Jemand schon davon gehört [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Jemand schon davon gehört



mannemclassic
03-03-2004, 23:06
bin beim stöbern, was es denn so in Mannheim gibt auf etwas gestoßen

www.evtec.net

kennt das jemand, kennt jemand denn Sifu, wie ist das dort, trainiert jamnd dort???
ich weiß, fragen über fragen, aber will mir was suchen zum trainieren in mannheim.
Vorschläge!!
Gruß

Bill
03-03-2004, 23:29
Haben die Jungs nicht WT Hosen an?

mannemclassic
04-03-2004, 08:19
Ähm ja, habe ich jetzt auch gerade gesehen. Scheinen aber net mehr ihr Schule unter der EWTO zu haben, oder. Ist dann preislich bestimmt eine andere Kategorie.
Trotzdem
kennt jemand irgendwas davon, oder was haltet ihr davon. (auf den ersten Blick)
Gruß

irrer ivan
04-03-2004, 09:05
was ich davon halte ?


Ving Tsun ist das raffinierteste System zur Selbstverteidigung,dass Menschen jemals erdacht haben.



Diese beiden Frauen konnten mit ihrer ausgeklügelten Kampftechnik die stärksten Männer ihrer Zeit besiegen. Ving Tsun ist somit das einzige Selbstverteidigungs - System, das dem weiblichen Geschlecht eine echte Selbstverteidigungschance gibt


muss man da noch was sagen ?

MK
04-03-2004, 10:22
Hat auf jeden Fall nichts mit WSL, WSL/PhB-Ving Tsun zu tun.
Steht VT drauf, ist aber wohl WT drin.
Gruß
Michael
Welche Schreibweise könnte man denn noch entwickeln???????? :D :D :D

Joachim
04-03-2004, 10:47
Ich kenne die auch nicht, wusste noch nichtmal das es die gibt...

Yannis (Ex WT jetzt EBMAS), DIngeldein VT und Standard WT und jetzt die noch...

Es lebe die wunderbare VIelfalt...

SIT-MMA
04-03-2004, 15:24
Bis vor kurzem noch 1. oder 2. TG WT (EWTO) von Sifu Altmayer! Mehr kann ich nicht sagen, da ich ihn nicht kenne!

Mein Tip: hinfahren und mitmachen, dann siehst du am ehesten obs dir gefällt oder nicht!

Grüsse

mannemclassic
05-03-2004, 08:55
War jezt gestern mal dort und habe mir das ganze mal angeschaut und ein paar Fragen gestellt.
Der Leiter der Schule war EWTO Mitglied, hat sein 2 TG unter Sifu Altmeyer und seinen 3 TG unter Sifu Schrön gemacht. Von der EWTO hat er sich wegen den allgemein bekannten Preis- und Knebelverträgen getrennt und versucht nun seit ca 3 -4 Monaten sich was eigenes aufzubauen.
Im Training waren gestern so um die 10 Leute, wobei das "Publikum" gemischt war (2 Fr. und 8 Mä).
Was mich beeindruckt hat, ist das in dieser Schule relativ "hart" trainiert wird, und Konditionstraining in jede Einheit mit eingebaut wird (EWTO war net so).
Er hat mir angeboten erst mal eine Woche so mitzumachen, bevor man irgendwas vertragliches machen sollte.
ein weiterer Vorteil ist wohl der Preis an der ganzen Sache. 50 € pro Monat, wobei man jeden Tag, immer 2,5 Stunden, trainieren kann.
Werde mal noch eine Wochen hingehen und weiter testen.
Gruß

dbzpan
09-09-2004, 20:08
<---des ist die schule von "meinem" Sifu..er hat seinen 3.TG..das training sieht ungefaehr so aus: 1h "grundschule";Formen schritttechnicken, etc, 1h anwendung und kampfprogramme und 1h konditionstraining und evtl. dehnen..ist am anfang hart und man hat dauernd muskelkater aber ansonsten machtssehr viel spass...mfg pan

swisi
22-10-2004, 14:55
Was mich beeindruckt hat, ist das in dieser Schule relativ "hart" trainiert wird, und Konditionstraining in jede Einheit mit eingebaut wird (EWTO war net so).

Also bei meinem letzten Training in einer EWTO Schule haben wir sehr wohl Konditions und Krafttraining gemacht *schwitz*
:D

Darad
22-10-2004, 15:02
@swisi: bitte keine alten Themen mehr ausgraben ;)

swisi
26-10-2004, 11:50
@swisi: bitte keine alten Themen mehr ausgraben ;)

Sorry, Sorry, Sorry!

Werde künftig nix mehr ausgraben! Mein Vorschlag..... Wie wärs denn wenn "alte" Treads geschlossen würden, dann wären meine doofen Postings gar nicht mehr möglich
:D

Also.... Sorry an alle ich werde mich jetzt wieder still in meine "Ecke" zurückziehen. *snüff*

vtman
17-01-2006, 15:54
Mein Sifu heisst GIUSEPPE CELESTINO hat den 4.TG und war früher bei der EWTO.Sein Training ist hart aber gut.WENN du interesse hasst kannste mal vorbeikommen.Die adresse U6,3 Mannheim.Du kannst 7tage die woche trainieren wenn du bock hast,und glaube mir mein SIFU ist wirklich gut!!!

