Wing Tsun Udine [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wing Tsun Udine



Zhijepa
09-10-2012, 20:48
9f8xqqSeorc

Asahibier
09-10-2012, 21:11
Meine Fresse Zhijepa,

ich dachte bei "Udine" jetzt kommt ne barbußige Meerjungfrau und was ist? Struwwelpeter mit schlechter Musik, das hättest Du uns auch ersparen können ;)

marius24
09-10-2012, 21:36
Ich sehe:


KFS die nix nützen
Kicks die nix nützen
Anwendungen die nix nützen
Einspuriger Stand der nix nützt


Keine Kraft, keinen Saft, Hüfte macht was sie will.

mar

Bjarne
09-10-2012, 21:49
ich hab ja immer noch eher begrenzte ahnung von WT aber ich hab in dem video nichts gefunden, was ich als tatsächlich kampfrelevantes training einstufen würde...

Dodge71
09-10-2012, 23:29
Naja Grundsätzlich muss man mit Kritik rechnen, wenn man ein Video einstellt.
Das geht ja allen so.

Die Form die die da an Anfang machen die kenne ich gar nicht, wie wird die genannt?

Bei Sekunde 50 der rechts, dem gehts offensichtlich gar nicht gut. Wieso wird sowas nicht rausgeschnitten?

Die Techniken die da ausgeführt wurden, ich hoffe mal das wurde nur für das Video so langsam ausgeführt?

Das zu Boden bringen bei 1:20 ... wird das in der EWTO wirklich so trainiert, das man sich dann nach unten zum Boden beugt und schlägt?
Ich befürchte gegen jemanden der Treten kann (Kickboxer, Fußballspieler o. ä) kostet sowas mehr als nur die obere Zahnreihe.

Bei 1:25 ... wieso machen die da KFS hinterher? Welchen Sinn soll das haben?

Naja das ist was mir so augenfällig wurde.


[Edit]
Gerade mal auf deren HP nachgesehen... der da bei 0:50 die Pratzen tätschelt ist der Schulleiter (1 TG)

angHell
10-10-2012, 00:55
Ich empfinde ehrlich tiefes Mitleid.

Aber es ist die Konsequenz aus der Entwiklcung die das EWTOWT genommen hat. Hier kann man noch mehr hoffen als bei den ***-Leuten, dass sie nie in eine SV-Situation kommen, und wenn, dann wenigstens nicht davon ausgehen, dass sie irgendwas ausrichten könnten - den *** Leuten traue ich wenigstens noch zu, dass sie so abgedreht sind, dass sie wirklich fester Überzeugung sind, dass ihr Zeug funktionieren kann - und ihr wisst ja dass der Glaube Berge versetzt, aber die sehen wirklich alle so aus, als hätten sie nicht das geringste Vertrauen in sich geschweige denn nur einen Anschein von Dynamik oder Explosivität. So wird das nichts. :( Viel Glück!

BUJUN
10-10-2012, 09:36
Huch - zuerst habe ich mich gegruselt, dann geärgert, letztlich aber
doch gelacht.
Wer auch nur im Geringsten ernst genommen werden will läßt sich bei
so "etwas" nicht filmen und stellt das auch noch stolz ( ??? ) ins Netz.

BUJUN

Nachtrag: ich kanns nicht lassen und musste mir das gleich nochmal ansehen.

Vorsicht: das ist kein EWTO sondern irgendwas anderes - beim Angrüßen haben die etwas anderes / eher indisches !

BUJUN

Kampfsport-Bochum
10-10-2012, 09:46
Huch - zuerst habe ich mich gegruselt, dann geärgert, letztlich aber
doch gelacht.
Wer auch nur im Geringsten ernst genommen werden will läßt sich bei
so "etwas" nicht filmen und stellt das auch noch stolz ( ??? ) ins Netz.

BUJUN

Nachtrag: ich kanns nicht lassen und musste mir das gleich nochmal ansehen.

Vorsicht: das ist kein EWTO sondern irgendwas anderes - beim Angrüßen haben die etwas anderes / eher indisches !

