Povetkin - Rahman, Pulev - Ustinov, Culcay - Thompson 29.9.12 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Povetkin - Rahman, Pulev - Ustinov, Culcay - Thompson 29.9.12



Thomas2k3
24-09-2012, 11:48
Am 29.9.12, diesen Samstag, steigt die nächste Sauerland-Veranstaltung.

Die wichtigen Hauptkämpfe im Überblick:

Povetkin - Rahman
Pulev - Ustinov
Culcay - Thompson

Was sind euere Meinungen zu den Matchups, bzw. wie tippt ihr?

Ich denke mal Povetkin wird durch KO gewinnen!

Pulev - Ustinov wird spannend, vielleicht kann es Ustinov sogar mit seiner Urgewalt ein KO erzwingen.

Culcay wird bestimmt wieder durch einstimmige Pkt.entscheidung gewinnen!

Raging Bull
24-09-2012, 17:22
Pove siegt sicher, so fertig kann der gar nicht sein. KO glaub ich weniger, wird eher irgendwas in Richtung 118-110

Pulev-Ustinov wird heiß. Da freu ich mich drauf.

Jack Culcay sollte ne UD schaffen.

Savateur73
26-09-2012, 18:53
Hier schon mal ein Vorbericht zm Kampfabend!

K.o.-Garantie von Rahman! Gleich dreimal liegt ein vorzeitiges Ende in der Luft! (http://www.figosport.de/profiboxen/2702-k-o-garantie-von-rahman-gleich-dreimal-liegt-ein-vorzeitiges-ende-in-der-luft.html)

Thomas2k3
26-09-2012, 21:55
Povetkin muss durch KO gewinnen, sonst wird er sich ein Armutszeugnis ausstellen! Da kann Rahman noch so oft sagen, dass er Povetkin KO schlagen will!


Pulev - Ustinov wird richtig spannend, da sehe ich noch keinen 100%igen klaren Sieger. :cool:

Freu mich auf Samstag vor dem TV. :)

Jefferson
27-09-2012, 11:20
http://www.ringpolska.pl/images/stories/demo/rah_pow.jpg
http://www.ringpolska.pl/images/stories/demo/usti_pule.jpg

Savateur73
27-09-2012, 13:30
Rahman hat ja gut abgenommen! Mal sehen ob es für Povetkin reicht Ihn umzuhauen!

Harrington
27-09-2012, 13:58
dafür sieht pove wieder untrainiert wie eh und je aus...:D

Savateur73
27-09-2012, 14:12
dafür sieht pove wieder untrainiert wie eh und je aus...:D

Wann sah Povetkin je austrainiert aus!:D
Der hat sich von 90 Kg auf 104 Kg hochgefuttert und nicht aufgebaut.;)

Klaus
27-09-2012, 14:35
Das Schlimme sind die immer und immer wieder auftretenden beknackten Erwartungen an ein "gutes Camp", wo sich in sechs Wochen auf wundersame Weise wieder jugendliche Athletik einstellen soll nachdem man ewig und drei Tage nur rumgelegen und gefressen hat. Das dauert bei mir ein halbes Jahr, bis ich wieder _anfangen_ kann zu trainieren, also das normale Training aushalte. In 6 Wochen fühle ich mich zwar besser und kann wieder mehr Liegestützen und dergleichen, aber professionelle Bewegungsathletik bei Laufbewegungen habe ich dann noch lange nicht. Da reden wir über Monate bis ein Jahr, da war ich aber auch 30 und nicht 40. Dieser ewige Selbstbetrug der "Sportler" geht mir auf die Nerven, kein Mensch kann in ein paar Wochen was aufholen was er monatelang vernachlässigt hat. Entweder man trainiert weiter ne halbe Stunde oder Stunde am Tag, und erhält damit eine Grundlage die man in ein paar Wochen aufpolieren kann. Oder man fängt bei Null an, und dann ist man nach ein paar Wochen nicht mal in der Nähe von Leistungsfähigkeit die ein Vollzeitprofi haben müsste.