Joergus
17-01-2006, 16:14
Ving Tsun ist das raffinierteste System zur Selbstverteidigung,
dass Menschen jemals erdacht haben.


lolilol

vtman
17-01-2006, 18:21
leute ich verstehe nicht warum manche von euch das vt so schlecht beurteilen obwohl sie es noch nie ausprobiert haben.Die meisten von euch haben wahrscheinlich schlechte erfahrung mitVT,WTetc leuten gemacht ?!:D :D

flavoursaver
17-01-2006, 19:17
leute ich verstehe nicht warum manche von euch das vt so schlecht beurteilen obwohl sie es noch nie ausprobiert haben.Die meisten von euch haben wahrscheinlich schlechte erfahrung mitVT,WTetc leuten gemacht ?!:D :D
vtman du machst ja selber kein vt, mann! :D
du machst wt

vtman
18-01-2006, 16:17
BLINGBLING machts wenn du meinVT spürst!!!!!!!:D

vtman
18-01-2006, 16:30
hapkido funktioniert nicht auf der strasse!wann versteht ihr das endlich mal?

vtman
18-01-2006, 17:46
du bist ein dummkopf!!ihr haltet alle nichts von VT obwohl ihr nichts darüber wisst.aber mal ganz ehrlich,wenn ich 10 jahre einen kampfstil trainiren würde und dann merken würde das er auf der strasse nicht funktioniert(was VT tut,und das könnt ihr mir glauben)dann hätte ich auch ein problem das zuzugeben.Also leute tut eure scheuklappen zur seite und seht ein das es nichts besseres gibt als VT.Ich möchte damit keinen anderen stil schlecht machen aber das system anderer stile funktioniert nicht auf der strasse!!

SirePrise
18-01-2006, 18:38
LOOOOOL VTMan du bist lustig :D

1. Hapkido funktioniert...
2. Alle anderen Stile sicher auch...
3. Mach ruhig keine anderen Stile schlecht aber NUR VT wirkt ... und alle die VT nicht machen sind dumm :)

Ich find's cool.

flavoursaver
18-01-2006, 22:09
du bist ein dummkopf!!ihr haltet alle nichts von VT obwohl ihr nichts darüber wisst.aber mal ganz ehrlich,wenn ich 10 jahre einen kampfstil trainiren würde und dann merken würde das er auf der strasse nicht funktioniert(was VT tut,und das könnt ihr mir glauben)dann hätte ich auch ein problem das zuzugeben.Also leute tut eure scheuklappen zur seite und seht ein das es nichts besseres gibt als VT.Ich möchte damit keinen anderen stil schlecht machen aber das system anderer stile funktioniert nicht auf der strasse!!
geil! 1A! :D :D :D
du hast "scheuklappen" und "es gibt nichts besseres als VT" in 1 satz gebracht. wahnsinn.

was ist denn mit all den anderen wing chun stilen? vt zum beispiel ;) sind die alle schlecht?

SirePrise
18-01-2006, 22:13
geil! 1A! :D :D :D
du hast "scheuklappen" und "es gibt nichts besseres als VT" in 1 satz gebracht. wahnsinn.

was ist denn mit all den anderen wing chun stilen? vt zum beispiel ;) sind die alle schlecht?
Und das unbesiegbare WingChun nicht zu vergessen :teufling: :baeehh:
Oder die noch unbesiegbareren Schüler des Kernigen :D

kk-nupp
18-01-2006, 23:18
:ups: issmirschlecht. vt oder vt ? oder doch wt ? :rolleyes:

SirePrise
18-01-2006, 23:36
Na mein Stil man!

Fink Djunkh

Wir gehen dabei davon aus dass wir 5 Freunde dabei haben in diesem Stil.

Aber mehr dazu beim Seminar im Sommer ;)

spange
18-01-2006, 23:54
schön, ein spambot..

SirePrise
19-01-2006, 07:32
was?

spange
19-01-2006, 11:54
naja, eher n fake & troll

SirePrise
19-01-2006, 12:06
's ja klar :)

vtman
19-01-2006, 17:41
blingbling bist du so blöd oder machst du nur so.Ich mach auch vt wie du!!

vtman
19-01-2006, 17:48
ich hab nicht gesagt das alle die nicht vt machen dumm sind:hasste wahrscheinlich falsch verstanden.

vtman
19-01-2006, 17:59
LOOOOOL VTMan du bist lustig :D

1. Hapkido funktioniert...
2. Alle anderen Stile sicher auch...
3. Mach ruhig keine anderen Stile schlecht aber NUR VT wirkt ... und alle die VT nicht machen sind dumm :)

Ich find's cool.

1.Hapkido funktioniert....aber nicht auf der strasse
2.""""""""""""""""""""""""""....."""""""""""""""""""""""""""""""""""
3.hasst mich falsch verstanden

flavoursaver
19-01-2006, 18:00
blingbling bist du so blöd oder machst du nur so.Ich mach auch vt wie du!!!Was soll die ganze zeit das wt?????

was denn? du sagst doch selbst:
Mein Sifu heisst GIUSEPPE CELESTINO hat den 4.TG und war früher bei der EWTO.also was jetzt? wie soll dein lehrer vt lehren wenn er doch wt gelernt hat??

SirePrise
19-01-2006, 19:17
Er hat es einfach umgenannt ;)

Was du machst ist EWTO

und somit versteh ich auch diese Propaganda von dir! ;)

Chris Stein
19-01-2006, 19:36
schon mal 'nen Religionslerer gesehen, der sagt: So kinder heute bringe ich euch höhere Physik bei...;)

Aber passt schon...:D

chris

SirePrise
19-01-2006, 20:40
Ne Aber nen Relilehrer der als Grundlage nimmt: "Alle Religionen stimmen nicht"

Sprich: Ein Relilehrer der von seinem Fach keine ahnung hat und selbst netmal von dem überzeugt ist was er da redet. ;)

Joergus
20-01-2006, 09:12
ok

Vtman wie alt bist du denn ?

