Vollständige Version anzeigen : Effektivste kung fu Art?
Hallo! Ich hab schon mehrere ,,Kung Fu"-Filme gesehen , ich binn von der Kampfkunst begeistert , nun will ich damit anfangen .Aber ich möchte wissen ,was die effektivste Art ist!http://www.kampfkunst-board.info/forum/images/smilies/cool.gif
Kellerstahl
11-10-2012, 13:55
am effektivsten ist die art die du regelmäßig trainierst, die es in deiner nähe gibt und bei der dir der trainer und die leute zusagen... wenn du filme nachspielen möchtest dann mach wushu und eine stuntman ausbildung.
Kungfu ist überhaupt nicht effektiv.
willste was für die street, mach boxen, kickboxen oder am besten mma.
willst was für dich und einfach die technik von kung fu und die philosophie lernen --> google + ort + kungfu und probetraining.
und wt ist nicht besser oder schlechter als andres aber wird gerne überteuert angeboten da hype und ist eben nur sv
T. Stoeppler
11-10-2012, 16:04
Okay das artet in einen Quatsch-Thread aus.
Es gibt keinen "effektivsten" Kung-Fu Stil. Den Unterschied macht die Kombination aus dem jeweils angebotenen Training, dem eigenen Trainingswillen und dem, was man so selbst als Person mitbringt.
Und bevor sich noch jemand versucht fühlt auf den WT-Veralber-Zug aufzuspringen:
***CLOSED***
(Zumindest so lange, bis sich irgendjemand noch eine vernünftige Antwort ausgedacht hat - dann PN an mich bitte.)
Gruss, Thomas
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.