PDA

Vollständige Version anzeigen : RESPECT.8 - Full Event

Ben K.
01-10-2012, 18:18
Y7P7vrM2-2o

5WUwmV4h8ew

Yxnpho1eN_8

LfAAh49_aVI

7xn1bnzLGeE

oCqFdBK7Vyo

AOwUrzweXw4

w8YuSB8st_U

92LTuhTEiyA

6_LWCrKKSRc

TFLKpvx9ehY

zme19eeNMWE

jt_TrOPIrE4

Clawfinger
01-10-2012, 20:05
Schön Abus Statement nach dem Kampf zu hören. :)
Echt ein klasse Sportsmann, wir brauchen mehr solche Kämpfer :halbyeaha

BillaP
01-10-2012, 20:28
Schön Abus Statement nach dem Kampf zu hören. :)
Echt ein klasse Sportsmann, wir brauchen mehr solche Kämpfer :halbyeaha

Gott, wegen deinem kommentar krieg ich mich hier vor lachen nicht mehr ein :megalach:. Ich liebe stumpfe ironie :D:D:D.

MakroN
01-10-2012, 20:49
So ein Clown :rolleyes:

Fands schon bescheuert wie er bei SFC öffentlich nen Kampf abgelehnt hat, weil er jetzt durch ne haarscharfe Decision bei RFC in ner gaanz anderen Liga kämpfte :rolleyes:

Clawfinger
01-10-2012, 21:31
Ich liebe stumpfe ironie :D:D:D.

:ups: Wieso Ironie?? :confused:

Ich mein das Bier ernst! Der Mann weiß halt nunmal wann er gewonnen hat und sagt das höflich aber bestimmt ins Mikrofon!

Irgendwo hier habe ich hier im Forum auch schonmal so einen Satz gelesen wie: "Ein Gewinner muss merken wann er gewonnen hat" oder "Ein Gewinner der verliert ist peinlich, wenn er nicht merkt, dass er eigentlich gewonnen hat" oder irgendsowas ähnliches.

Jedenfalls trifft das hier voll zu!

wiesenwurz
01-10-2012, 23:13
Man Marshmellow ist ja ein super Kommentator. :D

Flibb
03-10-2012, 10:18
Azaitar sollte sich mal ne scheibe von Djamil Chan abschneiden, nahezu gleicher Kampfverlauf aber der Verlierer hebt den Sieger hoch um ihn zu präsentieren.

BenitoB.
03-10-2012, 10:22
respekt,anerkennung und fairness sind für manche einbahnstrassen...

Savateur73
03-10-2012, 10:41
Azaitar sollte sich mal ne scheibe von Djamil Chan abschneiden, nahezu gleicher Kampfverlauf aber der Verlierer hebt den Sieger hoch um ihn zu präsentieren.

Das muss aber nicht sein, da wir beim Kampfsport sind und nicht beim Gruppenkuscheln!
Ich hasse solche Sympathiebekundungen!:mad:

Royce Gracie 2
03-10-2012, 12:32
Wow was war da beim Kampf von Schmiedeberg los ?
Wie kann man sich wenn man in der Backmount ist kneebaren lassen ?
Bin Sprachlos ?

Schnell geschalten von Schmiede und eiskalt zugegriffen. Daher kompliment an ihn.
Trotzdem völlig unverständlich wie einem Klasse Kämpfer wie Szymon Bajor sowas passieren kann ? 0 Kontrolle des Oberkörpers/Gegners aus der backmount ...
Da fehlen mir die Worte.

Naja er konnte seinen Totalaussetzer wie es im Video aussieht anschließend selbst kaum fassen.

Ansonsten finde ich macht Erdinc in der 77KG klasse eine sehr starke Figur.
Sieht boxerisch einfach nur klasse aus, wie kompakt seine Verteidigung ist , wie gut seine Fußarbeit und seine Übersicht , die physis stimmt zudem und am Boden ist er auch brandgefährlich.

Gehört für mich in die TOP5 in Deutschland.

Jaycee
03-10-2012, 13:52
Wieso nicht...???mWenn das Timing und das Positioning stimmt, ist dr Kneebar drin...:cool:

Flibb
03-10-2012, 14:12
Da war doch nix von ner Backmount da und nen Bodylock mit Kneebar zu kontern ist doch sehr klassisch.

ArschmitRingerohren
04-10-2012, 20:11
Wie gut grappelt bitte Alexander Neufang!? :ups:

Manuel ist fast die ganze Zeit oben, aber Alexander attackiert in einem fort, so dass Manuel nicht zum Schlagen kommt...

HunteR
05-10-2012, 11:49
Wie gut grappelt bitte Alexander Neufang!? :ups:

Manuel ist fast die ganze Zeit oben, aber Alexander attackiert in einem fort, so dass Manuel nicht zum Schlagen kommt...

das habe ich mich auch gefragt. Und ganz ehrlich, und vielleicht lehne ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster, aber er hat mit einer der besten Guards die ich jemals im MMA gesehen habe. Und ich habe ne Menge gesehen. Und Masuch is no joke.