PDA

Vollständige Version anzeigen : das beste gym aller zeiten :ups:

Vollkorn84
30-09-2012, 21:45
MNte5pRNsa4&feature=player_embedded
sowas will ich auch :ups::ups::ups:

Primo
30-09-2012, 22:06
Das ist im Hidropark Kiev.

Hidropark - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Hidropark)

Gruss

Kannix
30-09-2012, 23:24
Dann fang mal an und schreib in Deinem Blog drüber;)

angHell
01-10-2012, 00:27
yo hatte primo ja grad im motivationsthread gepostet, einfach Hammer! Toll fand ich da auch den kommentar "Endzeitmuckibude" oder so ähnlich. :)

Jo, hätte ich auch gern...^^

Vollkorn84
01-10-2012, 10:28
yo hatte primo ja grad im motivationsthread gepostet, einfach Hammer! Toll fand ich da auch den kommentar "Endzeitmuckibude" oder so ähnlich. :)

Jo, hätte ich auch gern...^^

ah ok,wusst ich nich :)
@kannix
die sache mit dem fitnessstudio liegt dir schwer im magen oder?:D

@primo
sehr geil.
sowas könnt man hier aus sicherheitstechnischen gründen bestimmt nich bauen.

Korkell
01-10-2012, 13:23
Ich frage mich eh wie lange das Ding bei dem Wetter in Russland durchhält. Du kannst zwar alles Holz einschmieren und rostfreies Metall kaufen aber das hält im Leben nicht jede Witterung auf Dauer aus.

Vollkorn84
01-10-2012, 13:31
das ding wurde zu sowjetzeiten gebaut und steht immernoch in nem mehr oder weniger top zustand.
denk schon dass das nochn paar jahrzente halten wird,mit kleineren ausbesserungen hier und da und auch mal nem pinsel farbe :)

xTeax
01-10-2012, 14:27
Würde jede/r der/die das benutzt etwas Verantwortung zeigen und angemessen damit umgehen bzw. mal 10€ in einen Topf Lack oder ähnliches investieren würde es auch eine lange Lebenserwartung haben. Aber aufgrund der "Egal-Mentalität" wäre es wahrscheinlich nach ein paar Monaten nicht mehr zu benutzen, weil es cooler ist Sachen für andere kaputt zu machen, anstatt sie zu erhalten und zu nutzen.

Vollkorn84
01-10-2012, 14:39
:D :D was habtn ihr für probleme?das ding steht schon ein paar jahrzente und is noch top wie man sieht.

Jin Rho
01-10-2012, 16:00
Bei den Metallpreisen heutzutage ist ein Wunder das es immernoch steht.
Bei uns würden die nichtmal den Aufbau schaffen. Einmal umgedreht alles geklaut.

Vollkorn84
01-10-2012, 16:07
Bei den Metallpreisen heutzutage ist ein Wunder das es immernoch steht.
Bei uns würden die nichtmal den Aufbau schaffen. Einmal umgedreht alles geklaut.
genau das kam mir auch in den sinn.
allerdings sind die dinger ja fest verankert.müsst man schon schweißen.
das dauert....unwahrscheinlich dass das dann keiner vorher merkt ;)

Kigger
01-10-2012, 18:14
Finde ich ja wohl absolut geiel : der "Crosstrainer" sieht aus,als könnte da auch locker ein Elefant sein workout drauf machen und die Hantel würde ich allein schon wegen der Ketten nicht hochbekommen :-)))
Mal was anderes als der Chrom-Edelstahl-Hightechlook aus hiesigen Studios,finde ich einfach gut.Und draussen ist sowieso besser....

Gruss
Ingo

Vollkorn84
01-10-2012, 19:14
Mal was anderes als der Chrom-Edelstahl-Hightechlook aus hiesigen Studios,finde ich einfach gut.Und draussen ist sowieso besser....
:halbyeaha

AMMT
03-10-2012, 18:26
Sieht cool aus aber ich bezweifele immer bei so Geräten die alt aussehen ob die nicht bei einer Ausführung iwie brechen und man unter Gewichten usw. liegt