PDA

Vollständige Version anzeigen : Stock versus Schlagring

KönigderHunnen
29-09-2012, 15:54
Was findet ihr besser? Grüsse aus Wien!

Dr.Satan
29-09-2012, 17:26
Probiere es doch einfach mal aus. Erst lässt du dich mit einen Stock schlagen, und danach mit einen Schlagring. Vielleicht bewirkt das dann, das du langsam mal damit aufhörst einen dümmlichen Thread nach dem anderen zu eröffnen.

Phrachao-Suea
29-09-2012, 17:27
Probiere es doch einfach mal aus. Erst lässt du dich mit einen Stock schlagen, und danach mit einen Schlagring. Vielleicht bewirkt das dann, das du langsam mal damit aufhörst einen dümmlichen Thread nach dem anderen zu eröffnen.

:halbyeaha

Was soll man dazu noch sagen!!! :)

Lordnikon27
29-09-2012, 17:30
Wieso antwortet ihr dem Troll überhaupt?

Big_F
29-09-2012, 17:31
Faust gegen Fresse

Phrachao-Suea
29-09-2012, 17:31
Wieso antwortet ihr dem Troll überhaupt?

Wieso kommentierst du das ganze?

KampfBeast
29-09-2012, 17:32

Immmer wieder erfreulich Dr. Satan's hilfreiche beiträge zu lesen :rolleyes:
Ich denke mal Stock, da man eine längere schlagreichweite hat

Phrachao-Suea
29-09-2012, 17:33

Und ich denke die 9mm die aussieht wie nen Schlagring :rolleyes:

AlArabiata
29-09-2012, 17:34
Troll oder Depp? Was findet ihr besser? :gruebel:

the KiNgPiN
29-09-2012, 17:38
Schnitzel !

Dr.Satan
29-09-2012, 17:38
Danke für die Blumen.:D
Aber die Frage stellt sich mir gar nicht, auf Grund der Rechtslage zum Thema Schlagring.

Kundalini
29-09-2012, 17:44
Du hast 2 Hände? Dann linke Hand Stock und rechte Hand Schlagring :cool:

Kannix
29-09-2012, 17:58
Bei Deinem Kopf? passt beides;)

Phrachao-Suea
29-09-2012, 18:52
Bei Deinem Kopf? passt beides;)

:halbyeaha

amasbaal
29-09-2012, 18:58
ich hab da einen geheimen geheimtipp:
den SCHLAGRINGSTOCK: Schlagring in den stockgriff integrieren.. und voila: schlagringstock.
dann ist die andere hand frei für die karambitmachete.

Big_F
29-09-2012, 19:01
ich hab da einen geheimen geheimtipp:
den SCHLAGRINGSTOCK: Schlagring in den stockgriff integrieren.. und voila: schlagringstock.
dann ist die andere hand frei für die karambitmachete.

Dann noch ne Schutzweste mit Taschen für das Pfefferspray gegen Hunde und du bist der Überking :D

icken
29-09-2012, 19:13
Dann noch ne Schutzweste mit Taschen für das Pfefferspray gegen Hunde und du bist der Überking :D

:mad:

Da fehlt noch der Elektroschocker, dann wird da was draus.:cool:

uH1avJKleVs

amasbaal
29-09-2012, 19:41
jetzt wirds schwierig, wenn all das dabei sein soll, was er bisher "angefragt" hat:

irgendwo hat ihm ja jemand ein schweizer taschenmesser empfohlen.... so was in der art mit:
schlagring
stock
machete
kurzes messer & lange klinge
karambit
pfefferspray
.... mir fällt nicht mehr alles ein, was er im arsenal hat / haben möchte

ach so: der dosenöffner zum öffnen von schutzwesten :rolleyes:

... vielleicht noch ein hufeisen für die boxhandschuhe, weil er evtl. noch beim schutzwesten knacken boxen will.

wirklich sinn machen seine fragen nur, wenn er ein jugendlicher, kk-ferner spielentwickler ist, der gerade die ausrüstungen für seine figuren zusammenstellt und der jeweiligen ausrüstung so etwas wie punkte für die jeweilige "kampfstärke" zuordnen muss. das spiel heißt dann wahrscheinlich "könig der hunnen" und da werden atilla, seine mitstreiter und seine gegner halt ständig mit den waffenkombinationen aufeinander losgehen. was mich wundert: warum hat er dann noch nie nach der kombination von "kleines steppenpferd & mognolischer reflexbogen" (samt pfeilen) gefragt?

icken
29-09-2012, 19:51
jetzt wirds schwierig, wenn all das dabei sein soll, was er bisher "angefragt" hat:

... vielleicht noch ein hufeisen für die boxhandschuhe, weil er evtl. noch beim schutzwesten knacken boxen will.

