Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was würde passieren? Schlag im mund...

KönigderHunnen
05-10-2012, 21:52
Jemand trinkt ein Bier der Feind schlägt auf den Flaschenboden. Der Flaschenhals rammt sich in den Mund bis zum Ende des Mundes. Was wären die Folgen?

BenitoB.
05-10-2012, 22:06
die folge ist,dass du nach erstellen des thema gelöscht wirst...

AlArabiata
05-10-2012, 22:07

:hammer:

Byebye, Hunnenkönig

amasbaal
05-10-2012, 22:08
Jemand trinkt ein Bier der Feind schlägt auf den Flaschenboden. Der Flaschenhals rammt sich in den Mund bis zum Ende des Mundes. Was wären die Folgen?

man kann hinterher sowas: :ui:

AlArabiata
05-10-2012, 22:09
Nachtrag: NUR mitlesen macht auch Spass, HK :D

KeineRegeln
05-10-2012, 22:10

Lol :)

Nieder mit dem König der Hunden! Har har

Schnueffler
05-10-2012, 22:10
Nachtrag: NUR mitlesen macht auch Spass, HK :D

Das dauert nur ne gewisse Zeit, bis er wieder schreibt!

amasbaal
05-10-2012, 22:15
nee, nee. da wollt ich grad mit ihm spielen, da isser schon weg :cry:

der kommt nicht mehr so schnell...

find ich schon fast schade.

AlArabiata
05-10-2012, 22:21
es war lustig mit Dir ^^

Phrachao-Suea
05-10-2012, 22:28
Da waren die Feinde wohl zu übermächtig ;)

Big_F
05-10-2012, 22:34
Mir ist das letzten Samstag auch passiert,ich hab das Glas einfach runtergeschluckt :cool:

AlArabiata
05-10-2012, 22:39
Mir ist das letzten Samstag auch passiert,ich hab das Glas einfach runtergeschluckt :cool:

Ich bin Zeuge. Ich habs gesehen. 3 Liter Asbach Uralt Flasche...:sport146:
Und anschliessend hat er dem FEIND noch Saures gegeben.

Blu3 3y3d hybr1d
05-10-2012, 22:50
Lol :)

Nieder mit dem König der Dummen! Har har

Korrigiert :p

Punkt
05-10-2012, 22:59
Das dauert nur ne gewisse Zeit, bis er wieder schreibt!

Aber unter anderem Namen!

Bin mir aber sicher, dass man ihn wiedererkennt! "An ihren sinnfreien Themen sollt ihr sie erkennen!" ;)

Bosco
06-10-2012, 03:22
Der hat ja fast soviele Themen erstellt wie unser Panther :D ;o))

Feitosa
06-10-2012, 10:42

man wird schwanger !

Me1331
06-10-2012, 10:57
Er mag ja viele Fragen stellen aber sinnlos sind einige sicher nicht.
Diese hier ist zwar kurz und bündig formuliert, jedoch ist die Relevanz in SV Situationen durchaus gegeben.

Das es Ungesund ist sollten wir mittlerweile alle wissen, aber wenn man sich damit einmal genauer beschäftigt und selbst keine Antwort darauf hat dann sucht man sich jemanden der es wissen könnte.

Hier im Forum gibts leider diesbezüglich nicht gerade soziale Ansätze und das auch von Moderatoren.

Bei einer Flasche (Bier), sind schnell die Schneidezähne weg.
Die Flache ist nicht zerbrochen.

EDIT: Gläser wären noch interessant habe aber diesbezüglich keine Efahrungen

amasbaal
06-10-2012, 14:05
ist die Relevanz in SV Situationen durchaus gegeben.

das ist doch jetzt echt nicht dein ernst oder?
ich hab ne flasche in den mund gerammt bekommen und brauch dringend tipps für ne technik/taktik bzgl. meiner reaktion darauf? :o

der sv bereich wird echt immer obskurer....
kannst dir ja ne szenarioübung dafür ausdenken. vielleicht gibt es ja bald gummiflaschen dafür zu kaufen (zahnschutz trotzdem nicht vergessen bitte). und dann: rein damit und direkter konter....:rolleyes:

und das auch von Moderatoren.

was hat das sich verarscht fühlen vom kdh mit nicht sozial zu tun?
ich bin hier nur user. mod bin ich woanders :p
sein account existiert nicht umsonst nicht mehr....

Bei einer Flasche (Bier), sind schnell die Schneidezähne weg.
Die Flache ist nicht zerbrochen.