Savateur73
27-09-2012, 14:40
Das Schlimme sind die immer und immer wieder auftretenden beknackten Erwartungen an ein "gutes Camp", wo sich in sechs Wochen auf wundersame Weise wieder jugendliche Athletik einstellen soll nachdem man ewig und drei Tage nur rumgelegen und gefressen hat. Das dauert bei mir ein halbes Jahr, bis ich wieder _anfangen_ kann zu trainieren, also das normale Training aushalte. In 6 Wochen fühle ich mich zwar besser und kann wieder mehr Liegestützen und dergleichen, aber professionelle Bewegungsathletik bei Laufbewegungen habe ich dann noch lange nicht. Da reden wir über Monate bis ein Jahr, da war ich aber auch 30 und nicht 40. Dieser ewige Selbstbetrug der "Sportler" geht mir auf die Nerven, kein Mensch kann in ein paar Wochen was aufholen was er monatelang vernachlässigt hat. Entweder man trainiert weiter ne halbe Stunde oder Stunde am Tag, und erhält damit eine Grundlage die man in ein paar Wochen aufpolieren kann. Oder man fängt bei Null an, und dann ist man nach ein paar Wochen nicht mal in der Nähe von Leistungsfähigkeit die ein Vollzeitprofi haben müsste.

100% Zustimmung siehe Felix Sturm!:cool:
Das ist im Profiboxen ein weit verbreitetes Phänomen und deshalb gibt es soviele schlechte Boxkämpfe.
Die Boxer sind einfach schlecht trainiert, dass hat man im Thai-Kickboxen viel seltener!:cool:

Thomas2k3
27-09-2012, 15:14
Ob nun austrainiert oder nicht, zweifelt ihr am Sieg von Povetkin? :o:p

Savateur73
27-09-2012, 20:54
Ob nun austrainiert oder nicht, zweifelt ihr am Sieg von Povetkin? :o:p

Rahman kann hauen und wenn er Povetkin erwischt dann ist Schicht im Schacht und soviele Powerpuncher hat Povetkin auch nicht geboxt!;)

Jefferson
27-09-2012, 21:00
Gegen den Povetkin vom Huck Kampf sollte Rahman keine Probleme haben.

Savateur73
27-09-2012, 21:36
Gegen den Povetkin vom Huck Kampf sollte Rahman keine Probleme haben.

Das wäre schön, aber dann gäbe es wohl einen Rückkampf für Povetkin bei einer Niederlage gegen Rahman!

Thomas2k3
28-09-2012, 05:09
Rahman weiß selber nicht wie in der WBA in die Ranglisten aufgestiegen ist. Hat zuletzt auch keine Namen mehr geboxt.

Rahman wird fallen wie eine morsche Obstkiste. ;):cool:

Falls ihr doch etwas anderes denkt, dann sichert euch die 7,50€ Quote auf Rahman auf verschiedenen Sportwettenanbietern ;) :cool:

Savateur73
28-09-2012, 10:45
Rahman weiß selber nicht wie in der WBA in die Ranglisten aufgestiegen ist. Hat zuletzt auch keine Namen mehr geboxt.

Rahman wird fallen wie eine morsche Obstkiste. ;):cool:

Falls ihr doch etwas anderes denkt, dann sichert euch die 7,50€ Quote auf Rahman auf verschiedenen Sportwettenanbietern ;) :cool:

Ich glaube kaum das Rahman k.o. gehen wird, dass wird eher ein 12 Runder für Povetkin.
Ich habe jetzt 5 € auf Rahman gesetzt und mal schauen was es wird.:cool:

Savateur73
29-09-2012, 11:54
Hier ist das Weigh in der beiden!
Povetkin sieht nicht sehr austrainiert aus!:D

Alexander Povetkin vs. Hasim "The Rock" Rahman Official Weigh-Ins (720 HD) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=XySxPmncxyQ)

Raging Bull
29-09-2012, 15:21
Povetkin sah noch nie ripped aus. Mein Eindruck war -für seine Verhältnisse- eher positiv.