Na, na, das ist aber sehr unsportlich :mad:, sowas macht doch keiner.:D
Die Boxhandschuhe werden doch vor dem Kampf immer kontrolliert.:cool:

amasbaal
29-09-2012, 19:54
wer wagt es, echte hunnen zu kontrollieren?
die sportfunktionäre ??? :devil:

außeredem: es ist doch hunnen-boxen! :-§

wäre ich hier im waffenforum mod, hätte ich ein problem: eigentlich muss man sowas sofort schließen, denn ohne ot ist das nicht zu ertragen. andererseits gehört so etwas dringend offen gelassen, weil es doch auch etwas spaß im kkb geben muss, der "zweckfrei" ist - sinnloses freizeitvergnügen im harten kk/ks/sv alltag sozusagen...

icken
29-09-2012, 20:00
wer wagt es, echte hunnen zu kontrollieren?
die sportfunktionäre ??? :devil:

außeredem: es ist doch hunnen-boxen! :-§

Jetzt bekomme ich erst mit, warum die so riesige Boxhandschuhe haben, sonst passen die Hufeisen nicht rein.:D

B5LhY2lSlHk

KampfBeast
29-09-2012, 21:22
Du hast 2 Hände? Dann linke Hand Stock und rechte Hand Schlagring :cool:

Like a Boss :D

gion toji
29-09-2012, 22:06
Stock ist besser, weil man damit diese eine Stelle am Rücken kratzen kann, wo man mit der Hand nicht hinkommt

Du hast 2 Hände? Dann linke Hand Stock und rechte Hand Schlagring :cool:ich würds genau andersrum machen: Stock rechts, SR links (es sei denn, König der Hühner ist Linkshänder)

PS: eigentlich eine interessante Frage, ob FMA irgendwo sowas wie Olisi-y-Dulo hergibt

Blu3 3y3d hybr1d
29-09-2012, 22:17
http://i.imgur.com/688UR.png

AlArabiata
30-09-2012, 04:38
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/foto3fhyeagrn5.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

KönigderHunnen
30-09-2012, 06:40
Was ist am rein theoretischem diskutieren so verkehrt.
Besitzen erwerben verkaufen benutzen usw. Ist illegal aber nicht das diskutieren ihr freizeitpolizisten...

raien
30-09-2012, 09:51
Was ist am rein theoretischem diskutieren so verkehrt.
Besitzen erwerben verkaufen benutzen usw. Ist illegal aber nicht das diskutieren ihr freizeitpolizisten...

wer hat dir denn Weh getan, über so einen Bull-Shit zu diskutieren.
Schlimm ist nur das ,das da auch noch Mods mitmachen anstatt so ein mist gleich zu unterbinden :(:(:(

KönigderHunnen
30-09-2012, 10:09
Die mods machens richtig. Nehmen nicht alles gleich so ernst und machen sich vielleicht auch drüber lustig. Anstatt wie du gleich in einen Schockzustand zu verfallen omg schlagring omg omg omg. Über messer schwerter usw. Diskutiert man über ringe ist es ganzschlimm. Nichts was hier geschieht ist gesetzeswidrig also was ist dein problem?
Sag deine meinung zum THEMA oder nicht.
Ausserdem ist international gesehen es in den meisten staaten legal wie z.b. Österreich USA usw. Und zu diskutieren erst recht!
Werde doch Politiker dann kannst du dich so äussern " und die mods machen auch noch mit" die leute applaudieren ihnen gefällst obwohl sie nicht mal wissen worums eig geht und die nächste wahl gehört dir.

