Vollständige Version anzeigen : Zahnschutz anpassen...
combatente
30-09-2012, 16:51
Ich habe einen Zahnschutz von Shock Doctor gekauft, wirklich einen guten, und alles nach Anweisung befolgt. Ich hab alles Mögliche versucht, aber er hebt einfach nicht oben. Hat mir vielleicht irgendjemand einen Tipp, was ich da noch machen könnte? Ich hab extra nicht am Geld gespart, weil ich einen richtig guten Zahnschutz wollte - deshalb ärgert mich das jetzt wirklich!
Ich wäre echt froh, wenn DER rettende Vorschlag dabei wäre und ich meinen Zahnschutz doch noch verwenden könnte!
Danke schon mal für jeden Vorschlag, der kommt ;)
welches model und was meinst du mit "hebt sich nicht nach oben"?
Ich glaub er meint er hält nicht oben. Zumindest bei den Schwaben ist heben das was bei normalen Leuten halten ist, und andersherum.
combatente
30-09-2012, 18:59
Hi,
ja genau - ich meinte einfach damit dass er nicht richtig sitzt und deshalb nicht hält. Er fällt runter. Ich hab das Modell Ultra STC.
gilt eher generell: nach dem biss einen unterdruck erzeugen und den zahnschutz fest an die zahnreihe zuiehen
Holmgang
30-09-2012, 20:44
jop wie marq sagt, was ich alsnoch mach is mit der zunge gegen die "innere wand" des zahnschutzes drücken
bai moon toy
02-10-2012, 22:02
vllt auch ein grund: nach dem anpassen ist der mund sehr trocken. mit nem schluck wasser sind die zwischenräume gefüllt, und er hält besser ... das problem hatte ich bei ersten mal als ich dachte er hält nicht...
Kreuzkuemmel
03-10-2012, 13:48
Nochmal heiß machen und mit den Fingern von innen und außen andrücken.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.