Tricking und dehnen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Tricking und dehnen



Darkness342
25-09-2012, 20:18
Hey Leute,ich möchte zusätzlich zum muay Thai etwas tricking machen.Nur 2-3 Sachen (Kicks). Da ich irgendwie schon immer etwas unbeweglich bin wollte ich fragen wie ich mich besten dafür dehne. Und höher komme mit meinen Kicks (schadet dem MT ja auch nicht :D) danke schonmal für die hoffentlich ich meine Sicherlich guten antworten :D

Korkell
25-09-2012, 23:01
Dein MT Trainer ist also nicht in der Lage dir zu sagen wie man sich für höhere Kicks dehnt?

Darkness342
26-09-2012, 14:23
Dein MT Trainer ist also nicht in der Lage dir zu sagen wie man sich für höhere Kicks dehnt?
Bist du nicht dazu in der Lage mir eine Antwort zu geben? Und wir dehnen uns immer im Training doch im moment kann ich nicht ins Training .

Envy
26-09-2012, 21:15
Jungs...bitte etwas friedlicher.

@Topic: kIJ4U6bfsLM vllt hilft dir das etwas. Bevor wir mit Akrobatik anfangen dehnen wir grundsätzlich dynamisch.

hier noch paar Übungen die du so nicht machen wirst aber nah dran kommen ist hilfreich...ohne selbstfolter gehts nicht

EqUxJlVK1jo&feature=plcp

Korkell
27-09-2012, 01:16
Bist du nicht dazu in der Lage mir eine Antwort zu geben? Und wir dehnen uns immer im Training doch im moment kann ich nicht ins Training .

Lol so schonmal gar nicht, einen Klick weiter gibts Google und tausende Seiten auf denen genaustens erklärt wird wie man sich dehnt.
Und dennoch scheint dein Trainer auch bisher nicht in der Lage gewesen zu sein dir zu zeigen wie man sich dehnt oder du hast einfach nicht richtig aufgepasst.

Envy
27-09-2012, 10:54
Letzte Bitte um einen friedlicheren Ton. Und wenn man Fragen zum Thema Akrobatik hat kann man die hier Stellen. Dafür ist dieses Forum unter anderem da.