Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ab wann werden Drogen-Dopingtests gemacht?

Wrath
27-09-2012, 00:19
Hallo
ich will jetzt nach einigen anderen kampfsportarten etwas anderes machen was wirkungsvoller ist.

Ich will eigentlich mma, muay thai oder kickboxen machen, aber habe keinen bock gegen unbesiegbare gegner anzuteten.

Vielliecht sagt euch die musikrichtung drum and bass etwas. Das problem ist, das fast alle die das hören extasy nehmen oder koks. Auch wenn ich im zug war zu den partys, dann waren auch solche leute im zug. Die haben auch trainingskleidung angehabt mit "muay thai" dick auf t-shirt oder shorts. Und sie sahen auch ganz danach aus das die das gemacht haben.

Ich will also wissen bevor ich das mache, ab wann wird drogenkontrolle gemacht bei kick und thai boxen und mma? Ich will fair kämpfen und will hart trainieren aber ich weiß selbst das man keine chance hat gegen jemanden der koks und extasy genommen hat.

Ich sehe das und ich weiß wann jemand koks oder extasy genommen hat wenn ich ihn ansehe, aber ich will nicht gegen soeinen kämpfen. Ich habe angst vor solche leute und will auch nicht gegen solche kämpfen.

deswegen will ich wissen ab wann man gut gegen solche menschen kämpfen kann ohne drogen. Ab wann wird muay thai gemacht ohne solche drogen mit richtige dogenprüfung oder doping?

Kartoffel
27-09-2012, 00:22
Gib's doch zu, du bist garnicht 29!

Dr.Satan
27-09-2012, 00:29
So viele Vorurteile in einen Post, Respekt. Und bei der Grammatik musste ich jetzt irgendwie an Alkohol denken.

Arganth
27-09-2012, 00:38
Hallo
Ab wann wird muay thai gemacht ohne solche drogen mit richtige dogenprüfung oder doping?

http://www.ooha.de/mediashare/b9/5f2o48s9zzdsnvuo3uw1gz17oi3cqj-pre.jpg

Wrath
27-09-2012, 02:21
Ich gebe es zu das ich bei den Satz mit drogen das R vergessen habe!

Es tut mir leid das ich nicht genau deutsch schreiben kann. Ich gebe mir eine große Mühe aber es geht nicht jedes mal einfach so.

Ich glaube das es hier eine Menge erfahrene MMA, MT, KB und FF Kämpfer gibt. Ich denke auch das es hier eine menge leute gibt die wirklich Ahnung von der Sportart haben. Ich hatte nur eine winzige Frage und möchte die gerne beantwortet haben. Warum könnt ihr mir nicht einfach die Antwort geben ohne mich persönlich anzugreifen?

Woran das ligt das ich nicht perfekt deutsch aussprechen oder ausschreiben kann, da kann ich nicht dafür. Ich gebe mir die größte Mühe, aber wenn ich deswegen nicht ernst genommen werden kann, dann kann ich auch nichts dafür.

Ich bitte BITTE einfach nur für die eine einfache Antwort! Ab wann wird eine Dopingkontrolle gemacht wo auch die Drogen mit drinne sind? Also was ich weiß ist das eine offizielle Doping und drogenkontrolle mit spiezial MDMA (extasy) und kokain beinhaltet erst ab Profisport gemacht wird. Ich bin auch sofort weg wenn ihr mir diese antwort gegeben habt.

Und an Kartoffel: Ich kann nicht sehr gut deutsch aber was ich gelernt habe ist das man "garnicht" gar nicht zusammen schreibt.

FlyingTokat
27-09-2012, 03:13
die frage kann ich leider nicht genau beantworten ....
aber ich hab selbst eine frage :D

sag mal ehrlich dicka... du willst doch selbst auf koks oder so kämpfen, bzw. du hast angst, dass bei dem test was über dein privatleben rauskommt und deine leute dann unangenehme fragen stellen wie "warum darfst du doch nicht kämpfen?", oder ?

ist keine unterstellung... nur eine frage

Wrath
27-09-2012, 04:22
Ich kann die frage gut verstehen, aber ich will das alles gut machen! ich weiß wie ich gesagt habe wie es aussiet gegen solche kämpfer. Ich sehe das sofort! und ich weiß das die das machen! Aber ich merke und höre von freunden das in solchen kämpfen keine tests gemacht werden in untereigen klassen. Deshalb ist meine frage ab wann solche test gemacht werden weil ich keine Lust habe gegen solche Menschen zu kämpfen. Das ist einfach unfair gegen menschen zu kämpfen die keinen schmerz haben und mehr kraft haben.

nachbearbeitet. sag bitte nicht dicka zu mir, das ist nicht sportlich.

KeineRegeln
27-09-2012, 05:31
Kann mal bitte jemand ein "don't feed the troll"-Photo Posten? :D

.-r4ki``
27-09-2012, 06:35
Ich will eigentlich mma, muay thai oder kickboxen machen, aber habe keinen bock gegen unbesiegbare gegner anzuteten. ...

