Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Phantom

Mediziner73
29-09-2012, 20:19
Hi,
Da ich neu hier bin,erst einmal Hallo.
Habe eine Frage zu der Marke Phantom da ich bis jetzt nur wenig Infos darüber gefunden habe.Ist diese Marke qualitativ gut,z.b.im Vergleich zu venum,da venum viel mehr Shirts und hoddys anbietet.
Wer steckt eigtl hinter Phantom?
Danke im vorraus ,
Mediziner

Kartoffel
29-09-2012, 21:42
Habe noch keinen Artikel von Phantom getestet, aber denke mal die Qualität ist wie bei anderen namhaften Herstellern auch. Für den Preis einer Phantom Fightshort würde ich mir allerdings lieber eine von Sprawl kaufen.

Asgar
29-09-2012, 22:36
Die Fightshorts sind absolut großartig, mindestens gleichauf mit denen von Sprawl. Die Rashguards kann man allerdings vergessen. Der Aufdruck hat sich nach zwei Wochen bereits gelöst. Dafür sind die MMA Sparringshandschuhe wiederrum klasse. Mehr hab ich noch nicht getestet.

Kicker
29-09-2012, 23:34
Die Hosen sind 1 zu 1 Sprawl! Ich habe beide und sehe da keinen Unterschied- auch qualitativ nicht. Nen Rashguards hab ich auch- ist gut, aber ich habe keinerlei Vergleichsmöglichkeiten, da das mein einziger Namen-Rashguard ist. Ansonsten sind die Handschuhe durchaus sehr gut zu gebrauchen!! Ich selber habe die "ATF" oder so, meine Trainer hat welche und einige der Jungs...und die sind alle super! Phantom ist für mich eine der wirklich guten Marken!

Gruß nach Österreich :D

Mediziner73
01-10-2012, 19:05
Hi,
Danke für Eure Antworten.
Ich frage deshalb , weil ich mir vor zwei Tagen das Stealth Hacker von Phantom zugelegt habe.Nach einem Tag tragen hat sich allerdings direkt die Gummi Aplikation auf der Schulter abgelöst.Das sprach meiner Meinung nach erst mal nicht für die gute Qualität,die man Phantom nachsagt.
Hatte bisher nur Venum Hoodys und dort löst sich nichts da alles gestickt ist.
Deswegen auch meine Frage wer hinter Phantom steckt.
Mir gefallen die Hoodys und Shirts von Phantom schon,nur möchte ich mir nicht mehr zulegen wenn der Aufdruck nicht hält.
Beste Grüsse

GoldenDempsey
01-10-2012, 19:09
Ich hatte mir vor kurzen ein Tshirt zugelegt. Es wurde gewaschen wie vorgegeben trotzdem ging schon der Abdruck nach 5-6 mal waschen weg.

Asgar
01-10-2012, 23:16
As i said... Aufdrucke von den Jungs kann man vergessen.

Mediziner73
02-10-2012, 21:39
Ok,also ist Phantom gar nicht so gut?
Was haltet ihr denn von Venum?

marq
03-10-2012, 01:09
venum hat gute und weniger gute artikel... liegt aber eher an der breite des angebots

wer hinter phantom steckt wirst du nicht so leicht herausfinden.

Raging Bull
03-10-2012, 10:26
Keine Probleme mit den Rashguards. Auch nicht mit den Aufdrucken.

Die Shorts sind prima, die Gis verlieren leider ordentlich Farbe und laufen stark ein.

Mahmut Aydin
04-10-2012, 00:40
shorts bei okami fightgear, sind auch reißfestem gistoff

und rashguards niemals bei phantom
der aufdruck verteilt sich wie aspest... -.-
ich hab einiges von denen gekauft, die shorts sind völlig überbewertet und die rashguards sind alsolut unbrauchbar...

glaub mir hol dir kein phantom

concrete jungle
19-10-2012, 15:39
Finde deren Boxhandschuhe fürs Thaisparring, 16 oz ganz gut!

So eine Art Innenhandschuh zum stabilisieren( Bandage für Faule) ist auch OK.

Meine Venum Handpratzen sind stabil, gut verarbeitet und teuer !

Raging Bull
15-02-2013, 15:55
Keine Probleme mit den Rashguards. Auch nicht mit den Aufdrucken.

Die Shorts sind prima, die Gis verlieren leider ordentlich Farbe und laufen stark ein.

Tjo....leider leider muss ich mich korrigieren.

Die Aufdrucke machen tatsächlich schnell den Abflug. Ähnlich wie bei den Vantage-Rashguards, nur dass die von Phantom das 3-4fache kosten.

Sehr ärgerlich und keine gute Werbung für Phantom.

Die Shorts ziehen auch ordentlich Fäden, machen sonst aber bisher keine Probleme.

Barbatos
15-02-2013, 16:54
Gibt es denn über haupt Rashguards auf denen der Druck hält? Wie soll denn das bei der Belastung funktionieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

marq
15-02-2013, 19:41
bei den modernen neuen rashguards ist nichts mehr aufgedruckt.

max.warp67
16-02-2013, 00:01
bei den modernen neuen rashguards ist nichts mehr aufgedruckt.

Es gibt auch neue, moderne Gel-Prints die halten ganz gut..... ;)

marq
16-02-2013, 10:23
nur weil deine okami produkte auf alte standarts setzen ?
bemusterte und mit motiven ausgestattete RG setzen alle auf das sublimationsdruckverfahren.

antomrvelj
23-02-2013, 11:17
Venum hat sehr gute Produkte. Daher haben wir auch viel im Sortiment. Vor allem mit den neuen Produkten haben Sie sehr stark zugelegt. Ich kann dir sonst gerne bei präziseren Fragen helfen. Bei venum ist alles angenäht und an den Rashguards klebt nichts sondern es gehört zum "Stoff" selbst. Ich würde einfach die weissen Handschuhe von Venum sein lassen. Die färben schnell ab und werden Grau :)

Gruss
Anto

bouncer
24-02-2013, 20:33
Hab bis dato keine Probleme mit Phantom Produkten... einzig bei einer Jacke geht der Druck auf der Brust so langsam weg. Das kann aber durchaus am Material liegen.. Eine meiner Kampferinnen nutzt jetzt die Muay Thai Handschuhe und ist begeistert.

Venumshorts trage ich auch gerne, finde die aber Teilweise zu dünn und einige Hoodies sind mir leider eingelaufen (Trockner).

Die Hosen von Sprawl sind auch erstklassig!:)