BUJUN

Naja, die meiste Zeit sieht es ja so aus als ob sich der Kameramann unter einem Berg von Pratzen versteckt hätte.... und wenn man sich anguckt was die Truppe so an den Pratzen macht kann man die tatsächlich auch besser als Versteck benutzen....

Kampfsport-Bochum
10-10-2012, 09:48
... Kann übrigens mal einer in der Zentrale anrufen; Ich sehe weder KRK noch LT an eine der Wände hängen! Sodom und Gomhorra!!!!!!

BUJUN
10-10-2012, 09:54
... Kann übrigens mal einer in der Zentrale anrufen; Ich sehe weder KRK noch LT an eine der Wände hängen! Sodom und Gomhorra!!!!!!


Noch ein Hinweis, dass es kein EWTO-WT ist !

Oder vielleicht ein Suchspiel ??

Grüße

BUJUN

Kampfsport-Bochum
10-10-2012, 10:00
In dem Archiv hier sieht man teilweise alte Videos, B. Wagner zum Beispiel. Wenn man die älteren Sachen mit 90 Prozent der "neuen" EWTO Sachen vergleicht kann man einfach nur traurig sein, was aus diesem -einst sehr effektivem und wie ich finde tollem- System geworden ist. In einem anderen Thread wird darüber gestritten ob der Sifu Titel was kosten kosten sollte.... in der neuen WT-Szene sollte er auf keinen Fall was kosten, weil er schlichtweg wertlos ist!

Sun Wu-Kung
10-10-2012, 11:31
Noch ein Hinweis, dass es kein EWTO-WT ist !

Oder vielleicht ein Suchspiel ??

Grüße

BUJUN


Natürlich ist es WT der EWTO (3:15)
Zudem erkennt man ja auch an dem hohen Standard die Ausbildung der EWTO, wird hier mehr als deutlich sichtbar.

Sun

.

MaFyA
10-10-2012, 11:45
ich geb auch mal meinen senf dazu:

1:00 : in etwa hier geht es schon los mit armgeschwurbel der wahrscheinlich in hochgeschwindigkeit niemals so an den mann gebracht werden kann, und vor allem dann nicht wenn man nicht gerade ein bewegungslegastheliker vor sich hat. es ist ok das einer seine arme einfach mal stehen lässt und an sich rumfalten lässt damit der andere das eine oder andere üben kann.. aber man kann es auch übertreiben..

1:00 : hier wird aus einem beidhändigem griff versucht die hände über die aussenseite nach unten auf die innenseite zu bringen.. naja das gibt in der regel sofort auf die fresse.. dann erübrigt sich auch der ganze quatsch danach

1:40 : nieeeeemals wird es passieren das sich jemand so dämlich auf den boden reissen lässt

2:09 : da haben wir sie wieder, die berühmte schwingerabwehr.. der schwinger verhungert schon im ansatz, der typ hat gar keine ahnung wie man schlägt, somit können die ganzen anderen leute dort auch nicht lernen wie man mit so einem ding umgeht.. und wirklich profi haft geht der lehrer mit dem ding auch nicht gerade um.. er hat keinerlei balance, und das gegen so ein luschi angriff..

2:26 : ja ne is kla

2:38 : wem sollen die dinger weh tun? bzw wo und wie sollen die dinger eine wirkung erzielen? gegen kinder?

3:00 : aha... was ist das denn? da wird scheinbar etwas von der wing chun zeit geklaut um etwas stilfremdes zu machen??? also hier halbe sachen und da halbe sachen?

3:09 : :megalach: jungs das kann echt nicht euer ernst sein oder? das lass ich mal unkommentiert im raum stehen..

fazit:
die leute haben spass in der gruppe.. bewegung ist gesund, bloss nicht aufhören.. aber bitte nicht als effektive sv oder kampfkunst verkaufen!! nicht einer hat im training geschwitzt..


das sind nur einige wenige sachen die ich kommentieren wollte.. der rest würde hier sonst meinen zeitlichen rahmen sprechen.. aber das video spricht eben auch bände für sich..