Woher willst du wissen das Hapkido nicht auf der Strasse funktioniert ?

hast du es schon mal probiert ?

Woher weisst du das alle anderen schlechter sind ..?

Hast du schon andere Systeme trainiert ?

Würde mich mal interessieren !

Greetz Joergus

vtman
20-01-2006, 16:21
ok

Vtman wie alt bist du denn ?

Woher willst du wissen das Hapkido nicht auf der Strasse funktioniert ?

hast du es schon mal probiert ?

Woher weisst du das alle anderen schlechter sind ..?

Hast du schon andere Systeme trainiert ?

Würde mich mal interessieren !

Greetz Joergus
bin 35 kickboxen, thaiboxen ,boxen, judo ,karate,freefight,ATK glaube mir mann.Ich habe früher auch gedacht das es nichts besseres wie kickboxen gibt,bis ich aufs VT gestossen bin.Und noch eins ich bin keiner der hier einen auf "DICK"machen will.Ich kann dir nur von meine Erfahrungen schildern!!Klar es gibt gute kämpfer aus anderen stilen aber am ende kannst du keines mit VT vergleichen!

vtman
20-01-2006, 16:26
was denn? du sagst doch selbst:also was jetzt? wie soll dein lehrer vt lehren wenn er doch wt gelernt hat??
Grosser blingbling erkläre mir den unterschied zwischen VT und WT?:p

vtman
20-01-2006, 16:34
was denn? du sagst doch selbst:also was jetzt? wie soll dein lehrer vt lehren wenn er doch wt gelernt hat??
Weisst du warum mein sifu aus der EWTO ausgetreten ist!
weisst du warum er aus WT ,VT gemacht hat?
Lange geschichte (Persönliche angelegenheit)
Mich interessiert nur das Er mich gut trainiert.

MK
20-01-2006, 17:12
@vtman:
Das Du Deinen Lehrer verteidigst und daß Du von Deiner Sache überzeugt bist, ist vollkommen ok.
Allerdings solltest Du dennoch so selbstkritsch sein und erkennen/verstehen, daß das, was Du/Ihr da macht, mit dem, was man im allgemeinen so unter VT versteht, nicht viel zu tun hat, sondern es sich nur (mit sehr großer Wahrscheinlichkeit (das muß man zumindest aus den zur Verfügung stehen Infos schließen)) um eine WT-Variante handelt.
Insofern sind die Einwände gewisser Leute hier durchaus berechtigt.
Gruß
Michael
'echter' VT-Mann:D

vtman
20-01-2006, 17:21
@vtman:
Das Du Deinen Lehrer verteidigst und daß Du von Deiner Sache überzeugt bist, ist vollkommen ok.
Allerdings solltest Du dennoch so selbstkritsch sein und erkennen/verstehen, daß das, was Du/Ihr da macht, mit dem, was man im allgemeinen so unter VT versteht, nicht viel zu tun hat, sondern es sich nur (mit sehr großer Wahrscheinlichkeit (das muß man zumindest aus den zur Verfügung stehen Infos schließen)) um eine WT-Variante handelt.
Insofern sind die Einwände gewisser Leute hier durchaus berechtigt.
Gruß
Michael
'echter' VT-Mann:D
.Wäre aber nett wenn du mir weiterhilfst!

Lars´n Roll
20-01-2006, 17:31
Zurücklehnen und genießen... :)

http://www.vingtsun.org/faq/vingtsunfaq.php

vtman
20-01-2006, 18:40
Zurücklehnen und genießen... :)

http://www.vingtsun.org/faq/vingtsunfaq.php
iss das alles???????????????

flavoursaver
20-01-2006, 20:03
iss das alles???????????????
das ist nicht alles. aber ein anfang. lies:

Unter Mainstream Wing Chun bezeichne ich das ´modifizierte Wing Chun´ Leung Tings und des Herrn Kernspecht. Beide Subsysteme sind sehr unterschiedlich. So sehr, daß ich eigentlich nicht mehr von Subsystemen sprechen will. Sondern von gänzlich anderen Kampfsystemen.
hiermit hast du eine "kleine idee" davon, dass vt und wt recht unterschiedlich sind...
jetzt nimm den fakt, dass dein lehrer wt gelernt hat, nimm den fakt, dass vt NIX mit wt zu tun hat, mach dir klar, dass dein lehrer nicht "vt aus wt gemacht" hat (wie auch???) und komm zum schluss, dass du KEIN vt machst!
ok? danke! :D

spange
20-01-2006, 21:25
:ups: keine nonne ist schuld am klimbum :cry:

wfn.j
20-01-2006, 21:46
jetzt nimm den fakt, dass dein lehrer wt gelernt hat, nimm den fakt, dass vt NIX mit wt zu tun hat, mach dir klar, dass dein lehrer nicht "vt aus wt gemacht" hat (wie auch???) und komm zum schluss, dass du KEIN vt machst!
ok? danke! :D
Könnt ihr euch nicht darauf einigen, dass er LT-VT macht? ;)

Gruß,
Wolfgtang

vtman
21-01-2006, 18:04
Könnt ihr euch nicht darauf einigen, dass er LT-VT macht? ;)