Korkell
30-09-2012, 11:30
Vllt. lehnen hier auch einige einfach das Prinzip des Schlagrings ab und wollen deshalb nicht helfen.
Vllt. würden sie aber auch ernsthaft reagieren wenn dein Threadverlauf uns nicht sagen würde, dass du im Begriff bist StraßenKRIEGER zu werden um die bösen Straßenschläger zu lynchen. Denn diesen und keinen anderen Eindruck vermittelst du mit deinen ewigen Fragen über Mordinstrumente und anderen assigen Kram.

amasbaal
30-09-2012, 11:37
wer hat dir denn Weh getan, über so einen Bull-Shit zu diskutieren.
Schlimm ist nur das ,das da auch noch Mods mitmachen anstatt so ein mist gleich zu unterbinden :(:(:(

du weißt genau, dass jeder mod nur zugriffsrechte auf bestimmte bereiche hat. verwarnen dürfte ichhier, mehr aber nicht.
ein thema unterbinden, schließen, löschen, kann ich hier nicht. hier bin ich "frei" und darf nur user sein...;)

totaler anfänger
30-09-2012, 12:38
wieso wird denn der HunnenKerl nicht einfach endlich rausgeworfen?

Seine threads sind Müll und es ist offensichtlich, dass er nur bisserl nerven will. (Ja mir ist bewusst, dass ich auf das "nerven wollen" mit diesem post eingehe)

amasbaal
30-09-2012, 12:51
tja, da ergibt sich die frage:
ist nervige fragen stellen ein verstoß gegen irgend eine "board-regel"? :-§
und ab wann ist ne nervige frage so nervig, dass sie sozusagen schon "beleidigend" ist...
"spam" wäre evtl. ne lösung, aber dafür fliegt doch keiner raus, zumal es wirklich schwierig ist, solch einfache fragen, die ja mit dem "forumsthema" waffen durchaus zu tun haben, als spam zu behandeln (das wäre recht willkürlich)..
gibt doch schlimmeres - VIEL schlimmeres im kkb. wer das nicht als spaß empfindet, kann es ja ignorieren oder aber ernsthaft drauf antworten (falls das überhaupt möglich ist).

ich möchte aber hier auch drauf hinweisen, dass die mod-arbeit gar nicht diskutiert werden soll/darf.
wer sich massiv belästigt fühlt: bitte den zuständigen mod oder aber direkt frank (admin) kontaktieren.

totaler anfänger
30-09-2012, 12:56
Wir befinden uns hier in einem Forum, nicht in einem Strafverfahren oder Rechtsstreit.

Man kann hier auch nervige Personen einfach so rauswerfen, man braucht keine gesetzliche Ermächtigungsgrundlage. Er wird sich nicht "zurückklagen"

gast
30-09-2012, 13:02
Ich fühle mich durch Leute belästigt die David Hasselhoff Avatare haben. Bitte alle rausschmeissen.

AlArabiata
30-09-2012, 13:05
Ich fühle mich durch Leute belästigt die David Hasselhoff Avatare haben. Bitte alle rausschmeissen.

Ja genau; und die das auch noch funny finden und dazu noch petzen...RAUS MIT IHNEN !!!

:rofl:

amasbaal
30-09-2012, 13:05
:sport006:

wie gesagt:
beschwerden an den zuständigen mod oder direkt an den admin.
ich wasche meine hände in unschuld.

totaler anfänger
30-09-2012, 13:08

caught the doppelaccount :horsie:

DarkShadow7271
30-09-2012, 14:51
Eindeutig Stock. Nimm mal nen hanbo oder so und kämpf gegen einen typen mit Schlagring dir wird auffallen das dir der stock mehr Möglichkeiten bieten

KönigderHunnen
30-09-2012, 16:58
Ja mit dem stock hat man mehr reichweite der ring ist aber den natürlichen bewegungen besser angepasst. Wahrscheinlich hat beides seine Vorteile. Man muss sich eig nur die frage stellen wie man lieber angegriffen werden würde wenn man enscheiden müsste gegner mit stock oder ring. Lieber stock dann ist er langsamer und nicht soviele angriffswinkel denk ich mal...
Tonfa wäre perfekt dann hat man beides

KönigderHunnen
30-09-2012, 17:09
caught the doppelaccount :horsie:

Hack und uberprüf die IP

gion toji
30-09-2012, 20:02
Nimm mal nen hanbo ...und hier haben wir schon einen Grund, warum dieser Thread sinnlos ist und warum alle auf dem Hühnerkönig rumhacken (zurecht): ein Schlagring ist ziemlich eindeutig, aber beim Wort Stock geht jeder von etwas anderem aus. Der FMA-ler meint natürlich seine Stöcke (ca. 70cm), der BBT-ler den Hanbo (ca. 1m und komplett anders geführt als in FMA) und dann gibts noch 1000 andere KK, die 100000 verschiedene Stockvarianten haben. Die nächste Frage ist, unter welchen Umständen der Kampf stattfindet? DB-Gathering (2 Kämpfer, beide gut trainiert und mit ihren Waffen vertraut, viel Platz), Strietfait 1 vs 1, Strietfait 1 vs mehrere, Home defense, SV im Auto etc. pp.
Das sind mit 2 Gründe, warum die Ausgangsfrage bescheuert ist. Hat nichts mit der Legalität von irgenwas zu tun

amasbaal
30-09-2012, 20:21
also: kdh muss sein ganzes arsenal immer dabei haben.

