Everlast Boxbandagen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Everlast Boxbandagen



Nathan Algren
08-10-2012, 13:58
Hallo zusammen ;)
Heute sind meine HandBandagen von Everlast angekommen
Everlast Box-Bandagen "Pro Style" - 450cm (http://www.vantage-fighting.com/everlast-box-bandagen-pro-style-450cm-1) 350cm lang
Ich habe extra 2 bestellt weil ich dachte ich könnte dann ein Paar in die Wäsche tun und habe dann noch welche zum trainieren... Jetzt musste ich zu meinem Erschrecken feststellen das man nur eine Bandage geschickt bekommt und ich jetzt da ich auf 2mal geklickt habe 2Bandagen daheim habe und nicht 2Paare -.- EINE Bandage hat also 10Euro gekostet, was ich wirklich brutal finde... Ich habe sie noch nicht ausgepackt damit ich sie noch zurück schicken kann für den Fall der Fälle :D Nun meine Frage: Hat jmd schon Erfahrung mit denen und kann mir sagen ob die Bandagen ihr Geld wert sind? Gibt es welche für einen niedrigeren Preis die genau so gut sind?

Danke ;)

Akila
08-10-2012, 14:34
Ich hab die Erfahrung gemacht dass Everlast nur scheiße herstellt.
Hol dir welche von Fairtex, Twins, Top King, Windy wenns geht...

Sokolo
08-10-2012, 14:51
EINE Bandage hat also 10Euro gekostet, was ich wirklich brutal finde...

Das ist nicht nur ein schlechter Preis, das ist auch Irreführung, wenn in der Beschreibung "Bandagen" steht. :mad:


Ich habe sie noch nicht ausgepackt damit ich sie noch zurück schicken kann für den Fall der Fälle :D

Würd ich schon fast aus Prinzip tun.


Nun meine Frage: Hat jmd schon Erfahrung mit denen und kann mir sagen ob die Bandagen ihr Geld wert sind? Gibt es welche für einen niedrigeren Preis die genau so gut sind?

Ich hab jeweils ein Paar unelastische von Everlast und Paffen Sport und finde letztere besser. Haben einen breiteren Klettverschluss und waren nach meiner Erinnerung auch ein wenig haltbarer.

Die PS würd ich dir als Alternative empfehlen.

Nathan Algren
08-10-2012, 15:13
Habe jetzt einen aufgemacht....
Zurück schicken würde mich wieder versand kosten und den anderen die anderen versandkosten krieg ich ja auch nicht mehr zurück^^
Okay der Klettverschluss ist sehr instabil... -.-
Ich werde einfach mal mit denen probieren hilft ja alles nichts :(
Mal sehen ob sie ihren Preis gerecht sind (das hoffe ich) ...

Nathan Algren
08-10-2012, 15:16
Stooooooooooooooooooop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
ich habe sie ja jetzt aufgemacht und auch ausgerollt und es sind jeweils 2! :D
Man bin ich froh.... Sie waren so ineinandern eingewickelt das sie orginal aussahen wie 1 :) Man bin ich erleichtert :D
Dann war der Preis ok :D

Trotzdem vielen Dank ;)

EltonvsSimon
08-10-2012, 15:36
berichte doch bitte ob sie sich im training bewährt haben.:D

Lordnikon27
08-10-2012, 16:32
Ich bin nicht sicher, ob ich die selben habe (habe das Bild grade nur "in klein" und sehe deshalb nicht viel mehr, als ein schwarzes Bündel :D ), aber meine Everlast-Bandagen sind top, vor allem der Klettveschluss hats mir angetan, weil er über die ganze Breite der Bandage geht. Das hält gut und auch schon ewig.

Bei den vorherigen Bandagen (Top Ten, Dax) hatte ich immer nur sonen 1,5-cm breiten Klettstreifen angenäht, die haben nach nem halben Jahr und Handwäsche unter der Dusche schon immer "Zähne" im Klett verloren, schlechter gehalten, usw.

xTeax
08-10-2012, 16:44
Ich hab die Erfahrung gemacht dass Everlast nur scheiße herstellt.
Hol dir welche von Fairtex, Twins, Top King, Windy wenns geht...