DeepPurple
10-10-2012, 12:10
.....
1:40 : nieeeeemals wird es passieren das sich jemand so dämlich auf den boden reissen lässt

Das kenn ich so ähnlich aus dem Aikido, allerdings mit entsprechendem wirkungsvollen Eingang und bis zum Ende durchgezogen, dass er auch wirklich liegt.
Schlecht abgeschaut?


2:38 : wem sollen die dinger weh tun? bzw wo und wie sollen die dinger eine wirkung erzielen? gegen kinder?

Ich glaub, das soll nur die Geschwindigkeit demonstrieren.


fazit:
die leute haben spass in der gruppe.. bewegung ist gesund, bloss nicht aufhören.. aber bitte nicht als effektive sv oder kampfkunst verkaufen!! nicht einer hat im training geschwitzt..
...

Zusatz: Wichtig ist hier offensichtlich, dass es cool ausschaut, nicht dass es wirkt.

Tigr
10-10-2012, 19:48
Oh Mann, wenn ich diese schlaffen Wackelpeter da schon rumschlabbern sehe. Die fallen ja schon um wenn einer stark pustet :D

Glückskind
10-10-2012, 21:18
Hallo,



Vorsicht: das ist kein EWTO sondern irgendwas anderes - beim Angrüßen haben die etwas anderes / eher indisches !


In den ersten paar Sekunden sind EWTO-Logo und Schriftart usw. alles exakt passend, auch die Uniformen sind original(getreu), die Form usw. - ergo ist es durchaus von einer EWTO-Schule.

@Asahibier: dann könne wir uns ab jetzt beide sicher besser einprägen das man die weiblichen Wassergeister korrekt als "Undine" schreibt, damit uns diese folgenschwere Verwechslung in Zukunft erspart bleibt. ;)

Schöne Grüße

Glückskind

Dodge71
10-10-2012, 21:45
... die Form ...
Wie heisst diese Form?

Glückskind
10-10-2012, 21:54
Wie heisst diese Form?

Gut gut, Formfehler von mir: es waren Teilstückchen aus mehr als einer Form zu sehen. Sah aber alles sehr EWTO-typisch aus.

Oder worauf zielt Deine Frage ab?

So oder so: ich gucke es mir nicht nochmal extra für Dich an!!! :D

Schöne Grüße

Glückskind

Dodge71
10-10-2012, 22:07
Sah aber alles sehr EWTO-typisch aus.
Das wage ich nicht zu bezweifeln und ich meine sogar einen Satz aus der SNT erkannt zu haben.
Doch das davor ähnelt eher dem Anfang einer Kata aus dem Shorin Ryu Karate.

Daher bin ich doch leicht irritiert was das für eine Form ist.

angHell
10-10-2012, 23:57
Jetzt habe ichs doch tatsächlich zum 3. mal laufen lassen, das mit der Form hat mich jetzt doch interessiert!?

Leider hat mein Gehirn immer an zum glück unterschieldichen Punkten ausgestellt, vll. habe ich inzwischen ja das ganze video gesehen. Aber ich sehe gleich am Anfang SNT, und danach CK, was anderes ist mir bisher nicht aufgefallen, was meinst Du?

ciws
11-10-2012, 06:03
das

Asahibier
11-10-2012, 07:17
Mir ist in dem Video gerade eine Stelle aufgefallen, die unsere Schweiß-Fans hier sehr freuen wird: Bei 0:56 ganz links außen. Für manche hier ist Schweiß ja das wichtigste.

Es gibt für fast alles einen Fetisch, was ist Deiner?

Glückskind
11-10-2012, 07:33
Hallo,


Das wage ich nicht zu bezweifeln und ich meine sogar einen Satz aus der SNT erkannt zu haben.
Daher bin ich doch leicht irritiert was das für eine Form ist.

es waren mehrere Sätze (teilweise) zu sehen, 1. & 4. SNT und ein wenig Chum Kiu war dabei und es waren Chi-Sao-Sektionen dabei (u.a. 4) usw. - aber mir ging es da echt wie angHell, ganz am Stück mit voller Aufmerksamkeit war das für mich nicht anzusehen und wie gesagt gucke ich es im Gegensatz zu ihm aber auch nicht nochmal. :D

Schöne Grüße

Glückskind

marius24
11-10-2012, 08:11
Mir ist in dem Video gerade eine Stelle aufgefallen, die unsere Schweiß-Fans hier sehr freuen wird: Bei 0:56 ganz links außen. Für manche hier ist Schweiß ja das wichtigste.

