Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Warriors Eskrima Backyard Group Germany

krav maga münster
01-10-2012, 15:17
Hallo Leute,
nachdem sich die einzige Warriors Eskrima Gruppe innerhalb Deutschlands, im Jahr 2011 in Gelsenkirchen aufgelöst hatte, melden wir uns wieder zurück.

Wir waren nie wirklich weg, haben nur in Haltern am See, als eine Backyardgruppe weitergemacht.

Das Schöne an einer Backyardgruppe ist, wir trainieren eigentlich solange, bis wir keine Lust mehr haben.

So kann es schonmal vorkommen, das wir Sonntags zwischen 4-5 Stunden unser Programm durchziehen.

Feste Trainingszeiten oder eine Halle gibt es nicht, wir trainieren bei Wind und Wetter draußen am See, nach Terminabsprache (meistens jedoch Sonntags und je nach Laune an einem Wochentag).

Ebenfalls kann man uns auf Facebook finden und nachlesen, was wir so innerhalb unserer Treffen trainieren.

Einige Clips sind auch zu finden !

Warriors Eskrima Backyard Group Germany (https://www.facebook.com/pages/Warriors-Eskrima-Backyard-Group-Germany/329843897111106)

Gruß Markus

amasbaal
01-10-2012, 16:57
achtung.
du hast gerade nen doppelpost produziert.
entweder den hier wegmachen/wegmachen lassen (vom hiesigen mod), oder aber der post im fma forum wird hier rübergezogen.
ich mach das aber, wenn noch nötig, erst morgen, damit es nicht "über deinen kopf hinweg" geschieht.
kannst dir also überlegen, ob du lieber hier oder im fma forum mit dem post präsent bist.

Panther
01-10-2012, 23:36
Coole Sache mit der Gruppe - seid Ihr immer viele oder ein paar wenige die dafür intensiver trainieren?

achtung.

Er ist doch noch nicht solange hier - kann also die Regeln nicht kennen ;)
Sorry - nur Spaß :)

krav maga münster
02-10-2012, 11:45
achtung.
entweder den hier wegmachen/wegmachen lassen (vom hiesigen mod), oder aber der post im fma forum wird hier rübergezogen.
ich mach das aber, wenn noch nötig, erst morgen, damit es nicht "über deinen kopf hinweg" geschieht.
kannst dir also überlegen, ob du lieber hier oder im fma forum mit dem post präsent bist.
Dann lösch es halt im FMA Unterforum !

Bisher gab es nie Probleme, wenn jemand seine Sache in verschiedenen Unterforen Publik gemacht hat aber bitte. ;)

Gruß Markus

Panther
03-10-2012, 11:58
Bisher gab es nie Probleme, wenn jemand seine Sache in verschiedenen Unterforen Publik gemacht hat aber bitte. ;)

Wenn dann ist es nur keinem aufgefallen - die Regel gibt es seit es das Board gibt - weiß ich genau - da ich den "Fehler" ganz am Anfang gemacht hab (ca. 2001).

amasbaal
03-10-2012, 13:34
wenn das sooo schlimm ist: von mir aus.
bleibt es halt, wie es ist. gibt wichtigeres und ich habe keine arbeit damit.