Vollständige Version anzeigen : Gewichtsreduktion - Kickboxen
The_Cobra
27-09-2012, 17:02
Hallo Leute!
Bin neu hier im Forum und wie so viele andre auch, auf eure Hilfe angewiesen!
Ich trainiere seit Februar 2011 Kickboxen.
Zu mir:
27.9.2012
182cm
90kg
Anfang 2010 hatte ich 78kg und war trainierter. Durch zwei Schulterluxationen war ich jedoch "gehandicapt" und habe zu viel gefressen und mich zu wenig bewegt :D
Ende 2010 hatte ich 97 !!! kg und somit einen ordentlichen Bauch!
Das Gewicht bis heute habe ich eigentlich nur durch das Training abgebaut. Zirkel, Technik, Sparring, Schlagtraining.
Seit ca. 5 Monaten komme ich einfach nicht wirklich weiter runter.
Zur zeit (seit 2 wochen) sieht mein Training wie folgt aus:
Di. KiBo Training anschließend 5km Laufen
Mi. Zirkl Training
Do. KiBo Training anschließend 5km Laufen
So. KiBo - Sparring Wettkampfvorbereitung
Vom Gewicht her möchte ich mich auf ca. 80kg einpendeln, jedoch nicht nur abnehmen, sondern auch Kraft bzw. Maße zunehmen.
Meine Ernährung habe ich jetzt auch versucht umzustellen:
Frühstück: Cornflakes oder. 3 Spiegeleier oder Joghurt mit Kleie
Mittagessen: Eiweiß, Kohlehydrate, Balaststoffe, (Fleisch, Kartoffel, Gemüse)
Abendessen: Lass ich eigentlich weg! Wenn ich dennoch was esse: Eiweiß
Trinken zw. 2-3l reines Wasser am Tag, teilweise auch Mineralwasser
Einen Tag in der Woche esse ich "völlig" normal also 2x warm, allerdings kein Junkfood!
Durch ein bisschen herumstöbern, habe ich folgenden "Supplements"-Plan gefunden: Klick mich hart (http://www.supplement-ratgeber.de/2010/02/01/boxen-kickboxen-thaiboxen-karate-mixed-martial-arts-muay-thai-supplement-plan/)
jetzt steht dort, dass ich 1G Kohlehydrate /KG nach dem Training zu mir nehmen soll.
Ich habe allerdings bedenken, da durch die Kohlehydrate Zunahme Insulin ausgeschüttet wird und ich kein Fett mehr verbrennen kann.
Welches N.O. Pumo könnt ihr empfehlen? ist dieser gut? (http://www.suppway.de/Trainingsbooster-Pump/Olimp-NO-preLoad-60-Kaps-::72.html)