Vollständige Version anzeigen : Bild - CDU-Politiker beim Käfig Kampf erwischt
Bild-Zeitung halt ...
BILD erwischt CDU-Politiker beim Käfigkampf - Bremen - Bild.de (http://www.bild.de/regional/bremen/bremen/cdu-politiker-beim-kaefig-kampf-erwischt-26550920.bild.html)
''Die Szenen sind so heftig, dass BILD sie nicht fotografieren darf''
oh man hahahah :D
Da frage ich mich doch: Was hat die Bild da zu suchen, wenn sie es doch soooo furchtbar findet? ;)
CDU -Politiker interviewen ganz offensichtlich^^
Cerberuz
05-10-2012, 15:02
Solange er meine Steuergelder net verzockt ist mir das recht Latte ob er auf MMA oder Eiskunstlauf steht.:)
Oh man, diese Hilfsjournalisten vom Lokalteil sollten mal lernen, wie man ordentliche Propaganda strickt.
Man "erwischt" niemanden bei etwas, das dieser offenkundig und ohne Scham tut. :rolleyes:
So wird das nichts mit der Versetzung nach Berlin. :D
itto_ryu
05-10-2012, 15:16
Ojemineichkriechmichnichmehrein..... BLÖD-Zeitung halt :D
EltonvsSimon
05-10-2012, 15:23
Da frage ich mich doch: Was hat die Bild da zu suchen, wenn sie es doch soooo furchtbar findet? ;)
ha ha genau, is mir auch durch den kopf gegangen:D
.-r4ki``
05-10-2012, 15:48
Skandal, er guckt sich Sport an.
SKA-Student
05-10-2012, 16:18
Bild - CDU-Politiker beim Käfig Kampf erwischt
Na, dann kann man ja nur hoffen, dass er ordentlich auf die Fresse bekommen hat!
:D
;)
Skandal, er guckt sich Sport an.
Das ist doch kein Sport!
Das ist nur brutales aufeinander kloppen.
Das ist doch kein Sport!
Das ist nur brutales aufeinander kloppen.
Menschlicher Hahnenkampf! Zwei Männer in einen Käfig gesperrt, unter dem Gejohle der Menge aufeinandergehetzt, bis das Blut spritzt.
Aber damit ist das blutige Spektakel noch lange nicht zuende. Für die Fans des dumpfen Brutalo-Gekloppes fängt damit der "Spaß" erst richtig an...:(
Menschlicher Hahnenkampf! Zwei Männer in einen Käfig gesperrt, unter dem Gejohle der Menge aufeinandergehetzt, bis das Blut spritzt.
Aber damit ist das blutige Spektakel noch lange nicht zuende. Für die Fans des dumpfen Brutalo-Gekloppes fängt damit der "Spaß" erst richtig an...:(
Damit fing es erst an! In der nächsten Runde wurde eine brutal aussehende Metallstange auf der Bühne aufgebaut und leicht bekleidete Damen und Herren kletterten an ihr herauf steckten sich schamlos Gummifäuste in den Po!
Ah nee das war später am Abend...
Dirk1976
05-10-2012, 17:31
Ich finde, mit diesem ekelhaften blutigen Gemetzel sollte man endlich Schluß machen.
Man kann das Engagement der BILD-Zeitung im Kampf um Anstand und Moral in Deutschland nicht genügend würdigen und unterstützen!
.-r4ki``
05-10-2012, 17:35
Die Redaktion der BILD sollte die führenden Politiker ersetzen, dann herrscht endlich wieder Moral und Anstand im Lande.
Mahmut Aydin
05-10-2012, 17:47
immer wenn ich mir diese bild angucke, denke ich mir, ob sich das studium für die schreiber gelohnt hat...
und das hier war wieder nur eine bestätigung
Phrachao-Suea
05-10-2012, 17:47
Skandal ;)
Dachte eigentlich das der CDU politiker im käftig gekämpft hätte. Das wäre doch mal klasse gewesen :D.
Aber wie so oft wissen natürlich menschen die keine ahnung von der materie haben mehr davon als menschen die sich damit seit jahren befassen (MMA, Schützenvereine, "Killerspiele",...)
Underhook
05-10-2012, 20:52
Zwei Männer in einen Käfig gesperrt, unter dem Gejohle der Menge aufeinandergehetzt, bis das Blut spritzt.
ich will ihn ja eigentlich nicht verteidigen für diese scheiss berichterstattung aber ich kann mir vorstellen dass man als laie genau diesen eindruck zurückbehalten kann von kleinen lokalveranstaltungen (ja ich weiß, trotzdem doofer artikel, darum gehts hier nicht und er hätte es auch geschrieben wenn er nicht dagewesen wäre)
Der UFC(ich schreibe absichtlich nicht Sport) verdirbt die Jugend!
Der 12 Jimmy spielte das Spiel zu UFC 15 Tage in der Woche und starb an den verstörenden Bildern
Der 10 Jährige Jonas ging zu einem UFC Kämpfer um ihn zu Fragen ob er 10 Cent hat woraufhin der UFC KÄMPFER IHN TÖTETE!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.