angHell
30-09-2012, 20:44
Also ich finde die Idee Stock mit schlagring super, ist auch gleich ein Handschutz beim blocken. natürlich nicht mit unserem stock (2,70 m)... :D

KeineRegeln
30-09-2012, 20:54
Sowas gibt es auf jeden in Kombo mit Messern. Macht meiner Meinung nach mehr Sinn.

Gruß
KeineRegeln

gion toji
30-09-2012, 22:31
Sowas gibt es auf jeden in Kombo mit Messern.ja, nennt sich in FMA entweder Espada-y-Daga oder Olisi-y-Baraw, was entsprechend "Schwert und Dolch" oder "Stock und Messer" bedeutet

ich_und_es
01-10-2012, 05:56
Also ich finde die Idee Stock mit schlagring super, ist auch gleich ein Handschutz beim blocken. natürlich nicht mit unserem stock (2,70 m)... :D

Vom Handling her wohl eher unpraktisch aus Sicht der FMA....
@gion: er meinte ne kombi in einem Gegenstand, das nonplusultra sind wohl alte messer, schlagring, revolver kombis (googelt ;) )

ganz kurz: mit dem Schlagring kann man weniger machen als mit dem stick....

amasbaal
01-10-2012, 09:39
ganz kurz: mit dem Schlagring kann man weniger machen als mit dem stick....

stimmt doch gar nicht. übertragung vieler dulo-dulo moves, die wiederum übertragungen aus dem messer- und waffenlosen-bereich beinhalten, auf das gerät, schaffen sehr viele möglichkeiten der anwendung, die quantitativ denen des stocks in nichts nachstehen, qualitativ aber natürlich anders sind.
ich wollte zuerst nen genialen clip dazu aus der tube posten. mach ich aber aber doch nicht. muss ja nicht jeder sehen, was mit so nem verbotenen gegenstand alles gemacht werden kann, wenn man entsprechendes training in den fma (hier v.a. panantukan & messer) intus hat.
man kann nicht "weniger" machen, sondern eben "anderes" als mit dem stock.

KAJIHEI
01-10-2012, 09:48
Golfschläger ! Ich sage nur Golfschläger und Küchenmesser als Favoriten.
Dazu große Dosen mit Babypuder ; Garantiert wirksam ! (Sach mal ne wenn mand s Zeug in die Aüglein bekommt )
Also Hühnerkönig, die besten Dinger findest du im zivilen Leben...Denk dran.

der herbie
01-10-2012, 12:53
Meine Frisur ist heute echt kacke.

Glück auf

der herbie

KAJIHEI
01-10-2012, 15:07
Herbie, bist du ein Brot und darf ich dich Bernd nennen....
Duck und weg....:D

AnscheinendZuWeich
01-10-2012, 15:33
Wenn du dieses Thema ernsthaft diskutieren willst, solltest du vielleicht angeben wie der Stock beschaffen ist. Ein 1m Eichenprügel hat ein anderes Schadenspotential als ein 30cm Pappelrundholz.

Ich habe den Eindruck du nimmst deine eigene Thematik nicht ernst genug.

Tori
01-10-2012, 21:11
ich hätte da einen Vorschlag für den TE:

http://www.comtech.de/images/articles/7c09956af17231f6bd3d1ef7bad21c1b_5.jpg

Kann man als Wurf wie als Schlagwaffe kombinieren und ist gleichzeitig als Riesen ...... ähhhh... Dulo Dulo verwendbar :D:rolleyes::p

gion toji
01-10-2012, 22:04
@gion: er meinte ne kombi in einem Gegenstand, das nonplusultra sind wohl alte messer, schlagring, revolver kombis (googelt ;) )ja, kenne ich, du meinst wohl sowas: -> (http://www.strangecosmos.com/images/content/107782.jpg)