Du bist auch einer von denen, die nicht an unseren Armen vorbeikommt oder von uns verdreht wird und am Schluss gefrustet ist, weil er nicht versteht, was er falsch gemacht hat.

Mein Tip, es hat mit Schweiss und angemessenem Training zu tun.
Sollen die im Video doch mit Wattebäuschchen werfen, egal wieviel Schweiss fliesst am Ende des Tages, es blieben halt nur Wattebäuschchen...

Mar

Sun Wu-Kung
11-10-2012, 08:28
Mir ist in dem Video gerade eine Stelle aufgefallen, die unsere Schweiß-Fans hier sehr freuen wird: Bei 0:56 ganz links außen. Für manche hier ist Schweiß ja das wichtigste.

Das ist wirklich bitter, dass in einem Video von fast 3 1/2 Minuten Länge, das scheinbare Highlight ein leicht übergewichtiger junger Mann sein soll, der sich mit einem Handtuch über das Gesicht wischt.
Sonst nichts positives?
Der Lehrer in dem Video hat sicher viel Geld und Zeit investiert. Die Ausbilder der EWTO haben offensichtlcih versagt. Und ich bin mir sicher, der Lehrer der Gruppe merkt es nicht mal.
Das ist das eigentliche Desaster hinter den Bildern...


Sun
:cool:

.

ciws
11-10-2012, 09:46
das

marius24
11-10-2012, 10:11
Die Behauptung von marius24 ist selbstverständlich frei erfunden und falsch, ich bin keiner von 'denen'. Aber zurück zum Thema, es geht nicht um mich oder das Ego-Problem von marius24.

Die Trainingsintensität scheint im Video nicht sehr hoch zu sein. Vielleicht bemühen sie sich etwas zu sehr, alles für das Video langsam und ruhig zu zeigen, sodass man als Zuschauer, auch als Laie, erkennen kann, was gemacht wird.

Einige Fehler fallen auch auf. Die können natürlich vorkommen, schließlich sind sie ja im Training, um zu lernen. Auf Video würde ich die aber nicht unbedingt zeigen.

Der Systematiker und Analytiker schlägt in mir durch Sorry, ich konnte ja nicht wissen, dass du völlig gegen die Organisation schlägst die dich prägt. Der Rebell sozusagen, nun da ich jetzt weiss, dass du Mitglied einer Organsiation bist die du eigentlich verschmäst, weil du alles anders machst, sehe ich dich mit anderen Augen.

Ich bin froh, dass wir das geklärt haben.

mar

ciws
11-10-2012, 10:46
gleich

Asahibier
11-10-2012, 11:15
Ich schlage gegen keine Organisation. Wenn ich Kritik an einem Video übe, ist das nicht gleichbedeutend mit Verachtung gegen die Organisation, der die Leute im Video angehören und auch nicht gegen diese Leute selbst.
Was ich kritisiere, ist ausschließlich das Video und was darin zu sehen ist.

Also unterstell mir nicht so einen Blödsinn.

Na das war mal ein differenzierter Post, glaube ich Dir alles!

Aber lass das doch auch für andere gelten, wenn jemand ein Video, ein Editorial, eine Umschlagbimbespraxis o.ä. kritisiert, kritisiert es zunächst einmal nur den besagten Diskussionsgegenstand. deeswegen ist derjenige kein unverschämter Bäsher der eine ganze KK schlecht macht...

Dodge71
11-10-2012, 11:20
1. & 4. SNT
Den 4. Satz hatte ich auch erkannt.

Der erste Satz ist aber schon arg abgewandelt worden bei der EWTO.
Hätte ich jetzt nicht erkannt, das das SNT sei soll.

Naja ich lerne gerne dazu, danke.

angHell
11-10-2012, 11:21
Und wie komsst Du auf die Kata? Beispielvideo?

