Vollständige Version anzeigen : Sa.20.10.12 SuperKombat World Grand Prix
Savateur73
03-10-2012, 21:48
SuperKombat Qualifikationsturnier
- Goran Radonjic (Montenegro)
- Steve Banks (USA)
- Fikir Ameziane (Marokko)
- Roman Kleibl (Tschechien)
Turnierreservekampf
Razvan Ghita (Rumänien) vs. Dmitri Bezus (Ukraine)
Rumänischer Titelkampf / - 75kg
Miodrag Olar vs. Adrian Mitu
Superfights
Alexandru Lungu (Rumänien) vs. Deutsch Pu'u (USA)
Tony Milanovic (Kroatien) vs. Andrei Stoica (Rumänien)
Sebastian Ciobanu (Rumänien) vs. Dzevad Poturak (Bosnien)
Thomas2k3
09-10-2012, 09:21
"Ganz starkes" Teilnehmerfeld mit Leuten wie Kleibl.
Lungu darf auch mal wieder einen überforderten Mann zerstören!
Ciobanu vs. Poturak hätte man lieber im Qualiturnier bringen können.
Savateur73
09-10-2012, 10:25
"Ganz starkes" Teilnehmerfeld mit Leuten wie Kleibl.
Lungu darf auch mal wieder einen überforderten Mann zerstören!
Ciobanu vs. Poturak hätte man lieber im Qualiturnier bringen können.
Als Samstagsevent für zwischendurch ist das Superkombat ganz okay!
Lungu finde ich persönlich total witzig mit seiner Kampfplauze.:D
Der Fikri macht das Turnier.
Savateur73
10-10-2012, 08:10
Ich tippe auf einen Turniersieg von Kleibl.
Savateur73
17-10-2012, 21:19
SUPERKOMBAT® - Official Website – Superkombat WGP 11 – Qualification will be held at Galleria Arad (http://superkombat.com/news/superkombat-wgp-11-qualification-will-be-held-at-galleria-mall-in-arad)
Eurosport überträgt ab 21.00 Live :D
Thomas2k3
20-10-2012, 19:02
Schade das ich aufgrund beruflicher Verhinderung nicht schauen kann...
Alleine wegen LUNGU lohnt sich das Anschauen schon!!!! LUNGU WAR!
Poturak und Stoica müssten eig. auch gewinnen!
Schade das ich aufgrund beruflicher Verhinderung nicht schauen kann...
Alleine wegen LUNGU lohnt sich das Anschauen schon!!!! LUNGU WAR!
Poturak und Stoica müssten eig. auch gewinnen!
Hm meinst du Stoica ist in Bestform?? :cool2:
Savateur73
21-10-2012, 12:21
Hm meinst du Stoica ist in Bestform?? :cool2:
Stoica hat für mich gestern nicht überzeugt und Lungu wird immer besser trotz seiner 170 Kg.:cool:
Poturak sollte langsam in Rente gehen so wie er gekämpft hat und Kleibl hat meines Erachtens das Finale zu Unrecht gewonnen.
Stoica hat für mich gestern nicht überzeugt und Lungu wird immer besser trotz seiner 170 Kg.:cool:
Poturak sollte langsam in Rente gehen so wie er gekämpft hat und Kleibl hat meines Erachtens das Finale zu Unrecht gewonnen.
ich habs leider nicht gesehen, aber von stoica hab ich keine hohe meinung. wieso hat kleibel zu unrecht gewonnen?
Superkicker
21-10-2012, 15:07
ich habs leider nicht gesehen, aber von stoica hab ich keine hohe meinung. wieso hat kleibel zu unrecht gewonnen?
Ich wundere mich doch immer wieder wenn Leute sagen, sie hätten dies oder das nicht gesehen. Habt ihr eigentlich noch immer keinen DVD Recorder oder andere Aufzeichnungsmöglichkeiten? Wer an Kickboxen interessiert ist muss ein wenig den ***** bewegen um bewegte Bilder zu sehen.
Ich wundere mich doch immer wieder wenn Leute sagen, sie hätten dies oder das nicht gesehen. Habt ihr eigentlich noch immer keinen DVD Recorder oder andere Aufzeichnungsmöglichkeiten? Wer an Kickboxen interessiert ist muss ein wenig den ***** bewegen um bewegte Bilder zu sehen.
Danke für den Hinweis aber das war nicht meine Frage. Bist du der Weltmeister Kickboxer oder was? Und verkaufst auch noch DVD Rekorder, Respekt, Superkicker for President :ironie::dumm:
Ich bin nicht der Meinung, daß Kleibl zu Unrecht gewonnen hat..
Und Lungu... na ja, der überollt seine Gegner einfach :D
Thomas2k3
21-10-2012, 15:48
Lungu hätte ohne das Überrollen auch nicht gewonnen!
Die erste Runde ging klar an Deutsch Puu.
Black Adder
21-10-2012, 16:01
Vielleicht sollte er mehr seine tornadokicks üben.
Superkicker
21-10-2012, 16:36
Vielleicht sollte er nur mal ein paar Dummschwätzer plattmachen
Black Adder
21-10-2012, 16:37
Vielleicht sollte er nur mal ein paar Dummschwätzer plattmachen
Fühlst du dich etwa angesprochen?