Naja, so eine Stock-Schlagring-Kombo in einem Gegenstand bzw. an einer Hand macht für mich wenig Sinn. Der SR bietet kaum Schutz und hindert einen nur daran, den Stock richtig zu greifen.
Hab schon sowas als SR-Messer-Kombo gesehen und ich meine nicht die Trench Knives aus dem 1.WK sondern als 2 separate Gegenstände in einer Hand. Seh auch wenig Sinn drin

amasbaal
01-10-2012, 23:35
ach komm schon, wer will hier denn noch nach sinn suchen?

coolness braucht so was nicht :cool2:

fujikomma
02-10-2012, 01:36
und die abgebrochene Kerze und die offene Milchtüte:D sind auch nicht schlecht!

der herbie
02-10-2012, 06:39
Herbie, bist du ein Brot und darf ich dich Bernd nennen....
Duck und weg....:D

Jepp, selbstverständlich. Was ist eigentlich besser, Kerze oder Taschenlampe?

Schnueffler
02-10-2012, 07:24
Jepp, selbstverständlich. Was ist eigentlich besser, Kerze oder Taschenlampe?

Für was?

KAJIHEI
02-10-2012, 08:09
Tote Vögel, denn dieser Vogel ist tot-

der herbie
02-10-2012, 10:02
Obersatz: Ist der tote Vogel Tot?

In der ontologischen Tradition gilt „Sein“ als der zentrale Grundbegriff. Grundsätzlich können drei Verwendungsweisen des Begriffs „Sein“ unterschieden werden, die sich bereits bei Platon finden[5]: Existenz („cogito, ergo sum“) , Identität („Kant ist der Verfasser der Kritik der reinen Vernunft“) und Prädikation („Peter ist ein Mensch“). [6]

Die geläufigste Verwendung des Wortes „ist“ ist die Verwendung im Sinne der Prädikation. Nach klassisch-aristotelischer Auffassung, die bis ins 19. Jahrhundert bestimmend geblieben ist, bezieht das Wort „ist“, verstanden als Kopula der Aussage, das Prädikat auf das Subjekt. In Orientierung an dieser sprachlichen Form kommt Aristoteles zu seiner Ontologie, wonach die Welt aus Substanzen und deren Attributen besteht. In diesem Modell wird durch das Prädikat einem Individuum eine allgemeine Eigenschaft zugesprochen.

In der Analytischen Philosophie wird das „ist“ des Aussagesatzes nicht mehr als Kopula verstanden, sondern als Teil des Prädikats. In diesem Verständnis steht das „ist“ für eine bestimmte Verbindung, die Beziehung, die das Individuum mit der Eigenschaft verbindet (Exemplifikation). Im Zentrum der Betrachtung steht der Satz als Ganzes, der sich auf einen Sachverhalt bezieht.

daraus folgt, dass der tote Vogel tot ist.

Glück auf

der herbie

fujikomma
03-10-2012, 06:07
Die Frage:
"Ist der tote Vogel tot?" kann man auch in einem erweiterten Sinne stellem.
"Ist der tote Vogel toter als tot?"
oder noch zugespitzter
"Ist der tote Vogel am tötesten wenn er toter als tot ist?"
Weil tot ist nicht gleich tot.....:ups:

icken
03-10-2012, 08:25
Was konsumiert ihr?
Das will ich auch haben.:p

ft7cb84kL0s

amasbaal
03-10-2012, 09:51
da tot mit sich selbst identisch ist, ist tot = tot.

gion toji
03-10-2012, 15:45
was hat es mit toten Vögeln aufsich?

KAJIHEI
03-10-2012, 16:03
Wenn der Tod tot ist, wie soll der Vogel dann tot sein ? Ausser der Vogel ist der Tod, was natürlich gänzlich der Ikonographie widersprechen würde.

Simplicius
03-10-2012, 16:16

Tote vögeln nicht.

AlArabiata
03-10-2012, 16:58

Vögeln tötet nicht

Schnueffler
03-10-2012, 17:10
Vögeln tötet nicht

Kommt rauf an mit wem und wer dich dabei erwischt:
Bas Rutten Self Defense Crash Course - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=mNXRInrSSVU)
Ab 1:25.

Simplicius
03-10-2012, 17:17
Vögeln tötet nicht

manchmal fast:

http://img01.lachschon.de/images/96268_jaja.jpg

MeisterShifu
03-10-2012, 17:20
hmm