Gruß,
Wolfgtang
Wir einigen uns auf gar nichts.Wer lust hat kann mal vorbeikommen U6,3 Mannheim MO,MI,FR 18.00-21.00 DO11.30-13.00 und kann sich das mal anschauen (oder auch mitmachen)Sifu Celestino ist immer da.Und hört auf leute schlecht zu machen die ihr persönlich nicht kennt!!!!p.s (damit bist du nicht gemeint Wolfgang)

raien
21-01-2006, 19:34
Wir einigen uns auf gar nichts.Wer lust hat kann mal vorbeikommen U6,3 Mannheim MO,MI,FR 18.00-21.00 DO11.30-13.00 und kann sich das mal anschauen (oder auch mitmachen)Sifu Celestino ist immer da.Und hört auf leute schlecht zu machen die ihr persönlich nicht kennt!!!!p.s (damit bist du nicht gemeint Wolfgang)

Sei bei wolfgang aber vorsichtig der ist im stande und fordert deinen sifu
noch heraus:D :D :rolleyes: :rolleyes:

flavoursaver
22-01-2006, 10:45
Wir einigen uns auf gar nichts.Wer lust hat kann mal vorbeikommen U6,3 Mannheim MO,MI,FR 18.00-21.00 DO11.30-13.00 und kann sich das mal anschauen (oder auch mitmachen)Sifu Celestino ist immer da.Und hört auf leute schlecht zu machen die ihr persönlich nicht kennt!!!!p.s (damit bist du nicht gemeint Wolfgang)
bin wohl auch nicht ich damit gemeint; ich mache niemanden schlecht.
ich sage nur, dass dein lehrer wt unterrichtet bekam und wohl kaum wasser in gold verwandeln kann. sprich: er macht nach wie vor wt.
hab auch keine lust vorbeizukommen; ich weiss wie wt aussieht. trotzdem danke :)

wfn.j
23-01-2006, 00:00
Sei bei wolfgang aber vorsichtig der ist im stande und fordert deinen sifu noch heraus:D :D :rolleyes: :rolleyes:
Ne, der Typ kann wirklich was, habe ich gehört - Und ich fordere lieber nur Leute raus, die gar nix drauf haben.

(Bitte nicht ernst nehmen, poste mal wieder im betrunkenen Zustand. :rolleyes:)

Gruß,
Wolfgang

Lars´n Roll
23-01-2006, 00:09
(Bitte nicht ernst nehmen, poste mal wieder im betrunkenen Zustand. :rolleyes:)


Du auch? Cool! :cool: :beer:

Joergus
23-01-2006, 13:32
bin 35 kickboxen, thaiboxen ,boxen, judo ,karate,freefight,ATK glaube mir mann.Ich habe früher auch gedacht das es nichts besseres wie kickboxen gibt,bis ich aufs VT gestossen bin.Und noch eins ich bin keiner der hier einen auf "DICK"machen will.Ich kann dir nur von meine Erfahrungen schildern!!Klar es gibt gute kämpfer aus anderen stilen aber am ende kannst du keines mit VT vergleichen!

Das man mit 35 noch nicht reifer ist, in seiner Weltanschauung finde ich sehr schlimm.

Wie lange hast du die Kampfkünste/sportarten denn betrieben ?


Ne, der Typ kann wirklich was, habe ich gehört - Und ich fordere lieber nur Leute raus, die gar nix drauf haben.


Naja der Leung Ting hat ja auch was drauf ... man siehts an der Qualität seiner technischen Videos ! (Glasflasche)

vtman
29-01-2006, 17:14
was denn? du sagst doch selbst:also was jetzt? wie soll dein lehrer vt lehren wenn er doch wt gelernt hat??
Er lehrt WT . Und jetzt?!!.Fakt ist das die besten leute in der EWTO waren und alle die sich jetzt ihr maul darüber zerreissen haben keine Ahnung.Diese disskusionen über die EWTO oder über die,die bei der EWTO gelernt haben ist doch längst vergangenheit.

sumbrada
29-01-2006, 17:50
Muss ich noch was erzählen.

Grüße
Andreas

Joergus
31-01-2006, 11:05
Er lehrt WT . Und jetzt?!!.Fakt ist das die besten leute in der EWTO waren und alle die sich jetzt ihr maul darüber zerreissen haben keine Ahnung.Diese disskusionen über die EWTO oder über die,die bei der EWTO gelernt haben ist doch längst vergangenheit.

Tja wenn man dann aber als Schüler keine Ahnung hat von der Geschichte .. und sich andere darüber aufregen ...und man keine Ahung hat warum ...wirds peinlich !;)

vtman
31-01-2006, 13:14
Tja wenn man dann aber als Schüler keine Ahnung hat von der Geschichte .. und sich andere darüber aufregen ...und man keine Ahung hat warum ...wirds peinlich !;)
Mir geht es doch nicht um die Geschichte mann.Wenn dich die Geschichte so interessiert dann bist du in diesem forum falsch.Hier geht es darum welches system funktionirt und welches nicht.Und ich sage es dir nochmal dein Hapwassweissichwas tut es nicht!!!!Und jetzt geh Geschichten lesen vielleicht helfen die dir weiter:p

wfn.j
31-01-2006, 18:05
Hier geht es darum welches system funktionirt und welches nicht.Und ich sage es dir nochmal dein Hapwassweissichwas tut es nicht!!!!
"Funktioniert" in welchem Zusammenhang genau?

Gruß,
Wolfgang

vtman
01-02-2006, 16:03
"Funktioniert" in welchem Zusammenhang genau?

