Vollständige Version anzeigen : Kieferschmerzen und Schlaghand verletzt
Wurde gestern von 3 Leuten grundlos angegriffen und habe einen Schlag gegen den Unterkiefer bekommen. Ich bin mir sicher : Nix gebrochen tut glaub ich einfach nur weh. Wenn ich ein Kaugummi kaue tuts weh wenn ich was esse, beim Gähnen am meisten. Noch einen Schlag direkt hinterm Ohr hinbekommen. Gegen einen konnte ich mich wehren aber glaube mein Handgelenk ist stark verstaucht. Die Finger sind auch angeschwollen.
Gibts da paar Tricks bis auf Eis das einbisschen schneller zuheilen?
Danke im vorraus für die Antworten.
AlArabiata
30-09-2012, 12:51
Und was genau soll Eis bringen?
Ich würde sagen: morgen zum Doc, anstatt hier zu fragen ;)
Ich würde sagen: morgen zum Doc, anstatt hier zu fragen ;)
Wie was soll Eis bringen. Naturlich muss ich mit das Eis in Hintern stecken damit mein Kiefer wieder heil wird.
Das sind keine großen Verletztungen, da kennt sich doch jmd bestimmt mit aus wo es kleine Anwendungen gegen gibt.
Der Geheimtipp mitm Doc wäre mir gar nicht eingefallen ! Ich danke dir, für diese seltene Antwort ...
-, -' Was zum .. ?!
Bitte beim Thema bleiben :)
Lebkuchen
30-09-2012, 16:00
Kühl es und geh zum Arzt wird wohl das beste sein.
MfG
Simplicius
30-09-2012, 18:37
die Durchblutung verringern und damit eventuelle Schwellungen in Grenzen halten
PECH - Soforthilfe bei Sportverletzungen (http://www.medizinfo.de/sportmedizin/tipps/pech.shtml)
Ich benutze für sowas Heperinsalbe gibt es in der Apotheke und natürlich kühlen.
Lordnikon27
30-09-2012, 21:45
Karmas Strafe für deine Sig :D
Ne Frage hilft es wenn man kalte Butter ausm Kühlschrank an den Kiefer tut?
Die Butter soll durch den Fettanteil die Kälte gut behalten und durch die Kälte wird die Stelle wo mans dranhält besser durchblutet. Soll gut sein hab ich gehört. Weiß jmd was darüber bzw hats jmd mal angewendet?
Ich weiß momentan auch nichtgenau obs der Kiefer jetzt ist der was abgekommen hat oder das Ohr. Weil mein Ohr tut auch weh. Ist es möglich dass ich einen Schlag hinters Ohr oder aufs Ohr bekommen hab und sich das verteilt hat ums Ohr herum, also der Schaden. Weil mein Ohr tut weh, die Stelle kurz hinterm Ohr, und der Kiefer.
unnamed84
03-10-2012, 18:38
Ne Frage hilft es wenn man kalte Butter ausm Kühlschrank an den Kiefer tut?
Die Butter soll durch den Fettanteil die Kälte gut behalten und durch die Kälte wird die Stelle wo mans dranhält besser durchblutet. Soll gut sein hab ich gehört. Weiß jmd was darüber bzw hats jmd mal angewendet?
Ich weiß momentan auch nichtgenau obs der Kiefer jetzt ist der was abgekommen hat oder das Ohr. Weil mein Ohr tut auch weh. Ist es möglich dass ich einen Schlag hinters Ohr oder aufs Ohr bekommen hab und sich das verteilt hat ums Ohr herum, also der Schaden. Weil mein Ohr tut weh, die Stelle kurz hinterm Ohr, und der Kiefer.
eine körperstelle zu kühlen fördert während des kühlens ganz bestimmt nicht die durchblutung... frag dich doch mal, warum einigen menschen schon die finger und zehen abgefroren sind.
im übrigen, sollte es sich um einen unterkieferbruch handeln, kann dies unbehandelt zu spätfolgen führen und du bekommst die schmerzen nie mehr weg. ich selber hatte auch schon den unterkiefer an zwei stellen gebrochen, aber das hat man auch äusserlich gesehen.
Alfons Heck
03-10-2012, 18:38
Du gehst zum Arzt Deines Vertrauens und hier ist Schluß.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.