Welt ohne Männer [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Welt ohne Männer



Peaceful Warrior
10-10-2012, 11:28
Jungs und junge Männer aufgepaßt !!!

Filmausschnitt “Welt ohne Männer” FemokratieBlog (http://femokratie.com/filmausschnitt-welt-ohne-maenner/10-2012/)

Phrachao-Suea
10-10-2012, 11:39
Also wird es Männer geben die aber dann eher feminin werden...
benachteiligt werden...oder garnicht mehr "anwesend" sind...

naja man sieht ja...wieviele Männer schon "Metrosexuell" wirken,ziemlich feminin...oder...Dinge tun die auch gerne Frauen tun....
Ich denke sowas würden dann unter Spalte "Soziales/Psychologisches"-Fallen.


Männer werden Weiber. Wunderbar.

hallosaurus
10-10-2012, 11:40
Die Alice Schwarzer wird es freuen!

Muy fa
10-10-2012, 11:48
Männer werden Weiber. Wunderbar.

Also wer schonmal erlebt hat, was es bedeutet, wenn plötzlich Zickenkrieg (!!) unter Männern ausbricht, der wird mit mir übereinstimmen, dass wir in grossen Zahlen immer weibischer werden! :ups:

Erhaltet eure Cojones für diese schlimmen Zeiten! :D

Reshi
10-10-2012, 11:56
Da kommt mir doch die Snickers Werbung in den Sinn :D

itto_ryu
10-10-2012, 11:57
Gilt für Männer, wie für Frauen: Weiber halt :D;)

Peaceful Warrior
10-10-2012, 12:51
Dr. Warren Farrell-CNBC: Myth of Male Power - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=xKf3W4u0jbM&feature=relmfu)

Dr. Warren Farrell on BBC: Five Myths About Men & Male Power - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=5pPGijYBaVE)

Sokolo
10-10-2012, 12:53
Also wer schonmal erlebt hat, was es bedeutet, wenn plötzlich Zickenkrieg (!!) unter Männern ausbricht, der wird mit mir übereinstimmen, dass wir in grossen Zahlen immer weibischer werden! :ups:

Ist nur 'ne Vermutung, aber ich glaub da interpretierst Du was falsch. ;)

Ich hab's jedenfalls noch nie erlebt, dass unter Männern "Zickenkrieg" ausbrechen würde. Was man manchmal erlebt, ist Intrigantenstadl zwischen Männern, die sich wirklich nicht abkönnen und sich auf Dauer auch nicht ausweichen können (vor allem auf Maloche etc.). Meistens ist dann aber mindestens einer der beiden auch einer dieser gewissen Kandidaten, die im Rettungsboot beim Schiffbruch als erste über Bord gehen oder gefressen werden würden. ;)

Zickentheater ist dagegen auch unter Frauen Standard, die sich mögen/befreundet sind. Das ist deren Art, normale freundschaftliche Konflikte zu lösen bzw. die Hierachie auszutarieren.

FlyingTokat
10-10-2012, 13:00
ein bisschen brainstorming zu dieser thematik von mir aus :

man sollte wissen, dass feminismus nicht in wirklichkeit von frauen ausging...
genauso wenig wie die glorifizierung der homosexualität nicht von homosexuellen zuerst in die öffentlichkeit getragen wurde....
beide parteien wurden instrumentalisiert und sind ein teil eines größeren, langfristigen planes....

das modell familie, was jahrtausende lang funktioniert hat, wird nach und nach abgeschafft...
man muss nur einmal den fernseher einschalten und bekommt sofort tausende beispiele zu sehen...
kleinen teeny-mädchen wird beigebracht, dass sie einfach zum jugendamt gehen können, wenn der vater mit aller gewalt unterbinden möchte, dass sie mit 16 sex hat....
ehe gilt für viele als "uncool" , man kann ja ihrer meinung nach rumpoppen und dann irgendwann, wenn sie lust hat auf ein baby, dann sucht sie sich einen genspender... sie lässt sich ihren körper der offensichtlich perfekt geschaffen ist, um unteranderem kinder zu gebären durchnudeln, als wäre das der sinn der sache

worte wie "ehrenmord" werden so oft runtergeleiert, dass leute angst bekommen, wenn sie das wort "ehre" hören....
ein wort was früher im deutschen durchaus im positiven verwendung gefunden hat.
nicht nur bei militärzeremonien, sondern innerhalb der familie...

mädchen wird beigebracht um als frei zu gelten müssen sie sich möglichst halbnackt präsentieren, da dass ja ihrer meinung nach ein symbol der freien welt sei...
ihnen wird gesagt, lasst euch nicht von männern unterdrücken, indem ihr auf sie hört.
zb. wenn sie euch sagen bedeck dich, damit andere männer dich nicht den ganzen tag als stück fleisch, als sexobjekt betrachten und angaffen....
dabei merken sie nicht, dass sie sich zwar nicht mehr von männern angeblich unterdrücken lassen, dafür aber von den medien !
die medien bieten ihnen einen künstlichen horizont voll scheisse, in der sie sich dann orientieren und sich dann frei vorkommen, wenn sie sich für ihre eigene kombination von scheisse entschieden haben im leben...

während männer mit autos und fußball abgespeist werden und mit nackten frauen hypnotisiert werden, richten sich die restlichen 85 prozent der medien an die verwahrlosung der frau....
denn wie zerstört man eine gesellschaft am effektivsten ?
indem man den stützpfeiler, den manager, den oberoffizier einer jeden kommandozentrale - eines jeden haushalts ausser gefecht setzt....
ist die frau einmal mindfucked, gehts mit der familie und kommenden generationen bergab... sämtliche gestellte "reality"shows (wo irgendeine mit minirock und kopftuch im gerichtssaal heult, weil ihr bruder versucht hat ihren deutschen freund zu ermorden, sich aber am ende rausstellt er hat es nicht aus ehre gemacht, sondern weil er heimlich schwul ist und eifersüchtig auf den freund),
popstars, desperate housewifes, frauentausch, u20 etc etc sprechen eine deutliche sprache !
dann werden auch so hole unsymphatische dumpfbacken wie "gülcan" oder sila sahin hochgehalten, von denen keinerlei qualität in keinerlei hinsicht verlangt wird - hauptsache sie zeigt sich nackt und benimmt sich slutty, obwohl sie türkin ist.... damit sie ein vorbild für noch speziellere zielgruppen darstellt

viele mögen das verharmlosen, aber wir haben die erste sex and the city generation noch nicht als rentner erlebt, sodass wir uns über die ausmaße nicht im klaren sind.
stellt euch mal eine generation von omas vor, die in ihrem langen leben mit 400 männern geschlafen haben....
omas mit verblassten tatoos und intimpiercing...
sie kann auf highheels laufen, aber keine hose pflicken... enkel von kindern von verschiedensten männern, welche dann wieder kinder von verschiedensten männern haben - ohne familie ...

kindern werden von klein auf flausen in den kopf gesetzt wie:
"später kann sich jeder mal selbst entscheiden ober männer oder frauen liebt - beides ist normal"
wenn jungs ihrer männlichen natur nachgehen und sich raufen gibt es klassenkonferenzen, aber wenn mädchen sich mit 12 schminken wird es von der lehrerin als süß empfunden....

mittlerweile ist facebook ära (die oben blau, in der mitte weiß und unten wieder blaue "internetseite") und fast die ganze welt ist betroffen...
aber ich kann mich an meine kindheit erinnern, wo deutschland noch einer der vorreiter war mit der alice schweizer - feminismus - hitlerkomplex - welle und wo es noch mehr kreise gab in denen die ganze miserie noch nicht so fortgeschritten war.
damals hab ich dann beobachten können, wie gastarbeiterkinder die welt nicht verstanden haben, als einheimische kinder angefangen haben zu heulen wenn man ihr spielzeug angefasst hat, oder wenn man ein bisschen energischer gespielt hat und sie sie dann wie am spieß geschrieben haben, weil sie ausversehen geschubst wurden...
na klar will niemand, dass die deutschen jungs nochmal nen weltkrieg anzetteln :) , aber so ein klitze kleines bisschen kriegermentalität ist glaube ich sehr gesund und wichtig für uns alle...
die tschtetschenen zb. würde es vielleicht heute nicht mehr geben, wenn nicht jeder mann und junge von ihnen wenigstens auf psychischer ebene das potential hätte wenn es sein muss zu kämpfen....

was ich jetzt geschrieben habe, muss keinen perfekten zusammenhang ergeben....
wie gesagt, war nur mal so eine ansammlung von gedanken

FlyingTokat
10-10-2012, 13:24
zum thema feminismus nochmal direkt:

ich weiß nicht wie das genaue credo der profi-feministen lautet und ob es unter feministen nochmal unterschiede gibt...

ich höre immer was von gleichberechtigung aber irgendwie hinkt dort was...
feminismus will die frau nicht gleichberechtigen, sondern gleichstellen !!!

