PDA

Vollständige Version anzeigen : Zu verschenken: Budo International - Alte Ausgaben

Gast573
10-10-2012, 08:29
Habe bei einer Haushaltsauflösung einige ältere Ausgaben von "Budo-International - Das Kampfsport-Magazin" aus den späten 1980er und frühen 1990er Jahren gefunden.

Es handelt sich dabei im Einzelnen um folgende Ausgaben:

Nr. 8/88 - Nr. 9/88 - Nr. 6/89 - Nr. 7/89 - Nr. 4/91 - Nr. 6/91 - Nr. 10/92 - Nr. 3/93

Gibt es jemanden, der Interesse hätte an diesen Magazinen?

Die Magazine sind kostenlos abzugeben und ich würde auch das Porto für die Verschickung als Brief übernehmen, um die Abwicklung so einfach wie möglich zu gestalten.

Mir geht es nur darum, daß ich die Magazine nicht wegschmeissen möchte, falls es jemand geben sollte, der daran Interesse hat.

yo!man
10-10-2012, 08:53
Bei dem Angebot kann ich nur "hier" rufen! Da ich noch nicht lange dabei bin, interessiert mich alles zum Thema KK und auch sämtliche Richtungen. Anregungen aus Büchern oder Magazinen finde ich immer besser, als den PC zu befragen. Und sowohl die digitalen, wie auch die Printmedien haben heute nach meiner Meinung gleichwertige Daseinsrechte.

Fall Du sie mir senden möchtest, schicke ich Dir gerne meine Adresse per PN

stellex
10-10-2012, 11:25
haette auch brennendes interesse... hab erst viel spaeter angefangen, mir diese hefte zu holen und mich interessieren die aelteren ausgaben sehr...
bin ich nun zu spaet (weil schon vor mir jemand interesse bekundet hat) oder teilst die hefte auf und schickst uns beiden welche?

viell. suchst du auch buecher in bestimmten richtungen und ich haette was fuer dich?

meld dich gern.
danke.
rene

yo!man
10-10-2012, 12:33
Och, da trete ich doch gerne zurück. mir ist es egal, ob frühere oder spätere ausgaben.

Ich suche was zu den Themen Jujutsu/BJJ und/oder Kickboxen.