Gruß,
Wolfgang
Es kann doch nicht funktionieren,wenn mir z.B jemand mit einem kick zum kopf kommt.Demjenigen tret ich in die eier bevor er überhaupt angesetzt hat.Ich will damit sagen das es zu lange dauert.Das kann man vielleicht bei einem machen der von tuten und blasen keine Ahnung hat,bei einem erfahrenem fighter kannst du solche sachen vergessen.(Der kürzeste Weg machts)!!!!!!!.Und das ist nur ein beispiel von vielen.

Joergus
01-02-2006, 17:02
Es kann doch nicht funktionieren,wenn mir z.B jemand mit einem kick zum kopf kommt.Demjenigen tret ich in die eier bevor er überhaupt angesetzt hat.Ich will damit sagen das es zu lange dauert.Das kann man vielleicht bei einem machen der von tuten und blasen keine Ahnung hat,

Wer sagt denn das ich dir auf den Kopf treten würde ?


bei einem erfahrenem fighter kannst du solche sachen vergessen.

Hmm dann frag ich mich warum bei Profi Thaibox kämpfen Leute mit einem Highkick ausgeknockt werden ...


(Der kürzeste Weg machts)!!!!!!!.

Warum trifft dann ein Boxer überhaupt? Der schlägt doch im Kreis !


Und das ist nur ein beispiel von vielen.

Na wenn du viele Beispiele auf Lager hast dann her damit !

vtman
01-02-2006, 18:25
Wer sagt denn das ich dir auf den Kopf treten würde ?



Hmm dann frag ich mich warum bei Profi Thaibox kämpfen Leute mit einem Highkick ausgeknockt werden ...



Warum trifft dann ein Boxer überhaupt? Der schlägt doch im Kreis !



Na wenn du viele Beispiele auf Lager hast dann her damit !
Bevor ich hier einen Roman schreibe empfehle ichdir die Bücher"VOM ZWEIKAMPF"und"WING TSUN KUEN"diese bücher beantworten dir all deine fragen.

BuZuS
01-02-2006, 18:51
Bevor ich hier einen Roman schreibe empfehle ichdir die Bücher"VOM ZWEIKAMPF"und"WING TSUN KUEN"diese bücher beantworten dir all deine fragen.
Toll, jetzt wollt ich antworten, da entpuppt er sich doch nur als Troll :(

Michael1
01-02-2006, 19:01
Bevor ich hier einen Roman schreibe empfehle ichdir die Bücher"VOM ZWEIKAMPF"und"WING TSUN KUEN"diese bücher beantworten dir all deine fragen.

Das ist jetzt die Stelle ab der es lustig wird, oder? :D

Luggage
01-02-2006, 19:16
Toll, jetzt wollt ich antworten, da entpuppt er sich doch nur als Troll :(
Also, irgendwie trifft die Definition von einem Troll in Internetforen kein Bisschen auf den überzeugten WT-Mann hier zu.

WingTsunKuen
01-02-2006, 19:22
ich kenne denn zwar nicht aber wenn er mit 1. oder 2. techniker aus der EWTO rausgegangen/rausgeflogen ist wird er sich nicht so gut weiterentwickeln können.. ist meine meinung.

Ving Tsun und was weiß ich was für schreiweisen die leute sich noch einfallen lassen... ist das alles morgs.
Verstehen kann ich leute die vllt noch EBMAS gehen aber wer WT weiterbringen will und nicht nur an sich denkt sollte in der EWTO mitwirken.

SOVIEL geld steckt sich die EWTO garnicht ein wie viele das immer behaupten...
EIGENTLICH hat GGM Leung Ting das Patent und GGM Kernspecht vertritt es i Europa.
Alle anderen haben es doch auch nur vom GGM Kernspecht und nur ein %. PG kennt das ganze system mit biu tze und holzpuppen chi sao was die höchsten waffenlosen techniken sind und wenn du mal hoch hinuas willst von wem willst du es dann lernen ... von einem 1. oder 2. tg?

Was für eine Begründung kann man haben um zu sagen unserer neuer toller VT verband ist besser als die EWTO????:confused:

BuZuS
01-02-2006, 19:44
Also, irgendwie trifft die Definition von einem Troll in Internetforen kein Bisschen auf den überzeugten WT-Mann hier zu.

In Internet-Medien werden Menschen als Troll bezeichnet, die Beiträge verschicken, mit denen sie erkennbar nur provozieren wollen, ohne einen wirklichen Beitrag zur Diskussion zu leisten.

Es kann doch nicht funktionieren,wenn mir z.B jemand mit einem kick zum kopf kommt.Demjenigen tret ich in die eier bevor er überhaupt angesetzt hat.
Nee, kein Stück :rolleyes:

Luggage
01-02-2006, 19:49
Ich nehme jetzt einfach mal, dass du das irgendwie ironisch meinst - allerdings ist ein Troll schon jemand, der wissentlich falsches, unsinniges, bzw. nicht seiner Meinung entrpechendes Zeug postet, einfach der Gaudi wegen. Hier postet jemand einfach unreflektiert aus seiner eigenen kleinen Realität heraus Zeug, das er für die Wahrheit hält... Kein Unterschied?

Ansonsten ist das ja auch völlig egal... Willst du den jetzt bekehren? Dann gibt's immer noch tausende, die der Propaganda auf den Leim gehen (du bist auch so einer, nur folgst du einer anderen Ikone).

grüße,
Luggage

Joergus
02-02-2006, 14:39
Bevor ich hier einen Roman schreibe empfehle ichdir die Bücher"VOM ZWEIKAMPF"und"WING TSUN KUEN"diese bücher beantworten dir all deine fragen.

