Anmelden

Vollständige Version anzeigen : BJJ/Vale Tudo Intensivwoche mit UFC Veteran Gerald Strebendt im Fight Gym Aarau

maximus
06-03-2004, 19:11
Um den Aufenthalt von No Holds Barred Fighter (UFC, King of the Cage, Cage Rage, Gladiator Challenge) und BJJ Braungurt Gerald Strebendt auch für Sportler nutzbar zu machen, die nicht regelmässig im Fight Gym Aarau trainieren bieten wir extra eine Intensivwoche an.

Dies vom Donnerstag 22. Februar bis zum Mittwoch 28. Februar. Trainiert wird zwei mal pro Tag mit Gerald, wobei das morgendliche Training exclusiv für die Teilnehmer der Intensivwoche reserviert ist. Abends haben die Teilnehmer die Möglichkeit im regulären Training mitzumachen. Falls am Abend kein Training oder Muay Thai auf dem Stundenplan steht, wird extra ein ausserordentliches Training organisiert. Selbstverständlich sind alle Teilnehmer auch im Thaiboxen willkommen.

Für die komplette Trainingswoche werden 170 SFr. berechnet. Kost und Logie ausgenommen. Ich werde mich jedoch bemühen für die Teilnehmer eine günstige Übernachtungsmöglichkeit zu organisieren (zb. Pfadfinderheim).

Wer sich also für diese Intensivwoche interessiert, soll mich bitte kontaktieren. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Für alle anderen, welche sich keine Woche frei nehmen können oder wollen steht die Türe zum regulären Training gegen einem Unterstüztungsbeitrag von 20.- pro Training oder einem einmaligen Beitrag von 170.- (für 10 Wochen) jederzeit offen. Er ist vom 23. März bis zum 30. Mai in Aarau. Informationen über Seminare in der Schweiz sowie in Deutschland werden folgen.

Weitere Infos über Gerald als Kämpfer und Lehrer auf www.x-training.net

maximus
07-03-2004, 21:02
da hat sich wohl ein fehler eingeschlichen. die daten gelten für april und natürlich nicht für februar.

22.04.03 - 29.04.03