Die Waage spricht dafür. 1,1kg weniger als gegen Huck und 2,1kg weniger als gegen Chagaev.

Und Rahman mit 116,4kg auch deutlich leichter als gegen Brown.

Jefferson
29-09-2012, 20:53
Hoffentlich nächstes Jahr einer der Klitschkos gegen Pulev!!

Jefferson
29-09-2012, 22:04
Unerhört, einfach abzubrechen :mad: Thompson war noch fit!

End1985
29-09-2012, 22:09
Es wird immer schlimmer bei sauerland. Hätte man maximal anzählen müsse.
Mal sehen wie povetkin gleich wieder durchgezogen wird....

Michael1
29-09-2012, 22:23
Glaube kaum dass das eine Pro-Sauerland Entscheidung war. Warum auch? Es war nicht absehbar das Culcay in Gefahr gerät, weder wegen Punkten noch wegen eines absehbaren KO.

Imho einfach nur ein schlechtes Urteil mit einem zu frühen Abbruch.

Michael1
29-09-2012, 22:34
Na, das war mal ne klare Sache ...

enraged_Clown
29-09-2012, 22:36
Na, das war mal ne klare Sache ...
... aber auch nicht wirklich ein Gegner

End1985
29-09-2012, 22:36
Meinte auch eher generell. Im moment bei jeder Sauerland Veranstaltung irgendein mist. Ob er nun was fürs heutige urteil kann oder nicht...

südberliner
29-09-2012, 22:36
Das war ja ein schneller Kampf.

Savateur73
29-09-2012, 22:37
Unerhört, einfach abzubrechen :mad: Thompson war noch fit!

Das finde ich auch das der Fight viel zu früh abgebrochen wurde.
Rahman war ja wohl ein Witz und wirklich Kanonenfutter!:D

enraged_Clown
29-09-2012, 22:40
Das finde ich auch das der Fight viel zu früh abgebrochen wurde.
Rahman war ja wohl ein Witz und wirklich Kanonenfutter!:D
und das war jetzt eine Vorbereitung für Klitschko?

Klaus
29-09-2012, 22:40
Meine Herren, ein offensichtlich am Knie verletzter Rahman der es kaum bis in den Ring schafft und schon an der Treppe stolpert wird zwei Runden irgendwie in den Ring gestellt. Und als der sich dann überraschend doch nicht lange auf den Beinen halten kann wird es als "KO" abgebrochen. Jubel! Vorhang! Und der Schwätzer am Mikro labert sich einen ab als wäre gerade ein bahnbrechender Kampf für die Ewigkeit abgelaufen.

ARD, Du bist so lächerlich das mitzumachen und noch mit Millionen zu bezahlen. Und die Jubler noch ans Mikro stellen die die Farce bejubeln als wäre da sowas ähnliches wie Sport zu sehen gewesen.

enraged_Clown
29-09-2012, 22:46
Ich weiß nicht was das sollte. Vorallem jetzt zu sagen Povetkin wäre in besserer Verfassung als gegen Huck??? Kann man das vergleichen? Das war ein Kampf gegen einen alten Mann der übergewichtig und selbst wenig austrainert in den Ring gegangen ist. Mit der Leistung wird das nix gegen Klitschko. Vielleicht ja doch nochmal ein Kampf gegen Huck. Das wäre spannender gewesen als dieser Besch.. hier.

Savateur73
29-09-2012, 22:56
und das war jetzt eine Vorbereitung für Klitschko?