... aber ich weiß selbst das man keine chance hat gegen jemanden der koks und extasy genommen hat.

Das ist einfach unfair gegen menschen zu kämpfen die keinen schmerz haben und mehr kraft haben.

Ja das sind exakt die Wirkungsweisen von Ecstasy und Koks. Beide Drogen wirken auch gleich und werden von sehr vielen Sportlern vor Wettkämpfen genommen. Sie sind bekannt als Wettkampfdroge. Daher ist deine Angst durchaus berechtigt und du solltest dich am besten ganz vom Kampfsport fern halten.

Da bekommt man doch ganz schlimme Kopfschmerzen wenn man sowas liest. Ich hoffe inständig, dass du nicht wirklich 29 Jahre alt bist und dass du deine Beiträge nicht ernst meinst!

Dirty C.
27-09-2012, 08:54
Ich sehe das und ich weiß wann jemand koks oder extasy genommen hat wenn ich ihn ansehe, aber ich will nicht gegen soeinen kämpfen. Ich habe angst vor solche leute und will auch nicht gegen solche kämpfen.

1. Leute die jedes WE party machen sind körperlich nicht in der Verfassung an Wettkämpfen teilzunehmen.... Die sind damit beschäftigt Teile zu nehmen ;)

Montags müssen sie dann erst mal von Ihrem Depri-Film runterkommen und bis Sie sich wieder gefangen haben, wird sich schon wieder zugeballert!!!:ups:

2. Die Leute die auf Party mit so Shirts rumrennen machen meist nur auf den Dicken... Ist halt jetzt wie "Pitbull oder Hooligan". Die meisten sind Dicopumper...

3. Das mit dem Koks ist so eine Sache! Musst deinem Gegner immer auf die Nase schlagen, denn die ist dann schon weich vom ganzen Benzol!:boxing:

Ich kann nur sagen nicht jeder der auf Jungleparty geht ist auf Droge! Könnte man fast meinen ist aber nicht so!

Ich würde an deiner Stelle erst mal richtig trainieren bevor ich an Wettkämpfe denke!

Oder du machst halt mal ein Testkampf gegen so ein abgehungertes Pillenkind!:ironie:

Wie schon gesagt nur weil du Shirts trägst bist du noch kein Fighter! Dopingtests werden auch nicht immer im Voraus gemacht, d.h. du hast dann evtl. schon gekämpft!!!!

OPFER:p

Kartoffel
27-09-2012, 09:41
Kann mal bitte jemand ein "don't feed the troll"-Photo Posten? :D

http://www.fettspielen.de/blog/wp-content/uploads/2012/04/trolling.jpg

Franz
27-09-2012, 10:07
http://www.fettspielen.de/blog/wp-content/uploads/2012/04/trolling.jpg

+1

hallosaurus
27-09-2012, 10:37
Ich finde diese Frage ist durchaus berechtigt! Leider weiß ich nicht ab wann Dopingkontrollen gemacht werden,ich musste noch keine machen ich bin aber auch alles andere als ein Profi.

Als ich mal ein halbes Jahr im Muay Thai/Boxen war auch immer einer auf Speed und bei mir hier im Ort sind auch einige Dealer/Konsumenten die Kampfsport machen aber die machen das eher für dich Straße um Ticker oder Kunden abzuziehen!Also ich kenne schon ein bis zwei handvoll Leute die Kampfsport und Drogen Kombinieren Prozentual gesehen wenn ich von allen Kampfsportlern die ich kenne ausgehe ist das schon eine erschreckend hohe Zahl.Ich glaube auch das das ein weit verbreitetes Problem ist vor allem in Vollkontakt Sportarten!

Paul2102
27-09-2012, 10:44
Ich finde diese Frage ist durchaus berechtigt! Leider weiß ich nicht ab wann Dopingkontrollen gemacht werden,ich musste noch keine machen ich bin aber auch alles andere als ein Profi.

Als ich mal ein halbes Jahr im Muay Thai/Boxen war auch immer einer auf Speed und bei mir hier im Ort sind auch einige Dealer/Konsumenten die Kampfsport machen aber die machen das eher für dich Straße um Ticker oder Kunden abzuziehen!Also ich kenne schon ein bis zwei handvoll Leute die Kampfsport und Drogen Kombinieren Prozentual gesehen wenn ich von allen Kampfsportlern die ich kenne ausgehe ist das schon eine erschreckend hohe Zahl.Ich glaube auch das das ein weit verbreitetes Problem ist vor allem in Vollkontakt Sportarten!