ich habe mal mit einem männlichen aktiven feministen gesprochen,
der war tatsächlich der meinung, dass frauen und männer in wirklichkeit gleich wären, bis auf diesen einen biologischen unterschied, der für die zeugung eine rolle spielt.
er behauptet nicht nur, dass sachen wie gestik, mimik, betonung beim sprechen, vorliebe für farben und kleidung und schnick schnack bei frauen künstlich anerzogen werden, sondern auch die körperliche kraft !!!

er meint, dass frauen nur schwächer sein, weil sie als kind geschont werden, und sich nicht so sehr mit aktivitäten wie klettern etc. beschäftigen !!
(dass, das leicht widerlegbarer schwachsinn ist, braucht ihr mir nicht zu sagen)
ich sagte ihm, dass alleine durch den körperbau die bewegungen einer frau immer feminin aussehen werden - auch wenn sie ohne erziehung so blaue lagune mäßig aufwachsen würde....
und im genau GEGENTEIL ist es nämlich so, dass frauen die sich künstlich maskulin bewegen, oder männer die sich feminin bewegen, dass DAS anerzogen, oder künstlich angeeignet ist...

sein idealbild von einer gesellschaft (ich weiß nicht welcher teufel ihn geritten oder bezahlt hat) ist ein einheitsmensch, der sich zum paaren dann zweckmäßig nach kromosom geordnet zusammenfindet....
er will eine "fränner", oder "mauen" - gesellschaft mit einer "salzstreuerin" auf dem esstisch :D

aber jetzt mal im ernst...
ich sehe da keinen kampf für gleichberechtigung...
wo sind denn männer bevorzugt, dass irgendjemand dagegen kämpfen könnte?

das ist nur ein vorwand, um die klassische männer- und frauenrolle innerhalb der familie und somit in der gesellschaft abzuschaffen (siehe meinen ersten post)

Eskrima-Düsseldorf
10-10-2012, 13:33
wo sind denn männer bevorzugt, dass irgendjemand dagegen kämpfen könnte?


Na, zum Beispiel werden Frauen in manchen Jobs schlechter bezahlt als Männer in der gleichen Position....

Tuborgjugend
10-10-2012, 13:37
...
ich habe mal mit einem männlichen aktiven feministen gesprochen,
der war tatsächlich der meinung, dass frauen und männer in wirklichkeit gleich wären, bist auf diesen einen biologischen unterschied, der für die zeugung eine rolle spielt.
er behauptet, dass nicht nur sachen wie gestik, mimik, betonung beim sprechen, vorliebe für farben und kleidung und schnick schnack bei frauen künstlich anerzogen werden, sondern auch die körperliche kraft !!!

er meint, dass frauen nur schwächer sein, weil sie als kind geschont werden, und sich nicht so sehr mit aktivitäten wie klettern etc. beschäftigen !!
(dass, das leicht widerlegbarer schwachsinn ist, braucht ihr mir nicht zu sagen)
ich sagte ihm, dass alleine durch den körperbau die bewegungen einer frau immer feminin aussehen werden - auch wenn sie ohne erziehung so blaue lagune mäßig aufwachsen würde....
und im genau GEGENTEIL ist es nämlich so, dass frauen die sich künstlich maskulin bewegen, oder männer die sich feminin bewegen, dass DAS anerzogen, oder künstlich angeeignet ist...

....

Ich finde, der Typ, mit dem du da gesprochen hast, hat zu 90% recht. Die Sozialisation von Männern und Frauen, zu der auch Training und Ernährung gehören, haben mMn mehr Einfluß auf den Körper als ein paar Microgramm Hormone.

Beweise? Schau dir mal die Butches in der Lesbenszene an (reale Lesben, nicht die von Brazzers). Die haben die Sozialisation hinter sich gelassen und sich in ganz schön maskuline Wesen entweickelt (dazu gibts natürlich auch die passenden Gegenstücke aka Transvestiten)

Sokolo
10-10-2012, 13:45
man sollte wissen, dass feminismus nicht in wirklichkeit von frauen ausging...

Sondern?


beide parteien wurden instrumentalisiert und sind ein teil eines größeren, langfristigen planes....

Ahja, ich kann's mir denken. :D


kleinen teeny-mädchen wird beigebracht, dass sie einfach zum jugendamt gehen können, wenn der vater mit aller gewalt unterbinden möchte, dass sie mit 16 sex hat....

Warum auch nicht? Hat der Vater im Regelfall auch kein Recht zu. Schon gar nicht "mit aller Gewalt". Punkt. Gibt's nichts zu diskutieren.


viele mögen das verharmlosen, aber wir haben die erste sex and the city generation noch nicht als rentner erlebt, sodass wir uns über die ausmaße nicht im klaren sind.
stellt euch mal eine generation von omas vor, die in ihrem langen leben mit 400 männern geschlafen haben....

Ich hab das Gefühl, Du verwechselst eher "Sex and the City" und ähnlichen Blödsinn mit der Realität, als das die jungen Frauen tun.

Keine Ahnung, in was für Milieus Du so rumhängst. Die meisten jungen Frauen, die ich kenne, sind völlig normal, haben völlig normale Beziehungen, die irgendwann entweder in eine Ehe oder aber eine Trennung münden, je nachdem, ob's passt oder nicht. Und fast alle gucken "Sex and the City" u.ä.

Eine Minderheit macht dagegen das, was Du beschreibst, wild rumvögeln, Bindungslosigkeit als Ideal usw. In meiner Wahrnehmung sind das zu 99% Frauen mit gravierenden psychischen Problemen, Drogen-/Alkoholproblem inbegriffen.

Wenn Du das jetzt für den gesellschaftlichen Standard hältst, musst Du dich nicht wundern, wenn am Ende ein schiefes Bild rauskommt.


wenn jungs ihrer männlichen natur nachgehen und sich raufen gibt es klassenkonferenzen, aber wenn mädchen sich mit 12 schminken wird es von der lehrerin als süß empfunden....
[...]
damals hab ich dann beobachten können, wie gastarbeiterkinder die welt nicht verstanden haben, als einheimische kinder angefangen haben zu heulen wenn man ihr spielzeug angefasst hat, oder wenn man ein bisschen energischer gespielt hat und sie sie dann wie am spieß geschrieben haben, weil sie ausversehen geschubst wurden...

Ahja - kann's sein, dass Du siehst, was Du sehen willst? :rolleyes:

Ich bin dein Jahrgang und war auf einer größtenteils ethnisch deutschen Schule (Minderheit vietnamesisch- oder russlandstämmig): Kloppereien gab's unter den Jungs ständig. Die meisten Jungs haben sich ganz normal gerauft. Paar waren Weicheier und haben direkt angefangen zu heulen etc. Die wurden dann ausgelacht bzw. waren nicht gerade angesehen. Wenn's zu arg wurde, hat das Aufsichtspersonal eingegriffen, ist ja auch vernünftig.

Klassenkonferenzen hat deswegen niemand einberufen. Außer es waren wirklich üble Geschichten. Einmal hat in der Sechsten ein (mittelschwer psychopathischer) Junge einem anderen mit einer Tischtenniskelle den Ellenbogen zertrümmert - das gab Ärger. Völlig zurecht.

Heute erlebe ich genau das gleiche bei meinem Neffen (7 Jahre alt).

John.N
10-10-2012, 13:47
ein bisschen brainstorming zu dieser thematik von mir aus :

man sollte wissen, dass feminismus nicht in wirklichkeit von frauen ausging...
genauso wenig wie die glorifizierung der homosexualität nicht von homosexuellen zuerst in die öffentlichkeit getragen wurde....
beide parteien wurden instrumentalisiert und sind ein teil eines größeren, langfristigen planes....

das modell familie, was jahrtausende lang funktioniert hat, wird nach und nach abgeschafft...
man muss nur einmal den fernseher einschalten und bekommt sofort tausende beispiele zu sehen...
kleinen teeny-mädchen wird beigebracht, dass sie einfach zum jugendamt gehen können, wenn der vater mit aller gewalt unterbinden möchte, dass sie mit 16 sex hat....
ehe gilt für viele als "uncool" , man kann ja ihrer meinung nach rumpoppen und dann irgendwann, wenn sie lust hat auf ein baby, dann sucht sie sich einen genspender... sie lässt sich ihren körper der offensichtlich perfekt geschaffen ist, um unteranderem kinder zu gebären durchnudeln, als wäre das der sinn der sache

worte wie "ehrenmord" werden so oft runtergeleiert, dass leute angst bekommen, wenn sie das wort "ehre" hören....
ein wort was früher im deutschen durchaus im positiven verwendung gefunden hat.
nicht nur bei militärzeremonien, sondern innerhalb der familie...

mädchen wird beigebracht um als frei zu gelten müssen sie sich möglichst halbnackt präsentieren, da dass ja ihrer meinung nach ein symbol der freien welt sei...
ihnen wird gesagt, lasst euch nicht von männern unterdrücken, indem ihr auf sie hört, wenn sie euch sagen bedeck dich, damit andere männer dich nicht den ganzen tag als stück fleisch, als sexobjekt betrachten und angaffen....
dabei merken sie nicht, dass sie sich zwar nicht mehr von männern angeblich unterdrücken lassen, dafür aber von den medien !
die medien bieten ihnen einen künstlichen horizont voll scheisse, in der sie sich dann orientieren und sich dann frei vorkommen, wenn sie sich für ihre eigene kombination von scheisse entschieden haben im leben...

