PTK Saarbrücken *CLOSED* [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : PTK Saarbrücken *CLOSED*



Ginunting
05-03-2002, 11:33
Hallo,

da viele meiner Bekannten in diesem Board mitlesen poste ich hier folgende Info:

Die PTK Gruppe in Saarbrücken wird ab dem 01.April ihren regulären Traingsbetrieb leider einstellen, da ich aus beruflichen Gründen nach München ziehen werde.
Für eine Überganszeit von 6-8 Monaten werde ich versuchen möglichst viele Trainingseinheiten an den Wochennenden anzubieten, bevor ich letztlich ganz mein "Zelte im Saarland abbrechen" werde.

Grüße,

Hendrik

WuDao
05-03-2002, 14:54
Hi Hendrik,

warum benennst du nicht einfach einen "Stellvertreter" und coachst ihn dann regelmässig bis er auf eigenen Füssen stehen kann.

Ist doch bestimmt besser als die ganze Gruppe kaputtgehen zu lassen.

Das Niveau wird dadurch vielleicht in der ersten Zeit ein wenig "leiden", aber das wird sich bestimmt sehr schnell wieder einrenken.

Ausserdem hätten deine "Gruppenmitglieder" dann noch den netten Nebeneffekt, ab und zu einen "Ausflug" nach München machen zu können.
Hat doch bestimmt auch seinen Reiz.



Habe übrigens so etwas ca. 3 Jahre selber durchgezogen.
Bin alle 3 Wochen regelmässig von BW nach NRW gefahren um meine Leute weiter zu betreuen.
Im Gegenzug kamen die dann ca. alle 3 Monate auf einen meiner Lehrgänge.



>>> Nur nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen. <<<

Ginunting
05-03-2002, 16:02
Hallo WuDao,

>>> Nur nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen. <<<

Recht hast Du!

>>warum benennst du nicht einfach einen "Stellvertreter" und coachst ihn dann regelmässig bis er auf eigenen Füssen stehen kann.

...jetzt hast Du die "ganze Karte verraten" ! ;)

Ich lasse mich in den nächsten Monaten einfach 'mal überraschen ;) , wer denn aus der Gruppe bereit ist die Führung zu übernehmen!

Grüße,

Hendrik

jkdberlin
06-03-2002, 06:58
Nach München? Du Armer! Und deine armen Jungs! Jetzt wird Mike ja noch unausgelasteter! Man, man, man...

Grüsse

Krider
06-03-2002, 07:24
Mach dir mal keine Sorgen, um Mike kümmere ich mich schon :)

jkdberlin
06-03-2002, 07:29
Hm, ob ihm das gefällt :rolleyes:

Grüsse

Krider
06-03-2002, 07:31
Bis jetzt hat er der Sache noch positiv gegenüber gestanden...Ich weiß natürlich nicht woran du jetzt gedacht hast, aber ich hatte was mit Stockkampf im Sinn ;)

jkdberlin
06-03-2002, 07:40
"Ups, mir ist mein Stöckchen runtergefallen, kannst du dich mal bitte bücken, zum aufheben" :D :D :D

Grüsse

Mike
06-03-2002, 08:35
Ist man mal nen Stündchen nicht im Board wird gleich alles in der Luft zerissen *lol*

Also in dem Moment wo Krider sich nach dem Stock bückt zieh ich ihm meinen RATTAN über den Schädel.... als Strafe für die schlechte Griffkraft :D

@ krider: Das ist sicherlich kaum eine Auslastung sich einmal im Monat für eine kleine Session zu treffen, dennoch sehe ich dem sehr positiv entgegen und freu mich darauf. :D

@ frank: So jetzt hast du wieder Stoff um deinen sexuellen Phantasien freien Lauf zu lassen. Dein Neid das ich hier die meisten Jungs abbekomme ist deutlich zu merken und das ich dir den einen oder anderen aus der JKD-Reige ausgespannt habe nimmst du mir wohl auch übel :p

@ Hendrik: es ist wirklich schade das du gehst, ich freue mich aber für deinen Top Job und bin zuversichtlich das du das Beste drauss machen wirst. Schade das ich die Zeit nicht besser genutzt habe, aber jeder ist seines Glückes eigener Schmied. :D

Viele Grüße,

Mike

jkdberlin
06-03-2002, 09:13
Nun, soll ich etwa Namen nennen? Mike und ..... ...... :D

Grüsse