Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Blitz Sport

ManuelN
04-10-2012, 19:02
Hallo an alle!

Kennt jemand die Boxstiefel von Blitz Sport, bzw. Blitz Sport überhaupt? Auf deren Website steht "einer der führenden Anbieter...", also ich habe noch nie was von denen gehört oder gesehen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Boxstiefeln. Blitz (soll wohl in England sehr bekannt sein) bietet Boxstiefel an, welche rein optisch recht cool sind, allerdings macht mich der doch sehr günstige Preis sehr skeptisch. Generell zahle ich gerne etwas mehr, allerdings weiß ich auch, das Adidas und Co. auch nur Marketingfirmen sind und in China produzieren lassen. Gibt es hier Erfahrungen mit dieser Firma?

Vielen Dank!

Manuel

Nohands
07-10-2012, 09:05
Hallo ManuelN,
ich denke mal, dass dein Trainer die meiste Erfahrung mit Boxerstiefeln hat.
Er wird dir sicherlich, bezüglich Kauf und Qualität, sehr gute Hinweise geben können.

Ansonsten:
Kickboxen, Muay Thai, Savate, Boxen - Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f109/)
(neben dem schwarzen Balken steht: Dieses Forum durchsuchen
-> draufklicken und Boxerstiefel eintippen -> Enter drücken)

Da erscheinen dann nee Menge Antworten zu dieser Thematik.

Gruß Nohands
.

Cillura
07-10-2012, 09:42
Ich habe meine Arnis-Wettkampfausrüstung von Blitz Sport. Bin sehr zufrieden damit. :)

ManuelN
07-10-2012, 15:52
Hallo,

ich weiß, allerdings hat die Suche bezüglich Blitz Sport Boxstiefeln nichts ergeben.

Mein Trainer empfiehlt adidas. Habe mir jetzt auch den Tygun bestellt. Allerdings habe ich etwas gegen diese Firma...

Was ist denn Arnis? Das kenne ich nur als "medizin". :D

LG Manuel

Cillura
08-10-2012, 05:33
...
Was ist denn Arnis? Das kenne ich nur als "medizin". :D

:D Die "Medizin" wird ohne R geschrieben - Anis :D

Arnis gehört zu den Philippinischen KKs (FMA). Genau wie Kali und Escrima und noch einige andere. Kurz und knapp würd ich es jetzt mal als philippinischen Stockkampf bezeichnen. Aber es ist noch bisl mehr. :)

ManuelN
09-10-2012, 17:32
Hi,

was es alles gibt :D

Wie kommt man denn auf so etwas?

LG Manuel

Cillura
09-10-2012, 17:50
Bin mit nem Kollegen mitgegangen, habs ausprobiert und bin dabei geblieben und nebenher noch bei paar anderen KKs :D