PDA

Vollständige Version anzeigen : Manchmal sollte man es echt sein lassen

jkdberlin
22-09-2012, 13:24
Warum passiert so was?

ggFDqPJjmBA#!

Wer verantwortet ein derartiges Matchmaking?

hallosaurus
22-09-2012, 14:11
Axel Foley mach MMA?

Mahmut Aydin
22-09-2012, 14:46
Nandor Guelmino vs. Sascha Weinpolter ??? was soll damit sein?

Phrachao-Suea
22-09-2012, 14:53
Nandor Guelmino vs. Sascha Weinpolter ??? was soll damit sein?

Nichts an sich,
aber das war grauenhaft.

Mahmut Aydin
22-09-2012, 15:04
Nichts an sich,
aber das war grauenhaft.

ok, ich seh grad, dass das match was hier gezeigt wird verlinkt war mit nandor´s kampf :D bei mir ist der irgendwie direkt auf den geswitcht...

aber ja der kampf war grausam

Flibb
22-09-2012, 15:33
Ich weiss gar nicht wer am lächerlichsten war, die Kämpfer, der Ringsprecher oder der Schiri.

Phrachao-Suea
22-09-2012, 15:37
Ich weiss gar nicht wer am lächerlichsten war, die Kämpfer, der Ringsprecher oder der Schiri.

Wie immer die Gesamtsituation!!! :)

.-r4ki``
22-09-2012, 15:39
Wie immer die Gesamtsituation!!! :)

In einer Beziehung würde man in diesem Fall sagen: Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. :D

Der Eröffnungskick war ja mal der Knaller! Und diese "Technik" bei den Schlägen, grandios.

Big_F
22-09-2012, 15:41
Ich würde dem einen mal Yoga zur Entspannung empfehlen :D

axon
22-09-2012, 15:52
Man, was ne Parodie. Der eine schmeißt wütend mit seiner Windel durch die Gegend, der andere haut wie ein Mädchen. Wenn es bei diesem Wettbewerb darum ging, wer sich am besten zum Trottel macht, könnte ich auf anhieb keinen Sieger küren. Die haben sich alle nichts geschenkt.

Antikörper
23-09-2012, 07:57
:ups: Ziemlich stabiles T-Shirt...

sivispacemparabellum
23-09-2012, 09:12
Frank sei Dank.
Geiler Sonntagmorgen...gut gelacht.

MikePike
23-09-2012, 10:51
Man, was ne Parodie. Der eine schmeißt wütend mit seiner Windel durch die Gegend, der andere haut wie ein Mädchen. Wenn es bei diesem Wettbewerb darum ging, wer sich am besten zum Trottel macht, könnte ich auf anhieb keinen Sieger küren. Die haben sich alle nichts geschenkt.

Doch, auf Grund seines Gesichtsausdrucks hat der Weiße gewonnen...

Roxin
23-09-2012, 17:46

im grunde hat der mit der weißen shorts verloren und der mit der schwarzen shorts gewonnen. bloß weil einer der kämpfer nicht weiß ist, sollte nicht nach der hautfarbe differenziert werden, sondern so wie es üblich ist nach de farbe der shorts!

Arganth
23-09-2012, 18:00
War ja fast genausogut wie
Vitor Belfort vs Jon Bones Jones
gestern

:D

big X
23-09-2012, 18:03
vielleicht war´s ne wette zwischen 2 computernerds ?

.-r4ki``
23-09-2012, 18:10
im grunde hat der mit der weißen shorts verloren und der mit der schwarzen shorts gewonnen. bloß weil einer der kämpfer nicht weiß ist, sollte nicht nach der hautfarbe differenziert werden, sondern so wie es üblich ist nach de farbe der shorts!

Stell dich nicht so an. Der eine hat dunkle Haut und der andere helle. Das ist erst mal einfach so. Man unterscheidet Kämpfer doch häufig nach äußerlichen Gegebenheiten wie z.B. "der mit dem Irokesen", "der kleinere", "der lange" oder ähnliches. Ich kann mich doch nach einmaligem Anschauen des Videos nicht erinnern, wer welche Shorts getragen hat.