Sehr ich auch so!
Hatte MMA Handschuhe, da gingen nach 2 Wochen komplette Nähte auf.
Totaler Mist!

Macabre
08-10-2012, 17:07
Sehr ich auch so!
Hatte MMA Handschuhe, da gingen nach 2 Wochen komplette Nähte auf.
Totaler Mist!

Moin,

ich denke das kann man so pauschal nicht sagen, die Produkt-Palette von Everlast umfasst totalen Billigkram, aber auch hochwertiges Equipment, welches dann auch seinen Preis hat.

Mein Fall isses aber auch nicht.

gruss

Holmgang
08-10-2012, 17:22
also das everlast nur shit herstellt is kompletter schwachsinn. es gibt halt teils firmen die für everlast in europa produzieren (ähnlich lonsdale). die qualität dieser produkte is meiner erfahrung nach weit schlechter als die der, ich sag jetzt einfahc mal, original ware. habe sowohl bandagen (uneleastisch) als auch handschuhe von everlast un 0 probleme (bis auf normalen trainingsverschleiß eben)

Nelsoix
08-10-2012, 17:35
Stooooooooooooooooooop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
ich habe sie ja jetzt aufgemacht und auch ausgerollt und es sind jeweils 2! :D
Man bin ich froh.... Sie waren so ineinandern eingewickelt das sie orginal aussahen wie 1 :) Man bin ich erleichtert :D
Dann war der Preis ok :D

Trotzdem vielen Dank ;)

Gut zu wissen, weil als ich sie mir mal kaufen wollte, dachte ich auch, dass in der Packung nur eine Bandage drin ist, denn das sieht wirklich so aus. Im anderen Thread meinte ich ja auch, dass es so wäre, aber du hast mich jetzt zum Glück eines Besseren belehrt. :D

Nathan Algren
08-10-2012, 17:35
da bin ich echt beruhigt dass nicht jeder denkt das everlast nur "shit" produziert :D
Ja der Klettverschluss ist echt lang :)
die sind nicht wie in der beschreibung der inet seite 350cm lang sondern so 300-310 cm aber vllt meinen sie die länge wenn man die Bandagen lang zieht :D naja ist auch ok^^
Hat vllt jmd ein gutes Bandage wickel video parat für diese Länge?

Nathan Algren
08-10-2012, 17:37
berichte doch bitte ob sie sich im training bewährt haben.:D

mache ich gerne ;)

Akila
09-10-2012, 16:46
also das everlast nur shit herstellt is kompletter schwachsinn. es gibt halt teils firmen die für everlast in europa produzieren (ähnlich lonsdale). die qualität dieser produkte is meiner erfahrung nach weit schlechter als die der, ich sag jetzt einfahc mal, original ware.


Und genau das verstehe ich unter anderem unter "scheiße".
Wenn ich mein Geld für ein Produkt ausgebe dann möchte ich nicht die 50/50 Chance haben dass ich das Markenprodukt guter Qualität bekomme, sondern die 100%ige Chance, so wie bei den meisten anderen (namhaften) herstellern auch.
Was sich Everlast und / oder Lonsdale da erlauben ist vllt ihrer ansicht nach ein ausgeklügeltes Marketing, bei vielen leuten machen die sich damit aber keine Freunde...

Holmgang
09-10-2012, 19:22
mag sein, dass das nicht gerade die beste lösung is von den beiden herstellern aber zu sagen das die nur kack produzieren is nunmal einfach lächerlich. bin mir auch nich sicher inwie weit die firma um die "billigware" weiß...entweder wird das nie überprüft oder es is evtl egal. wie dem auch sei die originalprodukte sind gut, die mit "mit der erlaubnis von..." sind oftmals qualitativ nicht so prall. ich finds auch nich gut, dasss die produkte hier oft ne minderwertige qualität haben aber zu sagen das die nur dreck herstellen....is einfach falsch

Punkt
09-10-2012, 19:35
Bin mit meinen Everlast zufrieden, habe bisher noch nix negatives feststellen können. ;)