während männer mit autos und fußball abgespeist werden und mit nackten frauen hypnotisiert werden, richten sich die restlichen 85 prozent der medien an die verwahrlosung der frau....
denn wie zerstört man eine gesellschaft am effektivsten ?
indem man den stützpfeiler, den manager, den oberoffizier einer jeden kommandozentrale - eines jeden haushalts ausser gefecht setzt....
ist die frau einmal mindfucked, gehts mit der familie und kommenden generationen bergab... sämtliche gestellte "reality"shows (wo irgendeine mit minirock und kopftuch im gerichtssaal heult, weil ihr bruder versucht hat ihren deutschen freund zu ermorden, sich aber am ende rausstellt er hat es nicht aus ehre gemacht, sondern weil er heimlich schwul ist und eifersüchtig auf den freund),
popstars, desperate housewifes, frauentausch, u20 etc etc sprechen eine deutliche sprache !
dann werden auch so hole unsymphatische dumpfbacken wie "gülcan" oder sila sahin hochgehalten, von denen keinerlei qualität in keinerlei hinsicht verlangt wird - hauptsache sie zeigt sich nackt und benimmt sich slutty, obwohl sie türkin ist.... damit sie ein vorbild für noch speziellere zielgruppen darstellt

viele mögen das verharmlosen, aber wir haben die erste sex and the city generation noch nicht als rentner erlebt, sodass wir uns über die ausmaße nicht im klaren sind.
stellt euch mal eine generation von omas vor, die in ihrem langen leben mit 400 männern geschlafen haben....
omas mit verblassten tatoos und intimpiercing...
sie kann auf highheels laufen, aber keine hose pflicken... enkel von kindern von verschiedensten männern, welche dann wieder kinder von verschiedensten männern haben - ohne familie ...

kindern werden von klein auf flausen in den kopf gesetzt wie:
"später kann sich jeder mal selbst entscheiden ober männer oder frauen liebt - beides ist normal"
wenn jungs ihrer männlichen natur nachgehen und sich raufen gibt es klassenkonferenzen, aber wenn mädchen sich mit 12 schminken wird es von der lehrerin als süß empfunden....

mittlerweile ist facebook ära (die oben blau, in der mitte weiß und unten wieder blaue "internetseite") und fast die ganze welt ist betroffen...
aber ich kann mich an meine kindheit erinnern, wo deutschland noch einer der vorreiter war mit der alice schweizer - feminismus - hitlerkomplex - welle und wo es noch mehr kreise gab in denen die ganze miserie noch nicht so fortgeschritten war.
damals hab ich dann beobachten können, wie gastarbeiterkinder die welt nicht verstanden haben, als einheimische kinder angefangen haben zu heulen wenn man ihr spielzeug angefasst hat, oder wenn man ein bisschen energischer gespielt hat und sie sie dann wie am spieß geschrieben haben, weil sie ausversehen geschubst wurden...
na klar will niemand, dass die deutschen jungs nochmal nen weltkrieg anzetteln :) , aber so ein klitze kleines bisschen kriegermentalität ist glaube ich sehr gesund und wichtig für uns alle...
die tschtetschenen zb. würde es vielleicht heute nicht mehr geben, wenn nicht jeder mann und junge von ihnen wenigstens auf psychischer ebene das potential hätte wenn es sein muss zu kämpfen....

was ich jetzt geschrieben habe, muss keinen perfekten zusammenhang ergeben....
wie gesagt, war nur mal so eine ansammlung von gedanken

Sehe ich genauso :halbyeaha
Man(n) sollte mal drüber nachdenken wer die Profiteure unserer deutschen Kastraten-Gesellschaft sind. Einer der Punkte warum ich mit meinen eigenen Landsleuten nicht zurecht komme.

Cillura
10-10-2012, 13:47
...
wo sind denn männer bevorzugt, dass irgendjemand dagegen kämpfen könnte?
...


Zum Beispiel war es vor der Gleichberechtigung so, dass Frauen nur arbeiten gehen durften, wenn deren Ehemann das erlaubte. :ups: Den ganzen Tag zu Hause hocken und langweilen? Na schönen Dank. Abhängig sein, vom Geld das ein anderer erwirtschaftet? Nein danke! Ich denke es ist nicht alles schlecht, was uns die Gleichberechtigung brachte. :)

itto_ryu
10-10-2012, 13:48
Joijoi, was hier wieder los ist :ups: Da fällt nur der Spruch ein, Frauen wollen keine Machos,aber auch keine Weicheier. Was kommt dabei heraus?

Ein Matschei ;)

Ansonsten empfehle ich ernsthaft folgendes Buch:
http://www.amazon.de/M%C3%A4nnlichkeit-leben-Die-St%C3%A4rkung-Maskulinen/dp/3831902852/ref=sr_1_fkmr1_1?ie=UTF8&qid=1349873337&sr=8-1-fkmr1

Raging Bull
10-10-2012, 13:48
wenn jungs ihrer männlichen natur nachgehen und sich raufen gibt es klassenkonferenzen, aber wenn mädchen sich mit 12 schminken wird es von der lehrerin als süß empfunden....


Das frag ich mich auch manchmal....

Typisch männliche Verhaltensweisen werden da pathologisiert, während typisch weibliche Verhaltensweisen als Beweis der angeblich früheren "Reife" von Mädchen angesehen werden. Quasi so als gäbe es einen linearen Prozess an dessen Ende immer das selbe Ergebnis rauszukommen habe.

Grade als Kampfsportler will Dich ja jeder heutzutage psychotherapieren, weil Du ein Aggressionsproblem untergeschoben bekommst.


Na, zum Beispiel werden Frauen in manchen Jobs schlechter bezahlt als Männer in der gleichen Position....

Jaja...die tolle Gender Pay Gap-Lüge.

Es gibt eine Gender Pay Gap nachweisbar nur in 2 Bereichen:
Bei Selbständigkeit und in Führungspositionen. Bei beiden Bereichen liegt es am Verdienenden selbst, sich sein Gehalt auszuhandeln.

Auf gut deutsch - der böse Mann mit seinen weltbeherrschenden, frauenunterdrückenden "Brotherhood of Men" ist schuld, weil die Mädels zu blöde sind, sich ein entsprechendes Gehalt auszuhandeln.

Da kann man sich auch mal die Frage stellen, was eine Frau, die zu schüchtern ist, sich ein positionsgemäßes Gehalt auszuhandeln, in einer Führungsposition zu suchen hat....

Sokolo
10-10-2012, 13:49
Ich finde, der Typ, mit dem du da gesprochen hast, hat zu 90% recht. Die Sozialisation von Männern und Frauen, zu der auch Training und Ernährung gehören, haben mMn mehr Einfluß auf den Körper als ein paar Microgramm Hormone.

Warum werden Frauen dann aggressiver, wenn sie im Zuge von Hormontherapien etc. künstliches Testo verabreicht kriegen? Oder frag mal Bodybuilderinnen, die sich den Scheiß freiwillig geben!


Beweise? Schau dir mal die Butches in der Lesbenszene an (reale Lesben, nicht die von Brazzers). Die haben die Sozialisation hinter sich gelassen und sich in ganz schön maskuline Wesen entweickelt

Die haben nachweislich einen deutlich höheren Testospiegel als die Durchschnittsfrau. Frag dich mal, warum die fast alle gröbere, männlichere Gesichtszüge haben. Ist das Sozialisation?

Eskrima-Düsseldorf
10-10-2012, 13:52
Den ganzen Tag zu Hause hocken und langweilen?

Erzähl mal meiner Oma, dass sie sich den ganzen Tag zu Hause gelangweilt hat ... Du solltest dann aber die Deckung schon oben haben ;)

Grüße
Christian

itto_ryu
10-10-2012, 13:57
Der Abschuss war, als Alice Schwätzer behauptet hat, die Bankenkrise sei Schuld der Männer, weil das Zocken um Kohel etwas typisch männliches sei. Plakativ-polemischer geht´s nicht mehr. Wenn sich dann junge Frauen anfeinden lassen müssen, weil sie sich als Mutter mit drei Kindern ausleben oder der Sexualakt bis auf zwei Stellungen als "Unterdrückung der Frau" betitelt wird, da greift man sich an die Birne und fasst es nicht mehr. Der Feminismus frisst seine Kinder und der Mann muss aufpassen, dass er nicht mit verspeist wird.