Wie du hier die Rassismus-Karte spielst, ist doch albern. Der eine ist weiß und der andere schwarz. Das ist so. Da ist keinerlei Abwertung in irgendeiner Form impliziert. Traurig, dass du das so auslegst und sofort etwas reininterpretierst. Hast du ein Rassismus-Problem?

bloß weil einer der kämpfer nicht weiß ist

Oder "bloß weil einer der Kämpfer nicht schwarz ist"... ist das jetzt rassistisch dem Weißen gegenüber, weil er eine andere Hautfarbe hat? .... Wenn einer pinke Hautfarbe hätte, würde ich auch sagen, der Pinke hat gewonnen. Interessiert doch keinen. Kann auch metallic-blau-glänzend sein.

Tut mir leid, aber diese Übersensibilität nervt mich tierisch.

ikkyo
23-09-2012, 19:26
Warum passiert so was?

ggFDqPJjmBA#!

Wer verantwortet ein derartiges Matchmaking?

Oh, da hat wohl einer 'ne Koffeintablette zuviel gefressen.

homeworker
23-09-2012, 19:34
ich find das nicht gut, nen geistig zurückgebliebenen in einen ring zu lassen...

.-r4ki``
25-09-2012, 17:58
Ist das ein Fake? Schauspieler? Habe vorher nur den Kampf angeguckt und jetzt erst den ersten walk in gesehen... Was zur Hölle tut der da? Kann doch nicht echt sein?

bouncer
25-09-2012, 18:22
stell dich nicht so an. Der eine hat dunkle haut und der andere helle. Das ist erst mal einfach so. Man unterscheidet kämpfer doch häufig nach äußerlichen gegebenheiten wie z.b. "der mit dem irokesen", "der kleinere", "der lange" oder ähnliches. Ich kann mich doch nach einmaligem anschauen des videos nicht erinnern, wer welche shorts getragen hat.

Wie du hier die rassismus-karte spielst, ist doch albern. Der eine ist weiß und der andere schwarz. Das ist so. Da ist keinerlei abwertung in irgendeiner form impliziert. Traurig, dass du das so auslegst und sofort etwas reininterpretierst. Hast du ein rassismus-problem?

Oder "bloß weil einer der kämpfer nicht schwarz ist"... Ist das jetzt rassistisch dem weißen gegenüber, weil er eine andere hautfarbe hat? .... Wenn einer pinke hautfarbe hätte, würde ich auch sagen, der pinke hat gewonnen. Interessiert doch keinen. Kann auch metallic-blau-glänzend sein.

Tut mir leid, aber diese übersensibilität nervt mich tierisch.

+1!:)

axon
26-09-2012, 08:58
ich find das nicht gut, nen geistig zurückgebliebenen in einen ring zu lassen...

Sag so was nicht. Stell dir vor, du bist irgendwann Vater eines Zurückgebliebenen. Willst du dann so grausam sein, ihm dieses Erlebnis vorzuenthalten, wenn er doch unbedingt in den Ring möchte?

Savateur73
26-09-2012, 10:41
Sag so was nicht. Stell dir vor, du bist irgendwann Vater eines Zurückgebliebenen. Willst du dann so grausam sein, ihm dieses Erlebnis vorzuenthalten, wenn er doch unbedingt in den Ring möchte?

Boah! Bist Du gemein!:D

DocDog
26-09-2012, 11:23
Das Beste in den 4 Minuten war das Ringgirl :):D

sivispacemparabellum
26-09-2012, 15:28
Gab es eins?

paka
26-09-2012, 16:59

Stell dich nicht so an. Der eine hat dunkle Haut und der andere helle. Das ist erst mal einfach so. Man unterscheidet Kämpfer doch häufig nach äußerlichen Gegebenheiten wie z.B. "der mit dem Irokesen", "der kleinere", "der lange" oder ähnliches. Ich kann mich doch nach einmaligem Anschauen des Videos nicht erinnern, wer welche Shorts getragen hat.

