Kuriositäten ! ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kuriositäten ! ?



Sven K.
04-03-2004, 10:30
Moin Leude

Was man nicht alles bei Ebay kaufen kann :D ;)

Schaut mal hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3662896029&category=9189)

oder hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3800094541&category=9566)

Joachim
04-03-2004, 10:40
Bei dem zweiten würd ich ja gern wissen ob das wer kauft...

Ligeirinho
04-03-2004, 10:42
Die Beschreibung vom ersten Link... :D
"Netter sportlicher typ sucht private erotische Ringkaempfe Mann gegen Mann. Ringe am liebsten in Ringertrikots, Lederjeans, LEVIS, Army-Kampfhose oder auch nackt mit Oel. Habe ne Kampffleche und bin auch mobil. Kannst Dich auch per eMail melden: Leder-Ringer@**** oder Tel 0160-********"

JetLag
04-03-2004, 10:44
Dienstleistungen sind immatrielle Güter. Und die haben auch einen Preis.
Versteigerungen von gebrauchtem Mundschutz fänd' ich aber z.B. eklig. http://www.inzane.de/pic/smilies/225.gif

Franz
04-03-2004, 10:47
Zu Link1) meinst du wirklich du wirst damit reich? :D

zu Link 2)
für nen ESDO Trainer sicherlich empfehlenswert, neidisch dass jemand anderes die Idee hatte?

So zum ernsten Teil, in RTL Extra kam auch ein Bericht dass Prostituierte sich über Ebay versteigern lassen, also es gibt fast nichts was es nicht gibt bei Ebay

vikayo
04-03-2004, 12:43
Der 2. Artikel ist schon ungültig inzwischen...


Bei Ebay gibt's die wildesten Leute. Meine Tante hat sich mal Schuhe gekauft und die nie getragen, weil sie doch unbequem waren. Bei ebay reingesetzt und dann kam ungefähr dieses raus:
Anfrager: "Hallo, sind die Schuhe neu?"
sie: "Nein, aber nur einmal getragen und sie passen mir nicht 100%, also fast wie neu."
Anfrager: "Sieht man Fussabdrücke in den Schuhen?"
sie: "Nein, wie gesagt, fast wie neu."
Anfrager: "Schade, dann kann ich nichts damit anfangen..."
???

Chan
04-03-2004, 13:15
Ich habe mal gehört, dass über Ebay jemand seine Seele versteigern wollte. Die Auktion wurde eingestellt, weil der Verkäufer nicht nachweislich seiner Lieferungspflicht nachkommen kann. :hammer:

VG

vikayo
04-03-2004, 13:20
Schaut ihr ab und zu die Simpsons? Da schreibt Bart doch immer (wenn Pro7 es grad mal nicht wegschneidet) im Vorspann Sätze als Strafe an die Tafel. Einer davon war mal "Ich darf meine linke Niere nicht auf Ebay verkaufen" ;)

nichtinsgesicht!
04-03-2004, 13:49
Das ist ja lustig.... der Typ hat die gleiche Handynr. wie Frank!

Ligeirinho
04-03-2004, 14:05
Das ist ja lustig.... der Typ hat die gleiche Handynr. wie Frank!
DA TUN SICH JA ABGRÜNDE AUF!!!

esdo
04-03-2004, 16:43
@Franz
Zu 2:
Veerstehe ich nicht bitte erklären.
mfg

Sven K.
04-03-2004, 17:09
Moin Leude

@Esdo
Da war nur einer der Selbstverteidigung (Karate & Aikido) für Manager
angeboten hat. Wenn ich mich recht entsinne ein(?) 8 Stunden Tag für
1660.- Euro :p

@Franz
Wieso sollte ich neidisch sein ? Die Idee ist doch genial. Nur der Blödmann der
für so etwas zahlt tut mir leid :rolleyes:
Fand ich halt nur witzig. Sollte der Unterhaltung dienen.
Und wieso ist dass "für nen ESDO Trainer sicherlich empfehlenswert" ???

esdo
04-03-2004, 17:30
An die Frage hänge ich mich einfach dran , währe interesant zu erfahren , damit ich schreiben kann für welche KK,KS arten ich das empfehle.
mfg

Ligeirinho
05-03-2004, 08:57
Will denn wirklich keiner bieten? Der Öl-Ringer hat noch immer keine Angebote bekommen. Kommt schon, wenigstens ein Einführungs-Gebot, ihr kleinen Teufel!

Franz
05-03-2004, 09:21
Naja ESDO ist ja seit dem Hype Ende der 80er Jahre / Anfang der 90e nicht mehr so im Gespräch abgesehen von euren Aktivitäten in der Öffentlichkeit ist das mittlerweile echt dürftig geworden.

JuMiBa
05-03-2004, 09:38
Will denn wirklich keiner bieten? Der Öl-Ringer hat noch immer keine Angebote bekommen. Kommt schon, wenigstens ein Einführungs-Gebot, ihr kleinen Teufel!

Ist doch schon seit gestern halb drei beendet... :rolleyes:

Gruß Micha

Ligeirinho
05-03-2004, 09:46
Ist doch schon seit gestern halb drei beendet... :rolleyes:

Gruß Micha
Verdammt, der Mann hat recht!:narf:

esdo
05-03-2004, 12:03
@Franz
Die IHSDO betreibt sogar mehr Werbung als mir selber gefällt.Wir haben zwar keine riesigen Zuwächse im Moment, aber im Gegensatz zu den meisten anderen Verbänden wenigstens keinen Rückgang.
Ende März wird versucht eine Manschaft für den Vollkontakt ,der auch in der IHSDO betrieben wird,aufzustellen. Diese sollen auch bei anderen Verbänden wie Wako ,WKA und anderen antreten. Ansonsten wird seit diesem Jahr noch WDS angeboten (Weapon Defence System).
Es geht aufwärts.
mfg :D :D :D :D :D

Franz
05-03-2004, 12:09
ich bin gespannt, verfolge das ja immer wieder mit einem Auge.