Dodge71
11-10-2012, 11:52
Ab Sekunde 20 zum Beispiel hier:
Kata Anaku.wmv - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=0suX9t9E95I)

Wobei die Handhaltung dannach (Sekunde 23) habe ich etwas anders in Erinnerung.

Das wurde uns 1979 aber auch im Judo als Befreiungstechnik gezeigt.

Habt Nachsicht:
Das jemand in einer *ing *ung Form Appliktionen hinzufügt ist mir halt völlig neu.

angHell
11-10-2012, 12:02
Hm, aber Du kennst die WC-Formen schon? Ob nun "Anwendung" oder nicht, der Ablauf ist ja doch sehr ähnlich zumeist...

marius24
11-10-2012, 12:09
Ich schlage gegen keine Organisation. Wenn ich Kritik an einem Video übe, ist das nicht gleichbedeutend mit Verachtung gegen die Organisation, der die Leute im Video angehören und auch nicht gegen diese Leute selbst.
Was ich kritisiere, ist ausschließlich das Video und was darin zu sehen ist.

Also unterstell mir nicht so einen Blödsinn.

Ich understelle dir, dass du es nicht anders machst als die anderen.
Lernst du neuerdings als einziger was völlig anderes innerhalb der Organisation in der du tätig bist?

Oder bist du bei einem Derivat und ihr macht wiedermal alles anders als die EWTO? Ist es das? Zeig mal ein Video von Euch.

Schreib mal in dein Profil was du genau trainierst, weil welcher Organisation wir dich ansiedeln können.

Ich will sehen, wieso du es anders machen sollst, als die Organisation die dich zum Künslter reiffen lies.
Was machst du denn anders ? Als die Leute im Video?

Mar

ciws
11-10-2012, 13:03
lesen

Sun Wu-Kung
11-10-2012, 13:15
Die Trainingsintensität scheint im Video nicht sehr hoch zu sein. Vielleicht bemühen sie sich etwas zu sehr, alles für das Video langsam und ruhig zu zeigen, sodass man als Zuschauer, auch als Laie, erkennen kann, was gemacht wird.

Einige Fehler fallen auch auf. Die können natürlich vorkommen, schließlich sind sie ja im Training, um zu lernen. Auf Video würde ich die aber nicht unbedingt zeigen.

Unabhängig von dem was nicht gut ist - was befindest du denn für gut, bzw. richtig an dem Gezeigten?

Sun


.

marius24
11-10-2012, 13:26
Ist mir schon aufgefallen, dass du hier im Forum gerne Sachen unterstellst, die du dir ausdenkst.
Ich habe kein Wort darüber geschrieben, dass ich etwas völlig anderes machen würde, als irgendeine Organisation. Da gehen wieder einmal deine Träume mit dir durch.
Versuch, meinen kritischen Beitrag zu dem Video sinnerfassend zu lesen, dann solltest du verstehen können, was ich schreibe. Falls nicht, dann solltest du an den Basics arbeiten, insbesondere am Lesen.

Ah gut, dann bist du einer von denen die an meinen Armen nicht vorbeikommt und sich sich von mir verdrehen lässt. Gut haben wir das endlich geklährt.
Das ist jetzt Off-Topic. Lassen wir das.

mar

ciws
11-10-2012, 13:41
einzeln

Sun Wu-Kung
11-10-2012, 14:14
Zu korrigieren gibt es bei nahezu jeder Bewegung etwas, aber das ist bei Schülern normal.
An der Dynamik, den Körper in die Bewegung zu bringen, am Distanzgefühl und an vielen Details müssen sie natürlich noch arbeiten.

Also nichts, dass du für gut bzw. als richtig bewerten würdest?
Ich meine, der Mann ist immerhin Techniker! Sein direkter Lehrer, Sifu Nascig, hat immerhin den 5 PG:

http://www.youtube.com/watch?v=-uIiOrMzhNM

Sun

.

ciws
11-10-2012, 14:24
rauch

Sun Wu-Kung
11-10-2012, 14:41
siehe oben.
Der Lehrer ist ja nicht Anfänger, der ist Techniker.


