PDA

Vollständige Version anzeigen : Waaaaas geht ab ? :)

Traveler0
25-09-2012, 17:22
Hi Leute :)
Ich bin Christian 18 Jahre alt und ich habe mich entschlossen einen Kampfsport anzufangen , ich habe nun ca. 2 Jahre Kraftsport hinter mir und kam von 135kg Körpergewicht auf inzwischen 90kg auf 189cm.
Da mir der Kraftsport viel zu einseitig wird , suche ich etwas was mich noch mehr ausgleich zum grauen alltag bietet , ich dachte als erstes an Boxen , doch ich weis ja nicht ob ihr vielleicht andere "Ideen" oder idealere Kampfsportarten kennt , da ich ja schon ziemlich groß und kräftig bin.

Ich gehe in knapp 3 wochen für ein Jahr nach Australien und wollte dort schon damit anfangen , euch allen erstmal ein herzliches Hallo - und auch gleich meine erste frage , könnt ihr mir Kampfsportarten empfehlen die mehr ausgleich bieten ? , ich will kein Straßenschläger werden oder sonst was bin aber schon ambizioniert in der richtung auch Wettkampferfahrung zu machen , aber das ist ja noch in Sehr , sehr , weiter ferne :D , wenn überhaupt.
Wie gesagt ich kenne kaum Kampfsportarten und Boxen wär da im moment für mich am Intressantesten bin aber für Tipps und alles offen .
Liebsten Grüße und schönes zusammensein ,
Christian