Man muss aber auch sagen, dass es genug Frauen gibt, die sich von diesem aufgesetzten Kampffeminismus nicht beeindrucken lassen, die selbstständig und sich ihrem Frausein bewusst durchs Leben begeben, die sich ohne devot zu sein auch mal an einen Mann stützen wollen. Unter den Männern gibt es manchmal schlimmere Feministen/innen, als bei den Damen selbst ;) Und dann die vielen Legenden, was Frau alles so an Benachteiligungen hat. Da wird dann von Regularien gefaselt, die entweder schon ewig her sind oder nie existiert haben. Und dann gibt es Grünköppe wie Ströbele & Co. die tatsächlich realexistierende Probleme wie Zwangsehen usw. leugnen wollen.

Tuborgjugend
10-10-2012, 13:58
Warum werden Frauen dann aggressiver, wenn sie im Zuge von Hormontherapien etc. künstliches Testo verabreicht kriegen? Oder frag mal Bodybuilderinnen, die sich den Scheiß freiwillig geben!



Die haben nachweislich einen deutlich höheren Testospiegel als die Durchschnittsfrau. Frag dich mal, warum die fast alle gröbere, männlichere Gesichtszüge haben. Ist das Sozialisation?

Das ist doch der Punkt: Es gibt Frauen, die haben von Natur aus einen höheren Testowert als der Durchschnitt und es gibt Männer, die haben einen niedrigeren. Das ist alles ne natürliche Sache. Was die jeweiligen Personen dann draus machen, ist Sozialisation. Es gibt "Butches", die mit anderer Kleidung und einem anderen habitus sehr attraktive Frauen wären und es gibt attraktive Frauen, die trotz männlicher Gesichtszüge und Körperbau dank Schminke und Habitus, auch sehr attraktiv sein können

Frauen sind mMn auch nicht unbedingt weniger aggressiv als Männer, allerdings wurde den Frauen anerzogen, diese Aggressionen 1) verdeckter auszuleben oder gar zu unterdrücken und 2) gegen sich selbst zu richten (Resultat daraus Magersucht und SVV)

itto_ryu
10-10-2012, 14:00
Frauen sind mMn auch nicht unbedingt weniger aggressiv als Männer, allerdings wurde den Frauen anerzogen, diese Aggressionen 1) verdeckter auszuleben oder gar zu unterdrücken und 2) gegen sich selbst zu richten (Resultat daraus Magersucht und SVV)

Das stimmt zwar, also Aggressionen nach innen, nach außen richten, jedoch gilt das auch für Männer und umgekehrt, also Jungs, die ihre Aggressionen nach innen richten. Hat aber nichts mit erziehung zu tun, eher mit psychologischen Fehlleistungen.

Schau dir das Verhalten von Kleinkindern an. Männer haben ein anders orientiertes Aggressionspotential. Und Aggressionen sind nciht negativ zu werten.

punktpunktpunkt
10-10-2012, 14:00
gQWGIzSGtOc

John.N
10-10-2012, 14:02
Warum auch nicht? Hat der Vater im Regelfall auch kein Recht zu. Schon gar nicht "mit aller Gewalt". Punkt. Gibt's nichts zu diskutieren.

Und ob der Vater das Recht dazu hat ,nein sogar die Pflicht.
Mit 16 ist man hier noch minderjährig, sprich die Eltern sind für das Kind verantwortlich. Und irgendwie kann ich es gut verstehen, wenn einige Väter ihre Tochter nicht durch liberale Erziehung zur Schlampe verkommen lassen wollen.
abgesehen davon.... Wer sind noch die Leidtragenden im Falle einer Schwangerschaft oder wenn Töchterchen Hepatitis, Tripper oder schlimmer sich einfängt ?

itto_ryu
10-10-2012, 14:02
gQWGIzSGtOc

:halbyeaha

Eskrima-Düsseldorf
10-10-2012, 14:03
Man muss aber auch sagen, dass es genug Frauen gibt, die sich von diesem aufgesetzten Kampffeminismus nicht beeindrucken lassen, die selbstständig und sich ihrem Frausein bewusst durchs Leben begeben, die sich ohne devot zu sein auch mal an einen Mann stützen wollen.

:halbyeaha

Tuborgjugend
10-10-2012, 14:05
Das stimmt zwar, also Aggressionen nach innen, nach außen richten, jedoch gilt das auch für Männer und umgekehrt, also Jungs, die ihre Aggressionen nach innen richten. Hat aber nichts mit erziehung zu tun, eher mit psychologischen Fehlleistungen.

Schau dir das Verhalten von Kleinkindern an. Männer haben ein anders orientiertes Aggressionspotential. Und Aggressionen sind nciht negativ zu werten.

dazu paar Fragen:

Sind die jeweiligen Hormone im Kleinkindalter schon so signifikant unterschiedlich, dass man das Aggressionspotential daraus ableiten könnte?

Kann man also anhand des testosteronspiegels eines Kleinkindes Rückschlüsse darauf anstellen, wie aggressiv das Kind im Umgang mit andern Menschen/Kindern ist?

Kann man ein Kind mit einem sehr hohen Testosteronwert durch eine entsprechende Erziehung und Sozialisation die Aggressivität "abtrainieren"?

itto_ryu
10-10-2012, 14:09
dazu paar Fragen:

Sind die jeweiligen Hormone im Kleinkindalter schon so signifikant unterschiedlich, dass man das Aggressionspotential daraus ableiten könnte?

Kann man also anhand des testosteronspiegels eines Kleinkindes Rückschlüsse darauf anstellen, wie aggressiv das Kind im Umgang mit andern Menschen/Kindern ist?

Kann man ein Kind mit einem sehr hohen Testosteronwert durch eine entsprechende Erziehung und Sozialisation die Aggressivität "abtrainieren"?

Das sind spannende Fragen, ich kann dir aber nur Verhaltensbeobachtungen bieten :) Fakt ist aber, dass alle Jungs in der Kindergartengruppe mal aus Frust oder Wut schlagen, bei den Mädchen waren es nur wenige und bei den meisten Kindern gehe ich davon aus, dass sie Schlagen nicht an- oder aberzogen bekommen haben. Aggression ist aber auch bei Männern nicht prinzipiell als negatives Attribut zu werten.

Tuborgjugend
10-10-2012, 14:13
Das sind spannende Fragen, ich kann dir aber nur Verhaltensbeobachtungen bieten :) Fakt ist aber, dass alle Jungs in der Kindergartengruppe mal aus Frust oder Wut schlagen, bei den Mädchen waren es nur wenige und bei den meisten Kindern gehe ich davon aus, dass sie Schlagen nicht an- oder aberzogen bekommen haben. Aggression ist aber auch bei Männern nicht prinzipiell als negatives Attribut zu werten.

Nein, definitiv nicht. Bei Mädchen aber auch nicht.

Die bei deinen Beobachtungen is halt, dass man die auch auf die Sozialisation schieben kann. Wie die Kinder es vorgelebt bekommen, so ahmen sie es nacht. Grad bei den Kostheemer Messernstechern ham die Kinder sicher viel nachzuahmen :D

Sokolo
10-10-2012, 14:20
Und ob der Vater das Recht dazu hat ,nein sogar die Pflicht.
Mit 16 ist man hier noch minderjährig, sprich die Eltern sind für das Kind verantwortlich.

Ab 14 sind Jugendliche eingeschränkt sexuell mündig, ab 16 uneingeschränkt.

Sofern das Kindswohl nicht gefährdet ist (und das ist es seltenst, sofern die Gören aufgeklärt wurden und eine Minimalvernunft aufweisen), haben die Eltern kein Recht, hier reinzureden. Weder juristisch, noch moralisch.


Und irgendwie kann ich es gut verstehen, wenn einige Väter ihre Tochter nicht durch liberale Erziehung zur Schlampe verkommen lassen wollen.

Ein 16-jähriges Mädel, das mit ihrem festen Freund schläft, ist also eine Schlampe?


Wer sind noch die Leidtragenden im Falle einer Schwangerschaft oder wenn Töchterchen Hepatitis, Tripper oder schlimmer sich einfängt ?

Davor schützt Aufklärung.

John.N
10-10-2012, 14:41
Ab 14 sind Jugendliche eingeschränkt sexuell mündig, ab 16 uneingeschränkt.

Sofern das Kindswohl nicht gefährdet ist (und das ist es seltenst, sofern die Gören aufgeklärt wurden und eine Minimalvernunft aufweisen), haben die Eltern kein Recht, hier reinzureden. Weder juristisch, noch moralisch.



Ein 16-jähriges Mädel, das mit ihrem festen Freund schläft, ist also eine Schlampe?



Davor schützt Aufklärung.

Aufklärung ???? du erwartest allen ernstes Vernunft und Selbst-Reflextion von einem Hormon gesteuerten ,,besser wissenden" mittelmäßig Gebildeten ,,Teenager" ???

Und was soll das heißen: ,,Ein 16-jähriges Mädel, das mit ihrem festen Freund schläft, ist also eine Schlampe?"
Alleine das Wort ,,fester Freund " was hat das schon zu bedeuten ? In dem Alter :D
Wenn Du mal aus Deutschland raus fährst wirst du noch ein paar un-charmantere Worte finden, für 14-16 Mädchen die mit ihren Freunden schlafen.