Hab isch gelesen !!!

Ich wills von DIR HÖREN !

Das ist, wie wenn ich einen Neo-Nazi(schon wieder ein Nazivergleich, ich glaube langsam das stimmt wirklich) und ihn halt ein bissal von Rasse,Blut, Boden ausfrage und er natürlich keine Ahnung hat .. und meint :

"Lies einfach "Mein Kampf" vom Adolf Hitler" da werden alle deine Fragen beantwortet ..."

Joergus

Kazuko
02-02-2006, 14:53
Das ist, wie wenn ich einen Neo-Nazi(schon wieder ein Nazivergleich, ich glaube langsam das stimmt wirklich) und ihn halt ein bissal von Rasse,Blut, Boden ausfrage und er natürlich keine Ahnung hat .. und meint :

"Lies einfach "Mein Kampf" vom Adolf Hitler" da werden alle deine Fragen beantwortet ..."

Joergus

Man Joergus lass endlich deine Nazivergleiche das nervt tierisch und führt zu nichts.

Aber im allgemeinen ist dein Krieg gegen die EWTO unverständlich und sinnlos.

Was willst du damit erreichen?
Den Weltfrieden?
Hungernöte auslöschen?

Oder musst dich nur genauso profilieren wie ein KRK?

Kazuko

FCVT
02-02-2006, 15:56
HAHAHAHAH!

VTMAN Du bist mein Held!

1 million Postings und alle um den VTMAN...

Bevor du deinen Mund aufmachst und die besten Fighter zur EWTO zählst, informiere dich besser! Oder wann haben die gegen wen gekämpft. Und wenn du herausfinden willst, was wirklich VT ist und nicht euer WT, dann musst du dich auf die Socken machen. Und halt die Bälle Flach... Hier sind nicht nur Schülergrade... :D (wozu habt ihr den Grade, wenn du VT machst??? :D )

Zu geil... Ganz grosses Tennis!

vtman
02-02-2006, 16:22
HAHAHAHAH!

VTMAN Du bist mein Held!

1 million Postings und alle um den VTMAN...

Bevor du deinen Mund aufmachst und die besten Fighter zur EWTO zählst, informiere dich besser! Oder wann haben die gegen wen gekämpft. Und wenn du herausfinden willst, was wirklich VT ist und nicht euer WT, dann musst du dich auf die Socken machen. Und halt die Bälle Flach... Hier sind nicht nur Schülergrade... :D (wozu habt ihr den Grade, wenn du VT machst??? :D )

Zu geil... Ganz grosses Tennis!
Natürlich haben die nicht im fernsehen gekämpft du held.Ich an deiner stelle würde mich mal wirklich informieren!!

vtman
02-02-2006, 16:25
Man Joergus lass endlich deine Nazivergleiche das nervt tierisch und führt zu nichts.

Aber im allgemeinen ist dein Krieg gegen die EWTO unverständlich und sinnlos.

Was willst du damit erreichen?
Den Weltfrieden?
Hungernöte auslöschen?

Oder musst dich nur genauso profilieren wie ein KRK?

Kazuko
Ganz deiner Meinung.Der HApwassweissichwas schaut zu viele Kriegsfilme!!!!

vtman
02-02-2006, 16:27
Hab isch gelesen !!!

Ich wills von DIR HÖREN !

Das ist, wie wenn ich einen Neo-Nazi(schon wieder ein Nazivergleich, ich glaube langsam das stimmt wirklich) und ihn halt ein bissal von Rasse,Blut, Boden ausfrage und er natürlich keine Ahnung hat .. und meint :

"Lies einfach "Mein Kampf" vom Adolf Hitler" da werden alle deine Fragen beantwortet ..."

Joergus
Wenn dus schon gelesen hast sind ja alle fragen beantwortet!!!!Oder hasstes nur ein bissal verstanden?

Joergus
02-02-2006, 17:24
Wenn dus schon gelesen hast sind ja alle fragen beantwortet!!!!Oder hasstes nur ein bissal verstanden?

Deswegen sollst dus mir ja erklären !

Joergus

Helmchen
02-02-2006, 21:42
Hi auch,


dieser Thread ist wirklich wieder ganz grosses Tennis, so richtig was für die Abendshow. A b e r nur weiter so, ist doch immer wieder lustig was das nicht doch für geile Fighter sind und wo die nicht schon überall gekämpft, gefightet, sichaufdieFressegehauenhaben etc.


Also, weiter so,

Bis denne

Ligeirinho
02-02-2006, 21:59
bin 35 kickboxen, thaiboxen ,boxen, judo ,karate,freefight,ATK glaube mir mann.
Darf ich nach deinen Kämpfen im Thaiboxen, Boxen und Freefight fragen? Wie ist deine MMA-Statistik?

Der Cyberzombie
03-02-2006, 12:37
Ne, der Typ kann wirklich was, habe ich gehört - Und ich fordere lieber nur Leute raus, die gar nix drauf haben.

(Bitte nicht ernst nehmen, poste mal wieder im betrunkenen Zustand. :rolleyes:)

Gruß,
Wolfgang

Wolfgang du trinkst?????

Eine Welt bricht zusammen:D

Cyberzombie

FCVT
03-02-2006, 13:52
Natürlich haben die nicht im fernsehen gekämpft du held.Ich an deiner stelle würde mich mal wirklich informieren!!