EDIT: Gläser wären noch interessant habe aber diesbezüglich keine Efahrungen

ja und, was sagt uns das jetzt? gegenstände sind gefährlich? sich bloß nicht damit schlagen lassen? in der kneipe erst mal nen 360° gefahrencheck aus ner zuvor gewählten taktisch günstigen position machen (bloß nicht setzen, bloß niemandem im rücken haben, immer die tür im auge....) und dann in ner pre-fight haltung gaaanz vorsichtig die flasche ansetzen (ausm glas trinken wär ja keine alternative, da auch gefährlich) und in kleinen, kontrollierten schlucken trinken, wobei man immer wieder absetzt, um den gefahrencheck auf den aktuellen stand zu bringen?

:rolleyes:

...hast den aschenbecher vergessen.

Dr.Satan
06-10-2012, 14:39
Und deshalb fordere ich das Bier nur noch in Plastikflaschen verkauft werden darf. Ist nicht so gefährlich, ist billiger und der Schädel am nächsten Morgen ist heftiger bei der Plörre.:D;):D

KeineRegeln
06-10-2012, 14:59
Und deshalb fordere ich das Bier nur noch in Plastikflaschen verkauft werden darf. Ist nicht so gefährlich, ist billiger und der Schädel am nächsten Morgen ist heftiger bei der Plörre.:D;):D

:ups: DU Masochist!

Karateka94
06-10-2012, 16:06
hä? warum wurde der jetzt gelöscht?

Savateur73
06-10-2012, 17:23
hä? warum wurde der jetzt gelöscht?

Er hat sich mit mir angelegt!:cool:
Das ist nicht sehr gesund!:D

Me1331
06-10-2012, 17:40
@amasbaal

In deiner Antwort sehe ich meine Aussage als bestätigt

und nein das von dir Beschriebene war es nicht

amasbaal
06-10-2012, 21:49
klär mich mal auf.
ich werd aus dir nicht schlau.

was war denn so relevant an den threads von kdh (bzw. an seiner "stell dir vor, dir rammt einer die bierflasche in den hals - was tun?" frage)?
was ist daran nicht sozial, jemanden, der offensichtlich permanent spammt und trollt, nicht ernst zu nehmen?
was habe ich bestätigt? meine skepsis gegenüber einer um sich greifenden sv-paranoia selbst bei sv betreibenden, die ernsthaft arbeitende hybrid-system leute in ein schiefes licht stellen?
wo ist dein problem?

KeineRegeln
06-10-2012, 22:40
Reg dich doch nicht auf ;)

gion toji
06-10-2012, 22:58
ausm glas trinken wär ja keine alternative, da auch gefährlichtrink doch einfach aus dem Pappbecher ;)
schade, daß König der Hühner weg ist, ich fand ihn eigentlich immer ganz witzig

Sven K.
09-10-2012, 12:46
@amasbaal

In deiner Antwort sehe ich meine Aussage als bestätigt

und nein das von dir Beschriebene war es nicht

Um mal etwas vernünftiges zu sagen!

Wenn mir jemand ne Flasche in den Hals/Mund haut, weil ich gerade am trinken bin, habe ich IM VORFELD schon versagt. Was will man da konkret antworten? Es hängt mit den verschiedensten Faktoren zusammen. Welche Flasche?, aus welchem Material?, gefüllt oder nicht?, mit welcher Kraft?, in welchem Winkel, wo befindet sich die Flasche gerade?(am/im Mund) usw. usf.
Entsprechend dürften die Antworten ausfallen. :rolleyes:

Genau so gut(oder schlecht) so gut könnt ich fragen, was passiert, wenn mir jemand in die Fresse haut während ich 'n Burger esse, 'ne Kippe paffe, an nem Kuli lutsche usw. usf. :cool:

Eskrima-Düsseldorf
09-10-2012, 12:51
vielleicht gibt es ja bald gummiflaschen dafür zu kaufen (zahnschutz trotzdem nicht vergessen bitte). und dann: rein damit und direkter konter....:rolleyes:

Da gibt es jetzt ein Allroundtrainingsgerät für... damit man die Trainingsflasche nicht verschluckt ist da so ein Vorrichtung dran: You2Toys Underground Butt Plug Small, 1 Stück: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege (http://www.amazon.de/You2Toys-Underground-Butt-Small-St%C3%BCck/dp/B00516K29M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349783422&sr=8-1)

Schnueffler
09-10-2012, 12:57
Da gibt es jetzt ein Allroundtrainingsgerät für... damit man die Trainingsflasche nicht verschluckt ist da so ein Vorrichtung dran: You2Toys Underground Butt Plug Small, 1 Stück: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege (http://www.amazon.de/You2Toys-Underground-Butt-Small-St%C3%BCck/dp/B00516K29M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349783422&sr=8-1)

Was du nicht so alles in den Mund nimmst! ;)

Arganth
09-10-2012, 14:00
Hier statt mit nem Glas mit nem Mikro:

JhByLuLXUa0

:wuerg:

Savateur73
10-10-2012, 07:59
Hier statt mit nem Glas mit nem Mikro:

JhByLuLXUa0

:wuerg:

Wie geil!:megalach: