Vollständige Version anzeigen : was für Tierfreunde
gion toji
25-09-2012, 18:48
Es ist ja allgemein bekannt, das Tierbesitzer mit der Zeit immer mehr die Eigenschaften ihrer Viecher übernehmen. Das Problem war bis jetzt das Aussehen. Einige anatomische Merkmale der Tiere konnten nicht einfach so auf den Menschen übertragen werden. Doch Abhilfe naht! Seht selbst:
w06zvM2x_lw
qvHcBq7UaY0
LOL :D
Der Typ im zweiten Video hätte aber auch einfach sein
eingebautes Schwänzchen wackeln lassen können :D
Die hätte sich sicher genauso gefreut :D
Ich liebe tiere aber sowas find ich schon ziemlich peinlich. Wer trägt sowas denn.
Lordnikon27
25-09-2012, 19:29
Ich liebe tiere aber sowas find ich schon ziemlich peinlich. Wer trägt sowas denn.
Japaner.
Japaner.
Genau, das ist dort sicher der letzte Schrei.
Sebastian_H
26-09-2012, 12:29
Im Cosplay bereich gibt es da einiges, wird dann meist Furry genannt. Im LARP Bereich gibt es Tierwesendarstellungen, teilweise sehr gute.
IM BDSM Bereich gibt es Ponyplay, mit mehr oder weniger aufwändigen Kostümierungen.
netwolff
26-09-2012, 13:01
Japaner.
Jau, normal, das passiert eben, wenn man etliche Generationen lang auf einer recht kleinen Insel lebt, siehe auch Engländer...
Zur Klarstellung: :D
Antikörper
26-09-2012, 13:37
Typisch Japanisch würde ich sagen...
Aber die Idee bzw. die Möglichkeiten hinter dem 2ten Video sind schon faszinierend. Also die automatische Markierung des Gemützustandes auf einer Karte, durch Auslesen neuronaler Informationen. Ich frag mich wann die ersten "Handys" rauskommen die mit dem Hirn koppelbar sind...
Obwohl die Icons mit den Rage-Comics cooler wären :D
Im Cosplay bereich gibt es da einiges, wird dann meist Furry genannt. Im LARP Bereich gibt es Tierwesendarstellungen, teilweise sehr gute.
IM BDSM Bereich gibt es Ponyplay, mit mehr oder weniger aufwändigen Kostümierungen.
Von LARP hab ich gehört. Sowas wie ritterfeste oder zombieapokalypsen nachgespielt, aber was ist BDSM?
netwolff
26-09-2012, 14:58
Von LARP hab ich gehört. Sowas wie ritterfeste oder zombieapokalypsen nachgespielt, aber was ist BDSM?
Let me google that for you (http://lmgtfy.com/?q=bdsm)
Ging schneller als hier zu posten...
Simplicius
26-09-2012, 19:36
Du meinst so was?:
http://i00.i.aliimg.com/wsphoto/v0/594071590_1/-font-b-Funny-b-font-Tail-Butt-Anal-Plug-font-b-Stick-b-font-for.jpg
Simplicius
26-09-2012, 19:56
Das ist doch die Lösung für Leute, die sich die emotionale Ausdrucksmöglichkeit per Botox haben wegspritzen lassen: statt Stirnrunzeln, Zornes- oder Lachfalten gibt es hautfreundliches *******wedeln und Ohrenstellen:)
Das gibt es sogar ganz ohne Mensch:
ilmDN2e_Flc&feature=related
Sebastian_H
27-09-2012, 06:55
Du meinst so was?:
Sieht fast so aus, für den Bereich bin ich aber kein Experte. :D
Ich kann da eigentlich nur zu LARP fundiert etwas sagen, der Rest ist mehr Hörensagen, "Dokumentationen" der Privatsender und das "ich hätte nicht auf diesen Link klicken sollen".
Lordnikon27
27-09-2012, 14:39
Du meinst so was?:
Du hast mich neugierig gemacht, "ponyplay" googlen ist für über 18-Jährige wirklich interessant, was es alles gibt :ups:
Kundalini
27-09-2012, 14:49
Ist doch aus dem Manga Chobits
Ist doch aus dem Manga Chobits
Oje, da werden Erinnerungen wach :ups:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.