Sokolo
10-10-2012, 14:44
Das ist doch der Punkt: Es gibt Frauen, die haben von Natur aus einen höheren Testowert als der Durchschnitt und es gibt Männer, die haben einen niedrigeren. Das ist alles ne natürliche Sache.

Und die meisten liegen irgendwo im Durchschnitt. Typische Normalverteilungsgeschichte.


Was die jeweiligen Personen dann draus machen, ist Sozialisation.

Klar, man kann Tendenzen ausleben oder es sein lassen. Die Frage ist allerdings, welche Tendenzen überhaupt vorhanden sind.

Ich behaupte mal, dass die meisten Frauen im Regelfall gar nicht erst das Verlangen haben, jemanden umzuhauen, der ihnen (hochgradig) dumm kommt.

Ich behaupte mal, dass die meisten Männer dagegen dieses Verlangen haben.

Ich weiß noch, wie mich mal ein Lehrer vor der ganzen Klasse gedemütigt hat. Völlig ungerecht und sinnlos. Ich merke heute noch - Jahre später -, wenn ich drüber nachdenke, dass ich das Bedürfnis habe, dem *** ne gehörige Tracht Prügel zu verpassen.

Meinst Du wirklich, eine Frau hätte an der Stelle so eine "Konfliktlösungsstrategie" überhaupt in Betracht gezogen? ;)


Frauen sind mMn auch nicht unbedingt weniger aggressiv als Männer, allerdings wurde den Frauen anerzogen, diese Aggressionen 1) verdeckter auszuleben oder gar zu unterdrücken und 2) gegen sich selbst zu richten (Resultat daraus Magersucht und SVV)

Nach dem Aggressionsbegriff kommt das hin. Ich denke aber, wir reden hier primär von körperlicher Aggression. Mädchen und Frauen durchaus bereit sind, ihrem Gegenüber zu schaden, ist klar. Aber nicht auf dem Weg von "auf die Fresse".

Simplicius
10-10-2012, 14:51
Wenn Du mal aus Deutschland raus fährst wirst du noch ein paar un-charmantere Worte finden, für 14-16 Mädchen die mit ihren Freunden schlafen.

in diesen Ländern herrscht dann auch eher keine Gleichberechtigung.
Frauen die ihre Sexualität ausleben sind Schlampen und Männer eben tolle Hechte.
Oder werden in diesen Kulturen auch männliche Jugendliche "mit aller Gewalt" dran gehindert Sex zu haben?

Tuborgjugend
10-10-2012, 14:51
Und die meisten liegen irgendwo im Durchschnitt. Typische Normalverteilungsgeschichte.



Klar, man kann Tendenzen ausleben oder es sein lassen. Die Frage ist allerdings, welche Tendenzen überhaupt vorhanden sind.

Ich behaupte mal, dass die meisten Frauen im Regelfall gar nicht erst das Verlangen haben, jemanden umzuhauen, der ihnen (hochgradig) dumm kommt.

Ich behaupte mal, dass die meisten Männer dagegen dieses Verlangen haben.

Ich weiß noch, wie mich mal ein Lehrer vor der ganzen Klasse gedemütigt hat. Völlig ungerecht und sinnlos. Ich merke heute noch - Jahre später -, wenn ich drüber nachdenke, dass ich das Bedürfnis habe, dem *** ne gehörige Tracht Prügel zu verpassen.

Meinst Du wirklich, eine Frau hätte an der Stelle so eine "Konfliktlösungsstrategie" überhaupt in Betracht gezogen? ;)



Nach dem Aggressionsbegriff kommt das hin. Ich denke aber, wir reden hier primär von körperlicher Aggression. Mädchen und Frauen durchaus bereit sind, ihrem Gegenüber zu schaden, ist klar. Aber nicht auf dem Weg von "auf die Fresse".

Da will ich ja auch gar nicht widersprechen, nur denke ich halt nicht, dass diese Unterschiede zu 100% von den Geschlechtshormonen kommen, sondern zu mindestens 50% (eher mehr) durch die Gesellschaft und die Sozialisation in diese Gesellschaft hinein bedingt ist

Papatom
10-10-2012, 14:52
Den ganzen Tag zu Hause hocken und langweilen? Na schönen Dank.


Putzen, Kochen, Aufräumen, Waschen, Abwaschen, Einkaufen, Nähen, Häken, Stricken, Gartenarbeit, Kinder versorgen....:D

Du wirst Dich bestimmt nicht langweilen...

Man siehe: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/unterdr-ckung-m-nner-92570/ (ich vermisse ihn) :p

Gruß

Eskrima-Düsseldorf
10-10-2012, 14:52
Alleine das Wort ,,fester Freund " was hat das schon zu bedeuten ? In dem Alter :D


Na, es gibt durchaus 16-jährige die ernsthafte Beziehungen - auch über mehrere Jahre - führen.


Wenn Du mal aus Deutschland raus fährst wirst du noch ein paar un-charmantere Worte finden, für 14-16 Mädchen die mit ihren Freunden schlafen.

Was für ein Scheißargument ist das denn?

Willst Du eine Sittenpolizei die unverheiratete Paare auspeitscht wenn sie beim Küssen erwischt werden? Das gibt es auch außerhalb Deutschlands.

Sokolo
10-10-2012, 14:58
Aufklärung ???? du erwartest allen ernstes Vernunft und Selbst-Reflextion von einem Hormon gesteuerten ,,besser wissenden" mittelmäßig Gebildeten ,,Teenager" ???

Ich schrieb "Minimalvernunft" und ja das haben die meisten. Gehört ja auch nicht viel dazu, die Pille zu nehmen.

Teenagerschwangerschaften sind in Deutschland selten und dass obwohl die meisten jungen Frauen den ersten Sex mit deutlich unter 18 Jahren haben.


Wenn Du mal aus Deutschland raus fährst wirst du noch ein paar un-charmantere Worte finden, für 14-16 Mädchen die mit ihren Freunden schlafen.

Du meinst wahrscheinlich eher Europa verlassen in Richtung Süden/Süd-Osten.

Wenn Du den dortigen Wertekanon für vorbildhaft/beneidenswert hältst, solltest Du vielleicht einen Umzug in Erwägung ziehen. :)

Blu3 3y3d hybr1d
10-10-2012, 15:01
Teenagerschwanger sind in Deutschland selten und dass obwohl die meisten jungen Frauen den ersten Sex mit deutlich unter 14 Jahren haben.

fixed :p

Robb
10-10-2012, 15:05
es gibt auch diziplinen wie E. weit wurf. (Ja war nur ein Sani witz und nicht zur nacharmung gedacht)

Sokolo
10-10-2012, 15:19
fixed :p

Liest man immer wieder, halte ich für einen Mythos. Bei umfragebasierten Studien sollte man in solchen Fragen vorsichtig sein. Umfragebasiert haben die meisten Männer auch einen 20-cm-*******. :rolleyes:

Bei uns in der Stufe hatte nach meiner Erinnerung nur eine schon mit 13 oder so Sex und das war so'n typischer Fall für den Seelenklempner.

John.N
10-10-2012, 15:21
Ich schrieb "Minimalvernunft" und ja das haben die meisten. Gehört ja auch nicht viel dazu, die Pille zu nehmen.

Teenagerschwangerschaften sind in Deutschland selten und dass obwohl die meisten jungen Frauen den ersten Sex mit deutlich unter 18 Jahren haben.



Du meinst wahrscheinlich eher Europa verlassen in Richtung Süden/Süd-Osten.

Wenn Du den dortigen Wertekanon für vorbildhaft/beneidenswert hältst, solltest Du vielleicht einen Umzug in Erwägung ziehen. :)

Da ist sie wieder diese absolut maßlose Ignorantz die von den meisten Deutschen geteilt wird.
Ich sehe es eher so das es in anderen Ländern noch so etwas wie Werte gibt.
Hier glaubt wirklich jeder er sei super gebildet und hält sich für aufgeklärt weil er ein i-phone besitzt und die Gedanken an einem full HD Screen schweifen lässt. Jedes Volk was so etwas nicht aufweisen kann ist unzivilisiert und nicht Aufgeklärt. Genau diese Leute behaupten dann aber man müsse tolleren und Weltoffen sein ....

John.N
10-10-2012, 15:30
Na, es gibt durchaus 16-jährige die ernsthafte Beziehungen - auch über mehrere Jahre - führen.



Was für ein Scheißargument ist das denn?

Willst Du eine Sittenpolizei die unverheiratete Paare auspeitscht wenn sie beim Küssen erwischt werden? Das gibt es auch außerhalb Deutschlands.

Ja genau alle Länder die nicht unseren ,,Way of Live" den wir mal von den Amis Kopiert haben teilen, sehen so aus wie der Iran oder andere Gottes-Saaten (welche der gebildete Mensch ja aus der Bildzeitung kennt ) wo Steinigungen, Folter, Verstümmelungen, Sittenpolizei zur Tagesordnung gehören. :rolleyes:

Bury
10-10-2012, 15:35
Um mal wieder etwas zu trollen:

Eine Frauenquote ist ca. sowas wie wenn das Fette Kind nur mitspielen darf, weil der Vater der Trainer ist.
:D:its_raini

Simplicius
10-10-2012, 15:40
D
Ich sehe es eher so das es in anderen Ländern noch so etwas wie Werte gibt.



