PDA

Vollständige Version anzeigen : Mittelhandknochenbruch

Tolga Aydin
06-10-2012, 01:53
Hallo ich hatte in der Disco eine kleine Auseinandersetzung und ich wollte fragen wie man zuschlägt ohne sich die Handknochen zu brechen , natürlich für das nächste Mal wenn ich wieder Mal angemacht werde wäre echt nett danke.

KeineRegeln
06-10-2012, 02:05
... Mal das moralische aussen vor gelassen ........... ...... .........

Bare knuckle am Makiwara oder am schweren Sandsack. Härtet ab und gibt Stabilität im Handgelenk. Ist auch gesünder zum üben als mauern ect. Glaub mir ;)

Oder du haust mir offener Hand zu. Wirkt auch.

MfG
KeineRegeln

Jefferson
06-10-2012, 02:43
Milch trinken.

BillaP
06-10-2012, 05:43
Ich würd ma sagen das ist fast unmöglich, da die hand zum greifen und nicht zum schlagen gedacht ist. Schlagen kannste besser mit dem ellenbogen wenn es denn nötig ist. Was ich gerne mache ist den türsteher bzw die türstehen rufen bzw jemanden sagen das sie die türsteher rufen sollen. Warum sollte man sich in einem club in dem man spaß hat dumm anmachen lassen?!

Savateur73
06-10-2012, 08:21
Hallo ich hatte in der Disco eine kleine Auseinandersetzung und ich wollte fragen wie man zuschlägt ohne sich die Handknochen zu brechen , natürlich für das nächste Mal wenn ich wieder Mal angemacht werde wäre echt nett danke.

Man braucht die nötige Schlagtechnik und grundsätzlich muss die Faust vertikal geschlagen werden.

chuckybabe
06-10-2012, 09:13
Das Thema darf gerne unter einer anderen Prämisse diskutiert werden, aber so sicherlich nicht.:-§