Sun

http://www.difesa-personale-udine.it/wp-content/uploads/2011/10/DSC_0071.jpg



Und auch Herr Kernspecht scheint ihn zu mögen:

http://www.difesa-personale-udine.it/wp-content/uploads/2011/10/DSC_0020.jpg

stellex
11-10-2012, 15:05
Den 4. Satz hatte ich auch erkannt.

Der erste Satz ist aber schon arg abgewandelt worden bei der EWTO.
Hätte ich jetzt nicht erkannt, das das SNT sei soll.

Naja ich lerne gerne dazu, danke.

bzgl. erster satz...
zumindest nicht die letzten jahre...hab das vor langer zeit (hab nur ca. ein jahr mitgemacht, 1994), da wurde das auch schon so gemacht...
doppelter tan (mit linker hand oben...soweit ich mich erinnere, lediglich als startposition eingefuehrt fuer den doppelten gan)
doppelter gan
doppelter kwan
doppelter tan (mit rechter hand oben)
zurueckziehen....

.... aber interessant, dass eine aehnliche bewegung zum beginn der karate-kata vorkommt...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ansonsten scheint sich das wt ja arg veraendert zu haben... stimme auch zu, dass hier wenig explosivitaet zu erkennen ist, die koerperstrukturen eher wackelig aussehen bzw. die geschwindigkeit teils auch recht langsam war etc (kann mir aber auch vorsellen, dass einiges teils zum aufwaermen gemacht wurde, z.b. die kettenfauststoesse anfangs bzw. hier einfach nur geuebt wurde, wo es noch um die bewegungsmuster ging und deshalb viell. noch so wenig stabilitaet etc. dabei ist? - nur mein eindruck)

waere mal neugierig, mit welcher absicht das system so veraendert wurde (von marketingtechnischen gruenden mal abgesehen grins)

kann jemand zu diesem geaenderten wt noch was erzaehlen (ggf. die hintergruende etc.)...das wuerd mich mal interessieren..

hab eben gerad auch ein video ueber ewtowt in polen (sifu maday) gesehen - die scheinen diese "aenderungen" nicht vollzogen zu haben, kann das sein?

gibts viell. auch videobeispiele von der ewto, die ihr im vergleich zu diesem als sehenswert anseht? oder zieht sich das fuer euch durch saemtliche videos, die ewto-wt zeigen?
(hoffe, das ist hier kein off/topic... wuerd mich mal interessieren).

ciws
11-10-2012, 15:06
ich

Sun Wu-Kung
11-10-2012, 16:05
Auch bei einem 1.TG gibt es normalerweise noch viel zu korrigieren. Auf das Spielchen lasse ich mich aber nicht ein.

Kein Spielchen.
Nur noch mal die Frage, die du bisher nicht beantwortet hast:

Gibt es etwas in diesem Video dass du für gut bzw. als richtig bewerten würdest?

Sun


.

ciws
11-10-2012, 16:14
schreiber

mykatharsis
11-10-2012, 16:15
Und auch Herr Kernspecht scheint ihn zu mögen:
Na klar. Er setzt doch die neue WT-Gewindtheit spitzenmäßig um.

angHell
11-10-2012, 16:28
hab eben gerad auch ein video ueber ewtowt in polen (sifu maday) gesehen - die scheinen diese "aenderungen" nicht vollzogen zu haben, kann das sein?


Das ist die EEWTO, die sind in Ungarn und unterstehen direkt LT, haben also nichts mit dem KRK Wt zu tun was man ja auch sieht...

marius24
11-10-2012, 16:30
Ja, lass das. Wenn du damit dein Ego noch weiter aufblasen willst, dann geh von deinen Phantasien aus, aber lass mich damit in Ruhe und hör auf, den Thread zu stören.


Dann sag uns doch, was du am Video Spitze findest, weise mein Ego mit Argumenten in die Schranken, in dem du die Qualität des Gezeigten hervorhebst und mich Lügen strafst.
Ich in meiner Phantasiewelt, sehe lauter Jungs, die im Sparring mit anderen nichts umsetzen können.

mar

Sun Wu-Kung
11-10-2012, 16:33
Dazu habe ich geschrieben, was aus meiner Sicht seriöserweise zu schreiben ist.

