PDA

Vollständige Version anzeigen : Technik 36 / Andyconda :)

Bosco
23-09-2012, 18:27
Hallo Jungs!

Ich wollte nur fragen, ob sich hier jemand schonmal mit dem T36 Programm beschäftigt hat, oder sogar schon Erfahrungswerte gesammelt hat :)

Ich hab ne Zeit lang KM trainiert, nach langer Pause mach ich nun mit UCS weiter. Und nachdem wir da mal n wenig auf dem Boden gerauft haben, hab ich irgendwie Lust darauf bekommen das neben dem UCS n wenig zu trainieren ;o)

T36 find ich, bietet sich da theoretisch für an :)

Lg
Marcel

MikePike
23-09-2012, 19:47
Soweit ich weiss bietet Andyconda T36 nur im Rahmen von Seminaren an, ist ja ganz praktisch, wenn Du was anderes "regulär" trainierst, wenn Du was zusätzlich dazu machen willst gibts als reguläres Training LL bei Andyconda.

Boris1983
24-09-2012, 10:41
Also ich habe schon zweimal an der T36-Seminarwoche teilgenommen und fand es super. Super strukturiert, super Trainer :-)
Seitdem fahre ich, wann immer es zeitlich passt, nach Köln um die Basis-Seminare zu besuchen.
Da Du ja aber in Köln wohnst, würde sich da vielleicht auch das reguläre Training anbieten!?!

Beste Grüsse

Bosco
24-09-2012, 17:47
Ich hab eigentlich auch mehr Lust auf reguläres Training, da ich selber nicht soooooo der Freund von Seminaren bin :o/...

Aber eben, soweit ich das gesehen hab, beisst sich das mit meinen Trainingszeiten beim UCS. :(

Bosco
25-09-2012, 20:06
Sonst niemand mehr? :)

schwarzmurphy
27-09-2012, 16:18
Ich habe diese jahr an den t 36 seminar teilgenommen und kann nur so viel dazu sagen:
Es ist wirklich super…:D geht über 6 tage und macht einen riesen spaß…und natürlich kannst du so dein bodenkampf erheblich verbessern, vorausgesetzt und trainierst danach noch recht fleißig!
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen bei andy vorbei zu schauen, ich bin dort regelmäßig und nehme an seine seminaren teil die er wirklich super gestaltet und unheimlich viel an wissen an den mann bringt.