Macht Leung Ting eigentlich noch was in Europa? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Macht Leung Ting eigentlich noch was in Europa?



Allele
27-09-2012, 14:55
Da sich noch niemand anderer darüber wundert, fehlt mir wahrscheinlich ziemlich essentielles Wissen über die Entwicklung von LT und dem WT in Europa. Früher gabs doch immer wieder Seminare von ihm bei uns, warum hört man in den letzten Jahren eigentlich gar nichts mehr davon? Welches Stück Geschichtswissen hab ich nicht mitbekommen? :ups:

re:torte
27-09-2012, 15:00
LT hat seinen Altersstil an jemanden weitergegeben und der macht jetzt Seminare.

shin101
27-09-2012, 15:14
Da sich noch niemand anderer darüber wundert, fehlt mir wahrscheinlich ziemlich essentielles Wissen über die Entwicklung von LT und dem WT in Europa. Früher gabs doch immer wieder Seminare von ihm bei uns, warum hört man in den letzten Jahren eigentlich gar nichts mehr davon? Welches Stück Geschichtswissen hab ich nicht mitbekommen? :ups:

Er ist nicht mehr nötig. Wenn ich mich recht entsinne, wird er noch von der EEWTO öfter Mal eingeladen.


Liebe Grüße,
Shin

Dodge71
27-09-2012, 15:49
Google meint nur noch Polen und Ungarn, also Osteuropa.

Ausserdem hat Google zu mir gesagt, das wenn es jemanden wirklich interessiert, man einfach nachfragen kann.

Einfach mal hier klicken (http://www.leungting.com/index.php?option=com_contact&Itemid=3&lang=en)

Yen_Li
28-09-2012, 14:00
Google meint nur noch Polen und Ungarn, also Osteuropa.

Ausserdem hat Google zu mir gesagt, das wenn es jemanden wirklich interessiert, man einfach nachfragen kann.

Einfach mal hier klicken (http://www.leungting.com/index.php?option=com_contact&Itemid=3&lang=en)

Polen und Ungarn sind für dich Osteuropa???

Und zum Thema damit es nicht OT ist:
In Ungarn und Polen scheint er wirklich jedes Jahr zu sein. War das in Deutschland früher auch so? In den USA ist er auch sehr oft.
Der ist ja nie in Hongkong. Wie will er denn da zweimal die Woche unterrichten?

Ich finde seine Lehrgangsclips aus "Osteuropa" nett. Er kommt da meistens sehr fröhlich rüber.

Gruß
Yen_Li

Franz
28-09-2012, 14:17
in Deutschland war er früher regelmäßig.
Habe ihn teilweise auf 2 Seminaren hintereinander als Ehrendozent erlebt.
War somit schon immer mal 4 Wochen am Stück da.

Dodge71
28-09-2012, 20:47
Polen und Ungarn sind für dich Osteuropa???
Im statistischen Sinne der Vereinten Nationen umfasst das Östliche Europa
Bulgarien, Moldawien, Rumänien, Russland, Slowakei, Ukraine, Ungarn, Polen, Tschechien, Weißrussland.

Also... ja!

openmind
13-11-2017, 15:14
Bucht Professor Kernspecht eventuell auch Privatstunden bei Norbert,
um mit ihm auf Augenhöhe zu trainieren?

_

Dragonball
14-11-2017, 15:22
Bucht Professor Kernspecht eventuell auch Privatstunden bei Norbert,
um mit ihm auf Augenhöhe zu trainieren?

_

:rofl::rofl::rofl:

wingchunmachtfreude
15-11-2017, 17:02
Bucht Professor Kernspecht eventuell auch Privatstunden bei Norbert,
um mit ihm auf Augenhöhe zu trainieren?

_

:D

er lernt das wing tsun system bei norbert vom höchsten level nach unten und hofft seine schüler, welche von der pike beginnen, irgendwann in der mitte zu treffen...und norbert wird professor ! :cooolll:

Uruk
17-11-2017, 09:05
Sifu P. V. und andere haben noch einen guten Kontakt zu ihm.
Sigung L. T. spricht auch heute noch sehr gut über KRK und die EWTO, pp.
Siehe dazu dieses Video aus dem chin. TV (Aug. 2017).

https://www.facebook.com/Wing-Chun-Association-Berlin-256317607738622/

Gr.
Uwe