Hier gibt es auch Werte: Freiheit, Gleichberechtigung, Menschenrechte, kritisches Denken, Humor...

Sokolo
10-10-2012, 15:41
Da ist sie wieder diese absolut maßlose Ignorantz die von den meisten Deutschen geteilt wird.

Nö, ich glaube eher, Du hast keine Ahnung von der dortigen Kultur und phantasierst dir daher was von der "heilen Welt" dort zusammen.

"Die Mädchen sind sittsam und die Jungs noch echte Kerle."

Letztlich die gleiche Platte wie Tokat, nur dass er aus der Innenperspektive vielleicht ein wenig besser weiß, was nötig ist, um diese "Sittsamkeit" sicherzustellen. Und was unter einer Oberfläche von allgemeiner Heuchelei so alles an tragischen und üblen Geschichten abläuft.

gion toji
10-10-2012, 15:42
Ich sehe es eher so das es in anderen Ländern noch so etwas wie Werte gibt.Körperliche Unversehrtheit von 16-jährigen Mädchen ist übrigens auch was wert ;)

Papatom
10-10-2012, 15:47
Moin,
ich finde das auch super, wenn die kleinen Mädchen in den Ländern mit "Werten" an alte Säcke verheiratet werden. Oder direkt nach der Geburt getötet, da die Mitgift zu teuer ist. Oder beschnitten.

Ach warte, Du meintest die anderen Länder mit Werten, die nicht von den pöhsen Amis geprägt wurden....äh...welche waren das noch gleich?

Gruß

Simplicius
10-10-2012, 15:50
Körperliche Unversehrtheit von 16-jährigen Mädchen ist übrigens auch was wert ;)

Denken die ja auch, aber wenn ein bestimmter Teil versehrt ist, dann ist halt die ganze Ware verdorben.

Deshalb lassen sich manche Mädels aus diesen Kulturen wieder zunähen oder praktizieren vorher nur Analverkehr, damit der Ehemann keine Angst haben muss, dass die Angetraute Vergleichsmöglichkeiten hat...:rolleyes:

Hymenrekonstruktion / Wiederherstellung des Jungfernhäutchens * - CLINIC IM CENTRUM (http://www.clinic-im-centrum.de/de/leistungen-frauen/hymenrekonstruktionwiederherstellung_des_jungfernh aeutchens/index.html)

die Chinesen haben die Marktlücke entdeckt:

http://koptisch.wordpress.com/2010/12/05/kunstliches-jungfernhautchen-erregt-araber/

Eskrima-Düsseldorf
10-10-2012, 15:50
(welche der gebildete Mensch ja aus der Bildzeitung kennt )

Oder es von Leuten durchaus glaubhaft erzählt bekommt die z. B. aus dem Iran geflüchtet sind* um genau dieser Scheiße zu entkommen...

Grüße
Christian

*oder besser deren Eltern

Irongriffon
10-10-2012, 15:52
zum thema "das geschlecht ist ein produkt von erziehung und sozialisation" gab es bereits ende der 60er versuche am "lebenden objekt". was dabei herausgekommen ist, kann man u.a. hier nachlesen...

BBC EXKLUSIV (http://www.bbcgermany.de/EXKLUSIV/programm/sendung_271.php)

egal wie schlau der mensch sich auch wähnt, die natur läßt sich auf dauer nicht verarschen. männer und frauen sind verschieden! ist so, war so, wird immer so sein und das ist auch gut so.

der feminismus (oder besser die emanzipation, die auch richtig und notwendig war), hat den frauen geholfen.
der heute verbreitete (kampf)feminismus hat mit emanzipation überhaupt nichts mehr zu tun, da er frauen fast ausschließlich nur in die opferrolle zurück presst. zudem geht es oft um nichts mehr als die bewahrung des (leider viel zu großen) gesellschaftlichen einflusses und der damit verbundenen und gewährten privilegien (stichwort "opferindustrie").

für mich steht dieser feminismus auf der gleichen stufe wie manche "wohlfahrtsorganisation"; ihr zweck klingt nobel und absolut notwendig, doch selten profitieren die bedürftigen oder helfer davon, sondern mehr die damen und herren in der verwaltung und den vorstandsetagen.

gott sei dank durchschauen auch immer mehr frauen die taktik dieser rattenfänger/innen (perfekt gegendert :D).

Eskrima-Düsseldorf
10-10-2012, 15:52
praktizieren vorher nur Analverkehr, ....

Eben... ich finde es gut, dass auch mal einer die positiven Seiten hervorhebt ;)

John.N
10-10-2012, 15:54
Nö, ich glaube eher, Du hast keine Ahnung von der dortigen Kultur und phantasierst dir daher was von der "heilen Welt" dort zusammen.

"Die Mädchen sind sittsam und die Jungs noch echte Kerle."

Letztlich die gleiche Platte wie Tokat, nur dass er aus der Innenperspektive vielleicht ein wenig besser weiß, was nötig ist, um diese "Sittsamkeit" sicherzustellen. Und was unter einer Oberfläche von allgemeiner Heuchelei so alles an tragischen und üblen Geschichten abläuft.


Ja genau andere Länder kenne ich ja nur aus dem HD Screen und der Bildzeitung natürlich auch aus meinem alljährlichen Mallotze Urlaub am Ballerman :rolleyes: :vogel:

itto_ryu
10-10-2012, 15:57
Grad bei den Kostheemer Messernstechern ham die Kinder sicher viel nachzuahmen :D

Hihi, stimmt und dann bin ich auch noch Offenbacher :aufsmaul:

Aber Spaß beiseite, tatsächlich ist es so, dass die Sozialisierung in diesem Fall eher so aussieht, bei den Eltern als auch im Kindergarten:

1. Man tutet nicht im Ärger hauen
2. Man tutet nicht beim Toben rumschubsen
3. Man tutet nicht zornig Sachen durch die Gegend werfen
4. Man tutet nicht zum Spaße raufen

Nun ist es aber so, dass z.B. mein Sohn und der eines anderen Paares anders aufwachsen Betreff Punkt 2 und 4, dennoch erfüllen sie nicht weniger oft Punkt 1 und 3, als die anderen Jungs es tun, denen die 4 Lebensregeln eingetrichtert werden. Der Unterschied ist nur, dass die Jungs, die eben nicht Punkt 2 und 4 dürfen, wenn sie ausrasten übers Ziel hinausschießen und regelrecht Amok laufen (nach Kleineren treten, sie würgen, an die Wand drücken etc. und nicht mal das Eingreifen von Erzieherinnen und Eltern reagieren). Das ist dann mehr als nur mal aus Frust oder Wut oder Angst nach jemandem hauen, das ist dann unkontrollierbares Ausflippen.

ABER: Selbe Regularien sind komplett auf die Mädchen angewandt, so sieht man das völlig über die Stränge schlagende Ausrasten nie, da gibt es maximal das jedem Kinde innewohnende "nach jmd. hauen".

Ich ziehe daraus gewisse Schlüsse, die müssen nicht allgemeingültig sein, aber sie decken sich mit dem, was ich aus verschiedenen Quellen gelesen habe.


Allgemein zum Thema Emanzipation, Feminismus, Unterdrückung der Frau hier und anderswo:
Die falsche Betrachtungsweise des Feminismus ist wie beim Rassismus oft ein Blickverfälscher. So wie es beim Rassismus nicht "deutsch gegen ausländisch" geht, sondern "jeder gegen jeden" (italienische Eltern finden türkischen Freund der Tochter nicht gut oder marokkanische Eltern wollen keine polnische Frau für ihren Sohn), so ist es auch beim Feminismus. Denn tatsächlich sind es zum einen weltweit viele Frauen, die die Unterdrückung ihres eigenen Geschlechtes vorantreiben, befürworten und ausleben (Thema Zwangsehe, Verschleierung, Zwangsbeschneidung etc.). Zum anderen leiden viele Männer ebenfalls unter diesen strengen Wertesystemen, wenn sie nicht dei Frau heiraten dürfen, die sie lieben oder deswegen ermordet werden. Und dazu muss man keineswegs in Richtung der "bösen dritten Welt" blicken. Sowas gibt es in vielen "westlich-aufgeklärten Haushalten" in bestimmten Formen auch, nciht so krass, ist klar, aber eben Frauen, die anderen Frauen (und Männern) aufdiktieren, wie sie Frau sein sollen. Und Männer und umgekehrt. Quasi. Sorry, habe gerade einen Stoiber verschluckt.