:D
Superkombat baut auch immer weiter an Niveau ab. Haben wohl keine Kohle mehr für bessere Leute und versuchen nur noch ihre jetzige Garde zu halten, die die an K1 geliehen haben.
Was soll denn der Müll mit den ganzen komischen Ami-Gurken die die sich holen?
Die will doch kein Mensch sehen.
Savateur73
21-10-2012, 20:30
Ich bin nicht der Meinung, daß Kleibl zu Unrecht gewonnen hat..
Ghita hat für mich die besseren Treffer gesetzt und Kleibl war nicht aktiv genug für den Sieg.
Ghita hat für mich die besseren Treffer gesetzt und Kleibl war nicht aktiv genug für den Sieg.
Kann man so sehen, ich seh es anders ;)
:hammer:
Savateur73
21-10-2012, 21:49
Kann man so sehen, ich seh es anders ;)
Hauptsache der Kleibl geht bei der Final 8 Elimination K.O.:D
KeineRegeln
21-10-2012, 21:55
Also darüber dass er das gewinnen kann, mache ich mir keine Sorgen ;)
Savateur73
21-10-2012, 21:57
Also darüber dass er das gewinnen kann, mache ich mir keine Sorgen ;)
Kleibl ist gegen Zimmermann schnell K.O. gegangen und so ein toller Fighter ist er nicht.
Black Adder
21-10-2012, 23:01
Superkombat baut auch immer weiter an Niveau ab. Haben wohl keine Kohle mehr für bessere Leute und versuchen nur noch ihre jetzige Garde zu halten, die die an K1 geliehen haben.
Was soll denn der Müll mit den ganzen komischen Ami-Gurken die die sich holen?
Die will doch kein Mensch sehen.
Sie können auch einfach keine besseren kämpfer mehr für ihre events verpflichten. Ganz gleich wieviel geld sie haben. GLORY verträge sind schliesslich exclusive. Dann holt man sich halt billige Ami's die irgendwann mal an einem K1 event teilgenommen haben.
Thomas2k3
22-10-2012, 06:26
Naja die High Class steht leider nicht zur Verfügung, aber ich denke es gibt trotzdem noch 1-2 Leute die allemal besser sind, als was da manchmal in den 4-Mann-Turnier kämpft!
Superkicker
22-10-2012, 06:53
Die Kämpfe und Kämpfer waren sicher nicht überragend. Was hier aber absolut stimmt sind die TV Übertragungen und da sind wir doch von ARD über Steko bis Sport1 ganz anderes gewohnt. Samstag 21:00 beste Sendezeit, alle Kämpfe live, wenig Werbung, schon gar nicht in den Ringpausen. Keine Nationalhymnen, keine nervigen Sänger, keine stundenlangen Vorberichte, kein Promi Interview, kein halbstündiger Einmarsch. In dieser Beziehung war das Event erstklassig.
Harrington
22-10-2012, 07:16
da hast du völlig recht - dieser lächerliche zinnober inkl. einspieler von den "härtesten kämpfern, die die welt je gesehen hat, hymnem und das dummgeschwätz der z-promis nervt völlig, da lob ich mir (trotz vieler niveauloser fights) selbst superkombat, ist wenigstens ein ehrlicher sportevent ohne klimbim.
Sie können auch einfach keine besseren kämpfer mehr für ihre events verpflichten. Ganz gleich wieviel geld sie haben. GLORY verträge sind schliesslich exclusive. Dann holt man sich halt billige Ami's die irgendwann mal an einem K1 event teilgenommen haben.
Es geht nicht um irgendwelche Großen Namen sondern einfach um gute Kämpfer. Und die wollen die wohl bewusst nicht haben. Es gibt auch A-Klasse aus Holland und Belgien die kämpfen für 1000€. Bei den Amis die die sich holen ist das alleine (fast) das Flugticket.
Die wollen halt keine guten Leute sondern einfach nur Turniere dementsprechen gestalten dass IHR Favorit, auch weiterkommt. Zuerst war ja Fikri Ameziane gesetzt. Dann auf einmal nicht mehr, weil der ggfs das ganze Turnier gewinnen könnte.
Timurlenk
27-10-2012, 00:29
Wie exclusiv sind eigentlich die Verträge,kannst du was genaueres sagen?
Black Adder
27-10-2012, 00:37
Wie exclusiv sind eigentlich die Verträge,kannst du was genaueres sagen?
So exclusiv wie es nun mal sein kann denk ich mal. Sonst währen es keine exclusiven verträge. Allerdings lassen sie auch mit sich reden wenn der kämpfer nur begehrenswert genug ist. Sowie Tyrone Spong.
Timurlenk
27-10-2012, 19:21
So exclusiv wie es nun mal sein kann denk ich mal. Sonst währen es keine exclusiven verträge. Allerdings lassen sie auch mit sich reden wenn der kämpfer nur begehrenswert genug ist. Sowie Tyrone Spong.
Danke für die Antwort,aber ich kann mir unter exclusive sehr viel vorstellen.Ich meinte meine frage ist damit nicht beantwortet.Beim Kampfsport wird nicht so gern über die Verträge oder Gagen geredet leider ja.
Black Adder
28-10-2012, 12:39
Danke für die Antwort,aber ich kann mir unter exclusive sehr viel vorstellen.
Naja. Eben das sie nur fuer GLORY kaempfen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.