Jupp!:D

Savateur73
29-09-2012, 22:58
Ich weiß nicht was das sollte. Vorallem jetzt zu sagen Povetkin wäre in besserer Verfassung als gegen Huck??? Kann man das vergleichen? Das war ein Kampf gegen einen alten Mann der übergewichtig und selbst wenig austrainert in den Ring gegangen ist. Mit der Leistung wird das nix gegen Klitschko. Vielleicht ja doch nochmal ein Kampf gegen Huck. Das wäre spannender gewesen als dieser Besch.. hier.

Rahman war klar verletzt und er konnte kaum im Ring stehen!:D
Damit hat man Povetkin keinen Gefallen getan und gegen Klitschko wird er untergehen!

Savateur73
29-09-2012, 23:06
Pulev vs Ustinov ist zum Glück spannender!:cool:
Da bekommt Ustinov ein paar schöne Jabs eingeschenkt!:D

südberliner
29-09-2012, 23:41
Freut mich sehr für Pulev. Finde, er kommt echt sympathisch rüber :D

KeineRegeln
29-09-2012, 23:42
Pulev vs Ustinov ist zum Glück spannender!:cool:
Da bekommt Ustinov ein paar schöne Jabs eingeschenkt!:D

Yeah :) fand ich gar nicht so übel, den kampf.

Gruß
KeineRegeln

Hähähä

Gladbeck
30-09-2012, 05:44
Pulev vs Ustinov ist zum Glück spannender!:cool:
Da bekommt Ustinov ein paar schöne Jabs eingeschenkt!:D

Den Kampf fand ich auch spannend.

Pove sollte erstmal ein Re-Match gegen Huck machen.
Klitschko macht keinen Sinn.

Savateur73
30-09-2012, 11:34
Den Kampf fand ich auch spannend.

Pove sollte erstmal ein Re-Match gegen Huck machen.
Klitschko macht keinen Sinn.

Der Meinung bin ich auch, da Povetkin gegen Klitschko wirklich keine Schnitte hat.
Pulev gebe ich bessere Chancen gegen Klitschko, wobei ein K.O. her muss um Klitschko zu schlagen!

Thomas2k3
30-09-2012, 11:53
Viele waren ja wieder der Supermeinung das Rahman den Povetkin erwischt!

Rahman hat wie ich schon mal im Thread erwähnte nur noch Flachzangen in letzter Zeit geboxt. Er ist wie ein Opa zum Ring gehumpelt und hat auch im Ring nichts gezeigt, aber er war ja ach so gefährlich.

Einige haben den Sportwettenanbietern wieder die gute alte Kaffeekasse aufgefüllt.

Ich wusste schon vorher das Povetkin ihn durch KO schlägt, alles andere wäre eine Enttäuschung für ihn und für sein Promoter geworden!

Klaus
30-09-2012, 12:59
Nachdem er fast die Treppe runtergefallen wäre war mir klar dass der beim ersten besseren Treffer von der Seite das Knie so belastet dass er nicht mehr stehen kann, und genau so ist es auch gekommen. Und trotzdem hat Povetkin jeden Jab von diesem Rahman der kaum alleine stehen konnte genommen. Wie das gegen Klitschko ausgeht kann man sich denken, der nimmt jeden Jab und insbesondere die eingesprungene 1-2. Warum Klitschko zögert den Kampf zu nehmen weiss ich nicht, vielleicht gibt es da intern eine Absprache.

Savateur73
30-09-2012, 13:24
Nachdem er fast die Treppe runtergefallen wäre war mir klar dass der beim ersten besseren Treffer von der Seite das Knie so belastet dass er nicht mehr stehen kann, und genau so ist es auch gekommen. Und trotzdem hat Povetkin jeden Jab von diesem Rahman der kaum alleine stehen konnte genommen. Wie das gegen Klitschko ausgeht kann man sich denken, der nimmt jeden Jab und insbesondere die eingesprungene 1-2. Warum Klitschko zögert den Kampf zu nehmen weiss ich nicht, vielleicht gibt es da intern eine Absprache.