Ich geb mir während des Trainings immer krasses Epinephrin. Das Zeug knallt dich weg, ist bei der Kontrolle nichtmehr nachweisbar und lenkt dich auf Bahnen, da kannst du "nur" mit normalen Training nicht mithalten.
Kenne einige gute Leute bei uns, die das nehmen, sogar mehrmals während einer Trainingseinheit.
Habe aber kein Problem damit, finde das okay, der Trainer hat auch kein Problem damit.

hallosaurus
27-09-2012, 10:47
Ich geb mir während des Trainings immer krasses Epinephrin. Das Zeug knallt dich weg, ist bei der Kontrolle nichtmehr nachweisbar und lenkt dich auf Bahnen, da kannst du "nur" mit normalen Training nicht mithalten.
Kenne einige gute Leute bei uns, die das nehmen, sogar mehrmals während einer Trainingseinheit.
Habe aber kein Problem damit, finde das okay, der Trainer hat auch kein Problem damit.
Das könnte man glatt für bare Münze nehmen.:)

Ich glaube dir das man mit Hilfsmitteln kurz und mittelfristig eine Fitness/Kraft und Reaktionsschnelligkeit Dimension erreicht wie man es bei normalem Training nicht für möglich hält.Auch werden die gefühlten regenerationszeiten kurzer sein,dass sieht man ja schon wenn Fettsäcke in der Disko zwischen 6 und 12 Stunden durchtanzen können (Oder Frauen sich nicht über schmerzende Füße in ihren schuhen beklagen)und Tanzen ist nicht gerade unanstrengend!

Savateur73
27-09-2012, 13:24
Hallo
ich will jetzt nach einigen anderen kampfsportarten etwas anderes machen was wirkungsvoller ist.

Ich will eigentlich mma, muay thai oder kickboxen machen, aber habe keinen bock gegen unbesiegbare gegner anzuteten.

Vielliecht sagt euch die musikrichtung drum and bass etwas. Das problem ist, das fast alle die das hören extasy nehmen oder koks. Auch wenn ich im zug war zu den partys, dann waren auch solche leute im zug. Die haben auch trainingskleidung angehabt mit "muay thai" dick auf t-shirt oder shorts. Und sie sahen auch ganz danach aus das die das gemacht haben.

Ich will also wissen bevor ich das mache, ab wann wird drogenkontrolle gemacht bei kick und thai boxen und mma? Ich will fair kämpfen und will hart trainieren aber ich weiß selbst das man keine chance hat gegen jemanden der koks und extasy genommen hat.

deswegen will ich wissen ab wann man gut gegen solche menschen kämpfen kann ohne drogen. Ab wann wird muay thai gemacht ohne solche drogen mit richtige dogenprüfung oder doping?

Dopingkontrollen werden im Thaiboxen nur beim Verband MTBD gemacht und das nur nach Verdacht und im MMA überhaupt nicht also mach MMA und Du besiegst die Thaiboxer!:D

Ralph22
27-09-2012, 13:37
Kommt auf den Verband und Veranstalter / Ausrichter an.

Mahmut Aydin
27-09-2012, 17:00
ich versuchmal so zu tun als ob das eine ernstzunehmende frage wäre...

also hier in deutschland beim mma, werden meineswissen überhauptkeine dopingtest gemacht (und selbst wenn, keiner geht auf ext oder cocain/flexx in den kampf jungsche)

wenn dann sind das sterioide and friends... aber hier in deutschland kannst du dich mit dem zeug vollhauen bis zu nicht mehr kannst, hier stört das keinen

Indariel
27-09-2012, 18:28
Sage Goes in Every Field

Sokolo
27-09-2012, 19:12
ich versuchmal so zu tun als ob das eine ernstzunehmende frage wäre...

Mit einiger Mühe, aber man tut halt, was man kann. :D

und selbst wenn, keiner geht auf ext oder cocain/flexx in den kampf jungsche

Da wär ich mir nicht so sicher, gab doch letztens erst so ein Video von einer drittklassigen Kickbox-Gala, wo einer der Kämpfer ziemlich auffällige Anzeichen von Drogenmissbrauch gezeigt hat. Kann natürlich auch von Haus aus ein Freak gewesen sein, das weiß man nie.

aber hier in deutschland kannst du dich mit dem zeug vollhauen bis zu nicht mehr kannst, hier stört das keinen

Das hat weniger mit "nicht stören" zu tun, als mit den real existierenden Möglichkeiten der Verbände. Wer soll da Kontrollen organisieren und bezahlen? Noch dazu bei einem Sport, der in D in den Kinderschuhen steckt.

Mahmut Aydin
27-09-2012, 20:40
Das hat weniger mit "nicht stören" zu tun, als mit den real existierenden Möglichkeiten der Verbände. Wer soll da Kontrollen organisieren und bezahlen? Noch dazu bei einem Sport, der in D in den Kinderschuhen steckt.

na mit dem nicht stören war das nicht gleich so gemeint :D

aber ich bin sicher mehr oder weniger große veranstalter wie respect oder superior und co können sich das finanziell ruhig erlauben..

(nur dann wäre und da kann ich drauf schwören die häflte der fightcard flöten)

Passion-Kickboxing
21-07-2016, 07:50
Danke für den Link aber was neues genau soll da jetzt drin stehen?