Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bokken Laden in Berlin?

Raverpapst
04-03-2004, 17:36
Hallo, wollte mir nun endlich ein Bokken zulegen und rief beim Asiashop in Berlin an, erfuhr aber, dass sie dort zurzeit keine Bokken haben. Jetzt möchte ich euch fragen ob ihr noch irgendwelche Läden in Berlin kennt, in denen es Bokken zu kaufen gibt. Ich hab schon gegoogelt, aber ich finde immer wieder nur blöde Onlineshops und Dojos (ohne Informationen zum Bokkenverkauf).

Also es wäre sehr nett, wenn ihr mir euren Laden in Berlin nennt, Danke!!!

Chris bamboozle
04-03-2004, 17:55
Warum bestellst du dir nicht einfach eins online?

Christian

collision_course
04-03-2004, 18:25
Hallo, wollte mir nun endlich ein Bokken zulegen und rief beim Asiashop in Berlin an, erfuhr aber, dass sie dort zurzeit keine Bokken haben. Jetzt möchte ich euch fragen ob ihr noch irgendwelche Läden in Berlin kennt, in denen es Bokken zu kaufen gibt. Ich hab schon gegoogelt, aber ich finde immer wieder nur blöde Onlineshops und Dojos (ohne Informationen zum Bokkenverkauf).

Also es wäre sehr nett, wenn ihr mir euren Laden in Berlin nennt, Danke!!!

War vorgestern da (bei ASIA-SPORT !!!) ...haben welche...Roteiche...sehr gute saubere Qualität...15.30€....ist ein bisschen teurer als online, aber dafür hast Du's gleich und sparst Porto u. Verp.

Raven
04-03-2004, 18:28
...und das Porto kann sehr teuer werden, da ein Bokken nun doch etwas länger ist. Ich denke, der genannte Preis ist in Ordnung.

Raverpapst
04-03-2004, 20:19
Ein weiser Mann (Dirk Tannert) wies mich zusätzlich darauf hin, dass man im Laden sehen kann, ob das Bokuto verzogen ist oder nicht, aber Danke schonmal. Ich werde wohl morgen trotzdem zu Asia Sport fahren und selbst schaun, ob noch Bokken dort sind. Naja mal sehen, denn ich denke der Mann am Telefon hat mir schon die Wahrheit gesagt (oder er war unwissend).
Für weitere Shopvorschläge bin ich dankbar.

Edit: Habe eine andere Mitarbeiterin gesprochen und es sind wirklich keine mehr da. Du hast wahrscheinlich das letzte weggekauft ;( ;). Neue sind in der nächsten Woche zu erwarten.

Bokuto
05-03-2004, 10:41
LOOOOL ... mich hat noch nie jemand "weise" genannt. Hihihihi, mein Wochenende ist gerettet. Klasse! :D

Gruß
Dirk

collision_course
05-03-2004, 15:10
Ein weiser Mann (Dirk Tannert) wies mich zusätzlich darauf hin, dass man im Laden sehen kann, ob das Bokuto verzogen ist oder nicht, aber Danke schonmal. Ich werde wohl morgen trotzdem zu Asia Sport fahren und selbst schaun, ob noch Bokken dort sind. Naja mal sehen, denn ich denke der Mann am Telefon hat mir schon die Wahrheit gesagt (oder er war unwissend).
Für weitere Shopvorschläge bin ich dankbar.

Edit: Habe eine andere Mitarbeiterin gesprochen und es sind wirklich keine mehr da. Du hast wahrscheinlich das letzte weggekauft ;( ;). Neue sind in der nächsten Woche zu erwarten.

Hehe...ich war wirklich am Dienstag da und da waren noch ca. 2-3 roteiche Bokken und noch 2 in anderer, teurerer Holzart.
Ich hatte zwar eins in der Hand, aber weggekauft habe ich es Dir nicht... ;)

...scheint fix mit den Dingern zu gehen, seit der "letzte Samurai" die Gehirne verdreht hat. :D