Alice Schwarzer hat sich dahingehend sehr negativ entwickelt und eine einstmals vielleicht nötige Bewegung pervertiert. Man siehe nur mal Die mediale Hexenjagd, die sie ausgerechnet in der BILD einem Jörg Kachelmann angedeihen ließ. Ob der nun wirklich schuldig war oder nicht, aber klar war, er war wegen einer Sexualstraftat vor Gericht, das stempelte ihn sozusagen schon im Vorfeld als schuldig ab und dem Urteilsspruch nahm es jede Wirkung. D.h. nicht, dass es keine schuldigen Männer gibt, aber ihr wisst, was ich meine.

Zudem frage ich mich auch etwas, was manche Frauen eigentlich noch wollen? Sie dürfen zur Armee, sie dürfen alles, was Männer dürfen, sie dürfen sogar wieder "klassische Frau" sein so mit Kinder, Küche und Kirche und Kegeln und sich dabei dennoch **** kleiden. Sozusagen "oldschool-woman im Lady Bitchray-Outfit". Wir haben sogar eine Kanzlerin und die Nachfolge von Strauss-Kahn trat eine Dame als nun eine der mächtigsten Frauen der Welt an. Condolezza Rice, Margaret Thatcher, unser Klatschdino aus Berlin, sie alle haben vor allem beweisen, dass das System hinkt und dass es eine Frau weder besser noch schlechter Macht, als ein Mann. Nicht, weil eine Frau in einer Machtposition zum Mann werden muss, keineswegs, sondern weil die Frauen, die in Machtpositionen wollen dieselbe Gattung Mensch sind, wie die Männer, die dorthin wollen. Machtmenschen erster Güte und die sind im Kern gleich, ob mit Uterus oder Samenleiter.

Tuborgjugend
10-10-2012, 16:05
zum thema "das geschlecht ist ein produkt von erziehung und sozialisation" gab es bereits ende der 60er versuche am "lebenden objekt". was dabei herausgekommen ist, kann man u.a. hier nachlesen...

BBC EXKLUSIV (http://www.bbcgermany.de/EXKLUSIV/programm/sendung_271.php)

egal wie schlau der mensch sich auch wähnt, die natur läßt sich auf dauer nicht verarschen. männer und frauen sind verschieden! ist so, war so, wird immer so sein und das ist auch gut so.

der feminismus (oder besser die emanzipation, die auch richtig und notwendig war), hat den frauen geholfen.
der heute verbreitete (kampf)feminismus hat mit emanzipation überhaupt nichts mehr zu tun, da er frauen fast ausschließlich nur in die opferrolle zurück presst. zudem geht es oft um nichts mehr als die bewahrung des (leider viel zu großen) gesellschaftlichen einflusses und der damit verbundenen und gewährten privilegien (stichwort "opferindustrie").

für mich steht dieser feminismus auf der gleichen stufe wie manche "wohlfahrtsorganisation"; ihr zweck klingt nobel und absolut notwendig, doch selten profitieren die bedürftigen oder helfer davon, sondern mehr die damen und herren in der verwaltung und den vorstandsetagen.

gott sei dank durchschauen auch immer mehr frauen die taktik dieser rattenfänger/innen (perfekt gegendert :D).

zu 1) Was ist mit transsexuellen Kindern, wie in diesem Bericht? Transsexuelle Kinder: Jason und Julian - beste Freundinnen - Stern TV | STERN.DE (http://www.stern.de/tv/sterntv/transsexuelle-kinder-jason-und-julian-beste-freundinnen-1858644.html)
Wer hat da die Natur verarscht?

zu 2) da hast du prinzipiell recht, mit diesem Alice-Schwarzer-Feminismus, der eigentlich nur Misantrophie ist, kann ich auch nix anfangen, aber ich betrachte ihn rückwirkend als notwendig. Natürlich bin ich aber froh, dass dieser übertriebene Feminismus sich im Großen und ganzen doch in Richtung Queer bzw allgemeine Gleichstellung verschiedener Gruppen gewandelt hat. Es ist aber noch ziemnlich viel zu tun, damit in D und Europa jeder nach seiner Facon glücklich leben kann

Korkell
10-10-2012, 16:05
Ich hasse diesen chauvinistischen westlichen Kulturpessimismus einfach.
Wer hier behauptet Lehrer würden unsere Kinder weiblich erziehen war 1. Seit sehr vielen Jahren nicht mehr in der Schule und verwechselt 2. Eine dringend notwendige Sensibilisierung von Jugendlichen mit Verweiblichung was ich für absolut sexistisch halte.
Wenn sich 12 Jährige Mädchen schminken gibt es genug männliche wie weibliche Lehrer die, vor allem heute noch mehr als zu meiner Schulzeit die vor 4 Jahren endete, mit den Mädchen darüber reden. Das Bildungssystem hat daran keine Schuld sondern die Medien.
Jungs kloppen sich nach wie vor auf dem Schulhof allerdings muss man heute mehr einschreiten als früher da die Hemmschwelle, und da gibt es für mich keine Frage, viel geringe rgeworden ist mit mehreren auf einen drauf zu gehen und am Boden auf den kopf zu treten etc. Das mag es auch früher gegeben haben aber inzwischen ist es in den entsprechenden Milieus leider die Regel. Auch hier sehe ich die Rolle der Medien zuständig.
Dann habe ich hier gelesen, dass jemand geschrieben hat, dass es falsch ist, dass sich eine 16 Jährige dagegen wehrt wenn ihr Vater ihr verbietet Sex zu haben. Sorry aber ich hatte mit 14 Sex, zwei meiner Ex Freundinnen mit 13... was für nen Kerl schätze ich relativ früh ist und mit 16 ist es heute wie früher absolut normal gewesen.
Die Liste könnte man ewig fortsetzen aber worum es eigentlich geht ist, dass die Obermacker hier glauben, dass früher generell alles besser war. Schwachsinn, redet mal mit eurem Opa und euren Eltern am besten Abends bei ein paar Flaschen Bier über früher. Da sind genauso die 13 Jährigen Mädchen die rumvögeln, nur, dass die Schande damals größer war und der Ärger wenns rauskam eben auch, was zum Glück nicht mehr so ist.
Ich wurde von meiner Mutter großgezogen und habe auch das genossen was die hardliner hier als "verweiblichte" Erziehung bezeichnen, ich halte das ganze Thema für sexistisch und rückständig. Wenn Männer keine Frau abkriege oder unglücklich sind gibt es andere Faktoren wie den übersteigerten Gesundheitswahn, den Schönheitswahn etc...aber seit wann wollen Männer bitte hässlich sein?
Ich kann hier nur den Kopf schütteln.

Sokolo
10-10-2012, 16:09
zu 1) Was ist mit transsexuellen Kindern, wie in diesem Bericht? Transsexuelle Kinder: Jason und Julian - beste Freundinnen - Stern TV | STERN.DE (http://www.stern.de/tv/sterntv/transsexuelle-kinder-jason-und-julian-beste-freundinnen-1858644.html)
Wer hat da die Natur verarscht?

Umgekehrt, die Natur hat die Kinder verarscht und sie im Mutterleib zu hohen Mengen Östrogen ausgesetzt.

Sokolo
10-10-2012, 16:11
Ja genau andere Länder kenne ich ja nur aus dem HD Screen und der Bildzeitung natürlich auch aus meinem alljährlichen Mallotze Urlaub am Ballerman :rolleyes: :vogel:

Entweder das oder Du findest es wirklich toll, was dort in Sachen Sexualmoral/Geschlechterverhältnis usw. abläuft.

Dann wäre, wie gesagt, ein Umzug vielleicht sinnvoll.

itto_ryu
10-10-2012, 16:14
@Korkell: Über die Emanzipation des Mannes hast du scheinbar noch keine Gedanken gemacht. Denn daher rückst du jeden Mann, der Verbesserungspunkte sieht ins Milieu des rückständigen Chauvinisten. Oder setzte Maskulines mit Negativem gleich. Zumindes liest es sich so. Natürlich ist mehr dran am Zustand der Gesellschaft, als "nur" die dringend notwendige Emanzipation des Maskulinen, aber es ist ein wichtiger Teil, vor allem wenn man Vater eines Sohnes ist. Ich kenne aber auch die andere Seite der Problemmedallie, da mein bester Freund eine beinahe gleichaltrige Tochter hat. Glaube mir, da hat man genug Einblick und direkte Konfrontation mit Erziehungsmethoden der aktuellen Stunde (unabhängig davon, dass meine Frau Erziehungswissenschaften studiert und die Freundin meines besten Freundes Erzieherin ist). Insofern kann ich zumindest für mich sagen, dass ich mir bewusst Gedanken zu diesem Thema mache und nicht gleich plärre "die Weiber sind an allem Schuld" ;) Zumal es auch keine Lösung ist alles allein auf die Medien zu schieben. Denn zum Medienkonsum gehört ein Verhalten, dass das Elternhaus mitgibt und wer aufgrund der Medien sein Leben extremst beeinflussen lässt, bei dem ist mehr kaputt, als nur der Mediengeschmack.

itto_ryu
10-10-2012, 16:16
Betreff Sexualmoral: Hier hat der Feminismus ebenfalls versagt. Denn er erlebte seine Hochphase in einer Zeit da einerseits die Frau nicht mehr das Heimchen am Herd sein sollte, aber auch nicht die Fleischbeschauungspuppe. So bewegten sich die Feministinnen im Spektrum der sexuellen Revolution und gleichzeitig rutschten sie in eine männerverachtende Prüderie ab. Da finde ich die Bücher von Charlotte Roche lesenswert, die bringt es schunzelnd auf den Punkt.

