PDA

Vollständige Version anzeigen : größen problem

Date
08-10-2012, 12:42
hallo,

wie sieht es bei euren anzügen bezüglich dem einlaufen aus? denn ich hab mir den Ju- Jutsu Gladiator( Ju- Sports ) geholt in 190, meine körpergröße: 1,95!
finde aber das die jacke ein stück kürzer an denn ärmeln und am unteren bund sein muss.
da ich aber 1,95m groß bin schätze ich das der 180 mir zu klein sein wird, also frage ich mich, wie es sein wird wenn ich ihn was wärmer wie gewöhnlich wasche.. kann es sein das er dann noch knapp 8-10 cm einläuft? oder wäre das zu viel verlangt?

kann ihn ja keider nicht waschen und wenns nicht klappt zurück schicken deshalb vorrher die frage :)

hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

Gracie-JJ Düsseldorf
08-10-2012, 13:19
Hi,

alle meine Gi´s wurden beim waschen mind. 10 cm kürzer an den Ärmeln.
Die Hosen sind allerding gar nicht (oder kaum spürbar) kürzer gewurden :)

lg

Date
08-10-2012, 14:15
ok danke,
ja irgendwie kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern ob meine beiden Vorgänger was eingelaufen ist.
und wie sah es am unteren bund aus wurde da auch was kürzer?

Gracie-JJ Düsseldorf
08-10-2012, 14:39
Bei mir zumindest schon.
Einfach mal auf 90c in die Waschmaschiene und danach auf volle ölle in den Trockner.

Wenn der Bund dir nicht gerade an den Knien hängt, ist es aber doch auch nicht so schlimm, wenn er nicht einläuft. Zulange ärmel sind natürlich störend.

lg

MrDeifel
10-10-2012, 10:58
Erfahrungsgemäß gehen die Jacken meistens noch ein bisschne ein auch wenn sie manchmal schon "pre-washed" sind. Und falls die Hosen trotz waschen zu lang sein sollten --> einnähen ist nicht allzu teuer, wenn man niemanden kennt der das machen kann.