Ja wo haben Sie denn gekämpft... Du bist ja so ein alles wisser... :D

Schiess mal los...

Das ich nicht lache... Ihr macht VT??? hahaha...

Ihr macht nichts anderes als LTWT... Und das nicht mal sonderlich hochgraduiert... Du hast mir übrigens immer noch nicht gesagt, warum ihr Graduierungen habt und im Vibg Tsun es diese eigentlich gar nicht geibt. :D

Du Schülergrad du... :D

netwolff
03-02-2006, 14:09
Von einem Phb-WSL-VTler würde ich nicht so viel Schlechtmacherei erwarten, sondern einfach eine ernstgemeinte Einladung zum nächsten Lehrgang von PHB. Ganz ohne Hintergedanken - nicht um zu missionieren, sondern einfach, um die Unterschiede erfahren zu lassen.
Und eins muss man unserem verhinderten LT-WT-VT-Jünger lassen - er glaubt an seine Sache.
Wie gesagt, nicht hier auf dem Board gegenseitig zukleistern mit dem, was mein kleiner Sohn so in seiner Windel hat, sondern einfach zu einem Lehrgang einladen. Wenn er WIRKLICH von seiner Sache überzeugt ist, geht er dahin und schaut sich alles in Ruhe an.

vtman
03-02-2006, 14:35
Von einem Phb-WSL-VTler würde ich nicht so viel Schlechtmacherei erwarten, sondern einfach eine ernstgemeinte Einladung zum nächsten Lehrgang von PHB. Ganz ohne Hintergedanken - nicht um zu missionieren, sondern einfach, um die Unterschiede erfahren zu lassen.
Und eins muss man unserem verhinderten LT-WT-VT-Jünger lassen - er glaubt an seine Sache.
Wie gesagt, nicht hier auf dem Board gegenseitig zukleistern mit dem, was mein kleiner Sohn so in seiner Windel hat, sondern einfach zu einem Lehrgang einladen. Wenn er WIRKLICH von seiner Sache überzeugt ist, geht er dahin und schaut sich alles in Ruhe an.
Genau kommt vorbei und schaut zu!!!!

netwolff
03-02-2006, 14:39
Genau kommt vorbei und schaut zu!!!!

Und umgekehrt auch, ich meinte das durchaus in beide Richtungen :)

vtman
03-02-2006, 14:40
Deswegen sollst dus mir ja erklären !

Joergus
Also wenn du das nicht verstanden hast kann dir keiner helfen.Denn besser als GM-Kernspecht kann ich dir das nicht erklären.:p

vtman
03-02-2006, 14:41
Und umgekehrt auch, ich meinte das durchaus in beide Richtungen :)
Habe ich überhaupt kein problem damit !!!wie manch andere.

Lars´n Roll
03-02-2006, 14:44
Habe ich überhaupt kein problem damit !!!wie manch andere.

Ich glaube nicht, dass FCTV ein Problem damit hätte... er ist einer der gastfreundlichsten User und staatlich geprüfter WTler-Bekehrer. :D

vtman
03-02-2006, 14:46
Ja wo haben Sie denn gekämpft... Du bist ja so ein alles wisser... :D

Schiess mal los...

Das ich nicht lache... Ihr macht VT??? hahaha...

Ihr macht nichts anderes als LTWT... Und das nicht mal sonderlich hochgraduiert... Du hast mir übrigens immer noch nicht gesagt, warum ihr Graduierungen habt und im Vibg Tsun es diese eigentlich gar nicht geibt. :D

Du Schülergrad du... :D
Alle die ,die schlecht über die EWTO geredet haben haben eine lektion bekommen und mehr will ich darüber sagen!!!!!!!!!

Lars´n Roll
03-02-2006, 14:47
Alle die ,die schlecht über die EWTO geredet haben haben eine lektion bekommen und mehr will ich darüber sagen!!!!!!!!!

Ist kompletter Schwachsinn, drum musst Du auch nicht mehr sagen...

Edit: Der Unsinn, den Du verzapfst ist unterhaltsam, also red ruhig weiter... :D

vtman
03-02-2006, 14:50
Ja wo haben Sie denn gekämpft... Du bist ja so ein alles wisser... :D

Schiess mal los...

Das ich nicht lache... Ihr macht VT??? hahaha...

Ihr macht nichts anderes als LTWT... Und das nicht mal sonderlich hochgraduiert... Du hast mir übrigens immer noch nicht gesagt, warum ihr Graduierungen habt und im Vibg Tsun es diese eigentlich gar nicht geibt. :D

Du Schülergrad du... :D
Ich denke ich habe mich korriigiert(blätter mal zurück)!

vtman
03-02-2006, 14:51
Ist kompletter Schwachsinn, drum musst Du auch nicht mehr sagen...

Edit: Der Unsinn, den Du verzapfst ist unterhaltsam, also red ruhig weiter... :D
Wenn du das sagst muss es ja stimmen!Entschuldige!!:rolleyes:

Ligeirinho
03-02-2006, 14:53
Und du hast wirklich Erfahrungen im Boxen, Thaiboxen und Freefight? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Lars´n Roll
03-02-2006, 14:53
Wenn du das sagst muss es ja stimmen!Entschuldige!!:rolleyes:

Eben! Entschuldigung angenommen. :D

netwolff
03-02-2006, 14:54
Eigentlich ist das nur wieder ein "EWTO ist doof und alles andere auch"-Thread. Kann man den nicht einfach schließen?

Lars´n Roll
03-02-2006, 15:00
Eigentlich ist das nur wieder ein "EWTO ist doof und alles andere auch"-Thread.


