Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Freefight-Gloves: Hunter Fight Gloves

El Loco
06-03-2004, 13:10
Hi,

hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Gloves, sind sie empfehlenswert? Hab die auf www.smarttraining.de gefunden, gibt´s woanders vielleicht guenstigere Alternativen (aber schon die gleiche Marke)? Sind die weich genug um als Faustschützer zu dienen oder sind das reine Fight-Gloves?

Thanks

The Phenom
06-03-2004, 20:44
Hab die Hunter-Gloves mir damals bei

www.mmagear.com bestellt

Guter Shop mit viel Auswahl und war direkt aus Rio in ca. 5 Tagen da!

Bin der Meinung das es sicherlich bessere aber auch schlechtere gibt.

Die sind sehr steif und fest was find ich sehr gut ist. durch den Klettverschluß am Handgelenk haben sie eine enorme Festigkeit. Also mit dem Handgelenk umknicken oder so was ist da nicht. Aber an den Nähten steht das vernähte Material ab. So sind sie z.B für den Sandsack oder Pratzeneinsatz bedingt geeignte, da sie an der naht zu Schürfungen führen können.
Fazit:
Reine Sparrings- bzw. Fighthandschuhe :halbyeaha

Ortega
06-03-2004, 22:03
und für Submissionfighting-Sparring ein weing zu hart......! ;)

martin.schloeter
06-03-2004, 23:54
Hi,
ich bin mit

www.mmagear.com

übrigens auf die Nase gefallen. Dort bestellt, Ware trotz angeblich zweimal rausgeschickt bis heute nicht angekommen. Kohle war aber schon lange weg (Kreditkarte).
Vielleicht nur Pech gehabt, aber wollte es mal gesagt haben...
Gruss
Martin

jesse.björn
07-03-2004, 21:12
Hallo,
die "Hunter" sind für´s Partner-Trainig viel zu hart. Sind echte Fightgloves!
*
Die Gloves sind nicht unumstritten. Mario von www.smarttraining.de hat z.b. die "Hunter" vor einigen Wochen aus dem Programm genommen weil sie seiner Meinung nach von zu schlechter Qualität sind!
*
Fazit: Es gibt auf jedenfall bessere Handschützer zum Trainig. Guck Dir doch mal die "Harbinger" an. Ich hab die Teile und bin damit sehr zufrieden.

viele grüsse.
björn

El Loco
07-03-2004, 21:53
Hi,

kurz gesagt: Möchte diese Gloves vor allem fürs Partnertraining an Stelle von Faustschützern benutzen, für Pratzentraining und leichtes Sparring. Wo kriege ich diese Harbinger-Gloves im Netz (bevorzugt deutsche Seite)? Andere Alternativen?

Danke euch erstmal für die Info

jesse.björn
08-03-2004, 12:56
Lieber El Loco,

auf dem Board gibt es (mindestens!) drei Threads die Dir vieleicht weiter helfen können:

beste Handschützer für MMA/Vale Tudo:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=14114

wo gibt´s die harbinger:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=14921

welche Shops gibt es im Web:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=13491&highlight=Onlineshops

Es lohnt sich die Preise zu vergleichen. Wenn Du irgendwo im Netz eine gute Quelle aufgetan hast dann sag mal bescheid!. Vieleicht kriegen wir eine Sammelbestellung über das Board a´la Sprawl organisiert.

Viele Grüsse.
björn

maximus
08-03-2004, 13:17
ich habe mir die handschuhe von www.txmma.com bestellt. klar sind sie nicht so gut wie die originale aber zu diesem preis ein guter handschuh.