Ferit
01-10-2012, 12:11
Hi,
bin 25 Jahre alt und vor Kurzem nach Regensburg umgezogen. Da ich richtig fit (durch eine KK/KS) werden möchte, bin ich auf der Suche nach der Kampfkunst bzw. Kampfsportart in Regensburg, die am besten zu mir passen würde. Habe noch keinerlei Erfahrung, hoffe, aber dass das nicht schlimm ist. :rolleyes:
- Wo wohnst du (Heimatort / bevorzugter Trainingsort) und welche KK/KS werden in deiner Gegend angeboten / kannst du für ein regelmäßiges Training sinnvoll erreichen?
93047 Regensburg / so ziemlich jede KK/KS / 2-3 mal pro Woche ab 18 Uhr
- Wie wichtig ist dir Selbstverteidigung?
Wäre mir schon wichtig, dass ich mich mit der KK / KS selbst verteidigen kann.
- Wie wichtig ist dir Wettkampf?
Würde es jetzt nicht als mein Hauptziel ansehen, aber wenn ich mal fitter sein sollte, warum nicht?
- Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung/Philosophie?
Eher nicht so wichtig. Zumindest möchte ich keinen Bachelor of Arts in Philosophie durchmachen. :D
- Wie wichtig ist dir Ästhetik/schöne Bewegung?
Hm, nicht wirklich wichtig.
- Wie wichtig ist es dir, den Umgang mit Waffen erlernen?
Umgang: Unwichtig / Verteidigung: Wäre mir schon wichtig
- Scheust du dich vor Körperkontakt?
Nein
- Hast du irgendwelche Gelenk-, Rücken- oder Atemprobleme?
Keine Probleme
- Wie stehst du in Bezug auf Schlaghärte?
Vollkontakt
Ich weiß nur, dass ich definitiv nicht Boxen machen möchte, ansonsten bin ich für alles aufgeschlossen. :D
Danke vorab für eure Antworten.
bin 25 Jahre alt und vor Kurzem nach Regensburg umgezogen. Da ich richtig fit (durch eine KK/KS) werden möchte, bin ich auf der Suche nach der Kampfkunst bzw. Kampfsportart in Regensburg, die am besten zu mir passen würde. Habe noch keinerlei Erfahrung, hoffe, aber dass das nicht schlimm ist. :rolleyes:
- Wo wohnst du (Heimatort / bevorzugter Trainingsort) und welche KK/KS werden in deiner Gegend angeboten / kannst du für ein regelmäßiges Training sinnvoll erreichen?
93047 Regensburg / so ziemlich jede KK/KS / 2-3 mal pro Woche ab 18 Uhr
- Wie wichtig ist dir Selbstverteidigung?
Wäre mir schon wichtig, dass ich mich mit der KK / KS selbst verteidigen kann.
- Wie wichtig ist dir Wettkampf?
Würde es jetzt nicht als mein Hauptziel ansehen, aber wenn ich mal fitter sein sollte, warum nicht?
- Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung/Philosophie?
Eher nicht so wichtig. Zumindest möchte ich keinen Bachelor of Arts in Philosophie durchmachen. :D
- Wie wichtig ist dir Ästhetik/schöne Bewegung?
Hm, nicht wirklich wichtig.
- Wie wichtig ist es dir, den Umgang mit Waffen erlernen?
Umgang: Unwichtig / Verteidigung: Wäre mir schon wichtig
- Scheust du dich vor Körperkontakt?
Nein
- Hast du irgendwelche Gelenk-, Rücken- oder Atemprobleme?
Keine Probleme
- Wie stehst du in Bezug auf Schlaghärte?
Vollkontakt
Ich weiß nur, dass ich definitiv nicht Boxen machen möchte, ansonsten bin ich für alles aufgeschlossen. :D
Danke vorab für eure Antworten.