Tuborgjugend
10-10-2012, 16:17
Umgekehrt, die Natur hat die Kinder verarscht und sie im Mutterleib zu hohen Mengen Östrogen ausgesetzt.

wie passiert das?

Sokolo
10-10-2012, 16:25
wie passiert das?

Wie - wie passiert das?

Wenn's dich genauer interessiert, hier findest Du den Einstieg: Transsexualität: Hormonstörung im Mutterleib - Sexualität - FOCUS Online - Nachrichten (http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/transsexualitaet_aid_134994.html)

Alles weitere erledigt Google.

Tuborgjugend
10-10-2012, 16:31
Wie - wie passiert das?

Wenn's dich genauer interessiert, hier findest Du den Einstieg: Transsexualität: Hormonstörung im Mutterleib - Sexualität - FOCUS Online - Nachrichten (http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/transsexualitaet_aid_134994.html)

Alles weitere erledigt Google.

die Frage dahinter ist eigentlich: Hat das eine natürliche Ursache oder ist das irgendwelchem hormonell verseuchtem Fleisch oder zu viel Phytoöstrogenen in Tofu oder Bier oder was auch immer geschuldet?

Nachtrag zum verlinkten David Reimer Fall: Das muss auch nicht zwangsläufig eine Erziehung vs Natur Sache sein, solche traumatischen Eingriffe und schiefgelaufene Operationen können auch in anderen Fällen schwere psychische Störungen wie zB Borderline hervorrufen

itto_ryu
10-10-2012, 16:34
Du meinst, wie das hormonelle Ungleichgewicht der Frau verursacht wird?

Indariel
10-10-2012, 16:35
Wer hier behauptet Lehrer würden unsere Kinder weiblich erziehen war 1. Seit sehr vielen Jahren nicht mehr in der Schule und verwechselt 2. Eine dringend notwendige Sensibilisierung von Jugendlichen mit Verweiblichung was ich für absolut sexistisch halte.

Gerade bei diesem Thema ist es z.B. interessant dass ca. 99% der Erzieher in Kinderhorten/Tagestätten/usw. und der Grundschule in D weiblich sind.

Das Frauen gerade durch die Sozialisation und die Erziehung in ihrem Habitus von Männern abweichen sollte klar sein, demzufolge auch die Art wie unterichtet und erzogen wird.

Ich denke hier sollte klar das Fehlen von männlicher Vorbilder in großen Teilen der Kindheit auffallen. Ganz spezifisch bezogen auf das Aufwachsen von Jungs, aber auch auf das Öffnen des Blickfeldes für junge Mädchen.

Es ist nachweislich erwiesen dass sich Kinder in diesem Alter dem selben Geschlecht eher öffnen und das Annehmen können was von dort vermittelt wird. Weitergehend kann der unbewusst "weibliche" Fokus auf gewisse Themenbereiche, Fertigkeiten und Fragestellungen (Pferde statt Piraten, usw.) dazu führen dass die Jungs schon in diesem Alter, durch die fehlende Identifikation mit Themen und Lehrkräften, eine gewisse Mentalität bezüglich der Schule und dem Interesse an den Inhalten dieser entwickeln welche sich in ihrer späteren Schullaufbahn als Nachteil auswirken kann.

Tuborgjugend
10-10-2012, 16:38
Du meinst, wie das hormonelle Ungleichgewicht der Frau verursacht wird?

genau!

itto_ryu
10-10-2012, 16:40
Gerade bei diesem Thema ist es z.B. interessant dass ca. 99% der Erzieher in Kinderhorten/Tagestätten/usw. und der Grundschule in D weiblich sind.

Das Frauen gerade durch die Sozialisation und die Erziehung in ihrem Habitus von Männern abweichen sollte klar sein, demzufolge auch die Art wie unterichtet und erzogen wird.

Ich denke hier sollte klar das Fehlen von männlicher Vorbilder in großen Teilen der Kindheit auffallen. Ganz spezifisch bezogen auf das Aufwachsen von Jungs, aber auch auf das Öffnen des Blickfeldes für junge Mädchen.

Es ist nachweislich erwiesen dass sich Kinder in diesem Alter dem selben Geschlecht eher öffnen und das Annehmen können was von dort vermittelt wird. Weitergehend kann der unbewusst "weibliche" Fokus auf gewisse Themenbereiche, Fertigkeiten und Fragestellungen (Pferde statt Piraten, usw.) dazu führen dass die Jungs schon in diesem Alter, durch die fehlende Identifikation mit Themen und Lehrkräften, eine gewisse Mentalität bezüglich der Schule und dem Interesse an den Inhalten dieser entwickeln welche sich in ihrer späteren Schullaufbahn als Nachteil auswirken kann.

Punktgenau getroffen.

@Turbojugend: Da müsste man mal nachforschen, ob das schon erforscht ist :)

Tuborgjugend
10-10-2012, 16:41
Gerade bei diesem Thema ist es z.B. interessant dass ca. 99% der Erzieher in Kinderhorten/Tagestätten/usw. und der Grundschule in D weiblich sind.

Das Frauen gerade durch die Sozialisation und die Erziehung in ihrem Habitus von Männern abweichen sollte klar sein, demzufolge auch die Art wie unterichtet und erzogen wird.

Ich denke hier sollte klar das Fehlen von männlicher Vorbilder in großen Teilen der Kindheit auffallen. Ganz spezifisch bezogen auf das Aufwachsen von Jungs, aber auch auf das Öffnen des Blickfeldes für junge Mädchen.

Es ist nachweislich erwiesen dass sich Kinder in diesem Alter dem selben Geschlecht eher öffnen und das Annehmen können was von dort vermittelt wird. Weitergehend kann der unbewusst "weibliche" Fokus auf gewisse Themenbereiche, Fertigkeiten und Fragestellungen (Pferde statt Piraten, usw.) dazu führen dass die Jungs schon in diesem Alter, durch die fehlende Identifikation mit Themen und Lehrkräften, eine gewisse Mentalität bezüglich der Schule und dem Interesse an den Inhalten dieser entwickeln welche sich in ihrer späteren Schullaufbahn als Nachteil auswirken kann.

Das Beispiel find ich besonders lustig, weil Pferde und Reiten ja eigentlich jahrhundertelang eine typisch männliche Sache war.

Indariel
10-10-2012, 16:43
Das Beispiel find ich besonders lustig, weil Pferde und Reiten ja eigentlich jahrhundertelang eine typisch männliche Sache war.

Dann eben überspitzt Einhörner, MyLittlePony, Prinzession Lillyfee und Hello Kitty:D

Aber es sind auch schon in diesem Alter relativ klar unterschiedliche Interessen der Geschlechter ersichtlich.

Sokolo
10-10-2012, 16:46
Das muss auch nicht zwangsläufig eine Erziehung vs Natur Sache sein

Eine deutliche Sprache spricht die Sache insofern, als dass der Mann vom Säuglingsalter an als Mädchen erzogen wurde, entgegen seiner festen und bewussten inneren Einstellung, dass er ein Junge ist.

Das passt nicht mit dem Dogma zusammen, dass die "Wahl" des Geschlechts eine Erziehungssache wäre.

Indariel
10-10-2012, 16:50
Eine deutliche Sprache spricht die Sache insofern, als dass der Mann vom Säuglingsalter an als Mädchen erzogen wurde, entgegen seiner festen und bewussten inneren Einstellung, dass er ein Junge ist.

Das passt nicht mit dem Dogma zusammen, dass die "Wahl" des Geschlechts eine Erziehungssache wäre.

Das könnte mal jemand den Schweden erzählen:p

Tuborgjugend
10-10-2012, 16:50
Eine deutliche Sprache spricht die Sache insofern, als dass der Mann vom Säuglingsalter an als Mädchen erzogen wurde, entgegen seiner festen und bewussten inneren Einstellung, dass er ein Junge ist.

Das passt nicht mit dem Dogma zusammen, dass die "Wahl" des Geschlechts eine Erziehungssache wäre.

Ich halte ja beide Dogmen für falsch. Die Wahrheit liegt mMn irgendwie dazwischen.

Aber andererseits weiß man auch nicht, inwiefern die verpfuschte OP, die Folge-OP und der Umgang der Eltern mit dem Kind nicht auch traumatisch und verstörend für das Kind waren

Sven K.
10-10-2012, 17:03
OK. Da es eigentlich ein interessantes Thema ist, haben wir beschlossen, hier wieder zu öffnen. Bitte haltet Euch an die Regeln und überlegt bitte erst bevor Ihr postet. Einige Beiträge sind schon grenzwertig. Keine Diskussionen/Bashings von/über Volksgruppen/Nationen usw. Sonst ist wieder zu.