einen Chuck Norris - Smiley?! :ups: )

Simplicius
27-09-2012, 12:19
Aber wenn ich dann von Chuck Norris gebissen werde werd ich ja auch ein Chuck Norris.

Nein, ein Zombie beißt Dich, Du wirst Zombie und dann beißt Du Chuck Norris und wirst Chuck Norris.:)

Außer Chuck Norris oder ein anderer trennt Dir voher die Rübe ab, was wohl wahrscheinlicher ist, als Chuck Norris zu beißen:(

http://mebelee.files.wordpress.com/2010/07/zombie-apocalypse1.png

so düster ist Die Zukunft nicht, weibliche Zombies werden zu Chick Norris:

http://www.saulustig.com/e107_files/public/1330105555_2823_FT35709_chuck-norris1.jpg

Unter welchem gemeinsamen Motto stehen ein Spaziergang auf dem Hochseil und ein Blowjob von Chick Norris?

Bloß nicht runter gucken!

Vollkorn84
27-09-2012, 13:43
ihr seht das ganz falsch.
chuck hebt die menschheit auf die nächste ebene.
wenn er genug zombies getötet hat,steigt sein energielevel und irgendwann teilt sich chuck mittels mitose einfach selbst.aus einem chuck werden 2.ganz einfach.
dann solllte man es auch nicht mehr "Menschheit" nennen,sondern vllt chuckheit auf dem planeten norris one.(er wird bestimmt noch mehrere erobern)

DoggyX
27-09-2012, 21:10
fals eine zombieapokalypse ansteht muss chuck norris doch einfach nur die mwnschen in seinem bart verstecken die erde anheben und die zombies von der erde schütteln

Mahmut Aydin
27-09-2012, 22:47
ich würd mich an die jungs der ms-13 ankapseln... da bin ich sicher :D

Nagare
27-09-2012, 23:02
ich würd mich an die jungs der ms-13 ankapseln... da bin ich sicher :D

na das ist mal was - dann musst du aber so hässliche Tattoos im Gesicht haben...

Mahmut Aydin
27-09-2012, 23:07
na das ist mal was - dann musst du aber so hässliche Tattoos im Gesicht haben...

nehm ich in kauf...

oder das wäre auch eine idee für mich :D

http://static.lolyard.com/lol/swag-brains.jpg

DoggyX
29-09-2012, 13:36
nehm ich in kauf...

oder das wäre auch eine idee für mich :D

http://static.lolyard.com/lol/swag-brains.jpg

das geht bestimmt auch mit haftbefehl :P
das würde die massenverblödung erklären
angst vor der apokalypse

Vollkorn84
29-09-2012, 13:49
Haftbefehl ist nich der grund sondern nur ein auswuchs der verblödung.
ich glaube ich bilde 2 reihen,vorne stehen bei mir auf jeden fall schonmal fry,mahmut und dieser biber.
seid ich sin nombre gesehn hab,find ich die ms13 nich mehr so krass.
is ja eher ein lokaler hype,der eher medial aufgebauscht wurde.
immernoch super gefährlich aber für ne zombieapokalypse obv nix,

KönigderHunnen
29-09-2012, 15:51
XATAR - PLATZ INS GESCHÄFT (VIDEOCLIP) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=B7hT7B6D3ZM&feature=youtube_gdata_player)

was mit Xatar

Mahmut Aydin
30-09-2012, 15:58
das geht bestimmt auch mit haftbefehl :P
das würde die massenverblödung erklären
angst vor der apokalypse

auf jedenfall wäre es ne witzige angelegenheit, wenn es dazu kommen sollte und nur die menschen, deren iq im minusbereich sind überleben...

wie wohl ein volk aussehen würde, dass mit deren händen erschaffen wurde :D

Simplicius
30-09-2012, 16:13
wie wohl ein volk aussehen würde, dass mit deren händen erschaffen wurde :D

Selbst Idioten pflanzen sich nicht durch Handarbeit fort (das tun nur Götter).
Es gibt aber eine Doku über eine kognitiv herausgeforderte Gesellschaft:

nseyKfQX0ZI

yXREKUsdbHk&feature=related

Schwammal
30-09-2012, 17:02
Gibt auch Leute die sich über ne Zombie Apokalypse freuen:D