Nö, stimmt doch gar nicht. Vtman hat ein paar Äußerungen gemacht, die durchaus provokativ sind...
Das Resultat ist ja wohl verständlich...

Ligeirinho
03-02-2006, 15:12
@vtman: Wie lange hast du Boxen, Thaiboxen und Freefight trainiert? Welche Wettkampferfolge hattest du? Wenn du Freefight-Erfahrungen hast, müßtest du eigentlich auch eine MMA-Statistik haben. Wie sieht die aus?
Ich will dich nicht anmachen, oder so; mir gehts nur darum, wie ich deine Erfahrungen in diesen Disziplinen einschätzen soll. Damit würden deine Postings bei mir gleich ein ganz anderes Gewicht kriegen.

vtman
03-02-2006, 15:16
Darf ich nach deinen Kämpfen im Thaiboxen, Boxen und Freefight fragen? Wie ist deine MMA-Statistik?
Habe mich noch nie im Ring gemessen!

Ligeirinho
03-02-2006, 15:19
Sorry fürs penetrante Nachhaken, aber wieso schreibst du, daß du Erfahrungen in Vollkontakt-Wettkampfsportarten hast, wenn du an keinen Wettkämpfen teilgenommen hast?

vtman
03-02-2006, 15:19
Nö, stimmt doch gar nicht. Vtman hat ein paar Äußerungen gemacht, die durchaus provokativ sind...
Das Resultat ist ja wohl verständlich...
Wer hat wen provuziert???????

vtman
03-02-2006, 15:20
Sorry fürs penetrante Nachhaken, aber wieso schreibst du, daß du Erfahrungen in Vollkontakt-Wettkampfsportarten hast, wenn du an keinen Wettkämpfen teilgenommen hast?
Es gibt auf der strasse genug wettkampf!!!!!!

netwolff
03-02-2006, 15:22
Wer hat wen provuziert???????

Deine gesamte Art zu schreiben ist aggressiv und provokativ. Man könnte sogar die Mehrfachnutzung der Satzzeichen dazu zählen. Im Übrigen deutet ebendiese Mehrfachnutzung und auch dein gesamter Sprachgebrauch darauf hin, dass du eher 15 denn 35 bist. Passt dann auch zu deiner Argumentationsweise und dem teenagerhaften vernarrt sein in eine Idee.

Laut Terry Pratchett neigen Menschen, die Satzzeichen mehrfach nutzen verstärkt dazu, ihre Unterhosen auf dem Kopf zu tragen! :p

Ligeirinho
03-02-2006, 15:23
@vtman: Okay, danke erst mal für die Auskunft. Damit verabschiede ich mich aus dieser feinen Diskussion und wünsch euch allen noch viel Spaß.

Lars´n Roll
03-02-2006, 15:25
Wer hat wen provuziert???????

Ey, pass auf, Lan! Produzier misch nisch! :ups: :hammer:



:megalach:

vtman
03-02-2006, 15:31
Deine gesamte Art zu schreiben ist aggressiv und provokativ. Man könnte sogar die Mehrfachnutzung der Satzzeichen dazu zählen. Im Übrigen deutet ebendiese Mehrfachnutzung und auch dein gesamter Sprachgebrauch darauf hin, dass du eher 15 denn 35 bist. Passt dann auch zu deiner Argumentationsweise und dem teenagerhaften vernarrt sein in eine Idee.

Laut Terry Pratchett neigen Menschen, die Satzzeichen mehrfach nutzen verstärkt dazu, ihre Unterhosen auf dem Kopf zu tragen! :p
Oh ein Psychologe!Hast du dir das selber ausgedacht oder hat dir jemand dabei geholfen???;)

vtman
03-02-2006, 15:33
Ey, pass auf, Lan! Produzier misch nisch! :ups: :hammer:



:megalach:
Sorry für den schreibfehler du sensibelchen!;)

Lars´n Roll
03-02-2006, 15:33
Deine gesamte Art zu schreiben ist aggressiv und provokativ.



Oh ein Psychologe!Hast du dir das selber ausgedacht oder hat dir jemand dabei geholfen???;)


quod erat demonstrandum... :rolleyes:

vtman
03-02-2006, 15:36
@vtman: Okay, danke erst mal für die Auskunft. Damit verabschiede ich mich aus dieser feinen Diskussion und wünsch euch allen noch viel Spaß.
Bedanke mich ebenfalls!Übrigens die zeiten auf der strasse sind vorbei(wenn du das meinst).

Joergus
03-02-2006, 15:41
Tja ich klinke mich auch aus ..

war ja klar das der nicht älter als 14 ist !

Dont feed the Vtman ää Vtboy

Joergus

vtman
03-02-2006, 15:42
quod erat demonstrandum... :rolleyes:
Doch ein Mathematiker!!"wzbw"

Lars´n Roll
03-02-2006, 15:42
Ne, Mathe ist scheiße. Bloß ein Klugscheißer.

vtman
03-02-2006, 15:44
Tja ich klinke mich auch aus ..

war ja klar das der nicht älter als 14 ist !

Dont feed the Vtman ää Vtboy

Joergus
Kannst wohl nichts dagegensetzen.Wie immer wenn einer keine arrgumente mehr hat klinkt er sich aus.UND TSCHÜSSSSSSSSS!!!!!!!!!

ps3ud0nym
03-02-2006, 15:49
Da inhaltlich vermutlich nichts mehr kommt und sich hier jeder ausgetobt hat:

closed