Vollständige Version anzeigen : nach Boxen ?
Hallo, ich geh jetzt ungefähr ein halbes jahr zum boxen und bis jetzt hat es mir eig gefallen nur wird so bisschen langweilig und ich würd gerne etwas mit kicks anfangen. Ich weiß nicht ob ich beim boxen bleiben soll und noch länger hingehen soll oder vllt mit kickboxen oder thaiboxen anzufangen ? Ich bin 15 jahre alt gehe 2mal in der woche joggen und bin ziemlich dünn. Und wenn ich mit boxen aufhören würde dann würde ich auch nicht wissen ob ich kickboxen oder thaiboxen gehen sollte. Beim thaiboxen hab ich ein bisschen Angst da es gefährlich aussieht? Könntet ihr mir vllt ein bisschen helfen ?
ääähm...probetraining? ;)
Lordnikon27
24-09-2012, 15:25
Ich würde es lassen, was soll aus deinem Nicknamen werden, wenn du Thai-Boxen machst?
Wenn es dir nicht mehr gefällt und du wechseln kannst (Verträge?) dann wechsel.
FitnessMarket
25-09-2012, 12:12
es gibt doch so speed-dating ähnliche spezial angebote.
alle 3 monate was neues, da wird dir nie langweilig und du kannst dann sagen: boxen, kickboxen, thaiboxen, kung-fu, mma, hokuspokus...... hab´ ich alles schon gemacht, ist langweilig... ;)
Moin,
ich kann es nur empfehlen.
Bin vom Boxen, über Kickboxen(ohne Lowkicks) zum Thaiboxen gekommen. Macht Spass und erweitert den Horizont. Bin jetzt aber wieder beim Boxen gelandet, wegen dem Angebot hier.
Hab allerdings zwei Jahre geboxt vorm Kickboxen, nach einem halben Jahr kann man noch nicht wirklich viel.
Mach was dir Spass macht.
gruss
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.