Ok, darf ich dann kurz zusammenfassen, weil ich mir selbst nicht ganz sicher bin, wie ich das verstehen soll.

Du schriebst:



Um zu beurteilen, was im Video gut gemacht wird, müsste ich wissen, wie weit die einzelnen Leute sind.

Das ist denke ich aber klar: Er ist 1. TG

Dann schriebst du:


Auch bei einem 1.TG gibt es normalerweise noch viel zu korrigieren.

Verstehe ich auch, man lernt ja nie aus.


ABER... du schreibst, um beurteilen zu können, wie gut etwas ist, müsstest du wissen, wie weit jemand ist.
Und wir wissen, dass der Mann Techniker ist.
Warum kannst du dann nicht das Gute benennen?

Es ging ja nicht darum, wie du danach geschrieben hast, etwas zu korrigieren, sondern das Positive/Gute hervorzuheben. Oder ist das Loben unseriös...!?!


Sun


.

angHell
11-10-2012, 16:38
Ja! :D

ciws
11-10-2012, 16:44
was

angHell
11-10-2012, 16:47
Du spielst doch spielchen. :rolleyes: Entweder Du sagst nichts, oder Du sagst das einiges schon ganz gut ist, dann muss man auch fragen was... Alles andere ist sinnlos und vergeudete Zeit, dann schreib doch einfach gar nichts, sowas inhaltsleeres nützt auf jeden Fall niemanden was...

Sun Wu-Kung
11-10-2012, 16:52
Eure Spielchen könnt ihr alleine spielen. Was ich schreibe und was nicht, ist meine Sache.

Keine Spielchen - und klar ist das deine Sache wie du kommunizierst.
Du kannst schreiben was du kannst, und nicht schreiben was du nicht kannst.
Ist natürlich jedem überlassen. Niemand kann dich zwingen - und das wäre auch das letzte dass ich wollte.
Ich dachte nur, du hättest vielleicht eine Meinung dazu, und war einfach daran interessiert was du positives benennen würdest.

Sun


.

Vollkorn84
11-10-2012, 18:02
Huch - zuerst habe ich mich gegruselt, dann geärgert, letztlich aber
doch gelacht.
Wer auch nur im Geringsten ernst genommen werden will läßt sich bei
so "etwas" nicht filmen und stellt das auch noch stolz ( ??? ) ins Netz.

BUJUN

Nachtrag: ich kanns nicht lassen und musste mir das gleich nochmal ansehen.

Vorsicht: das ist kein EWTO sondern irgendwas anderes - beim Angrüßen haben die etwas anderes / eher indisches !

BUJUN
Wing Tsun – Udine | La logica della Difesa Personale (http://www.difesa-personale-udine.it/)
echt mann.
das kotzt mich an.immer diese nachmacher und abspalter die dann ihr eigenes ding machen und die ewto damit in den dreck ziehen.würden sie nur nich immer solche lächerlichen videos,die mit dem seriösen shayc der ewto nix zu tun haben,hochladen.
imageschädigend.sag lieber mal dem keith bescheid.

Vollkorn84
11-10-2012, 18:07
Das ist die EEWTO, die sind in Ungarn und unterstehen direkt LT, haben also nichts mit dem KRK Wt zu tun was man ja auch sieht...
was glaube ich alle hier besser finden als das krk zeug.
drängt doch mal den guten ciws nich so in die ecke.
lasst ihn doch mal selbst entscheiden was er geil und was er nicht so geil findet.
hier weiß er halt beides nicht.na und?:D

Greenarrow1337
11-10-2012, 19:40
von Sun Wu-Kung

siehe oben.
Der Lehrer ist ja nicht Anfänger, der ist Techniker.


Sun





Und auch Herr Kernspecht scheint ihn zu mögen:

__________________
"Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran."

Wenn Kernspecht ihn auch mag, ist das imho nur nen Anhaltspunkt für Unseriösität :p. ;)