Wie du hier die Rassismus-Karte spielst, ist doch albern. Der eine ist weiß und der andere schwarz. Das ist so. Da ist keinerlei Abwertung in irgendeiner Form impliziert. Traurig, dass du das so auslegst und sofort etwas reininterpretierst. Hast du ein Rassismus-Problem?

Oder "bloß weil einer der Kämpfer nicht schwarz ist"... ist das jetzt rassistisch dem Weißen gegenüber, weil er eine andere Hautfarbe hat? .... Wenn einer pinke Hautfarbe hätte, würde ich auch sagen, der Pinke hat gewonnen. Interessiert doch keinen. Kann auch metallic-blau-glänzend sein.

Tut mir leid, aber diese Übersensibilität nervt mich tierisch.

ich bin verwirrt
Hat Roxin einen guten Witz gemacht und raki ist komplett reingefallen?
Oder war das ernst?

Holmgang
26-09-2012, 17:31
oh man ich weiß nich was da das lächerlichste war...der weiße is ja ma oberpeinlich XD walk in, "breitmachen im ring", doofes gesicht nach dem sieg.... :D

.-r4ki``
26-09-2012, 17:37
ich bin verwirrt
Hat Roxin einen guten Witz gemacht und raki ist komplett reingefallen?
Oder war das ernst?

Ich hoffe, dass das ein Witz war und ich komplett drauf reingefallen bin. Aber ich befürchte, dass es sein Ernst war.

Lordnikon27
26-09-2012, 17:56
Größtes Highlight ist für mich der erste Kommentar...
"he forgot the judo", hab mir die Stelle sicherlich 10x angeschaut :D

Ansonsten wäre es top gewesen, wenn Eddie Murphy den Affen verhauen hätte, aber leider konnte er auch nix...

.-r4ki``
27-09-2012, 10:11
Ansonsten wäre es top gewesen, wenn Eddie Murphy den Affen verhauen hätte, aber leider konnte er auch nix...

Bitte erspare uns solch abfällige Kommentare über Affen. Hier gleich eine ganze Art zu beleidigen... Muss sowas sein?

http://www.worldofugly.de/ugly/221.gif

MagicXeon
19-10-2012, 22:11
Irgendwie ist das krank...

Andreas
30-10-2012, 10:03
Irgendwie hat man bei den Weißen das Gefühl als ob der in einem Trailer Park wohnt, dort Meth kocht und selbst sein bester Kunde ist :D

Bijou
31-10-2012, 13:36
Also vor dem T-Shirt Killer hätt ich Angst. :biglaugh:
Das weiße Höschen kam chick rüber. Hätt er sich das auf den Kopf getan,
wärs ein ausgeglichener Kampf geworden.
Yoga. Ja. Den seinen Sonnengruß will ich aber nich´sehn.:rofl:

Ike Ibeabuchi
19-11-2012, 01:55
Seid ihr alle blind?
Bitte alle das Video noch 3 mal angucken, vielleicht erkennt ja da einer worum es in dem Clip geht...
^^

Ike Ibeabuchi
19-11-2012, 02:01
und wehe es kommt noch einer mit Schlag-, oder Kicktechniken an...

BlackSpY
19-11-2012, 02:10
Das kann aber doch auch nicht ganz ernst gemeint sein, oder?..

KeineRegeln
19-11-2012, 06:26
Was mich quasi irritiert hatte, ist dass der Milchbubi nicht irgendwann angefangen hatte zu beißen :D Sowas hatte ich fast schon fest erwartet :p

Gruß
KeineRegeln

wauwau
19-11-2012, 09:08
geil die enge weisse hose. omg. will der ihn mit seinem biber in der hose abschrecken oder was