kleinerHorst
30-09-2012, 09:41
Ohne die Regeln / die Bewertungskriterien der Kampfrichter genau zu kennen ist es manchmal schwer, zu beurteilen, wer denn eigentlich der Sieger sein sollte.
Sicher kann ich nur sagen, dass Deine Tochter stolz auf ihre Leistung sein kann.
Als sie in der ersten Runde zu Boden ging war das in meinen Augen eher verlorenes Gleichgewicht. Da sie das Gleichgewicht dadurch verloren hat, dass sie sich einen Schlag während ihres Trittes eingefangen hat können die Kampfrichter das durchaus als Niederschlag gewertet haben und diese Runde an ihre Gegnerin geben.
In der zweiten Runde würde ich das als Wurf bezeichnen. Nach manchen Regeln wird ein Wurf wie ein Niederschlag bewertet, nach anderen wird ein Wurf einfach von den Kampfrichtern ignoriert.
Je nach den Beurteilungskriterien der Kampfrichter, was sie als Niederschlag werten, kann Deine Tochter durchaus zurecht verloren haben.
Und selbst wenn beides nicht als Niederschlag zu werten war, so werden sich die Kampfrichter doch schwer tun, diese Runden an Deine Tochter zu geben, wenn nur sie auf dem Boden gelandet ist.
Auf alle Fälle hat Deine Tochter ihre Gegnerin gehörig unter Druck gesetzt und ihr einige ordentliche Dinger verpasst. Weiter so!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.