Das stimmt wirklich das Rahman nicht richtig gehen konnte!
Povetkin sah bei seinem Sieg auch nicht sehr soverän aus und wie Du gesagt hast wird er keine 4 Runden gegen Klitschko stehen.

Dr.Jab
30-09-2012, 14:19
ustinov vs. pulev war ein wunderschönes lehrvideo mit dem namen "wie man NICHT gegen einen kleineren gegner boxen sollte" :D ustinov hätte auch einarmig boxen konnen, der hat seine linke ja so gut wie gar nicht benutzt, ausser um sie hin und wieder pulev ins gesicht zu halten. sagt schon alles wenn der kleinere kämpfer den fight mit seinem jab diktiert. ich dachte als profiboxer beherrscht man solche basics :o

Raging Bull
30-09-2012, 14:39
Ich war entsetzt, dass es auf dem Niveau noch Leute gibt, die mit gestrecktem Arm in den Mann laufen. Das sieht man vielleicht mal in nem D-Klasse-Fight

Delorean
30-09-2012, 14:59
Die größte Enttäuschung für mich war wie Rahman im interview im Vorbericht die ganze Zeit plakativ eine Dollarnote vor der Kamera wedelte und ausdrücklich betonte wie heilig ihm der Zahltag sei.
Wer hat da noch geglaubt das in ihm ein Kämpferherz steckt der im hohen Alter noch einmal seine Titelchance wahrnehmen will?

Völlig blamabel auch der viel zu frühe Abbruch des ersten Kampfes! So weit ist es schon gekommen, das ein Boxer stehend und ohne angezählt zu werden aus dem Kampf genommen wird!

Für mich war die gestrige ARD Boxveranstaltung, bisher ihre schwächste!

Gruß

Delorean

Savateur73
30-09-2012, 22:06
ustinov vs. pulev war ein wunderschönes lehrvideo mit dem namen "wie man NICHT gegen einen kleineren gegner boxen sollte" :D ustinov hätte auch einarmig boxen konnen, der hat seine linke ja so gut wie gar nicht benutzt, ausser um sie hin und wieder pulev ins gesicht zu halten. sagt schon alles wenn der kleinere kämpfer den fight mit seinem jab diktiert. ich dachte als profiboxer beherrscht man solche basics :o

Ustinov ist von Hause aus Kickboxer und so hat er auch geboxt!;)

Jefferson
03-10-2012, 16:52
Es gibt schon Gespräche wegen Wladimiri vs. Pulev für das zweite Halbjahr des Jahres 2013 in Sofia .. Vitali sollte bis dahin schon in Rente sein und Pulev wäre auch ein zu großes Risiko für ihn ..

Savateur73
05-10-2012, 12:22
Es gibt schon Gespräche wegen Wladimiri vs. Pulev für das zweite Halbjahr des Jahres 2013 in Sofia .. Vitali sollte bis dahin schon in Rente sein und Pulev wäre auch ein zu großes Risiko für ihn ..

Wenn da Klitschko nicht zu sehr in die Zukunft plant.
Zuerst muss Wach aus dem Weg geräumt werden und das ohne Emanuel Stewart wird schwer genug.

Thomas2k3
05-10-2012, 13:37
Wach geht KO, ob mit oder ohne Stewart!!!

Raging Bull
05-10-2012, 14:50
Wenn da Klitschko nicht zu sehr in die Zukunft plant.
Zuerst muss Wach aus dem Weg geräumt werden und das ohne Emanuel Stewart wird schwer genug.

Dann gäb´s ohnehin erstmal wieder ein Rematch. Er könnte also seinen Titel bis dahin schon wieder zurück haben.... :cool:

Savateur73
05-10-2012, 16:36
Wach geht KO, ob mit oder ohne Stewart!!!

Avatarvette das Klitschko nicht durch K.O. gewinnt?